PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleiner, grosser abschied - wie man will :D

Kajikuma
01.08.2002, 00:29
Hallo Leute! Wie jedes Jahr verabschiede ich mich und fahre in Urlaub! :( Diesmal aber nicht 3 Wochen sondern nur 2 ... schlimm genug :( Ich werde versuchen irgendwo in Frankreich ins Internet zu kommen ,aber da es ein dritte-welt land ist, ist das eher unwarscheinlich ;) An meinem Project wird natürlich fleissig weiter gearbeitet, da ich ja in besitz eines praktischen laptops bin! Ich hoffe ich habe nach den 2 Wochen die Alpha fertig und kann euch dann in 3 Wochen mit einer Beta-demo "versorgen" *nun denn wünscht mir spass bei Sommer, Sonne, Meer und Frauen an der cote d' azur ... *internet wär mir trotzdem lieber... nundenn lange rede , kurzer sinn: Ihr seht mich 2 Wochen nicht mehr :D *für einige einer erleichterung und die anderen kennen mich nicht *:ss
Hier noch ein screen zu meinem game:
[img:post_uid0]http://web3719.selfmaster.de/Seelenspiegel4.jpg[/img:post_uid0]
©1998 J.Dillon
©2002 irgendeine gothic seite
©2002 Kajikuma
nacher mach ich mich noch strafbar :D

also cu dann

edited: eventuell seht ihr das bild immoment nicht, da mein webspace down ist, aber das sollte sich legen!

Phoenix Sun
01.08.2002, 00:33
Gut, viel Spaß im Urlaub! :D
Der thread kann geschlossen werden oder?

Phoenix

Joey
01.08.2002, 10:00
Hi,
ich hab wohl das gleiche problem wie du!
Wir fahren lähmlich auch nach frankreich und auch 2 Wochen... Ich glaub aber nicht das man da ins Internet kommt :D ich könnte höchsten meinen Laptop an mein handy anschliessen,das würde dann aber sau teuer in der Minute :D .
Joey
PS: schönen Urlaub noch!

Xenon
01.08.2002, 14:10
diese Abschiedsbriefe find ich immer voll sinnlos...sowas kann man mal nebenbei mit erwähnen, aber deswegen immer einen neuen Thread zu öffnen? Ist doch kein Weltuntergang mal in den Urlaub zu fahren..das klingt als wolltest du sterben!!! also wirklich...
...ok genung aufgeregt..der screen gefällt mir trotzdem...
greetings *Leon*

Phoenix Sun
02.08.2002, 17:28
Genau, man kann doch das Datum in seiner Sig schreiben. z.B
"Ich bin vom x.xx.xxxx bis zum x.xx.xxxx im urlaub und kann nicht ins Internet kommen, also wundert euch nicht wo ich bin." oder sowas in der Art. Aber immer einen neuen Thread dafür öffnen ist auch sch...

Phoenix

son.Selebu
02.08.2002, 20:26
[quote:post_uid0="Phoenix Sun"]Genau, man kann doch das Datum in seiner Sig schreiben. z.B
"Ich bin vom x.xx.xxxx bis zum x.xx.xxxx im urlaub und kann nicht ins Internet kommen, also wundert euch nicht wo ich bin." oder sowas in der Art. Aber immer einen neuen Thread dafür öffnen ist auch sch...

Phoenix[/quote:post_uid0]
*aufsigdeut* dito :D

crawler
03.08.2002, 17:02
Genau, man kann doch das Datum in seiner Sig schreiben. z.B

Bin ich voll eurer meinung.
Aber das Bild ist cool

Engel Remigro
04.08.2002, 21:35
nunja bärchen dann mal viel spass im urlaub :D

@ all die rum mäckern und so

ich finde die in der comunity ganz ok wenn die nicht existieren würden würde ich das nie raffen wenn jemand verschwidet :D

das engelchen ;)