PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anmeldungen für die nächste Makermesse -Hier rein!

KingJim
15.09.2002, 16:16
Da sich viele Beschwerd haben, dass die Messe schon fertig geplant war und es keine Stände mehr gab, als sie davon erfahren haben, können nun die Anmeldungen für die nächste Messe abgegeben werden!

Geplanter Termin ist derzeit der 19.Dezember, abgabetermin der 10. und alle Anmeldungen müssen bis Ende November erfolgen.

Veranstalter sind diesmal gcn-fan und ich, wobei Condor(rpg-maker.com) hier und da ein wenig aushilft.

Hier kurz die Regeln:

- Es wird knapp 30 Stände geben (je 10 pro Makersite, kann sich aber noch ändern)
- Ein Stand darf nur aus einer Seite bestehen, auf dieser darf jedoch alles zum Projekt enthalten sein
- Man darf mehrere Projekte auf seinem Stand präsentieren
- Links zu eigenen Foren sind verboten, Links zu eigenen Chats und Sites sind erlaubt
- Wer innerhalb eines Teams arbeitet, welches angemeldet ist, und selber einen Stand eröffnen möchte, der hat sein Spiel auf dem Stand des Teams unterzubringen
- Alle Stände müssen an mich oder gcn-fan geschickt werden
- Es dürfen Musikstücke enthalten sein, allerdings nicht größer als 100 kb
- Screenshots dürfen maximal 100 - 150 kb groß sein (denkt an die Modemuser!)

Weitere Reglen folgen demnächst.

Bisher einen Stand haben:

- Red Mystery Games (alle Foren) mit noch ungeklärten Spiel
- DenW (RPGMaker2000.de) mit Edea´s Revenge

Wer einen Stand haben möchte, der postet einfach den Namen des Spiels, das Genre und den momentanen Entwicklungsstand.

Heaven
15.09.2002, 16:32
ich bewerb mich schonmal denn bis dahin gibts eindeutig mehr von DNA zu sehen und zu berichten

Dray2k
15.09.2002, 17:09
bis dezember werde ich auch schon eine demo haben. die wird schon ziemlich gut sein aber die sounds fehlen....

also ich mach es kurz ich mach mit ^^. ich werde vieleicht keine sounds haben aber ich werde massenweise screns posten sowiet ich mal endlich jemanden finde der die alle für mich verstaut da ich keinen platz habe. aber es könnte auch sein das ich bis dahin noch was anderes zu tun ahbe und ich bis dahin nicht mitmachen kann. aber ich habe jetzt erstmal zeit ^^.

eine HP werde ich bis dahin wohl auch haben allerdings eine kleine....mit beepworld ^^. ebend nur ein riesen werbeplakat.

MfG Dray2k

webzapper
15.09.2002, 17:27
Ich hät auch gern nen`Stand:

Name: "Die Elite"(Arbeitstitel)
Genre: Adventure/RPG

-Entwicklungsstand-

Story: 90%
Menü: 80%
KS: 15%
Maps: 5%

KingJim
15.09.2002, 17:39
Wer näheres über die Messe erfahren will, kann jetzt in den Chat dieser Site kommen (button: live chat).
Da bin ich jetzt anzutreffen.

Scar
18.09.2002, 18:35
Ich bewerbe mich auch schonmal, mit meinem kommendem Game "Scars of Apokalypse"!

KingJim
19.09.2002, 15:58
[quote:post_uid0="Scar[DR]"]Ich bewerbe mich auch schonmal, mit meinem kommendem Game "Scars of Apokalypse"![/quote:post_uid0]
Gecheckt! OK, erste Übersicht der Teilnehmer aus diesem Forum:

- Heaven mit DNA
- Dray2k (Projekt unbekannt)
- webzapper mit Die Elite
- Scar[DR] mit Scars of Apokalypse

Das wären die ersten vier Teilnehmer der Messe aus diesem Forum!

Den W
19.09.2002, 16:12
Edea's Revenge wird auch mitmachen!

Den

Dray2k
19.09.2002, 16:16
also mein spiel hiest "A Wolrd of Hope" nur mal so ^^.

MfG Dray2k

Nail
19.09.2002, 21:38
Ich werbe mit "Downtown Terror"

Zustand:
-Maps: 5 %
-Waffen: 3 (bisher)(Uzi, Pistole, Stasiscannon)
-Quests: Immernoch 3 (Habe viel mit der Programmierun der Uzi zutun...)
-Gesamt: 3 %

Fennel
19.09.2002, 21:56
Werde wohl auch vertreten sein mit meiner nächsten Demo oder allerwenigstens mit einem Preview derselben, wovon ich aber nicht ausgehe ^_^'

Phoenixflame
20.09.2002, 19:30
Ich bin auch dabei...

Name: Awakening Sorrow
Genere: Adventure
Status: 75 % Demo
Homepage: www.awakeningsorrow.de.vu

Gruss PF

Edited By Phoenixflame on Sep. 20 2002 at 19:32

BahamutZERO
20.09.2002, 19:44
bin auch dabei, falls ich bis dezember eine demo fertig habe, also merk mich schonma vor^^

Nanatzaja
08.11.2002, 20:57
ich bewerb mich auch!!

Name:Fallen Angel
Genre:Rollen/RPG
Maps:0.0006
Status:5%
Demo:is noch nich ganz vertig aber bald
:twisted:

Holo
09.11.2002, 13:37
Ich hätte auch ein Spiel anzubieten.

--Die Winde von Azeroth--
Genre: Reines Rpg

Entwicklungsstand: Steht schon als Signatur

Vampire Lord
10.11.2002, 14:29
ACHTUNG!!!!! DUMME FRAGE IM ANMARSCH!!!!!!!!!!!!!! :shock: :shock:
:shock: :shock: :shock:

.................................................. ......was ist denn das?.............
Makermesse...............?

Nanatzaja
11.11.2002, 16:20
auf einer Makermesse sind verschidene leute die ihre games vorstellen und das wird bewertet!! :!: :!: