Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Games in der Betaphase
Hi, ich suche vielversprechende neue Projekte!! Ihr habt eins auf der Pfanne? Ihr seid überzeugt, dass es was werden kann? Dann schickt mir alles was ihr habt!!Ihr werdet es dann höchstwahrscheinlich im Onlinemagazin wiederfinden!!
Thanks to all ;) ;)
Evil Knight
25.07.2002, 15:24
... Meins hast du ja schon, aber [b:post_uid0]was[/b:post_uid0] is das Onlinemagazin, und [b:post_uid0]wo[/b:post_uid0] is das?
Phoenix Sun
25.07.2002, 15:26
Ich kann dir ja meinen Anfang schicken! :D
Phoenix
Schonmal Danke an Alle die sich hier beteiligt haben ( und noch beteiligen werden! )
Thanks to all ;) ;)
Also erstens "ES" ist noch gar nicht!! Es kommt wahrscheinlich am ersten August raus!
Zweitens: Dazu gibt es hier im Community Forum nen Thread
Thanks to all!
;) *;)
__Tut mir Leid wegen dem Doppelpost!!
Sorry war n Versehen!
Thanks to all! :D
Helge [MdS]
25.07.2002, 23:41
@Bayman: Es gibt eine Funktion namens EDIT die befindet sich rechts oben ... damit kann man seinen letzten Beitrag editieren, dann muß man nicht doppelt posten!!
crashtru
25.07.2002, 23:45
du kannst meins reinsetzen, den Link findest du in meiner Signatur, nimm aber besser den unteren Link, weil die meisten haben das Add-On nicht. :D
Little-Soft
26.07.2002, 12:01
Also ich kann dir ja mal mein spiel schicken, aber na ja das is noch nich sehr weit. Ähm nächsten Montag ist es unter folgender Adresse zu haben Hier ist sie (http://mitglied.lycos.de/maybourne/buch.zip)
Wir schreiben uns ja PN´s, also ich werde dir die neuesten news, undwenn die demo fertig ist schicken ;)
ps:weiteres bekommst du nacher mal per PN geschickt :D
Phoenix Sun
26.07.2002, 12:52
Ich hab's mir anders überlegt, ich schicke dir nicht das Spiel sondern einen Trailer, ich mach mich dann mal sofort an die Arbeit weil das viel Arbeit ist! :D
Phoenix
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.