Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Contest - Wer möchte helfen?
CrazyStudios
02.08.2002, 00:12
Hi,
ich möchte einen Standart RTP Contest Organisieren, aber nur wenn noch 2-3 Leute helfen und min. 10 mitmachen.
N-Fighter
02.08.2002, 00:19
sowas gibts schon! http://www.rm2kmania.de/
edit: der ist aber schon am laufen!
CrazyStudios
02.08.2002, 00:20
hab ich übersehen, sorry!
@mods, bitte schließen!
Anonymous
02.08.2002, 16:34
[quote:post_uid0="CrazyStudios"]hab ich übersehen, sorry!
@mods, bitte schließen![/quote:post_uid0]
Naja was hindert dich jez dran hier für die Seite den Vorschlag zu machen? Können wir hier doch auch machen, oda ?
-so long ban
CrazyStudios
02.08.2002, 16:40
ok aber nur wenn noch 2-3 leute helfen und min. 10 mitmachen
@mods, nicht schliessen! :D
Anmeldungen und Helfer bitte hier posten!
son.Selebu
02.08.2002, 20:30
naja aber wenn schon einer läuft werden sich wohl wenige melden... mach ihn lieber erst wenn der andere vorbei ist, besser oder ?
Engel Remigro
04.08.2002, 21:27
also wenn der story contest vorbei ist würde ich eventuell so einen in erwägung zihen, aber es läuft gerade der story contest hier wie du ja weist crazy und mehrere contests gleichzeitig am laufen zu haben ist n bissel verwirrend meine ich, und 2tens bevor du den startest, sollte zumindestens ein staff oder mod oder sowas dir an der seite stehen, damit du das eventuell besser organisieren kannst. zum glück hatte ich ja die hilfe von seph 23 und wenn der story contest gut läuft, werden bestimmt noch merere contests wieder stattfinden und dann eventuell auch auf offizieller seiten basis und ich würde diese sache dann auch gerne weiter übernehmen :)
also ich hab im moment nur 2 aufgaben am rennen und diese lasten mich schon sehr aus! einmal die vollversionen tests (schickt mal wieder nachschub hab alle soweit durch! und den momentanen storycontest!
ich werde eine neue wahl posten wenn wir den story contest auswerten, damit der faden nicht abreistm, und diese sachen alle ineinander überlaufen ok?
das engelchen ;)
CrazyStudios
06.08.2002, 02:49
ok, aber ich woolte sowieso selbst ne page machen und nur ein paar memebrs in der jury haben, aber wenn ihr meint
Engel Remigro
06.08.2002, 18:49
he crazy, wenn du ne page machen willst ok vieleicht willste mein forum mitbenutzen????
das hat nämlich noch etwas wenig anhang ;)
aber contests kannste ja auf deiner seite machen bis zum abwinken das ist ja deine sache.
ich bin aber sicher, das wir hier noch viele contests starten und sdurchfüren werden, wenn die anhängerzahl sich auf dem jetzigen level hält (teilnehmerbezogen)
cya remi ;)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.