Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schon wieder 'ne Frage +tropf+ - Schalter
Wie kann man einstellen das sich der Kampf gegen einen Boss nicht endlos wiederholt? ^__~ :...
THX, in advance
Zwiebelmeister
16.09.2002, 17:37
1. Sowas gehört ins Technik-Forum.
2. Forgotten e-Book lesen.
3. Niemand, ich wiederhole, niemand wird diese Frage hier beantworten, wenn er nicht verwarnt werden will.
[quote:post_uid0="Neo Bahamut"]1. Sowas gehört ins Technik-Forum.
2. Forgotten e-Book lesen.
3. Niemand, ich wiederhole, niemand wird diese Frage hier beantworten, wenn er nicht verwarnt werden will.[/quote:post_uid0]
@nara melde dich mal per PM wenn du probleme mit den RPGmaker2000 hast. aber nur wenn du nicht mehr weiter weist. lade dir erstmal das e-book herunter und erst wenn du nicht weierweist kannst du dich melden. oder es im forum schrieben.
@neo *loooooooooooool* willst hier den dicken makieren und uns den mund verbieten. also ich mag dich und du bist mir eigentlich sehr ähnlich aber bei sowas....sorry aber ist so. also langsam....du bist hier ein mod und musst für ordnung sorgen....diesen gerechtigkeitssinn habe ich auch....siogar noch etwas mehr. aber das kommt mir ziemlich komsich vor. den mundverbieten geht nicht....und wieso willst du mir oder allen anderen usern den mund verbieten....auserdem hats du nicht das recht dazu....auser du bist super moderator....
und dann gebe mir eine verwarnung aber wenn du mal geanuer meinen post durchliesst wirdt du es nicht brauchen.
Zwiebelmeister
16.09.2002, 17:48
Ich hab's schon oft genug erlebt.
Es ist eine Regel, dass jeder das Forgotten e-Book lesen muss. Ich hab schon oft genug Leute drauf aufmerksam gemacht, dass sie das lesen müssen. Und was passierte?
Da kam so einer, der meinte, er müsse so nett sein, die Frage gleich zu beantworten, mit der lustigen Folge, dass derjenige dann das Forgotten e-Book doch nicht gelesen hat, was eben ein Regelverstoss ist. Tja, und wer zu Regelverstössen Hand bietet, indem er ihnen das Lesen des e-Books abnimmt, macht sich mitschuldig.
[quote:post_uid0="Neo Bahamut"]Ich hab's schon oft genug erlebt.
Es ist eine Regel, dass jeder das Forgotten e-Book lesen muss. Ich hab schon oft genug Leute drauf aufmerksam gemacht, dass sie das lesen müssen. Und was passierte?
Da kam so einer, der meinte, er müsse so nett sein, die Frage gleich zu beantworten, mit der lustigen Folge, dass derjenige dann das Forgotten e-Book doch nicht gelesen hat, was eben ein Regelverstoss ist. Tja, und wer zu Regelverstössen Hand bietet, indem er ihnen das Lesen des e-Books abnimmt, macht sich mitschuldig.[/quote:post_uid0]
ok auch ein agument.
dake für die antwort. wusste ich es doch....so ähnlich habe ich auch gedacht. aber trotzdem ist es für einen newbie doch entäuschend als antwort eine antwort zu sehen die sich nur im geringen nas auf seine frage spezialisiert. nähmlich das e-book zu lesen. und newbies sind auch so das sie diese frage direkt fragen ohne irgentetwas nachzulesen. auch wenn es unterstreichen ist. ode rksuiv. oder pixelgrösse 1000. ihre frage kommt zuerst. dann alles andere. verstehst du????
ichw eiss sowas eben. schlisslich kenne ich genug newbies als frende ^^.
MfG Dray2k
[quote:post_uid0="Neo Bahamut"][/quote:post_uid0]
[quote:post_uid0]Ich hab's schon oft genug erlebt.
Da kam so einer, der meinte, er müsse so nett sein, die Frage gleich zu beantworten, mit der lustigen Folge, dass derjenige dann das Forgotten e-Book doch nicht gelesen hat, was eben ein Regelverstoss ist. Tja, und wer zu Regelverstössen Hand bietet, indem er ihnen das Lesen des e-Books abnimmt, macht sich mitschuldig.[/quote:post_uid0]
dito
[quote:post_uid0]ok auch ein agument.
dake für die antwort. wusste ich es doch....so ähnlich habe ich auch gedacht. aber trotzdem ist es für einen newbie doch entäuschend als antwort eine antwort zu sehen die sich nur im geringen nas auf seine frage spezialisiert. nähmlich das e-book zu lesen. und newbies sind auch so das sie diese frage direkt fragen ohne irgentetwas nachzulesen. auch wenn es unterstreichen ist. ode rksuiv. oder pixelgrösse 1000. ihre frage kommt zuerst. dann alles andere. verstehst du????
ichw eiss sowas eben. schlisslich kenne ich genug newbies als frende ^^.
MfG Dray2k[/quote:post_uid0]
dito 2nd ^^
^^´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´´
O.o
ok ich meinte freunde. bin ja kein newbie mehr ^^. schon lange nicht mehr....
ich kenne mich mit den grundlegenden sachen mehr als gut aus....
bin wohl DER profi (okok b.rog etwas mehr ^^.) im e-book ^^.
habe nähmlich schon das e-book seit 1 1/4 jahr. und seit 1 jahr nur mäsig geöffnet ^^.
aber neo hat schon recht. schlisslich muss man um erfaren zu werden fehler machen....nur im äusersten notfall werde ausnahmen gemacht. sonnt für einen guten einstieg e-book lesen....das ist wichtig....und das hat gröste preorität um erfahren zu werden. das ist meine meinung....
MfG Dray2k
Nur schade dass im E-Book 30% der Dinge (Schalter, Variablen) sehr schlecht erklärt waren, zumindest wo ich da neu hinzugekommen bin! (Februar)
Den
[quote:post_uid0="Den W"]Nur schade dass im E-Book 30% der Dinge (Schalter, Variablen) sehr schlecht erklärt waren, zumindest wo ich da neu hinzugekommen bin! (Februar)
Den[/quote:post_uid0]
du bist erst seit frebruar dabei????
ich schon so lange da gab es noch nicht mal dunkle schatten....erst nachg 2 monaten....aber da habe ich noch kaum lust gehabt....
[quote:post_uid10]du bist erst seit frebruar dabei????
[/quote:post_uid10]
In der Tat und ich finde es beachtlich was ich alles in ein paar Monate gelernt haben! Schon meine Screenies gesehen? Oder die alten? :) Ein Unterschied wie Tag und Nacht! ;)
Den
also erfahrung habe ich auch gesammelt....
hmm tut mir leid....habe ich aber noch nicht....tut mir leid....
war immer passiv mit dabei....aber ich war schon seit vielen monaten in diesen forum. aber ich habe die screens nicht erspäht....
MfG Dray2k
Hab den Maker schon gaaaanz lange,weiss leider erst seit ca nem halben Jahr vom e-book.Dementsprechend lang hat es natürlich gedauert meine Fähigleiten zu erweitern ;)
webzapper
21.09.2002, 23:45
Manchmal hab ich das gefühl die Noobs sind wirklich zu bresig,
ich meine wenn mann schon im Topic schreibt "schalter", dann ist es nurnoch ein völlig simple Herleitung zur Lösung...aber nö..erst mal im Forum posten -_-
Das E-Book ist völlig aussreichend um jegliche Fragen zum Maker zu beantworten, wenn man ein bischen gefühl für Logische zusammenhänge hat.
Aber wenn man es nur einfach überfliegt und nur das liesst wovon man glaubt das es eine bestimmte Frage direkt beantwortet kann das ja nix werden.
:angry:
Ausserdem scheint es mir als wenn diese Screenfun-Noobs (Auch wenn sie alle bestreiten welche zu sein) nicht mal das Screenfun Tutoorial richtig gelesen haben.
Neo`s neue Regeln waren sogesehen wohl unvermeitlich.
Mein erstes Game hab noch ich erstellt, ohne was vom Ebook zu wissen, dann hab ichs endeckt und konnte das Game gleich wieder in den Papierkorb verschieben. :D
Webzapper
Vielleicht wäre es gut, im Community Forum auch einen Thread zu machen, wo auf das E-Book hingewiesen wird, da ziemlich viele Technik Fragen ins Community Forum gepostet werden!
Was wieder rückschlüsse auf gewisse Dummheit zulässt. Ich mein, Technik is Technik, Community is nich Technik. So schwer kann das ja nich sein
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.