PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Leere Bibioteken..... - Hoffe auf Hilfe

Sataro
06.08.2002, 22:52
:D Hallo an alle RPG Fans.
Ich hab mich eigentlich nur registrirt weil ich hilfe brauche.
Ihr kennt das alle man macht eine grosse Bibiotek mit hunderten von Bücherregalen aber was soll in all den Büchern stehen :confused:
Darum bitte ich euch um hilfe. Wenn ihr Lust oder "Mitleit" habt
schickt eure Kurzgeschichten.
Eure Namen werde ich selbst verstendlich in den Credits und am Anfang der Geschichte nennen. Wenn ihr wollt auch eure E-Mail.
Danke fürs durchlesen.

Valnar
07.08.2002, 14:24
Schreib halt irgendeinen Schei** rein und wiederhol in ale fünf Bücherregale! ;) ;)

RedDragon
07.08.2002, 14:34
Mach tuts zum Game:

- Entertaste Ingame
- Entertaste im KS
- Entertaste im menü

- Esctaste Ingame
- Esctaste im KS
- Esctaste im Menü

- Nachoben Pfeil Ingame

....
:D

Puri
07.08.2002, 15:08
Lass ihn einfach bei jedem buch sagen:
"Das Buch ist zu alt um die schrift erkennen zu koennen..."
^^

Timmy DX
07.08.2002, 15:15
MAch doch die CRedits draus. Bei mir schreibst du dann www.ENDGRAFIX.de.vu!

TMX

Sataro
07.08.2002, 18:13
[quote:post_uid0="Sephiroth"]Lass ihn einfach bei jedem buch sagen:
"Das Buch ist zu alt um die schrift erkennen zu koennen..."
^^[/quote:post_uid0]
Das ist doch tot langweilig tausende von Bücher in einer Totensprache geschrieben wurden. Wozu aufheben???
Dem Spiel fehlt abwechslung

Puri
07.08.2002, 18:21
eh, nixe tote sprache - tote buch mit kaputte seite wo nixe lesene kann worte.
aber nixe iste meine spiele... mache was willste du

Hanajima
07.08.2002, 20:02
Wie wäre es mit geschichtlichen Tatsachen deiner Welt? So kann man nebenbei einiges einfach für interessierte Spieler anbieten. Allerdings müssen diese Informationen wiederum natürlich nicht 100% korrekt sein, so das Spoiler vermieden werden.

Basiert dein Spiel vollständig auf der Gegenwart, ist es eh egal, was du hineinschreibst, denk dir einfach die Hintergrundgeschichte aus und schreib sie in die Bibliothek.

Ansonsten - was für eine Welt? Diese Info wäre wichtig........................

Anonymous
07.08.2002, 20:07
oder schreib einfach:
"Oh, Eine riesige Playboy sammlung da schau ich ma rein ach ne hab ja keine Zeit!!!"

Engel Remigro
07.08.2002, 20:32
nunja vieleicht solltest du sachen dort reinschreiben uber den hintergrund der welt in der das game stattfindet
wichtiges und unwichtiges auch
infos über gegenstände
usw. sachen die im spiel wichtig werden können aber auch unwichtiges !!!

so mach ich das jedenfalls wenn ich bücherregale einbaue, und sachen könnte na ja auch finden zb. ein geldbetrag den wohl jemand als lesezeichen genutzt hat oder sowas LOL

das engelchen ;)

Sataro
07.08.2002, 20:32
[quote:post_uid0="Hanajima"]Wie wäre es mit geschichtlichen Tatsachen deiner Welt? So kann man nebenbei einiges einfach für interessierte Spieler anbieten. Allerdings müssen diese Informationen wiederum natürlich nicht 100% korrekt sein, so das Spoiler vermieden werden.

Basiert dein Spiel vollständig auf der Gegenwart, ist es eh egal, was du hineinschreibst, denk dir einfach die Hintergrundgeschichte aus und schreib sie in die Bibliothek.

Ansonsten - was für eine Welt? Diese Info wäre wichtig........................[/quote:post_uid0]
Hab ich auch im Hinterkopf. Warum verstehst nur du mich? Aber nicht alle Geschichten müssen etwas mit den Hintergründen zutun haben. Schleich werbung für andere Spiele oder irgend ne kleine Helden geschicht.

Klar kann ich sowas schreiben aber....
Ich arbeite seit 5 Monaten am Spiel A-Ks eigenes Menü Tag/Nacht und und und
Alles ohne irgend welche hilfe
Ich tu mir inzwischen schon bei den Texten der Nebenfiguren schwer.

Sataro
07.08.2002, 20:36
[quote:post_uid0="Vega"]oder schreib einfach:
"Oh, Eine riesige Playboy sammlung da schau ich ma rein ach ne hab ja keine Zeit!!!"[/quote:post_uid0]
Danke.Das ist auch nichts neues....
Secret of Mana 2
In der Bibiotek des Grasskingdom :D

Engel Remigro
07.08.2002, 20:37
das problem hab ich auch immer LOL

numja wenn das game mittelalterlich angehaucht ist, kannste ja mein game mit einbezihen oder zumindestens die sage oder du schreibst märchen dabei!!!

mein game findest du unter 3raben forum (http://6299.rapidforum.com) unter rpgmaker games oder so da ist ne wertung und unter dieser ist n DL

und unter 3raben de vu (http://3raben.de.vu) findest du unter märchen ne schöne geschichte die sich das feuer der 3 rabern nennt! hab ich selber geschriben, falls interesse da ist ;)

das engelchen ;)

Sataro
07.08.2002, 20:49
Danke das hilft mir sehr. :D