PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DArk Aeons?

Phytagoras
14.07.2002, 18:47
Wioe besige ich die verdammten dark aeons.die treffen 99.999 und ich treff die nur läppische tausen, obwohl ich bei den normalen monstern 5000 terffe.Wie soll man denn die schafdfen.Muss das wissen, denn will mir anima holen.
Und noch en farge wegen Magus Trio: Wo muss man die beiden dinge da einsetzen.Ich finde da im Remium tempel nichts, wo ich die sachen einsetzen kann.Habe es auch schon vor dem Kraftfeld probiert, aber da steht dann nur, dass ich da net weiter kann.So hoffe mir kann einer die beiden fargen beantworten.

Zwiebelmeister
14.07.2002, 19:33
Also, für das Magus-Trio brauchst du die Blumenkrone und die Knospenkrone. Die Blumenkrone bekommst du, wenn du im Tempel Remium Belgmenes Bahamut besiegst. Die Knospenkrone gibt's als Belohnung, wenn du dem Monsterfarmer in der stillen Ebene alle Monster von der stillen Ebene und vom Berg Gagazet mindestens je einmal bringst.
Mit diesen zwei Gegenständen kannst du im Tempel Remium das Kraftfeld deaktivieren.

Und wenn du die Dark Aeons besiegen willst, brauchst du Waffen mit Hit-Expander und Rüstungen mit HP-Expander. Selbstverständlich müssen deine Leute ihre Statuswerte im dreistelligen Bereich haben.

Phytagoras
14.07.2002, 20:05
Woher kriege ich rüstunegn mit Hp-expander?
Und ich habe die beiden dinger ja schon, nur wqie soll ich da das kraftfeld deaktivieren.Wenn ich dagegen gehe, sagt Tidus, dass wir nicht weiterkönnen.Muss ich die beiden sachen irgendwo einsetzen?

Zwiebelmeister
14.07.2002, 20:32
Wenn du gegen das Kraftfeld läufst, müsste eigentlich die Frage erscheinen, ob du die Gegenstände benutzen willst oder nicht.

Bist du sicher, dass du im Tempel Remium und nicht etwa im Tempel Baaj?

Phytagoras
14.07.2002, 22:03
Sehr sciher.DA wo Belgmonte ist doer wie die da heißt.Und ich ahbe die beiden sachen.Einmal, als ich gegen bahamut gekämoft hab, hab ich ein fing bekommen und einmal von dem monstertrainer, als ich irgendwo viele monster gefangen habe!

Shadow
20.07.2002, 20:12
sorry gehört zwar net zum thema aber i muss das wissen!
kann man die dark aeons auch beschwören??
das intererssiert mich jetz schon !
denn 8 aeons sind etwas wenig find ich...
aber mit den dark aeons ist das gleichgewicht wieder da! ^^

Zwiebelmeister
20.07.2002, 22:48
[quote:post_uid0="Shadow"]sorry gehört zwar net zum thema aber i muss das wissen!
kann man die dark aeons auch beschwören??[/quote:post_uid0]
Nein, kann man nicht.

Noiyama
29.07.2002, 14:44
trainieren trainieren trainieren ^^

Radical Dreamer
29.07.2002, 17:55
[quote:post_uid0]trainieren trainieren trainieren ^^[/quote:post_uid0]

Nun - nicht zwingend.

Im Grunde genommen genügt es, alle Partymitglieder mit "Auto Phönix" (und mindestens eines mit einer Ability, die den MP-Verbrauch reduziert) auszustatten, und während des Kampfes darauf zu achten, dass mindestens zwei Kämpfer mit "Schutzengel" verwünscht sind.

Durch diese Methode hat mein Bruder Valfaris, Ifrit, Shiva und Ixion besiegt, obwohl sein Kampftrupp mit nur etwa 4000 HP (und mit äußerst "dürftigen" Statuswerten ^^""") aufwarten konnte (ok; die Länge des Kampfes war natürlich nicht unter dem 20-Minuten-Grenzwert anzusiedeln - aber wir sind ja ergebnisorientiert ;) ).

-Radical

Noiyama
29.07.2002, 22:33
och es gibt auch noch ne geheimmethode mit der man mit den viechern ohne 1 hp zu verlieren fertig wird

Radical Dreamer
29.07.2002, 23:56
[quote:post_uid0]och es gibt auch noch ne geheimmethode mit der man mit den viechern ohne 1 hp zu verlieren fertig wird[/quote:post_uid0]

*yawn*

Sich entweder der Herausforderung eines Spiels zur Gänze stellen oder selbiges besser gleich komplett unangetastet im Regal des loakeln Spielehändlers belassen.

-Radical, besitzt einen [b:post_uid0]triftigen[/b:post_uid0] Grund, Konsolenspiele dem Häkeln vorzuziehen

DeathScythe
30.07.2002, 10:36
[quote:post_uid0="Noiyama"]och es gibt auch noch ne geheimmethode mit der man mit den viechern ohne 1 hp zu verlieren fertig wird[/quote:post_uid0]
Yojinbo ist IMO absolutes cheating das einzige mal wo ich seinen einsatz verstehen könnte ist bei der schwarzen valfaris denn die steht wirklich doof

Noiyama
30.07.2002, 10:40
[quote:post_uid0]Yojinbo ist IMO absolutes cheating das einzige mal wo ich seinen einsatz verstehen könnte ist bei der schwarzen valfaris denn die steht wirklich doof[/quote:post_uid0]

mag sein, wenn man jedoch schleifen rüstungen brauchen kann (die man immer braucht) isses weitaus schneller Yojinbo anzuwenden. Cheating hin oder her

Rob van Dam
30.07.2002, 10:54
Häh, Davon hab ich noch nix gehört!!!!!! :confused:

DeathScythe
30.07.2002, 22:37
[quote:post_uid0="Noiyama"][quote:post_uid0]Yojinbo ist IMO absolutes cheating das einzige mal wo ich seinen einsatz verstehen könnte ist bei der schwarzen valfaris denn die steht wirklich doof[/quote:post_uid0]

mag sein, wenn man jedoch schleifen rüstungen brauchen kann (die man immer braucht) isses weitaus schneller Yojinbo anzuwenden. Cheating hin oder her[/quote:post_uid0]
Spielerehre wo versteckst du dich nur ? :oo

Hoellenfuerst
17.11.2002, 21:46
Ihr habt immer noch nicht gesagt wo man
Diese HP-expander herbekommt. :lol:

Zwiebelmeister
17.11.2002, 21:53
Dark Aeons hinterlassen manchmal Rüstungen mit HP-Expander drin. Amsonsten einfach 30 Gigantenflügel in eine Rüstung schmieden. 30 bekommt man beim Chocobo-Rennen beim Tempel Remium, wenn man drei (oder waren's vier?) Truhen geöffnet hat. Amsonsten bekommt man die noch vom Himmelsdrachen in der Monsterfarm. Ein Vernichtend bringt zwei ein.