PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schriftgröße - wird falsch angezeigt

Numen
08.08.2002, 02:26
Habe in letzter Zeit öfters das Prob, das auf verschiedenen Webseiten die Schriftgröße bis zur Unkenntlichkeit verringert wird.... merkwürdigerweise nie in diesem Forum....
Weiß wer, woran's liegen könnte? Habe IE6... der casht doch net die CSS-Dateien, oder?

Jey
08.08.2002, 14:13
Du musst bei deinem browser auf ansicht klicken, dann schriftgrad und mittel makieren...

Numen
08.08.2002, 14:22
[quote:post_uid0="sam"]Du musst bei deinem browser auf ansicht klicken, dann schriftgrad und mittel makieren...[/quote:post_uid0]
................... :oo ..................
ein n00b bin nicht gerade.... das ist mir schon klar... deswegen ja dieser Thread... es geht trotzdem net...
Hätte ich vielleicht dazu schreiben sollen... naja, trotzdem danke, sam! ;)

Fischauge
30.08.2002, 19:22
Ich hab das gleiche problem mit Aol

Numen
08.09.2002, 14:10
Arf!
Jetzt sach ma einer von euch CHeckern, wie das weggeht.
Die Schrift wird irgendwie immer grösser, habe ich langsam das Gefühl.
Und das ist ziemlch sackig! Ich habe nämlich kein Bock für irgendso ein paar Zeilen nach unten zu scrollen.
Das ist merkwürdigerweise nie hier im Board. Liegt wahrscheinlich daran, dass hier die CSS-Datei alles vollständig angibt und andere nicht.
Ich habe mir auch schon überlegt, dass der IE die CSS-Dateien vielleicht in den temp-Ordner packt, aber auch ein leeren der Temp-Files hat nix gebracht....

plz help *heul

Puri
08.09.2002, 14:48
Windows neuinstallation :D

Numen
08.09.2002, 14:57
Arf!
Da haste dich noch ma aus der Bredullie gezogen, Sephi.... XD

Aber ich brauch mal ne brauchbare Antwort.... XD

Puri
08.09.2002, 17:22
Windows neuinstallieren :D