Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RPG-Maker 2003? - Suche Antworten
[B]Also....
...ich habe da schon seit einiger Zeit gehört dass ein gewisser RP-Maker 2003 rauskommt....naja....ich habe zwar einige Screenshots gesehn...leider nur auf Japanischen Seiten oder so! :confused: :confused: Also würde ich gern wissen wann ein Englisches Reliese kommt...oder einfach ein paar Infos, wie neue funktionen usw. Wenn jemand von euch mir Infos geben kann würde ich ihn/sie bitten dies zu tun...da ich überhaupt keine ahnung habe was jetzt ist!!!
THX
Ya Tatort
Dark Vampir
24.09.2002, 19:35
[quote:post_uid0="Tatort"][B]Also....
...ich habe da schon seit einiger Zeit gehört dass ein gewisser RP-Maker 2003 rauskommt....naja....ich habe zwar einige Screenshots gesehn...leider nur auf Japanischen Seiten oder so! *:confused: *:confused: Also würde ich gern wissen wann ein Englisches Reliese kommt...oder einfach ein paar Infos, wie neue funktionen usw. Wenn jemand von euch mir Infos geben kann würde ich ihn/sie bitten dies zu tun...da ich überhaupt keine ahnung habe was jetzt ist!!!
THX
Ya Tatort[/quote:post_uid0]
glaube em Dez 2002 oder im januar2003.Es gibt glaube ich noch ältere Threads dzu dort findest du sicher noch ein paar infos.^^glaube ich ;)
es kann sein, dass der auch nicht kommt (leider) :( :(
aber ich glaub schon, dass er kommt ;)
Casiopia
26.09.2002, 14:26
Alöso ich schätze zu 50-90 % Das don den wieder Übersetzt, aber die frage ist ob es dann auch freeware ist :confused:
er hat sich schon zum RPG Maker 2003 geäussert,und sagte nein,er werde ihn NICHT übersetzten,vielleicht machen es ja ein paar i-net cracks ^-^
Zidi
-=LordEvil=-
26.09.2002, 18:53
Don wollte es nicht mehr machen ?
arg wer sonst ^^¿
IcedDevil
27.09.2002, 21:02
Also warum will Don nimmer den RPG-Maker 2003 translaten??? Ich mein wenn er schon was anfängt soll der das auch noch machen...er ist unser aller retter!!! Und wen interesierts ob es freeware is? Da holt man sich einfach einen Crack usw. aus dem Netz!!! :) Glaubt ihr dass ihn auch jemand auf deutsch übersetzt...das wäre leichter für die die schon den deutschen Patch haben....
Dere Jungs!!!
Warum wollen immer, dass Don den übersetzt ?
Kann doch auch jemand anderes machen :ss
Zumal Don ihn definitiv NICHT übersetzt.
Wegen rechtlicher Probleme.
Und Freeware ist selbst der 2k nicht, und der 2003´er wird es 100% auch nicht sein. Und da der 2003´er auch in den USA erscheinen soll, wird Enterbrain wohl diesmal radikaler mit Seiten umgehen, die ihn zum Download anbieten.
Sers! Naja...irgendwie hat Marlex recht!!
Ist eigendlich bekannt ob man jetzt Projekte improtieren kann...und ich habe gehört dass man auswählen kann zwischen ATB und Normalem Kampfsystem! Ist das wahr...und...ist es irgendwie möglich ein KS zu machen das Lufia2 ähnelt...ich mein aber ohne die Kapselmonster...das ist nämlich viel geiler als ATB...weil man nicht blöd warten muss!!! Also das Normale aber wo man die Helden sehen kann und ein geiles grafisches Menü!
CYA Guys!
Don is btw um die 60 jahre (steht in seinem icq profil)
also denk ich mal der hat kein bock noch nen maker zu uebersetzen...
http://www.anzwers.org/free/tatort/Black%20Magic%20Pictures%20NEW%20LOGO.jpg
Dark Vampir
14.11.2002, 11:05
Was hast du da für ein pic gepostet?ich sehe nähmlich nichts...
Dark Vampir
TheByteRaper
14.11.2002, 12:24
Was hat das Bild mit dem Thema zu tun (obwohl das eigentlich auch schon geklärt ist :roll: )?
Eternity
14.11.2002, 12:54
Wenn der RM2003 keine freeware mehr ist, wo kann man den denn dan herkriegen :shock: :cry: :? :cry: :shock:
Wenn der RM2003 keine freeware mehr ist, wo kann man den denn dan herkriegen :shock: :cry: :? :cry: :shock:
Das wird ja wohl wirklich nicht das problem sein........... :?
Drachenjunge
14.11.2002, 15:22
Hm......mal sehen, wie der wird aber ich denk ich werd weiter mit den Rpgmaker2000 arbeiten.
Zumal ich auch gar nich weiß, ob ich mein Projekt, was ich mit dem rm2000 gemacht hab, noch mit dem 2003 Maker weitermachen kann :?:
Oder weiß das jemand???
CrazyStudios
14.11.2002, 15:54
Wie wärs mit kaufen?! :roll:
grummel....noobs...*hust*
TheByteRaper
14.11.2002, 20:45
Das wird ja wohl wirklich nicht das problem sein...........
Klar. Kein Problem. Wenn du ihn dir japanisch importieren willst.
Wie wärs mit kaufen?!
Ausser übers Internet importieren lassen wird wohl anfangs eh nichts gehen. Danach kann man hoffen / bangen / beten usw., dass man ihn...auf die weniger legale Weise zu ersteigern.
Hm......mal sehen, wie der wird aber ich denk ich werd weiter mit den Rpgmaker2000 arbeiten.
Zumal ich auch gar nich weiß, ob ich mein Projekt, was ich mit dem rm2000 gemacht hab, noch mit dem 2003 Maker weitermachen kann
Ja, das soll gehen.
Anonymous
15.11.2002, 15:10
Ich hab gehört dass es eine Importfuunktion für RM2k-Spiele geben soll, falls nicht werd ich mir den RM2k3 auch nich holen... Dann wird er sicherlich nich kostenlos downloadbar sein, is schließlich ein kommerzielles Projekt, das wär das gleiche als ob man sich Unreal Tournament 2003 runterlädt... Noch ist aber ungewiss ob der RM2k überhaupt in Europa erscheint da vorerst der kostenlose Download des RM2k unterbunden werden muss, also müssen alle Seiten, auf denen es den RM2k gibt, diesen von ihrer Downloadliste nehmen (zumindest das Programm an sich, der Rest kann natürlich bleiben...). Solange das nicht vollbracht ist werden deutsche RM2k3-Fans wohl in die Röhre gucken müssen...
Zurbaran
10.01.2003, 14:24
also das mit dem freeware ist wohl kein prob. 1. möglichkeit kaufen 2. möglichkeit (ILLEGAL BITTE NICHT MACHEN!!! ICH STIFTE HIERMIT KEINEN DAZU AN ES ZU MACHEN, ALSO VERSTOßE ICH NICHT GEGEN EINE REGeL): laden
Skuldas_ex
10.01.2003, 15:09
Ich weis ja das mich gleich einige anmeckern aber egal :wink:
mann könnte sich es bei kazaa saugen wenn es in Amerika erschinnen ist
Wenn meinst du mit kazza?
Die Internettauschbörse, kaZaA!!!
MeInZeLmÄnChEn
12.01.2003, 16:57
1.Illegal besorgen is einfach,kostet nichts und dazu rechnet der Vertreiber des rpgm2k3 damit.(keine werbung reine tatsachen)
2.Wenn's Don nicht übersetzt wird es definitiv jemand anders in seine fußstapfen treten aus gründen wie z.b Nächstenliebe :lol:
nahh aber zum beispiel auch aus prestigegründen.
Irgendjemand kann doch versuchen den 2003´ er zu downloaden
und ihrgendjemand kann ihn doch übersetzen?
Irgendjemand kann doch versuchen den 2003´ er zu downloaden
und ihrgendjemand kann ihn doch übersetzen?
secroit ™
12.01.2003, 18:09
Mein Gott,kauft euch das Prog,denn wenn jeder so denkt wie ihr,wird es nie wieder sowas wegen schlechten verkaufszahlen geben!
Phoenix Sun
12.01.2003, 18:26
Na ja, ich kaufe ihn mir nicht weil was ich vom Rm2k3 bis jetzt gesehen habe mich nicht begeistert hat. Also, werde ich ihn mir anders besorgen um ihn auszuprobieren. Da mache ICH keine Verluste! :)
MeInZeLmÄnChEn
12.01.2003, 20:24
Das nen ich effektives denken :lol:
Currywurst
12.01.2003, 20:34
2.Wenn's Don nicht übersetzt wird es definitiv jemand anders in seine fußstapfen treten aus gründen wie z.b Nächstenliebe :lol:
Also ich glaub kaum,dass Don sich so etwas noch einmal leistet.Jedenfalls nicht,nachdem Enterbrain ihm auf die schliche gekommen ist.
Ansonsten seh ich es ähnlich wie Phoenix Sun.Bislang konnte mich der neue Maker nicht sonderlich begeistern.Aber ich denke,ich werde ihn mir trotzdem holen.Nicht unbedingt auf die illegale weise.Ich denke,wenn er mich noch begeistern kann,werde ich ihn mir kaufen...
Evangelium
13.01.2003, 14:41
okay vieleicht werde ich ihn mal im winter übersetzen(helfer voraus gesetzt)
aber er hat noch ne menge macken
so gibt es mit der grösen skalierung haufig sytem abstürze
Danse Macabre
13.01.2003, 16:01
hab in so nem komsichen forum ma den deutschen rm3k gesehen, aber der ders gepostet hat wurde gleich gekcikt, weils ne raubkopie war xD
EDIT : yeah 200 8)
Ich weis eine Seite wo man den "RPG-Maker 2003"
downloaden kann bei mir ging´s nicht so richtig(hat nicht geklappt)
Zumindest stand es unter download´s. :D :D :D
Seht es euch einfach selbst an!!! " http://www.rpgmaker.pl/ "
Auf ner polnischen Seite?
Lol Sind eben doch die Meister
der Diebstähle...
Kannste laut sagen.
Habe eine Frage an dich K-Teclis
konntest du den Maker downloaden bei mir ging´s nich.
Eni-Meister
20.01.2003, 10:43
Hui Schullschluss!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Zhe Toralf
20.01.2003, 13:14
Ey Meister, da gibbet nur tools für den 2003er.
z´.B.: Das 2003-Rtp oder monstersets!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.