PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Feedback" thread - zum blockbuster EL.

Dray2k
16.09.2002, 16:03
ich bin mal so nett und da ich zeit habe mache ich mal einen thread auf um square ein wenig unter die arme zu greifen.

hier das zitat von Square

[quote:post_uid0]So,hier habt ihr den Patch:

Da diese Datei bei gamesweb.com gelagert ist,müsst ihr den link in die Browserleiste eingeben,damit ihr die Datei runterladen könnt.Sonst erhaltet ihr eine Fehlermeldung!

http://ftp.gamesweb.com/pub/rpgmaker/clans/square-rpg/patch.zip

Normalerweise handelt es sich,bis auf die verbesserten Türen und Kisten (die sind nun keine RTP mehr) eigentlich nur um ein verändertes Uhrskript,welches aber spielerisch gleich ist.(die Idee der Änderung kam von Grandy).So sind es 23 Common Event weniger pro Zeit.Dazu habe ich in einigen Events mehr Waits gesetzt.

Ansonsten find ich Drays Vorschlag auch sehr gut,alles zusammen sollte wohl dann optimal laufen.

Btw,ich spiele auf 32 Bit und bei mir gehts auch ohne Patch,hoffe mal das die Umsetzung das bringt,was die Idee vorgab.[/quote:post_uid0]

das ist der patch.

bitte schribt hier bugs rein. die ihr gefunden habt. damit sqare weiss was er in der nächsten demo anders machen muss ^^.

[b:post_uid0]Und bitte nur bugs. kein lob und kritk, den gibt es schon in einen anderen thread.[/b:post_uid0]

danke für ihr verständniss.

MfG Dray2k