Mr. Final-Magic
06.08.2002, 17:08
Hi Leutz !
Ich suche jemanden der mir bei meinem Spiel Hilft.
Die Story ist folgende :
Biotech die Biozivilisation rottete fast die gesamte Menschheit aus. Bis auf einige winzige Orte. (kurzversion)
Dort startet ihr mit einem Selbstgemalten-Chara; bei dem ihr den Namen selber bestimmen könnt.
später sollte die Story; ähnlich wie bei FF7 einen anderen Weg einschlagen. """Hier könntet ihr mir eventuell helfen"""
Zum Spiel : Der name ist "Final-Magic-2". Es besitzt bereits ein Cooles Tietel-und-Game-Over bild.
Zudem besitzt es ein eigenes ATB-Kampfsystem.
Die erste Stadt ist schon fertig.
Nebenbei besitzt es ein Zusatzmenü; bei dem die Uhr; Karte usw. angezeigt sind.
Es besitzt auch etwas völlig neues. Etwas was noch kein anderes RPG-Maker Spiel besitzt.
Nämlich die Uhr. (Damit meine ich nicht die Spielzeit-Uhr).
Diese Uhr ist ähnlich wie die Uhr in Zelda "Majoras Mask".
Sie ist immer Transparent eingeblendet.
Mit dieser Uhr kann man einzelne Ereignisse nur um eine Bestimte Uhrzeit erscheinen Lassen.
z.B. Dass jemand zum Held sagt : "Treffen wir uns um 4 Uhr".
Dann Triffst du diesen Typ; der dies zu euch gesagt hatt; nur um 4 Uhr.
PS: Die Uhr hatt keine Fehler.
Neben der Uhr ist auch noch zufallswetter; Nebel; und Wolken dabei.
P.S: Brauche vorallem Hilfe zum Kampfsystem. Dies ist momentan noch sehr schlecht.
Ich suche jemanden der mir bei meinem Spiel Hilft.
Die Story ist folgende :
Biotech die Biozivilisation rottete fast die gesamte Menschheit aus. Bis auf einige winzige Orte. (kurzversion)
Dort startet ihr mit einem Selbstgemalten-Chara; bei dem ihr den Namen selber bestimmen könnt.
später sollte die Story; ähnlich wie bei FF7 einen anderen Weg einschlagen. """Hier könntet ihr mir eventuell helfen"""
Zum Spiel : Der name ist "Final-Magic-2". Es besitzt bereits ein Cooles Tietel-und-Game-Over bild.
Zudem besitzt es ein eigenes ATB-Kampfsystem.
Die erste Stadt ist schon fertig.
Nebenbei besitzt es ein Zusatzmenü; bei dem die Uhr; Karte usw. angezeigt sind.
Es besitzt auch etwas völlig neues. Etwas was noch kein anderes RPG-Maker Spiel besitzt.
Nämlich die Uhr. (Damit meine ich nicht die Spielzeit-Uhr).
Diese Uhr ist ähnlich wie die Uhr in Zelda "Majoras Mask".
Sie ist immer Transparent eingeblendet.
Mit dieser Uhr kann man einzelne Ereignisse nur um eine Bestimte Uhrzeit erscheinen Lassen.
z.B. Dass jemand zum Held sagt : "Treffen wir uns um 4 Uhr".
Dann Triffst du diesen Typ; der dies zu euch gesagt hatt; nur um 4 Uhr.
PS: Die Uhr hatt keine Fehler.
Neben der Uhr ist auch noch zufallswetter; Nebel; und Wolken dabei.
P.S: Brauche vorallem Hilfe zum Kampfsystem. Dies ist momentan noch sehr schlecht.