PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich biete Hilfe - Für alle die Hilfe in sache grafik brauc

Die Spinne
15.07.2002, 15:01
Also, nach etliche Kursen und Tests, glaube ich das ich GRafiken ziemlich gut machen kann. Ich wollte mal denen HIlfe anbieten, die nicht soi gut in diesen Sachen sind!!!!!!!!!!!!!

Rajin X
15.07.2002, 16:10
Ob Leute nach dieser Vorstellung (http://rpgmaker2000.foren.4players.de/viewtopic.php?t=2073) noch was von dir wollen, ist die Frage. :...

Freckle
15.07.2002, 16:15
wiesomachst du extra ein thread auf???
wenn welche hilfe brauchen dann melden die sich schon (machen ein thread), dann kannste den helfen

ich finde das dieser thread sinnlos ist und bitte ein mod das er gesclossen wird, oder sogar gelöscht :angry:

Phoenix Sun
16.07.2002, 14:20
[quote:post_uid0="Freckle"]wiesomachst du extra ein thread auf???
wenn welche hilfe brauchen dann melden die sich schon (machen ein thread), dann kannste den helfen

ich finde das dieser thread sinnlos ist und bitte ein mod das er gesclossen wird, oder sogar gelöscht :angry:[/quote:post_uid0]
Find ich auch, aber egal.

phoenix

Puri
16.07.2002, 14:24
[quote:post_uid0="Rajin X"]Ob Leute nach dieser Vorstellung (http://rpgmaker2000.foren.4players.de/viewtopic.php?t=2073) noch was von dir wollen, ist die Frage. :...[/quote:post_uid0]
Naja, is halt so ein shadow-kid XD
der is fast genauso..

azrael
21.07.2002, 13:29
Azrael kann bei allem Hilfe gebrauchen und die weiter oben halten das MAul, angeben könnt ihr wo anders. Nur weil ihr euch so krass fühlt, müsst ihr nicht gut gemeinte Threads von anderen Leuten zumüllen

Oh tut mir leid Rajin x war ich zu unhöflich geehrter Herr :angry:

Rajin X
21.07.2002, 14:48
Kann den bitte einer kicken?!?! :angry:

Das hält man doch im Kopf nich` aus. Du absoluter Spasti. Kommst hier an, spammst, stellst dumme Fragen, die wie immer! durch Ausprobieren oder Nachlesen gelöst werden könnten und als Krönung pisst du auch noch Usern ans Bein. Das lässt IMO den Willen, sich in die Community einzufügen, nicht erkennen.

Letztlich wirst du aber gekickt werden. Denn eine solche Spammerei gekoppelt mit Unhöflichkeit ist ja sogar für einen prepubertären, geistig minderbemittelten Newbie die Höhe. :angry: