PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der rpgmaker in der screenfuck

Angel
22.07.2002, 16:22
in de aktuellen screenfun (hab die zwar längst abbestellt, aber bis die das mal gerafft haben...) isn bericht übern maker...
soweit ich weiss is der maker doch immernoch ne rechtliche grauzone, weil ascii den in japan kommerziell vertrieben hat, oder? dürfen die den trotzdem einfach so erwähnen?
naja, jedenfalls kann man sich das tolle teil auf -nein, netterweise nicht auf rpgmaker2000.de - rpg-maker.com runterladen, ein netter crashkurs, wie man das teil denn nun bedient (online tuts sind ja auch soo kompliziert :... ), ist auch dabei....und auf der cd, die 8 "vollversionen" beinhaltet, befindet sich neben fast nur freeware games und demos "vampires dawn" - auch wenn die beschreibung des spiels mist ist ("super gruselig blabla) - ne bessere werbung für das spiel kann marlex gar nicht kriegen ^_^

naja, stellt euch schonmal aufn großen ansturm newbies ein...

Phoenix Sun
22.07.2002, 16:28
Oje... Das wird nerven... -_-

Phoenix

Zidi
22.07.2002, 17:05
WAS!?
Die neue screenfun gibts schon? O.o
hast du ´n scanner?
Wenn ja,scann mal die seite mit dem RPG maker ein ^^

Will ma sehen was ich so angerichtet habe :w

Zdi

D-Trax
22.07.2002, 17:09
des kann ja was werden wenn lauter sollche typen wie azrael hier rumspammen !!! :z :z

woffentlich sind ein paar dabei die aber auch was tolles leisten können und wollen!!

dtrax

Phoenix Sun
22.07.2002, 17:13
Wenn nicht dann müssen wir eine andere Seite erfinden wo alle "Alten" Member hinkommen! ^^ Diese hier in eine andere ersetzen! ^^ XD

Phoenix

Grandy
22.07.2002, 17:54
bei rpg-maker.com hat sich jemand bereits die Arbeit mit dem Scanner gemacht: Link zum Thread (http://forum.gamesweb.com/forums/showthread.php?s=&threadid=156206)

Shadow
22.07.2002, 17:59
die neue screenfun kauf ich mir dann ma gleich ! ^^"
aber wenn hier newbies wegen der screenfun zu uns kommen dann gibs ärger für die sf!

JackAss IsSy
22.07.2002, 18:07
Mir is es ziemlich egal, schließlich waren wir alle Noobs...nur jetzt kommen sie halt innem größeren Ansturm.
Nur das die Cloud drauf machen mussten, find ich was übertrieben, sonst denkt jeder N00b er kann FF7 nachbauen...

Freckle
22.07.2002, 18:22
das kann net war sein, man ich kann diese n00bs (die net mal erst selber was versuchen) die ständig hier etwas sinnloses fragen oder nicht mal die suchfunktion benutzen net leiden :(

wisst ihr was ich zähle mal diese woche wieviel jetzt kommen (neue) jetzt sind hier auf dem board 928 reg :D

Anonymous
22.07.2002, 18:25
[quote:post_uid0="Freckle"]das kann net war sein, man ich kann diese n00bs (die net mal erst selber was versuchen) die ständig hier etwas sinnloses fragen oder nicht mal die suchfunktion benutzen net leiden :([/quote:post_uid0]
Du hast die vergessen, die das E-Book nicht haben!

Evil Knight
22.07.2002, 18:54
Was soll das denn? Muss das sein das die Screenfun sowas macht? Ich hab ja nix gegen N00bs, aber jetzt kommen die garantiert in massen, weil die die Screenfun gelesen haben.

Phoenix Sun
22.07.2002, 18:58
Ich wollte mir gerade eine Screenfun kaufen, hab in etwa 10 Geschäffte geschaut, nichts mehr da... -_- Das gibt eine Katastrofe!

Phoenix

Das Unbekannte
22.07.2002, 18:59
das habt ihr nich gewusst, das stand doch schon monatelang auf allen möglichen seiten, dass der RM2k ind die screenfun kommt !!!

ich find #######, ich werd ma ne beschwerde schreiben

PS: bitte das word Screenfuck nich verwenden, das wirft kein gutes Licht auf das Board

webzapper
22.07.2002, 19:49
Ich hab nichts dagegen das der RPGMAKER jetzt n`bissen bekannter wird, auch wenn das neue noobs bedeutet.
Aber dieses Screenfun-Beispielgame, was auf der Cd enthallten ist jawohl sowas von #######, das ist noch schlechter als DBZZZ und A0A zusammen... :angry:

edit:

Wie lange wird es wohl dauern bis die RPGMAKER2k.de-noobs auch unser Forum erreichen. :confused:

Anonymous
22.07.2002, 19:54
[quote:post_uid0="Phoenix Sun"]Ich wollte mir gerade eine Screenfun kaufen, hab in etwa 10 Geschäffte geschaut, nichts mehr da... -_- Das gibt eine Katastrofe!

Phoenix[/quote:post_uid0]
Das liegt daran, das die erst am 24. rauskommt!

Angel hats sie ja nur, weil ABO...

Dou
22.07.2002, 20:17
[quote:post_uid0="JackAss IsSy"]Mir is es ziemlich egal, schließlich waren wir alle Noobs[/quote:post_uid0]
Wir waren nicht alle diese Art von n00bs.
Die denken doch, sie könnten ein tolles Spiel in einer Stunde machen, guck dir Sindai an!
Wir hatten wenigstens reale Vorstellungen, was das dauert, aber die kommen rein, müllen uns zu, haben nur einen Post gemacht und sind wieder weg, weils ihnen zu anstrengend war

DragonRune
22.07.2002, 20:42
Na supa.
Auch noch ein Workshop soll drin sein.
jeder 20. der hier deswegen herkommt nur wird auch weitermachen ...

ein neues Forum für Screenfun-RPGmaker-N00b`s

Angel
22.07.2002, 20:52
naja, soweit ich weiss, ham sie rpgmaker2000.de nicht mal erwähnt, sodnern nur rpg-maker.com...hab den artikel aber nur kurz überflogen, hab so schon kopfschmerzen bekommen...ich wollte die screenfun nie haben, die hamse mir einfach so aufgedrückt, und jetzt, obwohl ich sie abbestellt habe, kommt sie immernoch -_-

und das hier sind keine normalen n00bs, das sind bravo-n00bs :D

@webzapper: meinst du vampires dawn?

SeiferAlmasy
22.07.2002, 20:54
[quote:post_uid0="Insidios"]jeder 20. der hier deswegen herkommt nur wird auch weitermachen ...[/quote:post_uid0]
Wenn ihr so mit ihnen umgeht, wie ihr jetzt redet: Ja

Dou
22.07.2002, 20:57
Und wenn wir garnichts sagen auch

Angel
22.07.2002, 20:58
wenn sie mit den vermuteten fragen ankommen, wie sollte man dann deiner meinung anders mit ihnen umgehen?
wenn sie natürlich intelligentere fragen posten gibts natürlich keine probs, allerdings sieht das nicht gut aus....

AgentFAB
22.07.2002, 20:59
@ Angel : Stimmt, Bravo-n00bs könnte schlimmer werden.
(Ich kenn einige Grundschüler die sich die Screenfun kaufen
(Grrrr, wenn das zu viele machen bricht n absolutes Chaos aus
(Was is ne Variable?)))
Aber vieleicht is bei dem Ansturm auch ein Marlex 2 dabei.
Wir werden sehen.

SeiferAlmasy
22.07.2002, 21:01
Woher wollt ihr denn wissen, dass die alle so doof sind??? Weil die Screenfun lesen??

Edit:[quote:post_uid0]Ich kenn einige Grundschüler die sich die Screenfun kaufen/Was ist eine Variabel??[/quote:post_uid0]
Na dann...*gg*

Wachenroeder
22.07.2002, 21:04
Och Gottchen, geht mal wieder die Welt unter. -_-

Der Artikel ist zwar wie alles in der Screenfun für ne jüngere Zielgruppe gemacht behandelt aber soweit ganz gut die Themen.

Wachenroeder

Angel
22.07.2002, 23:10
[quote:post_uid0="SeiferAlmasy"]Woher wollt ihr denn wissen, dass die alle so doof sind??? Weil die Screenfun lesen??[/quote:post_uid0]
schonmal die leserbriefe gelesen..........? *g*

Phoenix Sun
22.07.2002, 23:19
[quote:post_uid0="NeoHawk"][quote:post_uid0="Phoenix Sun"]Ich wollte mir gerade eine Screenfun kaufen, hab in etwa 10 Geschäffte geschaut, nichts mehr da... -_- Das gibt eine Katastrofe!

Phoenix[/quote:post_uid0]
Das liegt daran, das die erst am 24. rauskommt!

Angel hats sie ja nur, weil ABO...[/quote:post_uid0]
Ohje... -_- Jetzt hab ich um sonst Sport gemacht... -_-
:D

Phoenix

webzapper
22.07.2002, 23:37
[quote:post_uid0="Angel"]naja, soweit ich weiss, ham sie rpgmaker2000.de nicht mal erwähnt, sodnern nur rpg-maker.com...hab den artikel aber nur kurz überflogen, hab so schon kopfschmerzen bekommen...ich wollte die screenfun nie haben, die hamse mir einfach so aufgedrückt, und jetzt, obwohl ich sie abbestellt habe, kommt sie immernoch -_-

und das hier sind keine normalen n00bs, das sind bravo-n00bs :D

@webzapper: meinst du vampires dawn?[/quote:post_uid0]
Doch nicht VD, ich meine das andere BeispielGame das Screenfun auf der CD mitgeliefert hat : Das Hier (http://ftp.gamesweb.com/pub/rpgmaker/clans/echelon/Screenfun.zip) (Ziel Speichern Unter)

Phoenix Sun
22.07.2002, 23:45
Ohje... was für ein Dreckspiel... Das ist ja noch schlechter als AoA (Ausser dass dort weniger Gramatikfehler sind ^^)

Phoenix

Angel
23.07.2002, 00:48
dachte mir, dass du das meinst....naja, nicht ohne grund erwähnen die nirgends im heft seinen namen :D

Tenshi_kun
23.07.2002, 03:53
Hi

Ich bin ein Newbie und da dacht ich mir das dieser Ort genau der Beste ist für mein ersten Beitrag ^___^
Also als erstes ich habe mich schon früher an den Rpgmaker versucht aber hatte weder Zeit noch Lust. Jetzt ist die Lust und auch die Zeit wieder da so das ich endlich an einem Projekt Arbeiten kann. Sage ich es mal so: Ich freue mich auf eure zusammenarbeit. Und als n00b ist es meine Pflicht. Sinlose fragen zu Fragen ^_^ Und ich habe auch schon eine. Aber die Poste ich lieber ins Technik Forum ^.^;;

Sayonara
Tenshi

Marlex
23.07.2002, 07:07
[quote:post_uid0="Tenshi_kun"]Hi

Ich bin ein Newbie und da dacht ich mir das dieser Ort genau der Beste ist für mein ersten Beitrag ^___^
Also als erstes ich habe mich schon früher an den Rpgmaker versucht aber hatte weder Zeit noch Lust. Jetzt ist die Lust und auch die Zeit wieder da so das ich endlich an einem Projekt Arbeiten kann. Sage ich es mal so: Ich freue mich auf eure zusammenarbeit. Und als n00b ist es meine Pflicht. Sinlose fragen zu Fragen ^_^ Und ich habe auch schon eine. Aber die Poste ich lieber ins Technik Forum ^.^;;

Sayonara
* * *Tenshi[/quote:post_uid0]
Kommst jetzt aber nicht durch die Screenfun, oder ?

Linksawakening
23.07.2002, 07:11
Also ich zieh den Kopf ein,einige meiner Freunde haben sich auf meinen Rat hin denRM2k zugelegt,......das grausame Resultat:alle 2 Minuten klingelt mein Telefon!!! :angry:
Und ich denke nicht das die Screenfunleser unbedingt viel intelligenter sind!
Ich will mich nicht selbst loben,aber ich hab mir das meiste
selbst beigebracht(so wie alle hier denk ich ;) )aber die
Screenfunterrors werden schon ankommen wenn sie es nicht gebacken kriegen eine Map zu basteln! :D *:D *:D

Linksawakening :w

Scar
23.07.2002, 09:29
Hier sind mal 3 Seiten aus der Screenfun...

http://ftp.gamesweb.com/pub/rpgmaker/clans/tara/scfun_s1.jpg
http://ftp.gamesweb.com/pub/rpgmaker/clans/tara/scfun_s2.jpg
http://ftp.gamesweb.com/pub/rpgmaker/clans/tara/scfun_s3.jpg

Hab keine Zeit was dazu zu sagen, seht sie euch an.

RPGMaster
23.07.2002, 09:58
Vampires Dawn Spiel des Jahres hergestellt von Alexander.
Das Beeindruck sogar Screenfun. :oo
Und Don´s Game.
Obwohl es VD nich das wasser reichen kann.

Master

SeiferAlmasy
23.07.2002, 10:32
[quote:post_uid0]schonmal die leserbriefe gelesen..........? *g*
[/quote:post_uid0]
Ah ja! Einmal hat sich einer beschwert, dass der PC seines Vaters im Eimer sei, weil er die Werbung mit der Salamischeibe im CD-ROM-Laufwerk nachgespielt hat. Einer meinte sogar, dass man Kratzer auf einer CD entfernen kann, indem man sie in heißes Wasser legt... :p :p :D :p :p

Zidi
23.07.2002, 11:12
[quote:post_uid0]nicht ohne grund erwähnen die nirgends im heft seinen namen[/quote:post_uid0]
WÄÄHHH!! ICh will bekannt weren :.(
Aber neeeeiiin die sind sich zu fein MEINEN NAMEN (4 buchstaben lang :D) abzudrucken >:(
------
Aber es ist doch alles gut erklärt,meine ich ^^
und die haben sogar nen info kasten gemacht,wo drinsteht,das man den nich auf die CD packn darf :S

Zidi

SephirothSSJ
23.07.2002, 11:17
Ich find das nur ein bischen beknackt , das die jetzt damit kommen. Die hätten lieber schreiben sollen , wo man Field Dungeon Z , den RPGMaker für Handys herbekommt!Ich hab mir alles beim RPGMaker selbst beigebracht.Ich schätze mal , meine Klassenkameraden werden mich nach den Ferien mit Fragen Bombardieren!

Zidi
23.07.2002, 12:05
da hab ich ne lustige story ^^
Ich hab in meina klasse rumerzählt,das ich ein spiel mache.
Da wollten es alle mal spielen,aber keine rohling rausrücken (ich hatte da grad keine)und eienr hatte da grad eine,der woltle mein spiel und hat gefragt,ob ich ihm noch andere spiele geben könnte.Der typ iss voll der harte,der angeblich alles abkönte XD nix iss,der typ hatte angst Dreamland 1 (!) zu spielen :D :D :D :D
Ich hab den ausgelacht,man muss dem das peinlich gewesen sein ^^
naja.-....jedenfalls hat der mich imma mit fragen gelöchert,weil ers nich hinbekommen hat,nen startpunkt zu setzten >_<

Zidi

SephirothSSJ
23.07.2002, 17:46
Einer aus unserer Klasse fragte mich , wo man den RPGMaker herbekommt. Ich fragte ihn , was für ein Spiel er denn machen wollte. Er war überrascht , das man damit RPGs machen kann.

Angel
23.07.2002, 18:06

AgentFAB
23.07.2002, 19:47
Steht das net im namen?

SeiferAlmasy
23.07.2002, 19:55
Nein... ;)

Anonymous
23.07.2002, 19:55
[quote:post_uid0="AgentFAB"]Steht das net im namen?[/quote:post_uid0]
sollte man meinen, oder?

Tenshi_kun
23.07.2002, 22:07
[quote:post_uid0]Kommst jetzt aber nicht durch die Screenfun, oder ? [/quote:post_uid0]

WOW *[b:post_uid0][u:post_uid0]Marlex[/b:post_uid0][/u:post_uid0] Hatt mich angesprochen ^_^
Und nein bin nicht durch die Screenfun hier. Kannte das Programm schon länger. Vielleicht so ein Jahr. Habe aber nicht viel mit gemacht. Genial [b:post_uid0][u:post_uid0] Marlex [/b:post_uid0][/u:post_uid0] Hatt mich angesprochen WOW ^.^

:D :D Naja übertreiben kann man es auch :D :D

Phoenix Sun
23.07.2002, 22:28
[quote:post_uid0="Tenshi_kun"][quote:post_uid0]Kommst jetzt aber nicht durch die Screenfun, oder ? [/quote:post_uid0]

WOW *[b:post_uid0][u:post_uid0]Marlex[/b:post_uid0][/u:post_uid0] Hatt mich angesprochen ^_^
Und nein bin nicht durch die Screenfun hier. Kannte das Programm schon länger. Vielleicht so ein Jahr. Habe aber nicht viel mit gemacht. Genial [b:post_uid0][u:post_uid0] Marlex [/b:post_uid0][/u:post_uid0] Hatt mich angesprochen WOW ^.^

<!--emo&amp;:D *:D Naja übertreiben kann man es auch *:D *:D[/quote:post_uid0]

...
....
....
....
...
..

..
..

....
.

....
...

<span style='font-size:77pt;line-height:100%'>DONK!!!</span>

-_- Mann kann es wirklich übertreiben...

Phoenix

webzapper
23.07.2002, 22:42
[quote:post_uid0="SeiferAlmasy"][quote:post_uid0]schonmal die leserbriefe gelesen..........? *g*
Ah ja! Einmal hat sich einer beschwert, dass der PC seines Vaters im Eimer sei, weil er die Werbung mit der Salamischeibe im CD-ROM-Laufwerk nachgespielt hat. Einer meinte sogar, dass man Kratzer auf einer CD entfernen kann, indem man sie in heißes Wasser legt... :p *:p *:D *:p *:p[/quote:post_uid0]
War das nicht auch in der Screenfun in der Jemand die STRG-Taste nicht finden konnte :D

raz
24.07.2002, 00:35
[quote:post_uid0="Angel"]naja, soweit ich weiss, ham sie rpgmaker2000.de nicht mal erwähnt, sodnern nur rpg-maker.com...[/quote:post_uid0]
tja das versteh ich selber auch noch nicht *ganz :oo ... naja ich kanns jetzt nicht ändern, auch wenn ich es ziemlich schade finde da es es mir eigentlich auch schon damals als der artikel in der screentrix kommen sollte zugesagt haben, naja wie gesagt ändern kann ich es jetzt auch nichts mehr

.. wahrscheinlich wäre ich sowieso mit ein paar wenigen leuten der einzigste der sich über zuwachs gefreut hätte :)

webzapper
24.07.2002, 00:42
[quote:post_uid0="Raz"][quote:post_uid0="Angel"]naja, soweit ich weiss, ham sie rpgmaker2000.de nicht mal erwähnt, sodnern nur rpg-maker.com...[/quote:post_uid0]
tja das versteh ich selber auch noch nicht *ganz :oo ... naja ich kanns jetzt nicht ändern, auch wenn ich es ziemlich schade finde da es es mir eigentlich auch schon damals als der artikel in der screentrix kommen sollte zugesagt haben, naja wie gesagt ändern kann ich es jetzt auch nichts mehr

.. wahrscheinlich wäre ich sowieso mit ein paar wenigen leuten der einzigste der sich über zuwachs gefreut hätte :)[/quote:post_uid0]
vileicht giebts im zweiten Teil ja ne Link list......
wär doch möglich

raz
24.07.2002, 00:49
[quote:post_uid0="webzapper"]vileicht giebts im zweiten Teil ja ne Link list......
wär doch möglich[/quote:post_uid0]
ich hoffe es, hab aber ehrlich gesagt kein gutes gefühl was das angeht :(

Phoenix Sun
24.07.2002, 00:51
Das ist eine Einladung für Hacker! -_-;;

TheXell
24.07.2002, 00:55
Euphorie !
Neue Leutz hier im Forum und endlich mal wieder Fragen wie wie mach ich eine Hintergrundmusik.

Ist garnicht so lange her da war das hier im Forum noch normal. Jetzt hats sich bisschen gelegt, der Artikel in der Screenfun könnte bisschen frischen Wind in die Szene bringen.

Ich warte gestapannt was draus wird.

N00bs werden kommen so oder so und ein bisschen verständnis kann man doch auch aufbringen oder ?!?

Greez Xell (der barmherzige)

Bloodthorn
24.07.2002, 01:39
nett, das die bei der screenfun wenigstens was zur rechtlichen situation sagen und nich einfach behaupten "rpgmaker ist freeware punkt"...

SeiferAlmasy
24.07.2002, 10:14
[quote:post_uid0="webzapper"][quote:post_uid0="SeiferAlmasy"][quote:post_uid0]schonmal die leserbriefe gelesen..........? *g*
Ah ja! Einmal hat sich einer beschwert, dass der PC seines Vaters im Eimer sei, weil er die Werbung mit der Salamischeibe im CD-ROM-Laufwerk nachgespielt hat. Einer meinte sogar, dass man Kratzer auf einer CD entfernen kann, indem man sie in heißes Wasser legt... :p *:p *:D *:p *:p[/quote:post_uid0]
War das nicht auch in der Screenfun in der Jemand die STRG-Taste nicht finden konnte :D[/quote:post_uid0]
Ja, genau die!! :p :D

Raziel2nd
24.07.2002, 10:53
Oh mein Gott!!!

Bald wimmelts hier sicher von Noobs die AoA als super *WÜRG* bezeichnen und uns mit nervigen Fragen zubomben bis wir vollkommen gaga werden.

Dann stehen solche "Spiele" wie AoA oder Dragon Ball Schnarchgarantie (ZZZ) an der Tagesordnung.

Oh mein Gott - nein, die schreiben denen da ja auch hin, wie man alles macht - die werden das Forgotten E-Book nicht mehr brauchen und bald wimmelts hier von Noobs, di euns mir Fragen ala "wie kann ich eine gute Story machen?" nerven.

Ok, ich hab jetz das Game von Screenfun gespielt - wir sin am #####!!!!!!! :oo :oo :oo :oo

Bald wirds hier von Vollnoobs wimmeln.
Und dann stehen solche miesen Eigenkreationen wie das von Screenfun an der Tagesordnung.

Ein Spiel mim Maker brauchte ziemlich lange um ausgereift zu sein.

Bis denne, Raziel2nd

AgentFAB
24.07.2002, 13:18
[quote:post_uid0="Phoenix Sun"]Das ist eine Einladung für Hacker! -_-;;[/quote:post_uid0]
Hacker sin viel zu intelligent um die Screenfun zu lesen ;)

Anonymous
25.07.2002, 15:13
Eine Seite davon^^ ich hoffe hat noch niemand gepostet, wollte aber au net 3 Seiten durch gucken^^

[img:post_uid0]http://ftp.gamesweb.com/pub/rpgmaker/clans/tara/scfun_s2.jpg[/img:post_uid0]

Bitteschön! (die Aktion mit dem NUR PRIVATZWECK hätten sie sich auch sparen können^^)

-see ya Ban

Edited : Wer das Bild nicht sieht bitte rechtklick darauf, dann auf Eigenschaften, dann den link nehmen und in einem neuen Fenster öffnen^^

Edited By Ban on Juli. 25 2002 at 15:15

Solidsnake
25.07.2002, 23:44
Na toll !

Bald regnet es Noob´s !!!
:(
Ich habe ja Screenfun noch nie wirklich gemocht ...
[b:post_uid11] ... aber dass ?!?[/b:post_uid11]

Jetzt werden warscheinlich viele neue Technik Fragen kommen
wie zum Beispiel :

- Wie mache ich einen Teleport ???

Auch wenn das im Heft steht , werden es viele nicht "begreifen" und das müssen wir dann ausbaden !

:angry: Das finde ich escht ######### :angry:

CrazyStudios
26.07.2002, 01:14
schlage vor wir bombardieren diese hirnis die die screenfuck machen mal mächtig mit beschwerde mails und sie sollen im 2.tteil schreibend dass die newbies uns nicht nerven sollen!

kennt wer die mailadresse?

Alundra
26.07.2002, 01:49
also ich hab mir die Screenfun jetzt auch mal zugelegt...

erstmal am rande: Was ist das für ne CD Rom??

so nun zum stachelthema der Repulik rpgmaker2000.de

Ich habe nix dagegen das der RPG Maker 2k in einer zeitschrift vorkommt... aber muss es die screenfun sein? Wenn ich mir mal so die letzten paar Screenfuns ansehe sind in jeder immer Fehl informationen... diese zeitschrift ist einfach... öhm... Inkorekt was die Info's betrifft..(jaja ich wiederhol mich)
Also da wäre mir ein beitrag in der PC Games wesentlich lieber gewesen... die können wenigstens die Infos gut, und das wichtigste, koreckt verarbeiten

Das Noobs kommen ist mir eigentlich egal... das technik forum ist eh nix für mich... und wenn sie auch so nicht weiter rumnerven ist es mir egal... die werden eh wieder abhaun(sofern sie nicht brennend interessiert sind) wenn screenfun das nächste thema anspricht... das könnte dann sowas tolles sein wie "Mach deine eigene Homepage mit Cool Page"(falls es das noch nicht gab) und schwups sind sie weg... das einziege problem wird sein das wir alle auf komische HP's treffen werden.. gnah o.O

Alles im allen ist Screenfun das normale Magazin für den normalen PC Jungen mit leichtem Tick zum Übernerven...

es sei denn... die screen fun gibts nicht mehr *eg* :w

Alundra -der laggy junge der gaaanz lange wach sein kann XD

Flow
26.07.2002, 02:00
Ich glaube eher das die Screenfun Leser zu blöd sein werden um den Link zum Forum zu finden. :D
Ich glaube ich werde ab morgen die Threads zählen in denen als Frage steht Error:Install english RTP. Was bedeutet das? :( .Wenn die Screenfun schon den Maker auf ihre CD packt sollen sie wenigstens den Link zum E-book dazulegen,oder ein Tutorial. :( *
ABER NEIN,wir werden garantiert bobadiert mit Error:Install english RTP. Was bedeutet das? :z

Euer GIGAschauender Flominator :ss

Wachenroeder
26.07.2002, 14:52
Kotzt nur mich dieses Elitäre gehabe hier an?

Naja, immerhin ein gutes Zeichen das der Maker seinen Zenit überschritten hat...

Wachenroeder

Neve
26.07.2002, 16:06
alles von Bravo ist die kinderausgabe von Bild . . . .

Screenfun = computerbild + cb spiele
Bravo sport = auto Bild + Sport Bild
Bravo generel = Bild am Sontag + Bild
Bravo Girl = Bild der Frau

habe ich was vergessen und sieht hier ihrgentwer ein zeichen keine angst vor den schlagzeilen lesen zu haben ? :D

des hat nen scheiss mit ilitär zutun . . . die überwiegende zahl der leute ( hallo angel *duck* ;) ) die sowas liest ist die art von leuten die schon panik anfälle vor hilflosigkeit bekommt wen das neue spiel auf cd kein auto run unterstüzt und doch glat die exe selbst geklickt werden muss *schüttel*

ich denke dieses gerede wäre wesentlich kleiner wen ihrgenteine weniger lamerorientierte zeitung einen bericht bringen würde . . .

TheXell
26.07.2002, 16:59
[quote:post_uid0="Neve"]alles von Bravo ist die kinderausgabe von Bild . . . .

habe ich was vergessen und sieht hier ihrgentwer ein zeichen keine angst vor den schlagzeilen lesen zu haben ? :D

des hat nen scheiss mit ilitär zutun . . . die überwiegende zahl der leute ( hallo angel *duck* ;) ) die sowas liest ist die art von leuten die schon panik anfälle vor hilflosigkeit bekommt wen das neue spiel auf cd kein auto run unterstüzt und doch glat die exe selbst geklickt werden muss *schüttel*

ich denke dieses gerede wäre wesentlich kleiner wen ihrgenteine weniger lamerorientierte zeitung einen bericht bringen würde . . .[/quote:post_uid0]
W00test wenn die Teoriehen die ihr da aufställt alle stimmen dann ist es unmöglich das sich einer von dennen hierher veriert !

Und überhaupt wenn sie solche N00bs sind das sie schon nen *zuckaus* bekommen wenns kein Autoplay auf der CD haben sollen die fähi sein hier was zu posten oder sich zu registrieren ?!?

Marlex
26.07.2002, 17:05
Was regt ihr euch denn so auf ?
Bisher ist doch KEIN einziger von der Screenfun hierher gelockt worden, oder hab ich was übersehen ?

Wachenroeder
26.07.2002, 17:07
[quote:post_uid0]Screenfun = computerbild + cb spiele[/quote:post_uid0]

Absoluter Bullshit, die beiden Springer Blätter sind jeweils um den Faktor 10 schlechter als die Screenfun je wahr.

Wachenroeder

Shadow
26.07.2002, 17:12
[quote:post_uid0="Marlex"]Was regt ihr euch denn so auf ?
Bisher ist doch KEIN einziger von der Screenfun hierher gelockt worden, oder hab ich was übersehen ?[/quote:post_uid0]
naja DAS stimmt eigentlich...
aber das eigentiche problem sind ja die leser wenn DIE hier her kommen und fragen was ist ein switch oder so...
dann gibts ärger...
PS: marlex das du es sogar bis auf die screenfun cd schaffst hätte ich nie gedacht... ^^
hoffentlich kommen öfters rpgm2k games drauf dann kommt fantasy world drauf ^^

Neve
26.07.2002, 17:21
[quote:post_uid0="TheXell"][quote:post_uid0="Neve"]alles von Bravo ist die kinderausgabe von Bild . . . .

ich denke dieses gerede wäre wesentlich kleiner wen ihrgenteine weniger lamerorientierte zeitung einen bericht bringen würde . . .[/quote:post_uid0]
W00test wenn die Teoriehen die ihr da aufställt alle stimmen dann ist es unmöglich das sich einer von dennen hierher veriert !

Und überhaupt wenn sie solche N00bs sind das sie schon nen *zuckaus* bekommen wenns kein Autoplay auf der CD haben sollen die fähi sein hier was zu posten oder sich zu registrieren ?!?[/quote:post_uid0]
du hast doch gesehen . . . um dumm zu fragen können die sogar leserbriefe schreiben *fg* das ist diese ganz unangeneme gattung von kind die nichts anderes kann als verdamt dumm fragen das aber wiederrum verdamt gut *g*

@Wachordner - die zetungen ähneln sich sogar im Seitenaufbau únd in dena rten der beschreibung . . .die sind auf genau die selbe art und weise geschrieben . . . nur ist das eine etwas jugentlicher und das andere etwas psydo intiligenter . . . es ist beides schund und von den leuten die geld für sowas zahlen halte ich nichts ;)

ích beforzuge die leute die nicht denken das sie was dazugelernt haben wen sie ne halbe stunde Galileo gegugt haben *g* ich beforzuge die leute die 3 bücher zu nem thema lesen und immernoch mehr wollen oder zumindest wissen das es noch mehr gibt *fg*

Open mind

Wachenroeder
26.07.2002, 17:38
[quote:post_uid0]@Wachordner - die zetungen ähneln sich sogar im Seitenaufbau únd in dena rten der beschreibung . . .die sind auf genau die selbe art und weise geschrieben . . . nur ist das eine etwas jugentlicher und das andere etwas psydo intiligenter . . . es ist beides schund und von den leuten die geld für sowas zahlen halte ich nichts [/quote:post_uid0]

Sie benutzen kein verhunztes Notensystem, außerdem schreiben Leute wie Winnie Forster und Oliver Ehrle oder auch Ralf Karles, als sehr erfahrene Redakteuere als Freischaffende für das Blatt. Das alles soll nicht heissen das ich es sie gutfinde, aber was hier abgeht ist vollkommen übertrieben.

Wachenroeder

Marlex
26.07.2002, 18:17
Ach, hört doch auf.
Wenn Screenfun-Fans alleine diesen Thread sehen, mit dem Screenfuck, sind die doch schon weg.

Dou
26.07.2002, 18:20
Es sind zwar viele n00bs da, aber die kommen nicht von der Screenfu [b:post_uid0]n[/b:post_uid0] (!)

Wachi und Marlex haben Recht

Ampeldrücker
26.07.2002, 18:24
Danke, Wachenroeder!

Du vertrittst nicht nur eine vernünftige Meinung, sondern bist auch der deutschen Orthographie mächtig - im Gegensatz zu den anderen Usern. Insbesondere spreche ich hier Neve ("ihrgentwer") und TheXell (" Teoriehen") an. *schauder*

@ Marlex: sei Dir mal gar nicht so sicher....

Viele Grüße aus München....

Ampeldrücker

Wachenroeder
26.07.2002, 18:32
[quote:post_uid0]Du vertrittst nicht nur eine vernünftige Meinung, sondern bist auch der deutschen Orthographie mächtig - im Gegensatz zu den anderen Usern. Insbesondere spreche ich hier Neve ("ihrgentwer") und TheXell (" Teoriehen") an. *schauder*[/quote:post_uid0]

Dann hast du noch nicht viel von mir von mir gelesen. Meine Rechtschreibung ist unter aller Sau und da mach ich auch keinen Hehl draus.

Wachenroeder

Raziel2nd
26.07.2002, 19:30
[quote:post_uid0="Marlex"]Ach, hört doch auf.
Wenn Screenfun-Fans alleine diesen Thread sehen, mit dem Screenfuck, sind die doch schon weg.[/quote:post_uid0]
Da muss ich dir jetzt wirklich recht geben Marlex. Ausserdem steht in der Screenfuck zum Glück nicht unsere Adresse drin - und wie du schon sagtest, wenn das hier wer von denen liest, ist der sofort wieder weg.

@Marlex:
Gratuliere, du bist tatsächlich im Screenfun, hätt nie erwartet, dass da irgendwer von uns hin kommt. Ich freue mich für dich Marlex.

Bis denne, Raziel2nd

Alundra
26.07.2002, 20:48
[quote:post_uid0="Raziel2nd"]@Marlex:
Gratuliere, du bist tatsächlich im Screenfun, hätt nie erwartet, dass da irgendwer von uns hin kommt. Ich freue mich für dich Marlex.

Bis denne, Raziel2nd[/quote:post_uid0]
Och naja so schwer ist es auch nich darein zukommen.. schreib ne E-Mail in der du ne Frage stellst die auf garantie noch keiner davor gefragt hat... also mehr was intelligentes *:... *oder halt etwas komisches unintelligentes... oder frag irgentwas zu Tomb Raider bzw. Lara Croft -_-"

Alundra

FantasyKeeper
26.07.2002, 21:10
Wie seit ihr euch so sicher, dass keiner der "Screenfun-Newbs" schon unter uns weilt...? ;) Ich denke kaum, dass sie das nach dem Lesen dieses Threads noch zugeben würden! ;) *Und warum sollten sie das überhaupt? Fände ich persönlich unwichtig...
Aber einen habe ich schon erhaschen können! :D
->"Startprobleme beim RPG Maker" ;) *(mal nebenbei, kann man so... blöd sein?!? :confused: )

Hat die Screenfun eigentlich das F-Book erwähnt?? (sorry, wenn das hier schon gesagt wurde, hab mir nicht alle Posts angeschaut und ich kaufe mir die Screefun nicht). Ich hoffe schon, dann machen das wenigstens auch einige!
Mir ist das eigentlich egal, sind halt ein paar Newbs mehr... einfach ignorieren! :D *Irgendwann verschwinden die von alleine! :D (Naah, ist nicht so gemeint :) )

Finde ich erhlich gesagt arg schade, dass ihr Neulinge so... "herzlich" willkommen heißt... :(

Keeper

CrazyStudios
27.07.2002, 18:56
es kommt einfach daher dass die screenfuck tut als könnte man in 1 stunde ein megakrasses spiel machen, dann packen sie noch ein eigenes game drauf was beschissener ist als AoA und jeder leser glaubt dann dass sowas schon gut ist, da es ja von der screenfuck ist, das treibt uns zur wut!

Phoenixflame
28.07.2002, 11:47
mhh....mich stört eigentlich nur das Cloud (aus ff7) auf der ersten seite zu sehen ist... da könnte man glauben man kann spiele wie ff7 proggen... :oo

Para
28.07.2002, 11:53
da wird gleich die userzahl um doppelte steigen :D

tauron
28.07.2002, 11:55
Der wahnsinn hat bei meinen Kumpel schon angefangen kaum liest er den Bericht in der Screen Fun meint er er könnte ein
besseres Spiel als VD machen nur mit dem "netten" workshop :w

Neve
28.07.2002, 12:08
wie wäre es temporär mit nem newbie board ?!

ich meine da könnte man die fragen die die anderen vforen überladen hinschieben oder so und in den anderen foren weiterhin die etwas "höheren" probleme besser behandeln ( wen 4 gutte fragen in nem schwall newbie fragen der art "was ist nen help file und wieso sollte ich das vor meinem post gelesen haben" untergehen und darum von genervten usern übersehen werden die eigentlich weiterhelfen können . . . )

ich meine jetzt wirklich nur für die hardvcore newbie fragen nicht für jede frage von neuen usern ;) . . . wen man das forum auch noch ganz oben platziert würde man den strom vieleicht etwas umleiten können und die leute die denen wirklich helffen wollen könnten da reingehen und die die generrft wären können drausen bleiben dürfen sich dafür aber richtig über lamer aufregen die noch dumfragend in die anderen foren gehen ( ich meine aber richtig dumm fragent . . . ich würde die messlate nicht zu hoch legen wollen . . . sondern wirklich nur den extremen mist verbannen )

blaaaa :p

Ampeldrücker
29.07.2002, 10:25
Sorry, aber ich verstehe Eure Aufregung nicht.

Die SCREENFUN erwähnt mit keinem Wort, dass in einer Stunde easy ein Spiel zu programmieren sei - im Gegenteil, sie beschreibt ja, wie lange Alex brauchte, um "Vampires Dawn" zu programmieren. Außerdem wird ausdrücklich erwähnt, dass der zweiteilige Workshop (schon gemerkt, dass es auch einen zweiten Teil gibt???), die Leser mit der Software vertraut machen will - nicht mehr und nicht weniger!

Dass der Aufmacher natürlich nicht in Pixeloptik sein kann, ist doch verständlich, oder?

FantasyKeeper muss ich hier zustimmen - schade, dass Newbies hier so begrüßt werden. Anscheinend seid ihr schon als RPG-Maker-Profis auf die Welt gekommen....

FantasyKeeper
29.07.2002, 10:39
Besser kann man es nicht ausdrücken...
Danke, Ampeldrücker!

Para
29.07.2002, 11:00
er heisst übrigens marlex :D

Bayman
29.07.2002, 16:15
Sie sind da! Ich hab schon einen gefunden! Aber der is ganz nett! Er hat nen Thread reingestellt! Is ziemlich neu!

Wenn die Alle so sind, dann is das schon ok!

Thanks to all! ;) ;) :D ;) ;)

-=Gotenks=-
31.07.2002, 13:42
Wer isses denn?

Bayman
31.07.2002, 14:19
Es is.....ne Moment bitte.... Sephiroth-Lord-of-Kingdom !!

Find den ganz ok! Kuck doch mal in seinen Thread!!!! :D

Den W
31.07.2002, 14:49
[quote:post_uid0]Sorry, aber ich verstehe Eure Aufregung nicht.

Du musst verstehen dass manche Leute fürchten dass mit den vielen Noobs die Community immer schwächer wird... Nun so leid es mir tut aber ich MUSS das bestätigen sieh dir doch mal nur die Spiele in letzter Zeit an! Okay, jeder soll programmieren können, aber ein richtiger Hit war schon lange nicht mehr dabei... :(

[quote:post_uid0]schade, dass Newbies hier so begrüßt werden. Anscheinend seid ihr schon als RPG-Maker-Profis auf die Welt gekommen.... [/quote:post_uid0]

Da kann ich dir nur zustimmen. Daher mein Anruf an

A) Die Member:

Versucht doch euch bitte mal in die Rolle dieser Noobs reinzuversetzen! Ich denke jeder von euch hatte mal irgend ne Frage, und ich befürchte dass die Newbies hier als Dreck angesehen werden, und das find ich wirklich schade... Wie dem auch sei, ich denke seien die Frage noch so nervit, versucht doch bitte ein wenig toleranter zu reagieren! ;)

B) Die Noobs: Gebt euch doch bitte ein wenig Mühe und versucht die erste Schritte mit dem Forgotten-E-Book zu üben. Bei Fragen könnt ihr ja immer kommen. Aber stellt bitte keine Fragen wie "Wie starte ich das Game"? Denn nach dem xten solchen Post werde sogar ich agressiv und das ist wirklich schwer... :0

Wenn ihr also aufeinanderzugeht, dürfte die Athmosphäre dann auch besser werden! Mein Wort darauf! :)

Fischauge
31.07.2002, 21:51
Uhh ich freu mich schon aus kleine 8-12 jährige ******,******,********,********* Screenfun leser.

Wen es keine regel gibt Newbies zu verarschen

uuuahhahaha :w :w :w :w :w :w :w :w :w

Freu freu freu

Den W
31.07.2002, 22:32
[quote:post_uid10]Uhh ich freu mich schon aus kleine 8-12 jährige ******,******,********,********* Screenfun leser.

uuuahhahaha

Freu freu freu[/quote:post_uid10]

Pass lieber auf dass ich dich nicht verarsche... :oo
Und ich schwöre dir das kann schnell gehen! Solche Posts kann ich partout nicht leiden! Was soll das bitteschön? Willst du dich wichtig machen?

Fischauge
01.08.2002, 12:13
[quote:post_uid0]Pass lieber auf dass ich dich nicht verarsche...
Und ich schwöre dir das kann schnell gehen![/quote:post_uid0]
Wie denn ich stell nie fragen.
[quote:post_uid0]Solche Posts kann ich partout nicht leiden! [/quote:post_uid0]
Dann lies sie nicht.
[quote:post_uid0]! Was soll das bitteschön? Willst du dich wichtig machen?[/quote:post_uid0]
Kann sein ,willst du dich mit deinem gemecker wichtig machen?

Zwiebelmeister
01.08.2002, 14:37
[quote:post_uid0="Fischauge"]Uhh ich freu mich schon aus kleine 8-12 jährige ******,******,********,********* Screenfun leser.

uuuahhahaha :w :w :w :w :w :w :w :w :w

Freu freu freu[/quote:post_uid0]
Ich rate dir, tu's nicht. Wenn S23 zustimmt, sind Regeländerungen eine Sache von ein paar Minuten. :oo

Rob van Dam
01.08.2002, 15:44
Screen-of-#### naja noobs sind ja was nettes weil.... das könnt ihr euch ja denken :w

Den W
01.08.2002, 17:15
[quote:post_uid0]Wie denn ich stell nie fragen.

Ich habe da meine Mittel...

[quote:post_uid0]Dann lies sie nicht.

Leider sind sie nun mal da... :oo

[quote:post_uid0]Kann sein ,willst du dich mit deinem gemecker wichtig machen?[/quote:post_uid0]

Nein, aber glaub mir wenn diese Diskriminierung nicht aufhört werde ich eine Anfrage auf neue Regeln machen! DEINE Posts sind ungerecht, und gegen diese unternehme ich sofort etwas!

Neve
03.08.2002, 13:28
einige scheinen es immernoch nicht zu rallen - das sind keine normalen noobs das sind screenfun noobs -_-

wwo sind die eigentlich?! die dumme zeitung müste doch längst drausen sein oder ?! bekommen die die url nicht ohne fremde hilfe eingegeben ?! wundern täts mich nicht . . .

/me VS lamer die zufaul sind ihrgentetwas selbst zu erarbeiten . . .

ich werde mich nicht zurückhalten wen hyperlamer fragen aller "wie starte ich ein spiel?" kommen. . . wäre ja noch schöner wen mich ihrgentwelche regeln von sowas abhalten könnten :w :p

ReichskanzlerPWvergessen
03.08.2002, 21:44
[quote:post_uid0="Neve"][/quote:post_uid0]
Ehrlich gesagt ist die gesamte deutsche RPGMakerszene so scheissblöd uninteligent ,dass die Screenfun Kidner das Niveau eigentlich nur heben können.

Flow
04.08.2002, 01:35
[quote:post_uid0="ReichskanzlerPWvergessen"][quote:post_uid0="Neve"][/quote:post_uid0]
Ehrlich gesagt ist die gesamte deutsche RPGMakerszene so scheissblöd uninteligent ,dass die Screenfun Kidner das Niveau eigentlich nur heben können.[/quote:post_uid0]
Was soll denn dieser Sch##ssspruch?

Das ist jetzt aber irgendwie schon eine Herbe beleidigung.

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

CrazyStudios
04.08.2002, 01:59
[quote:post_uid0="ReichskanzlerPWvergessen"][quote:post_uid0="Neve"][/quote:post_uid0]
Ehrlich gesagt ist die gesamte deutsche RPGMakerszene so scheissblöd uninteligent ,dass die Screenfun Kidner das Niveau eigentlich nur heben können.[/quote:post_uid0]
ehm weisst du was eine variable ist??? wundert mich dass du überhaupt die URL eintippen konntest die in der screenfun steht! Hoffen wir bloß dass die Screenfun bei ihrer CD niemals die Autoplay Funktion weglässt, sonst können diese alle so besonders gescheiten screenfunleser wohl kaum ein Spiel installieren!(das ist wenn du ein spiel auf deine festplatte(das ist die magnetscheibe wo deine xxx-pics drauf sind)kopierst)

ReichskanzlerPWvergessen
04.08.2002, 12:09
[quote:post_uid0="CrazyStudios"][quote:post_uid0="ReichskanzlerPWvergessen"][quote:post_uid0="Neve"][/quote:post_uid0]
ehm weisst du was eine variable ist??? *wundert mich dass du überhaupt die URL eintippen konntest die in der screenfun steht! Hoffen wir bloß dass die Screenfun bei ihrer CD niemals die Autoplay Funktion weglässt, sonst können diese alle so besonders gescheiten screenfunleser wohl kaum ein Spiel installieren!(das ist wenn du ein spiel auf deine festplatte(das ist die magnetscheibe wo deine xxx-pics drauf sind)kopierst)[/quote:post_uid0]
*lol* Nur weil du kleiner Halbseitenspastiker mal mitbekommen hast was eine Variable beim RPGmaker den so anstellst steigert sich dein Selbstwertgefühl in Ungeahnte Höhen.
Mit Variablen setzt man einen Wert fest und kann diesen beliebig erhöhen oder senken.
Die deutsche RPGmakerszene ist so dermassen debil ...

Sephiroththe23
04.08.2002, 12:30
[quote:post_uid0]Die deutsche RPGmakerszene ist so dermassen debil ...[/quote:post_uid0]

Das ist bei den anderen Scenes (Frankreich, England) aber nicht viel anders.. leider.

RPGMaster
04.08.2002, 12:35
Weisst du eigentlich was du da fürn $cheiss Laberst!
Und Außerdem hast du Kinder Falsch Geschrieben.
[quote:post_uid0]dass die Screenfun Kinder das Niveau eigentlich nur heben können[/quote:post_uid0]
Du hast das E-Book auch nicht Gerade mit Löffeln Gegessen.
Sonst kommt nur wieder jemand der Wild durch das Forum Kickt ;)

@Mods Bitte Schließen.
Dieser Thread hat sowie so seinen Höchsten Spam Niveau Erreicht. Es gibt keinen Grund für den Thread da zu Bleiben.

Jey
04.08.2002, 12:42
oh man, jetzt stolper ich schon ständig über diese ganzen fragen: was is install english rtp??? Wie mach ich einen verkäufer??? Hilfe, brauche hilfe.... das is jämmerlich, das könnte man sich wohl grade noch selber bei bringen. :z

Timmy DX
04.08.2002, 21:37
Ich wette es hat irgent jemand einen Leserbrief zur Screenfun geschickt. Verräter. Sonst wären die bestimmt nicht darauf gekommen da es den Maker ja schon lange giebt. Blöder weise kommen immer mehr und so mehr den Maker kennen des so weniger Spiele die da mit gemacht wurden werden gespielt. :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

TMX

ReichskanzlerPWvergessen
04.08.2002, 22:46
[quote:post_uid0="Timmy DX"]Ich wette es hat irgent jemand einen Leserbrief zur Screenfun geschickt. Verräter. Sonst wären die bestimmt nicht darauf gekommen da es den Maker ja schon lange giebt. Blöder weise kommen immer mehr und so mehr den Maker kennen des so weniger Spiele die da mit gemacht wurden werden gespielt. :angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry:

TMX[/quote:post_uid0]
Irgent ?
Lern schreiben du Idiot , von deinem behinderten Posting versteht man keinen Satz.
Die Screenfun-Rumgeheul-Situation in der deutschen RPGmakerCom gibts schon länger als du den Maker hast und stell dir vor:
Die Leute von der Screenfun surfen auch im Internet und erkennen auch Trends .

Helge [MdS]
04.08.2002, 22:54
[quote:post_uid0="ReichskanzlerPWvergessen"][quote:post_uid0="Timmy DX"]Ich wette es hat irgent jemand einen Leserbrief zur Screenfun geschickt. Verräter. Sonst wären die bestimmt nicht darauf gekommen da es den Maker ja schon lange giebt. Blöder weise kommen immer mehr und so mehr den Maker kennen des so weniger Spiele die da mit gemacht wurden werden gespielt. :angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry:

Irgent ?
Lern schreiben du Idiot *, von deinem behinderten Posting versteht man keinen Satz.
Die Screenfun-Rumgeheul-Situation in der deutschen RPGmakerCom gibts schon länger als du den Maker hast und stell dir vor:
Die Leute von der Screenfun surfen auch im Internet und erkennen auch Trends .[/quote:post_uid0]
Mag sein - bei mir liegts jedenfalls im Trend solch unhöfliche Leute wie dich zu verwarnen - Und das tue ich hiermit, wegen Verstoßes gegen Board-Regel 7 .... "idiot" und "behindert" reicht mir.

Phytagoras
04.08.2002, 23:38
NEeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein.DAs ist ja genauso wie mit den Anime-n00bs.Und ihr wisst wie ich mich darüber aufregen kann, aber die wut die lasse ich jetzt am Kissen aus! :angry:

ChriS
04.08.2002, 23:46
Das eigentliche Problem sind nicht die <s>Screamfun</s>Screenfun-Leser, die über einen IQ oberhalb der Zimmertemperatur (ca. 20 Punkte) verfügen und diesen auch ausschöpfen, sondern die Leute, die (unabhängig von Screenfun-Abos oder dem Lesen der Zeitschrift) sich zumindest so verhalten, als wären sie nicht mehr ganz bei Trost.

An die neuen User: Nutzt die "Suche"-Funktion des Boards, lest die Hilfe zum Maker, schaut nach, ob euer Problem nicht schon von jemandem gelöst wurde. Die meisten Schwierigkeiten haben schon Lösungen erfahren, ihr müsst euch nur umschauen.
Wenn ihr aber [b:post_uid0]nirgendwo (auch nicht auf den anderen Seiten, die sich mit dem Maker beschäftigen)[/b:post_uid0] eine Lösung findet, [u:post_uid0]dann[/u:post_uid0] ist das Fragen hier nicht so schlimm, wie es manche gerne darstellen möchten.

Und noch eines:
Erwartet nicht zu viel von euren Spielen, denn was Ihr als "Spiel der Extraklasse" empfindet, muss nicht bei allen als "gut" ankommen.

Spiele, bei denen der Held "Alex" heißt, werden von vielen (nicht von allen) schon im Voraus negativ bewertet.

Wenn das Spiel nicht gut war, versucht es weiter - Rom wurde schließlich auch nicht an einem Tag erbaut und Profi-RPGs haben auch eine längere Planungs- und Entwicklungsphase.

Willkommen sind die Newbies, die lesen können und die sich in die Materie einarbeiten wollen.
Nicht so willkommen sind Newbies, die sich nicht mit dem System beschäftigen [b:post_uid0][u:post_uid0]wollen[/u:post_uid0][/b:post_uid0]!
Gar nicht willkommen (jedenfalls mir nicht) sind Leute, die nur spammen wollen.

ChriS

Freckle
05.08.2002, 01:04
[quote:post_uid0="ReichskanzlerPWvergessen"][quote:post_uid0="Timmy DX"]Ich wette es hat irgent jemand einen Leserbrief zur Screenfun geschickt. Verräter. Sonst wären die bestimmt nicht darauf gekommen da es den Maker ja schon lange giebt. Blöder weise kommen immer mehr und so mehr den Maker kennen des so weniger Spiele die da mit gemacht wurden werden gespielt. :angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry: *:angry:

Irgent ?
Lern schreiben du Idiot *, von deinem behinderten Posting versteht man keinen Satz.
Die Leute von der Screenfun surfen auch im Internet und erkennen auch Trends .[/quote:post_uid0]
mein gefühl sagt mir das du keienr von uns bisst und es auch nie wirst und hüte dich hier...weil du dir sonst viele feine anschaffen kannst

so ich habe ja gesagt ich werde mal ne woche warten (wieviele neue n00bs kommen)!!!
ich habe etwas länger gewartet und schauht den unte schied an von "928" reg bis "1027" reg
das sind genau........*denk*........*denk*...achja 99 n00bs sind hier :oo

Wachenroeder
05.08.2002, 01:54
[quote:post_uid0]mein gefühl sagt mir das du keienr von uns bisst[/quote:post_uid0]

Stimmt, das ist der Reichskanzler.

[quote:post_uid0]und es auch nie wirst und hüte dich hier...weil du dir sonst viele feine anschaffen kannst[/quote:post_uid0]

Da bekomm ich ja nen GW Flash...

[quote:post_uid0]ich habe etwas länger gewartet und schauht den unte schied an von "928" reg bis "1027" reg
das sind genau........*denk*........*denk*...achja 99 n00bs sind hier[/quote:post_uid0]

Und wieviele der über 1000 User POSTEN hier bitte? -_-

Wachenroeder

ReichskanzlerPWvergessen
05.08.2002, 09:04
[quote:post_uid0="Freckle"][/quote:post_uid0]
[quote:post_uid0]
mein gefühl sagt mir das du keienr von uns bisst und es auch nie wirst und hüte dich hier...weil du dir sonst viele feine anschaffen kannst
Was sind "feine" ?
Was feines zu essen ?
Und What the #### ist "keienr" *und "bisst" , hmm... ist das ein neuer SchockoRiegel oder eine neue Form des Wortes beissen .
so ich habe ja gesagt ich werde mal ne woche warten (wieviele neue n00bs kommen)!!!
ich habe etwas länger gewartet und schauht den unte schied an von "928" reg *bis "1027" reg
das sind genau........*denk*........*denk*...achja 99 n00bs sind hier <!--emo&amp;:oo
De Unte schied ist scho ungeheu elich .

Ich Frage mich nur mal ,was ihr machen wollt , wenn keiner *der Screenfun-Leser bock hat , sich hier von ein paar kleinen Nachwuchsgratlern ankeifen zu lassen und schlichtweg , wenn Interesse am Maker besteht ,das Programm zu benutzen und nicht die hirnlosen Foren zu besuchen .
Und Why TF glauben eigentlich alle deutschen RPGmaker ,dass eventuelle Neuankömmlinge von der Screenfun genau die gleichen dummen Fehler machen würden wie sie selber in ihrer Anfangszeit.
WTF² zeichnet sich dieser Pseudo-Anti-Newbie-Faschismus gerade bei den Personen mit wenig Hirninhalt (Was in den deutschen RPGmakerforen nicht wenige sind)so deutlich ab ?
Vieleicht um von der eigenen Inkompetenz abzulenken , um auch mal keine Randgruppe sein zu müssen?
Ausserdem glaube ich dass Screenfun-Leser eher www.rpg-maker.com besuchen wüden ,da www.rpgmaker2000.de ja nichtmal in der Screenfun erwähnt wird , ihr müsst euch die Newbies schon mit Gewalt anwerben.

Freckle
05.08.2002, 09:16
[quote:post_uid0]Was sind "feine" ?
Was feines zu essen ?
Und What the #### ist "keienr" und "bisst" , hmm... ist das ein neuer SchockoRiegel oder eine neue Form des Wortes beissen .

es tut mir leid, das ivh auch mal beim schreiben fehler mache, den ich benutze net die 2 finger such funktion, wie du z.B. (weis net ob es stimmt) :oo

[quote:post_uid0]De Unte schied ist scho ungeheu elich .

Ich Frage mich nur mal ,was ihr machen wollt , wenn keiner der Screenfun-Leser bock hat , sich hier von ein paar kleinen Nachwuchsgratlern ankeifen zu lassen und schlichtweg , wenn Interesse am Maker besteht ,das Programm zu benutzen und nicht die hirnlosen Foren zu besuchen .
Und Why TF glauben eigentlich alle deutschen RPGmaker ,dass eventuelle Neuankömmlinge von der Screenfun genau die gleichen dummen Fehler machen würden wie sie selber in ihrer Anfangszeit.
WTF² zeichnet sich dieser Pseudo-Anti-Newbie-Faschismus gerade bei den Personen mit wenig Hirninhalt (Was in den deutschen RPGmakerforen nicht wenige sind)so deutlich ab ?
Vieleicht um von der eigenen Inkompetenz abzulenken , um auch mal keine Randgruppe sein zu müssen?
Ausserdem glaube ich dass Screenfun-Leser eher www.rpg-maker.com besuchen wüden ,weil www.rpgmaker2000.de ja nichtmal in der Screenfun erwähnt wird , ihr müsst euch die Newbies schon mit Gewalt anwerben.[/quote:post_uid0]

wir können nichts machen, aber der größte teil von uns waren keine richtigen n00bs, weil wir net ins forum gegangen sind und alles verschmutzt haben z.B. was ist ein switch....man das steht alles im e-book, da findet man ich fasst jeden thread(wenn ein n00b ein thread startet)!!! :oo
wir haben hier keine fehler gemacht, weil wir erst das e-book zur hand genommen haben und ´noch net ins forum kamen gell???
wenn es dir hier net gefellt dann musste gehen, wie sagte meine Oma immer, reisende soll man net halten ;)
dann geh doch nach rpg-maker.com
wen interessiert es ob rpgmaker2000.de in der screen"####" steht??? :confused:
man ich frage mich was es hier nur für typen gibt

ps: das ist der 2 der kein hirn hat :oo

ReichskanzlerPWvergessen
05.08.2002, 09:23
[quote:post_uid0="Freckle"]wir können nichts machen, aber der größte teil von uns waren keine richtigen n00bs, weil wir net ins forum gegangen sind und alles verschmutzt haben z.B. was ist ein switch....man das steht alles im e-book, da findet man ich fasst jeden thread(wenn ein n00b ein thread startet)!!! :oo
wir haben hier keine fehler gemacht, weil wir erst das e-book zur hand genommen haben und ´noch net ins forum kamen gell???
wenn es dir hier net gefellt dann musste gehen, wie sagte meine Oma immer, reisende soll man net halten ;)
dann geh doch nach rpg-maker.com
wen interessiert es ob rpgmaker2000.de in der screen"####" steht??? :confused:
man ich frage mich was es hier nur für typen gibt

ps: das ist der 2 der kein hirn hat :oo[/quote:post_uid0]
Das sind keine Tipfehler sondern derbe Rechtschreibprobleme.
Nach www.rpg-maker.com mag ich grad net , weil ich da auf der BanedListe stehe ,die Leute dort sind erstaunlicherweise genauso dumm wie hier.
Und dein tolles ,mir nicht bekanntes, e-Book ist wohl eine tolle Erfindung der letzten 2-3Wochen.

Freckle
05.08.2002, 09:29
[quote:post_uid0]Das sind keine Tipfehler sondern derbe Rechtschreibprobleme.
Nach www.rpg-maker.com mag ich grad net , weil ich da auf der BanedListe stehe ,die Leute dort sind erstaunlicherweise genauso dumm wie hier.
Und dein tolles ,mir nicht bekanntes, e-Book ist wohl eine tolle Erfindung der letzten 2-3Wochen.[/quote:post_uid0]

ach vergiss es!!! :angry:
dann wird es hier bald genauso sein, das du gebannt wirst und ich wünsche das auch, weil wir hier im forum so welche n00bs net dulden können :oo
ach ja, wegen dem e-book das habe ich net gemacht, aber egal das heisst doch schon alles, das du ein n00b bisst und es auch immer bleibst und ich bitte dich das du das forum net mit deinenunlogischen post dreckig machst :oo

ps: ich hoffe das ich kein fehler gemacht habe, man wir sind hier net in der schule :angry:

ReichskanzlerPWvergessen
05.08.2002, 09:47
[quote:post_uid0="Freckle"][/quote:post_uid0]
ach vergiss es!!! :angry:
dann wird es hier bald genauso sein, das du gebannt wirst und ich wünsche das auch, weil wir hier im forum so welche n00bs net dulden können :oo [/quote:post_uid0]
Im dritten Reich , wärst du mit so einem Verhalten vieleicht sogar sozial kompatibel worden , zum Glück ham mir kein drittes Reich mehr und so kleine Faschisten wie du haben gefälligst Ruhe zu geben.
Wo du es gerade ansprichst , so welchne n00bs (Tolle 1337e Hackersprache sollte man dir doch eigentlich nen Orden an die Brust pinnen) die hier nicht geduldet werden können .
Tut mir Leid dich enttäuschen zu müssen ,aber deine Universalbeleidigung n00B trifft auf mich nicht ganz zu .
ach ja, wegen dem e-book das habe ich net gemacht,[/quote:post_uid0]
Habe ich dir auch nie unterstellt , wäre ja auch zu anstrengend für dich , soviele Buchstaben und so ,und das ganze nur für die scheiss n00bs (tolle Hackersprache) .ne?
aber egal das heisst doch schon alles, das du ein n00b bisst und es auch immer bleibst[/quote:post_uid0]
Schon wieder "bisst" kläre mich auf , um was handelt es sich dabei?
und ich bitte dich das du das forum net mit deinenunlogischen post dreckig machst :oo [/quote:post_uid0]
Schöner Smilie .
Aja deineunlogischen post ... und dreckig wird das Forum auch noch . (Meld dich doch mal bei der Faschisten-Ortsguppe , da brauchen die Leute wie dich , die auch prima keifen können und allem unterstellen dies und jenes [Vorzugsweise Deutschland] dreckig zu machen )
ps: ich hoffe das ich kein fehler gemacht habe, man wir sind hier net in der schule :angry:
Doch , du hast Fehler gemacht .
Eine *Schule ist das RPGmakerforum echt nicht , eher ein Heim für geistig Behinderte Mitbürger.

Zwiebelmeister
05.08.2002, 13:18
Jetzt ist aber Schluss mit Streiten. Verwarnung für jeden, der trotzdem weitermacht.

Flow
05.08.2002, 13:21
MANN,dieser Reichskanzlertyp nervt. Ist es nicht möglich diesen Typen irgendwie für immer aus dem Forum zu kicken. :confused: * *Guckt euch doch mal bitte an was der für eine Sch##sse postet. So nen unfreundlichen Typen hab ich ja noch nie gesehen. *aufreg* *fluch* :angry: *:angry: *:angry:

EDIT: Tut mir leid Bahamut zu spät geschrieben,sorry bitte nicht verwarnen. :(

mash
05.08.2002, 13:50
Man sollte den Thread besser schließen sonst eskaliert hier noch alles.
Es stimmt zwar dass viele Neulinge kommen werden die bestimmt dumme Fragen stellen werden.
Aber was solls? Beweist denen das dies das
beste,netteste,hilfreichste,ein Herz für Newbies habende Forum der Welt ist.
Es gibt immer wieder Idioten hier die extra nur Müll posten aber diese Leute könnte man ja im Extremfall kicken.
Also: Egal wie unsinnig die Fragen sein werden,seid doch einfach nett und beantwortet sie.
Fragt doch ob ihr das E-book hier zum Download anbieten dürft und den Link platziert ihr so dass ihn wirklich niemand übersehen kann.

ReichskanzlerPWvergessen
05.08.2002, 14:59
[quote:post_uid0="Flominator"]MANN,dieser Reichskanzlertyp nervt. Ist es nicht möglich diesen Typen irgendwie für immer aus dem Forum zu kicken. :confused: * *Guckt euch doch mal bitte an was der für eine Sch##sse postet. So nen unfreundlichen Typen hab ich ja noch nie gesehen. *aufreg* *fluch* :angry: *:angry: *:angry:

EDIT: Tut mir leid Bahamut ich kann nicht lesen ,sorry bitte nicht verwarnen. :([/quote:post_uid0]
Warum so wütend ?
Weil da so viele Buchstaben sind?
Oder weil ich was gesagt habe von dem du eigentlich weisst dass es stimmt , es aber nicht wahrhaben willst?

Ranmaru
05.08.2002, 15:14
Ahahahaha! Meine Fresse, seid ihr alle #######. :)
Die Tatsache, dass es manchen Leuten nicht möglich ist, störenden Personen einfach mit Ignoranz zu begegnen ist wirklich lustig. Und wenn zwanzig Threads das Marke "Was iss'n Switch?" im Forum stehen - dann lese ich, lache darüber und mich zwingt keiner zu antworten oder irgendetwas dort zu kommentieren.

Ranmaru

Anonymous
05.08.2002, 15:22
Hey Yo,
Ich hab ma ne Frage wir waren doch alle mal noobs!!! :confused:

Tuddel lu, Vega

Flow
05.08.2002, 16:02
[quote:post_uid8]ReichskanzlerPWvergessen,Aug. 05 2002,14:59][/quote:post_uid8]
Ja ja genau,ich werde mit der Wahrheit nicht fertig. :oo

Ich werrde(Oh nein,ein Rechtschreibfehler,bitte vergeben sie mir herr Reichskanzler,es kommt nie wieder vor. :( ) dich ab jetzt ignorieren. Mein letzter post in diesem überflüssigen Thread. * Sayonara :o

Anonymous
05.08.2002, 16:05
Tuddel lu :D

Nail
05.08.2002, 17:01
Hey Reichskanzler,
bist du vielleicht die Reinkarnation von Lorenz?
Oder ist das alles zu hoch für dich?
So welche Puffnudeln gehören wirklich mal aussortiert :oo
Krüppel van Krücken :w
Bis dann, Gartenscheisser!

so long,
Nail

Anonymous
05.08.2002, 17:03
*lol* :D *:D *:D Puffnudeln

ReichskanzlerPWvergessen
05.08.2002, 18:26
[quote:post_uid0="Nail"]Hey Reichskanzler,
bist du vielleicht die Reinkarnation von Lorenz?[/quote:post_uid0]
Who the F u c k is Lorenz?

Angel
05.08.2002, 20:49
tzztzz, der einzige, der hier noch bei klarem verstand zu sein scheint, wird jetzt fertig gemacht...

@kanzler: lorenz war genauso ein unreifes kleines kiddie wie freckle...

@topic: ich wollte mit diesem topic nur vor möglichen, vereinzelten screenie-n00bs "warnen", aber nicht so einen kleinkinder-kack-kindergarten-streit vom zaun brechen :(