Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche games spielt ps2 von psx ab?
welche PSone games spielt denn ps2 ab?!?!
denn s²³ hab geschrieben es spielt PSone (mit wenigen ausnahmen) ab!
weil dann können wir meine psx links liegen lassen und...
PS2 REIN!!! ^^
also welche games laufen denn alle??
aber antwortet bitte schnell denn ich brauche ne schnelle antwort!
Alle Normalerweisse
Thps alle teile
Re auch :D
[quote:post_uid0="ReiniP."]Alle Normalerweisse
Thps alle teile
Re auch * :D[/quote:post_uid0]
was?!
geil!!!!!!
:)
Rob van Dam
30.07.2002, 10:59
Alle außer gebrannte
Eigentlich müsste der Thread heissen,welche PSX Spiele spielt sie PS2 nicht. :ss
Ich hab nämlich kein Game das nicht funzt. :D
ich glaube eine der erstauflagen der neuauflagen der FF games vor 7 ( oder mehrere vor 7 ) gehen nicht in der PS2 . . . die gabs aber IMO nur in America und in Japan . . .
die jetzt erschienenen versionen haben das problem nichtmehr ( auf einer packung sthts sogar extra hinten drauf das es endlich auch auf der ps2 funktioniert )
Rob van Dam
01.08.2002, 20:46
Ich hab den ersten FF teil heut auf einem Flohmarkt gekriegt!!! :cool :D :w
[quote:post_uid0="Rob van Dam"]Ich hab den ersten FF teil heut auf einem Flohmarkt gekriegt!!! :cool *:D *:w[/quote:post_uid0]
schrecklich...
ich hab ff1 als rom... *würg*
das is einfach schrecklich das game! XD
für wie viel haste das gekauft ? 1€? XD
@thread:
gebrannte laufen halt mit nem mod-chip! XD :w
ff1 mag ne für heutige verhältnisse grausige grafik (und imo grausige story) haben, is aber trotzdem ein klassiker...
Rob van Dam
02.08.2002, 15:56
1€. behalte ich und später verkauf ichs bei ner auktion
Bei eBay solltest du - guter Zustand vorrausgesetzt - für ein FF1 Original ein hübsches Sümmchen bekommen.
Btw, ich finde FF1 übrigens gar nicht so schlecht (ja ich hab's durchgespielt, noch wer? *g*). FF9 ist da um Längen schlechter - bah, wie ich dieses Spiel hasse.
Ranmaru
Rob van Dam
02.08.2002, 19:21
thx, und das game hat nur einen winzige kratzer den man kaum sieht und die Hülle is wie neu
[quote:post_uid0="Ranmaru"]FF9 ist da um Längen schlechter - bah, wie ich dieses Spiel hasse.
Ranmaru[/quote:post_uid0]
Keine Kritik oder so,nur ne Frage. Wieso hassen alle FF9? :oo
Ich finde es ist um längen das beste FF. :cool
Erkläre mir bitte warum du es nicht magst. ;)
Rob van Dam
03.08.2002, 10:12
Also Ich find 10 am besten!!!!
[quote:post_uid0="Flominator"][quote:post_uid0="Ranmaru"]FF9 ist da um Längen schlechter - bah, wie ich dieses Spiel hasse.
Ranmaru[/quote:post_uid0]
Keine Kritik oder so,nur ne Frage. Wieso hassen alle FF9? :oo
Ich finde es ist um längen das beste FF. :cool
Erkläre mir bitte warum du es nicht magst. ;)[/quote:post_uid0]
gell!!!
wieso hassen alle ff9?!?!
das is einer der geilsten teile verdammt!! oder der geilste? :D
es gibt zu FF8 und FF) jeweils einen exttra thread mit ewig langer discusion . . .macht das bitte da aus. . .
seit wann ist FF1 auf na cd erschienen ?! und auserhalb japans ?! wer ist so blöd und verkauft das für 1 € ?! ob das kein fake ist ?! wen nicht auf na cd was hat das dann mit psx zutun ?! und sowieso ?! und überhaubt ?! was macht dieser kommentar in diesem thread ?! in diesem forum ?!
blök -_-
von square net . . . es gabs bis jetzt also 100% nicht für die psx :p
[02.08.2002, 20:08 by ColdMephisto | 3 Kommentare]
Square gab bekannt, die PSX-Remakes von Final Fantasy I & II (wir berichteten) am 31.10. dieses Jahres in Japan zu veröffentlichen. Außerdem ist für Final Fantasy XI eine "Special Artbox" für den 26.09. zu einem Preis von 7.900 Yen (ca. 67,- EUR) geplant, über deren Inhalt man sich allerdings noch nicht äußerte.
Rob van Dam
03.08.2002, 18:13
hallo? das is doch Shadows thread und es is kein fake du faker
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.