PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe ... - hat da mal a frage

Sephiroth-Lord-of-Kingdom
29.07.2002, 15:32
also wie ihr seht bin ich neu im forum (ist echt klasse)
ich weiß echt nicht wo das hikommt deshalb schreibe ich es einfach hier rein. Ich wollte mal fragen iwe ich solche bilder
unten in der signatur und beim posten hin machen kann ...

äh noch was jetzt bitte nicht so was schnelles ich würde es gerne langsam verstehen also bitte .richtig erklären :) :)

danke schon mal im voraus

Bayman
29.07.2002, 15:42
Erstmal herzlich willkommen hier und es freut mich(die anderen wahrscheinlich auch), dass es dir hier so gut gefällt!
Ich würd vorschlagen du suchst dir mal nen Typen hier, den du für nett hälst und schreibst ihm ne PM(gibts am Ende der Page so nen Button für!)PM=Personal message! Und Thread ist sowas wie du hier aufgemacht hast(ein Thema) Fals du das alles schon weißt, SORRY

Da gibts so n Thread hier! Ich glaub der beantwortet deine Frage! Probiers mal mit der search funktion! Die is oben auf der Page (so ne gelbe Leiste mit register, user cp usw.)
Soviel ich weiß, Musst du in der Sig sowas mit Klammern eingeben: Etwas so (stimmt natürlich nicht ganz) [.....] dann kommt die URL deines Bildes und dann nochmal [...]! Jedenfalls so ähnlich!
PS: Bist du hier, weil dus in der Screenfun gelesen hast?

Nochmal : Viel Spaß auf diesem Board!!!! :D ;) :D

29.07.2002, 16:01
1.hab ich aus der screenfun.....

2.was ist eine URL

3.ich wollte dir eine PM schreiben aber [b:post_uid0]du[/b:post_uid0]
kannst das doch auch hir erklären...oder

Helge [MdS]
29.07.2002, 16:07
[quote:post_uid0="Sephiroth-Lord-of-Kingdom"]2.was ist eine URL

3.ich wollte dir eine PM schreiben aber [b:post_uid0]du[/b:post_uid0]
kannst das doch auch hir erklären...oder[/quote:post_uid0]
2) URL = Uniform Resource Locator ... das was oben in deiner Adresszeile steht (http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/cgi-bin/ib usw. in diesem Fall)

3) PM's sind aber in diesem Fall wesentlich angebrachter weil sonst keiner damit belästigt wird, aber Bayman sagte ja schon bereits, es gibt da so eine Funktion namens Suchen ...

02.08.2002, 18:04
Ja gut danke
und dann noch eine frage wie kann ich screens machen aus meinem spiel....

son.Selebu
02.08.2002, 20:21
also zum Thema Screenshots.
Du musst während des Spiels den [Druck - S-Abf] Knopf drücken. Dann öffnest du ein Grafikprogramm (z.B.: Paint) drückst [Strg]+[V] und speicherst den Screenshot. Fertig ^^

Engel Remigro
04.08.2002, 21:16
dann wenn du die bilder abgespeichert hast am besten im .jpg oder .gif format musst du diese bilder mit einem FTP programm euf einen webspace hochladen!
wenn du das gemacht hast und diese bilder uns hier zeigen möchtest, must du den IMG befehl anklicken und dann die URL deines bildes das auf dem server ist eintippen und die IMG funktion beenden! dann können wir erst die bilder von dir sehen!

wenn du noch weitere fragen dazu hast beantworten wir die gerne ;)

das engelchen ;)

ps: ach bevor ichs vergesse HERTZLICH willkommen im forum *knuddel* dein Forum opi

16.08.2002, 18:02
das kapier ich nicht (screenshots) hää
ich habe meinen computer erst seit 3 monaten solche knöpfe kenn ich nicht (tschuldigung)

Whitestone
16.08.2002, 18:18
Also, über der Pfeiltaste die nach oben zeigt ist ein Knopf "Ende" darüber "Pos 1 " darüber "Rollen" und links davon "Druck"
"Druck" drückst du warend des Spiels und gehst dann in Paint dort klickst du dann auf bearbeiten und dann da auf "Einfügen"

Hoffentlich hab ich mich jetzt nicht irgendwo verschrieben :D

Vegix
22.08.2002, 17:20
da hab ich eine frage wo bekomme ich das her das zum hochladen