Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eternal Legends
Bitte nur Kommentare zum Spiel !
Es macht grafisch her und im Gameplay gute Ansätze dabei könnte das Intro doch um einiges besser sein. Die Grafik und die Idee einen Text von Flammen umringt herzubringen ist toll, aber kommt nicht so richtig rüber. Die Metzelszene im Schloss ist auch etwas umständlich. Der Rest des Spieles ist IMHO ganz gut bis auf ein paar Schönheitsfehler. Das Menü ist auch sehr schön nur das grelle rot brennt in den Augen.
Ich weiss nicht, ob damit jetzt die neue Demo angesprochen wurde, denn die habe ich noch nicht gespielt und die erste Demo auch nicht so ganz also kann es sein, dass die Analyse lückenhaft ist. Das ist nur meine Bewertung davon, was ich angespielt hab :...
AgentFAB
12.07.2002, 19:53
Ich kann auch nur die 1 demo bewerten.
Nun das Spiel is zwar ganz gut,
allerdings ist das Intro relativ langweilig (da zu lang)
Außerdem waren einige Schwerwiegende Bugs drin.
Falsche TeleportEvent Ausgänge , Option keinen Gegner funzt net, aber ich hoffe das wurde mittlerweile behoben.
Bei www.rpgmaker2k.de gibts eine Version,wo diese Fehler nicht so sind.Beim Intro ist das so eine Sache,natürlich kann ich es kürzen,andere finden es hingegen gut.
Wenn ihr die Version von rpgmaker2k ladet,benötigt ihr jedoch den mp3 Patch.
Anonymous
13.07.2002, 20:05
Ganz nett. Durchschnitt von mir.
-See ya Ban
Ich finds net so toll.
Hab ne menge Fehler und ähnliches gefunden. könnte besser sein.
Danse Macabre
16.08.2002, 12:18
Also ich hab für Durchschnittlich gevotet,weil doch noch einiges verbessert werden könnte (Bugs),aber sonst is das spiel im großen und ganzen doch durchschnittlich! :D
ich sach auf jeden fall gut!
und das hat es sich verdient!
is ein wirklich gutes game! 2+
Phoenix Sun
13.09.2002, 12:13
Na ja; das Intro ist fuer mich etwas zu lang, ich finde aber dass es gut gemacht wurde, also die Story mag ich leider nicht so... Wenn sie etwas besser waer, haete das Spiel eine bessere Note, meine Note: [b:post_uid0][u:post_uid0]Durchschnitt.[/u:post_uid0][/b:post_uid0]
Nicht super aber ganz okay.(Bugs)
3+
Hm,kann man das irgentwie reseten?Die neue Demo ist ja nun online. :confused:
Ich denke mal,die letzten Kommentare beziehen sich auf die alte Demo,denn seit dem Upload kann kaum jemand so es schon jetzt fertig haben.
Ach Square, was soll's! Bei Düsterburg sind auch noch Comments drin, die sich auf die erste Demo beziehen ;)
Die neue Demo ist auf jeden Fall deutlich besser als die letzte. Deshalb würde ich mit "Sehr gut" voten, wenn ich könnte.
Stimmt, das Spiel ist gut! ^^ Eternal Legends gefällt mir aber auch sehr gut, ich werde bei nächster Gelegenheit die Demo mal durchzocken und meinen bereits gefürchteten Kommentar dazu abgeben! ^_^
Den :)
[quote:post_uid0="Den W"]Stimmt, das Spiel ist gut! ^^ Eternal Legends gefällt mir aber auch sehr gut, ich werde bei nächster Gelegenheit die Demo mal durchzocken und meinen bereits gefürchteten Kommentar dazu abgeben! ^_^
Den :)[/quote:post_uid0]
square hat besitmmt schon davor angst ^^.
meinen komentar dazu.
tja was kann man dazu noch sagen.
das spiel ist riesig. das intro bombasitsch. kaum noch bugs. der humor kommt auch nicht zu kurz. das KS sehr gut in szene gesetzt. manchmal kommt man sich vor wie FF8 in mittelater ^^. das meü ist sehr gut gemacht worden.
im den spiel steckt sehr viel liebe. und es steht auch viel mehr mühe als in taras adventure. ehrlich das habe ich kaum in anderren spielen gesehen.
obwohl noch eine demo ist ist es besser als VD.
Wow dachte ich mir. Als ich die neue demo geshen habe ind habe 8 stunden gezockt.
ich gebe das spiel leider nur eine 1- wil eine eins leider nur bei perfekten spielen ist und es auch kaum noch besser geht.
ich werde nochmal dieses psiel zocken und mich verzaubern lassen....
MfG Dray2k
Freut mich,dass es einigen nun endlich doch gefällt,auch wenn ich das den Bewertungen nicht entnehmen kann. ;) :(
Ich freu mich über alle Komentare,nur dumm ist das die meisten ja schon auf durschnittlich oder sonstiges abgestimmt haben und nicht umstimmen können. :(
ich glaube ich frage marlex mal ob er ein neuen thread aufmacht über die v3 version dieses blockbusters.
aber das spiel ist wirklich gut. ich muss zugeben alles in alles sogar besser Als taras adventure und somit platz 1 bei mir. aber eine 1- reicht völlig. nobody ist perfekt.
MfG Dray2k
King Kane Evolution
28.06.2003, 07:11
Enternal Legends find ich nicht so schlecht, doch gegen heutige Maßstäbe haben die Battleanimations oder das Design nicht viel zu bieten (was man wohl leider auch von meinem spiel, das bald erscheinen wird, nicht sagen kann).
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.