PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Visiones of Eskaphlone(Hoffentlich richtig)

Onebie
04.08.2002, 18:09
Tja bin ich wohl der erste der dieses thema postet^^
Na ma sehn was ihr hierzu beredet

Hanajima
04.08.2002, 18:28
...

*titel anseh*

...

*krampfhaft sich am lachen hinder*

...

WAAAAAAAAAAAAHAAAAAAHAAAAAAAAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA(.... und zwei Threads so weiter)

Ahem ^^; Lol

Es heißt Visions of Escaflowne ^_^;;;;;;;;;
Der Kinofilm dazu davon wird mehr oder weniger in einem anderen Thread besprochen

Und an sich gefällt mir der sehr gut, gerade storymäßig. Mir gefallen die meisten Charaktere. Auch die Identität Newtons ist interessant...oder die Vergangenheit -jenes- Mädchens bzw jener Mädchen bzw jenes Jungen.
(darf ja nicht spoilen)

Ich halte Escaflowne für grundsätzlich weitaus besser als Neon Genesis Evangelion ^_^ Denn im Gegensatz zu diesem Anime hat Escaflowne eine Story und ist kein Who's Who der Mythen ^_-

Das einzig störende an Escaflowne sind die Mechas, auch wenn die Zaibach-Mechas zu so ziemlich den einzigen Mechas überhaupt gehören, die ich leiden kann.

Dilandau ist mein Lieblingscharakter....o.O; keine Ahnung wieso.

Eskaphlone....*prust*

CowboyBebop
04.08.2002, 20:24
Hanajima komm ma wieder runter.
Nicht alle Leute können wissen, dass das "Vision of Escaflowne" heisst.Und jetzt ma im Ernst: Du weisst mit Sicherheit auch nicht alles oder?
@Topic:Ich halte Escaflowne für einen der besten Animes überhaupt, auch wenn der Kinofilm im Gegensatz zur Serie ziemlich handlungsarm ist.
Mir gefallen die Charakter(größtenteils)sehr gut, die Zeichnungen(bis auf die Nasen)ebenfalls.

So Long
Cowboy

Xenon
04.08.2002, 20:37
[quote:post_uid0="CowboyBebop"]@Topic:Ich halte Escaflowne für einen der besten Animes überhaupt, auch wenn der Kinofilm im Gegensatz zur Serie ziemlich handlungsarm ist.
Mir gefallen die Charakter(größtenteils)sehr gut, die Zeichnungen(bis auf die Nasen)ebenfalls.

So Long
Cowboy[/quote:post_uid0]
vollkommenes Dito!
ich find die Serie auch erste Sahne...leider hab ich schon alles gesehen und weiss was passiert...naja ich schau´s trotzdem immermal noch...
greetings *Leon*

Hanajima
04.08.2002, 21:19
wo steht das ich über den Autor lache?
Ich lache darüber, das die Deutschen immer wieder schaffen, neue Verballhornungen von Escaflowne zu schaffen ^_^

Davon abgesehen...es ist wirklich einfach, einen Seriennamen richtig hinzuschreiben, und wenn man unsicher ist, schaut man einfach nach...

Aber du musst doch zugeben, nach der dritten Verballhornung KANN man nur noch lachen ^_^

Es war nicht bös gemeint ^_-

BTW: Niemand kann alles wissen. Muss er auch nicht, dazu gibts das Internet. ein "vision of anime" in eine Suchmaschiene eingegeben könnte durchaus den wahren Titel zu Tage bringen, wenn man sich nicht sicher ist.
Ansonsten weiss ich nunmal über Anime eine Menge, da ich einfach sehr viele gesehen habe. ^_^ Ich hab halt viele Fansubs. Aber das war, wie gesagt, nicht der Grund der Erheiterung. Cowboy, nimms Locker, nicht jeder lacht nur aus Häme! Ich tue das selten ^_^

Das Unbekannte
05.08.2002, 13:30
ich lkiebe diese sendung, aber ich mag es besonderst, wenn leute Escaflowne falsch schreiben *looool*

Raziel2nd
09.08.2002, 13:07
dito

Bis denne, Raziel2nd :D

Kuh-Couch
09.08.2002, 14:46
anime:gut
Nasen:schlecht

Das wäre somit wieder einmal gesagt....

Puri
09.08.2002, 16:54
die nasen sin doch grad das tolle an dem anime XD

Ludior
09.08.2002, 18:17
Mir hat n Freund erzzählt, der Typ, der Escaflown gemacht hat, wollte was wirklich einzigartiges machen, etwas, das entweder alle vollkommen von den Socken haut oder nur Entsetzen hervor ruft.

Ihm ist wohl eher letzteres gelungen... :oo

Das Unbekannte
09.08.2002, 19:54
zja, ich glaun jemand, der sich Sunrice nennt, hat den produziert, aber die nasen sind doch am allerbesten !!!!