PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Standart chipset Spiele und Technische Frage - 2 RPG-Maker g

lali_puna
21.07.2002, 22:13
Hmmm, weiß zwar nich genau wo ich diesen Beitrag posten soll aber ich mach dass einfachmal hier.

Also nun zum Thema: Wer kennt Spiele (die mit RPG-Maker erstellt worden sind), die nur Standartchipsets benutzen und irgendwo zu saugen sind, müssen nich gut gemacht sein, sollten aber relativ schöne Landschaften haben, so wie Don's BeispielAdventure, weil ich komm nich mit dem Mappen nich klar und find's trendy standartchipsets zu benutzen =)
Also bitte nich schreiben: ,,versuchs mit anderen chipset sieht besser aus"

und meine 2. Frage, ist es möglich 2 RPG-Maker gleichzeitig zu starten, habs schon probiert den RPG-Maker in 2 verschiedenen ordnern zu installieren aber das geht auch nich.

So wenn ihr die beiden Fragen beantwortet habt, werd ich euch nich mehr mit dummen Fragen zuspammen,

also schönen dank im vorraus,
Lali^Puna

crashtru
21.07.2002, 22:18
[quote:post_uid0="lali_puna"]Hmmm, weiß zwar nich genau wo ich diesen Beitrag posten soll aber ich mach dass einfachmal hier.

Also nun zum Thema: Wer kennt Spiele (die mit RPG-Maker erstellt worden sind), die nur Standartchipsets benutzen und irgendwo zu saugen sind, müssen nich gut gemacht sein, sollten aber relativ schöne Landschaften haben, so wie Don's BeispielAdventure, weil ich komm nich mit dem Mappen nich klar und find's trendy standartchipsets zu benutzen =)
Also bitte nich schreiben: ,,versuchs mit anderen chipset sieht besser aus"

und meine 2. Frage, ist es möglich 2 RPG-Maker gleichzeitig zu starten, habs schon probiert den RPG-Maker in 2 verschiedenen ordnern zu installieren aber das geht auch nich.

So wenn ihr die beiden Fragen beantwortet habt, werd ich euch nich mehr mit dummen Fragen zuspammen,

also schönen dank im vorraus,
Lali^Puna[/quote:post_uid0]
Es geht aber dafür brauchst du 2 PC`s und 1 Server.

Raining Day(von mir) ist nur RTP. Giebts hier, nein warte...hier (http://members.tripod.de/crashtru/rainingday.zip)
:D

Zwiebelmeister
21.07.2002, 22:57
Das wohl beste Beispiel für gute Grafik trotz RTP-Chipsets ist Onyx. Gibt's hier in der Demo-Abteilung.

Magican
14.12.2004, 20:49
Naja, 2mal starten geht nicht, aba zu den chipsets:
Ich hab das gleiche problem mit den hütten. aba einfach

AUSPROBIEREN
man brauch viel geduld für so ein spiel, und wenn ud ernsthaft eins machen willst sollte man sich im voraus schpon überlegen wie es aussehen sollte

Eni-Meister
14.12.2004, 20:52
Das Programm zweimal oder mehrmals gleichzeitig laufen zu lassen ist möglich; dafür gibts bereits schon einen Patch. Nur leider weis ich nicht mehr, wo man ihn finden kann. Aber ich denke die Version hieß RM2k 2.0E (oder noch höhere Version).

Veyrne
14.12.2004, 20:52
Ermahnung wegen Pushen eines uralten Threads. Wenn du nicht weißt was das ist, lies die Forenregeln. (http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/forumrules/index.html)

-Closed-

Edit:
An Magican, nicht Eni.