PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : IRC-Channel

Nail
31.08.2002, 17:25
Kennt ihr einen IRC Channel, wo man sich viele gute anime holen kann?
Ich brauche:
Network,
Server,
Channelname

thx im vorraus

Fennel
31.08.2002, 18:10
Also, ich kenne durchaus einige, aber in dem einzigen, in den du überhaupt eine Chance hast, hineinzukommen, benötigst du 5GB Minimum an Angebot. Logisch, Leecher sind auch arm, aus meinem Channel würd ich so etwas auch schmeißen.
Wenn du mindestens 5GB anbieten kannst - also als Server arbeiten kannst - schick mir eine PM und du bekommst die Adresse.

Wenn du in generell gute Channels willst, rate ich dir, zuerst einmal als Server in die einschlägig bekannten Channels zu gehen. Servst du gut kann schon jemand kommen um dir etwas "exklusiveres" anbieten.
Schließlich kann man Betrüger, Leecher und ähnliches in den guten Channels nicht gebrauchen.(No offence, aber so wird es gesehen, daher teilweise die Restriktionen, voice-only channels(in denen nur bestimmte Leute voices bekommen) usw)

Andere Channels gibt es sicher, auch welche in die man problemlos kommt, aber in denen musst du ewig auf Queues warten, da dort die ganzen Lamer, Leecher, Camper usw herumhängen. Ohne ANgebot gibts eben die guten nicht ^^

Nail
31.08.2002, 18:32
Yup, das mim queues nervt echt ...
Ich hab glaub ich nicht sooo viel
warte ich zähl mal kurz:
Ich hab ca. 2 GB:
One Piece, HxH, Kenshin OAV, Bullyparade

Fennel
31.08.2002, 19:24
Es müssen 5GB Anime-related Kram sein, Sprache ist egal.

Bullyparade zählt daher nicht, HXH würde aber auf Spanisch natürlich wiederum zählen.
Probier in einem normalen channel
KEIN LINK oder gar Server:
1rC DOT 4n1v3r53 DOT n37

irgendeinen dort, der so etwa 100-300 Leute hat.
Saug irgendwas an Anime was du halt bekommst bis du 5GB hast - und frag dann nochmal per PM :)

Nail
31.08.2002, 19:26
OK VIELEN VIELEN DANK, Kibi^^