Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : FFX - djose tempel ding odaso XD
ich hatte gestern internetverbot un da hab ich einfach mal angefangen ffx zu spielen.. aba jez:
wie geht das verdammte raetsel in diesem djosetempel ?? *hoil
ChibiPan
11.08.2002, 16:25
Ist das der eine Tempel unter Wasser?
noe.. das is der tempel wo man so nen boden ding erleuchten
kann un da so teslaspulenartige strahldinger sin XD
so 3. oda 4. glaub ich... weisnemma, hab zuviel blitzball gespielt ^^"
(btw hab ich grad sonen tollen blitzballmod fuer JKII gefunden :D)
ChibiPan
11.08.2002, 16:32
Achso, der, da bin ich Anfangs auch nicht weitergekommen, aber ich glaub ich weiss noch wie das geht.
Also da wenn du vor der verschlossenen Tür bist musst du einen Stein auf die Platform die du bewegen kannst legen und nach rechts unter son komisches Teil schieben. Dann noch nen anderen Stein (spärodingens) nach rechts bringen, da gibts an der wand irgend n Loch dazu. dann wird dein stein auf der plattform umgewandelt und du kannst den oben an der tür einsetzten, ich glaub dann öffnet sich auch die tür. dann musst du meine ich wieder so nen stein auf die plattform tun, und die in den neuen raum auf die blitze schieben.
mehr weiss ich aber auch nimmer ^^'
ya dass die tuer aufgeht hab ich auch schon rausgefunden..
un da draufschieben auch schon probiert - NUR:
das ding faellt mit einem "ziiiiiuuuuu" runter ^^"
ChibiPan
11.08.2002, 16:40
Ja, schon klar, ist meine ich auch richtih so.
Dann sind glaube ich noch 2 Steine übrig, mit denen musst du nochmal an den Anfang der ersten Tür rennen, und die meine ich da links und rechts einsetzen, dann gehen meine ich auch die Blitze da oben weg.
Kann aber auch sein, dass du auf die Platform jetzt draufspringen musst, um die erstmal den 2 Stein für den Anfang wieder zu holen, ich weiss es echt nimmer, gomen.
huh ?
also um das gesamte ding zum leuchten zu bringen un die tuer offen zu lassen gibts einen stein zuwenig..
entweder nur 3 dinger von 4 leuchtend oder nur 2 von 4 un tuer offen...
edit: habs geschafft XD hab zwei von den sphaerodingern in das teil gepackt un dann runnergeschmissen XD
dann isses hochgeflogen un hat sich in die mitte da gegubbelt XD
RPGMaster
12.08.2002, 10:34
Ich hab erst Rikku.
Ich Spiel aber Lieber beim Spielstand von meinem Bruder weiter. Der Is Gerade Bei [Sins] Inneres.
Hat aber noch Viel zu tun.
Er hat erst mit Tidus die Ultimative Waffe.
Aber seit Gestern hat auch Auron die Ultimative Waffe.
[mann brauchte einfach 10 Gebietssammlungen von Monstern]
War schon jemand in den Omega Ruinen ?
Hat auch schon jemand Ultima und Omega Weapon Besiegt ?
Ich hab nur Ultima Weapon Besiegt.
UNd Kimahri Lernt noch eine Dragonik Technik von Omega Weapon. Ich Glaub es war Sunshine oder so.
Master
DragonSoft
12.08.2002, 14:29
Und wie weit jetzt?
(hehe stell dich schwarzer Ixion... *au*)
Bin jez bei diesem komischen elefantenviech was da rumtrampelt *weiterspiel XD
also, weil ihr da jetzt alle so verschiedenes postet...
ich häng gerade beim 3. sephiroth, und der besiegt mich dauernd....
diese attacke, die der einsetzt, wo 2500 hp weggehen, überleb ich ja noch, doch dann setzt der destruktionsspeer ein, und erzengel, aber dagegen bin ich ja auch noch geschützt, und überlebs knapp, doch dann kann ich nur 1 zug machen, und dann passiert das selbe nochmal, und dann stirb ich immer.
kimaharis todesurteil funktioniert natürlich net, und die explosion,....naja...nur 3500 schaden.
kann mir denn irgendwer nen tipp geben?????
ChibiPan
12.08.2002, 17:21
Hm..du meinst den 3. Seymor XD
Naja, den hab ich auch erst beim 3. Ansatz besiegt.
Musst einfach deine Aeons vor dem Kampf aufpowern, sodass du, wenn du sie im Kampf gegen Seymor rufst, ihre Stärkste Attacke ausführen kannst.
Das machst du natürlich auch mit den Charakteren..
So ist Seymor eigentlich recht einfach zu besiegen..
Naja, ich bin da jetzt grade, nachdem man "versucht" sich die "Hohe Beschwörung" zu holen (will jetzt nicht spoilen).
hab jetzt auch das Luftschiff und versuch so viele Geheimnisse wie es geht zu lüften XD
DragonSoft
12.08.2002, 20:00
[quote:post_uid0="Panther"]also, weil ihr da jetzt alle so verschiedenes postet...
ich häng gerade beim 3. sephiroth, und der besiegt mich dauernd....
diese attacke, die der einsetzt, wo 2500 hp weggehen, überleb ich ja noch, doch dann setzt der destruktionsspeer ein, und erzengel, aber dagegen bin ich ja auch noch geschützt, und überlebs knapp, doch dann kann ich nur 1 zug machen, und dann passiert das selbe nochmal, und dann stirb ich immer.
kimaharis todesurteil funktioniert natürlich net, und die explosion,....naja...nur 3500 schaden.
kann mir denn irgendwer nen tipp geben?????[/quote:post_uid0]
^Nur ein Tipp am Rande:
Wenn das eine Vieh im Auto AngriffModus ist machs besser sofort kalt...
es sei denn du möchtest dir eine hübsche Ani ansehen bei der vorraussichtlich alle charas sterben...
^^
Zwiebelmeister
12.08.2002, 20:08
Tipp: Wenn ihr in der stillen Ebene von jedem Monster mindestens ein Exemplar gefangen hat, gibt euch der Monsterfarmer dafür 60 Winde des Jenseits. Lasst Rikku per Basteln zwei davon kombinieren, das Resultat ist eine "Risikohaubitze", die einigen Schaden verursacht und Seymor mit Gift und Stumm belegt (womöglich auch Blind, bin nicht sicher). So ist der ganz einfach, denn er kann kein Protes, kein Shell und kein Flare mehr aussprechen , und auch kein Anti-Z mehr, um eure Schutzzauber aufzuheben. Kreuzen der Todesklingen, Destruktionsspeer+Erzengel und Totale Zerstörung funktionieren allerdings noch, aber das sollte dann kein Problem mehr sein.
DragonSoft
12.08.2002, 20:16
[quote:post_uid0="Neo Bahamut"]Tipp: Wenn ihr in der stillen Ebene von jedem Monster mindestens ein Exemplar gefangen hat, gibt euch der Monsterfarmer dafür 60 Winde des Jenseits. Lasst Rikku per Basteln zwei davon kombinieren, das Resultat ist eine "Risikohaubitze", die einigen Schaden verursacht und Seymor mit Gift und Stumm belegt (womöglich auch Blind, bin nicht sicher). So ist der ganz einfach, denn er kann kein Protes, kein Shell und kein Flare mehr aussprechen , und auch kein Anti-Z mehr, um eure Schutzzauber aufzuheben. Kreuzen der Todesklingen, Destruktionsspeer+Erzengel und Totale Zerstörung funktionieren allerdings noch, aber das sollte dann kein Problem mehr sein.[/quote:post_uid0]
Ein weiterer Tipp zur Monsterfarm...
fangt [b:post_uid0][u:post_uid0]jedes[/b:post_uid0][/u:post_uid0] Monster
[b:post_uid0][u:post_uid0]FÜNF[/b:post_uid0][/u:post_uid0] mal für die Monsterfarm um 99 Dunkelkristalle
zu erhalten..
wenn ihr die danbn aufeinmal auf ne Rüstung schmiedet
erhaltet ihr das ability Schleife
das meines wissens der [u:post_uid0]einzige[/u:post_uid0] Schutz gegen die Zustandsveränderungen der schwarzen Bestia ist...
Zwiebelmeister
12.08.2002, 20:21
[quote:post_uid0="DragonSoft"]wenn ihr die danbn aufeinmal auf ne Rüstung schmiedet
erhaltet ihr das ability Schleife *
das meines wissens der [u:post_uid0]einzige[/u:post_uid0] Schutz gegen die Zustandsveränderungen der schwarzen Bestia ist...[/quote:post_uid0]
Ist so. Allerdings kann man auch von den schwarzen Bestia selbst solche Rüstungen bekommen. Am besten funktioniert das beim schwarzen Yojimbo, weil man gegen den so oft kämpfen kann wie man will und auch zwischendrin speichern kann.
Gegen den Himmelszorn der schwarzen Shiva (verursacht Tod) hilft auch Schleife nichts.
Und wenn man schonmal so weit ist, kann man auch gleich zehn von jedem Monster fangen. Sonst verpasst man *spoiler*
DragonSoft
12.08.2002, 20:33
[quote:post_uid0="Neo Bahamut"][quote:post_uid0="DragonSoft"]wenn ihr die danbn aufeinmal auf ne Rüstung schmiedet
erhaltet ihr das ability Schleife *
das meines wissens der [u:post_uid0]einzige[/u:post_uid0] Schutz gegen die Zustandsveränderungen der schwarzen Bestia ist...[/quote:post_uid0]
Ist so. Allerdings kann man auch von den schwarzen Bestia selbst solche Rüstungen bekommen. Am besten funktioniert das beim schwarzen Yojimbo, weil man gegen den so oft kämpfen kann wie man will und auch zwischendrin speichern kann.
Gegen den Himmelszorn der schwarzen Shiva (verursacht Tod) hilft auch Schleife nichts.
Und wenn man schonmal so weit ist, kann man auch gleich zehn von jedem Monster fangen. Sonst verpasst man *spoiler*[/quote:post_uid0]
hm die schwarze Shiva war allerdings nicht umbedingt schwer...
Ich finds eher fies beim schwarzen Yojinbo
im ersten kampf bin ich immer diereckt
von seiner 'Wakizaschi' Attacke umgenietet worden und seine
Ekstase tötet zu 100%...
was ... angeht sind die schwarzen Bestia aber härter
^^
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.