Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer hat Lust.... - ... mir zuhelfen?
Hi!
Okay, ich habe bisher hier nicht's eigenes auf die beine gestellt. Aus dem einfachen Grund, alleine habe ich dazu keine Lust gehabt. Doch wer hätte jetzt Lust mit mir zusammen was auf die Beine zu stellen?
Ob ich schon eine genaue Idee habe? Nun, Ideen habe ich viele, meißt in Richtung Fantasy & Co. Momentan hat mich jedoch das Zanzarah Fieber gepackt. Also wäre irgendwas mit Feen & Co. spite... Hat jemand Lust, dann bitte einfach melden, wenn nciht, auch nicht so schlimm... Würd nur gerne mal was machen, aber eben nicht alleine, weil ich's dann sicher irgendwann aufgebe *g*
Alles liebe Shi
Darkgohan
24.07.2002, 11:34
ähm bist du newbie ?
Kannst du chara zeichenén ?
Kannst du KS machen ?
Kannst du Menü machen ?
sehr gerne, aber wie stellst du dir das vor?
von wechen datenaustausch und so? müßtest etwas mehr ins detail gehen...
denn antworte emoi,
b.rog "rechteckhasser"
Hmm es ist sehr umständlich über ICQ oder ähnliches solche Sachen wie den Fortgang der Story zu besprechen. Such dir doch jemanden mit dem du dich zusamensetzten kannst.
Ich hab das schon mal mit nem anderen versucht aber da kommt nichts gutes raus, da dem einen nicht der Chara gefällt und dem anderen nicht das Chipset dann kommts zum Streit und das Projekt ist auf Eis.
So wars bei mir....
@b.rog: Datenaustausch ist kein Problem. Bei größeren Daten kann mein Webspace verwendet werden. Hab ja genügend. Und was den Rest angeht, da einigt man sich schon. Ich selber bin flexibel. Wenn sich jemand findet, der mitmachen würde, wäre es kein Problem. Jeder bringt einfach mal seine Ideen in eienn Topf und dann sieht man was rauskommt!
@TheXell: Ich glaube, die haben dann noch nicht's von Teamwork und Kompromissen gehört, oder? Ich selber bin immer gerne bereit einen einzugehen, besonders, um Streit zu vermeiden und wenn es eine bessere Idee ist, als die wo ich hatte etc.
@Darkgohan: Ich kann Geschichten entwickeln, Zeichnen (zwar nicht so gut wie Profis und damit meine ich die, wo es von der Pike auf lernen, aber es geht.), menü ist auch kein großes Problem. Zudem habe ich ein gutes Gedächnis und schmeiß nicht etwas hin, weil's nicht gleich so klappt, wie es klappen soll! (ist zwar kein Vergleich, aber meine KISS Dolls habe ich auch nicht aufgegeben, wenn mal ein Effekt nicht so ging wie ich es wollte, oder mir ein Absturz den ganzen Code gelöscht hatte. Dann eben von vorne und ein neuer Code.)
allet kla, denn mal los:
ich biete an, was ich kann:
-zeichnen
-mache leveldesigns
-programmiere kleinere dinge im rpgmaker
-mache midis und .wavs [cakewalk]
- erstelle bilder
- konzeptionen
- story
- texte
- charadesigns
- [lange schlafen, ohne tot zu wirken; viel kaffe vertragen ohne schwarz zu werden und wenich essen, dafür aber viel saufen]
b.rog@gmx.net
@b.rog: Na das klingt ja schon mal klasse! Und bei dem, was Du anbietest kann man sich ja nicht entscheiden *g* Ich komm mir gerade vor wie beim Bäcker, wenn ich mich zwischen all den vielen leckeren Kuchen und Torten entscheiden muß.... Jetzt müssmer nur einen Anfang finden *g*, falls Du Dir wirklich sicher bist, mit mir Verrückten was machen zu wollen.... weißte was, wir können das ganze jetzt auch anfangen per Mail, PN oder ähnlichem zu bequatschen und sehen, was wir dann für Ideen haben. Was meinste?
ready to go!
nur nochn winzger hinwois:
ab 29.07.2002 bin i im uälaub bis zum 16.08., da läuft online-technisch leider nur wenich...
ansonsten: von mir aus kanns beginnen![B] :D :D :D
Ist okay. Hab's notiert. Somit wudnere ich mich dann nicht, wenn in der Zeit nicht's kommt. *g* Und erhol Dich dann ja schön im Urlaub. PN ist auch schon bei Dir. (Bei mir steht noch kein Urlaubstermin fest.) Ich bräuchte aber auch langsam einen.....
Hi Shi,
Ich würde wahnsinnig gerne in Richtung Story helfen, wenn da noch was frei ist! Wenn ja könntest du mir ne Pm schicken?
Schonmal Vielen Dank :D :ss
Hab schon ne PM abgeschickt! Dann freu ich mich mal drauf!
man man, ihr macht euch mit dem datein hin und her schicken voll die arbeit, anstatt ihr wie wir TC (Time Cruiser) einm board uploadet, das ist viel schneller und besser da bekommt jeder alles mit
ist mein tip ;)
[=DoS=]DaRkSaTaN
23.08.2002, 20:28
Wenn ihr damit net schon lange fertig seid würde ich vieleicht auch mit helfen bin zwar kein profi aber in sachen ein reich zu erstellen chipsets und anderes *geht das alles eigentlich hier noch meine mailelcoolman89@hotmail.com[img:post_uid0]http://www.dosclan.de/Mitfadenkreuzblau.jpg[/img:post_uid0][img:post_uid0]http://www.dosclan.de/0113promo1 1.gif[/img:post_uid0][img:post_uid0]http://www.dosclan.de/banner 01.gif[/img:post_uid0]
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.