KingJim
15.09.2002, 16:16
Da sich viele Beschwerd haben, dass die Messe schon fertig geplant war und es keine Stände mehr gab, als sie davon erfahren haben, können nun die Anmeldungen für die nächste Messe abgegeben werden!
Geplanter Termin ist derzeit der 19.Dezember, abgabetermin der 10. und alle Anmeldungen müssen bis Ende November erfolgen.
Veranstalter sind diesmal gcn-fan und ich, wobei Condor(rpg-maker.com) hier und da ein wenig aushilft.
Hier kurz die Regeln:
- Es wird knapp 30 Stände geben (je 10 pro Makersite, kann sich aber noch ändern)
- Ein Stand darf nur aus einer Seite bestehen, auf dieser darf jedoch alles zum Projekt enthalten sein
- Man darf mehrere Projekte auf seinem Stand präsentieren
- Links zu eigenen Foren sind verboten, Links zu eigenen Chats und Sites sind erlaubt
- Wer innerhalb eines Teams arbeitet, welches angemeldet ist, und selber einen Stand eröffnen möchte, der hat sein Spiel auf dem Stand des Teams unterzubringen
- Alle Stände müssen an mich oder gcn-fan geschickt werden
- Es dürfen Musikstücke enthalten sein, allerdings nicht größer als 100 kb
- Screenshots dürfen maximal 100 - 150 kb groß sein (denkt an die Modemuser!)
Weitere Reglen folgen demnächst.
Bisher einen Stand haben:
- Red Mystery Games (alle Foren) mit noch ungeklärten Spiel
- DenW (RPGMaker2000.de) mit Edea´s Revenge
Wer einen Stand haben möchte, der postet einfach den Namen des Spiels, das Genre und den momentanen Entwicklungsstand.
Geplanter Termin ist derzeit der 19.Dezember, abgabetermin der 10. und alle Anmeldungen müssen bis Ende November erfolgen.
Veranstalter sind diesmal gcn-fan und ich, wobei Condor(rpg-maker.com) hier und da ein wenig aushilft.
Hier kurz die Regeln:
- Es wird knapp 30 Stände geben (je 10 pro Makersite, kann sich aber noch ändern)
- Ein Stand darf nur aus einer Seite bestehen, auf dieser darf jedoch alles zum Projekt enthalten sein
- Man darf mehrere Projekte auf seinem Stand präsentieren
- Links zu eigenen Foren sind verboten, Links zu eigenen Chats und Sites sind erlaubt
- Wer innerhalb eines Teams arbeitet, welches angemeldet ist, und selber einen Stand eröffnen möchte, der hat sein Spiel auf dem Stand des Teams unterzubringen
- Alle Stände müssen an mich oder gcn-fan geschickt werden
- Es dürfen Musikstücke enthalten sein, allerdings nicht größer als 100 kb
- Screenshots dürfen maximal 100 - 150 kb groß sein (denkt an die Modemuser!)
Weitere Reglen folgen demnächst.
Bisher einen Stand haben:
- Red Mystery Games (alle Foren) mit noch ungeklärten Spiel
- DenW (RPGMaker2000.de) mit Edea´s Revenge
Wer einen Stand haben möchte, der postet einfach den Namen des Spiels, das Genre und den momentanen Entwicklungsstand.