Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardware - Will mein Wissen erweitern... ^^
FantasyKeeper
17.07.2002, 00:56
Mir ist schon seit geraumer Zeit aufgefallen, dass ich irgendwie von Computerhardware so gut wie keine Ahnung habe... :ss *und möchte auf Grund dessen, wie bereits oben gesagt, meine Kenntnisse erweitern! Die ganzen Funktionen, Begriffe und so weiter.
Dazu suche ich eine geeignete Seite, die alles anfängerfreundlich erklärt! *:)
War aber bis jetzt nicht so wirklich fündig... *:confused:
Kann mir da jemand vielleicht weiterhelfen? *:(
Danki schonmal...
Keeper
www.tweak-it.de
Meine kleine Hardware Site.
Im Forum wird dir sicher weitergeholfen :)
FantasyKeeper
17.07.2002, 01:12
[quote:post_uid0="TheXell"]www.tweak-it.de
Meine kleine Hardware Site.
Im Forum wird dir sicher weitergeholfen *:)[/quote:post_uid0]
Also, danke dir erstmal! :)
Aber ich habe keine speziellen Fragen/Probleme, die ich im Forum stellen könnte! Ich möchte einfach nur Allgemeines über Hardware lernen. Als Beispiel: Wie funktioniert ein Motherboard? Welche Arten (SDR, DDR, oder wie die alle heißen :ss ) gibt es und wo liegen die Unterschiede? und so weiter...
Solche Sachen halt... :)
Die erste Möglichkeit wäre, dass ich es dir erkläre.... aber da hat sicherlich keiner Bock drauf, deswegen ich auch net...
Aber ich würde dir die "PC Games Hardware" empfehlen... viele Artikel sind gut für Anfänger und auf der CD ist ein Archiv mit vielen alten Artikeln.
FantasyKeeper
27.07.2002, 18:40
Hat sich erledigt! :)
Hab bereits eine GENIALE Seite gefunden!!!
-> www.nickles.de
Kannte die keiner vorher? :confused:
Naja... jedenfalls danke ich an dieser Stelle für alle Antworten recht herzlich!
Keeper :)
Helge [MdS]
27.07.2002, 20:32
Ich kannte es nur als Buch ... wußte gar nich das es dazu ne Webseite gibt, aber: schön.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.