Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : .Hack//liminality - Info
Phytagoras
13.09.2002, 21:49
Ich wollte euch nur informieren, dass Hack liminality auf deutsch gesubbt wurde.Wers will; PM an mich, da ich net weiß, ob ich die addresse so ohne weiteres posten kann.
:confused: Afaik ist es das doch schon länger? :confused:
Naja - ich werds eh nicht gucken, meine Englische Version rottet derzeit vor sich hin...ich warte aufs Spiel!
^^
Ansonsten zählen Fansubs als illegal, und sind daher hier verboten.
Mir kannst du die Adresse mal schicken (Es sei denn es wären eDonkeylinks, die kann ich selbst besorgen).
Phytagoras
14.09.2002, 00:05
Aber eigentlich is hack zwar überall lizensiert wurden, aber nur hack sign; es spricht nichts von hack liminality.Aber cih will jetzt das game haben!!!!!!!!!!!!!!!
NAtürlich ist das Game bereits lizensiert. Das wird doch afaik sogar schon übersetzt...
Und die Ova gehört zu dem Game, ist ein wichtiger Bestandteil davon.
Und für 4players.de wären auch unlizensierte Fansubs ein Problem...frag nich wieso sie den Maker erlauben, FRAG nicht.
ChibiPan
14.09.2002, 09:06
Ich werd mir .hack//Liminality nachher auf jeden Fall angucken (nachdem ich ma wieder ne Fahrstunde hatte *g* ).
Aber ich finds schade, dass das meiste nur in der "realen Welt" vonstatten geht ;_;
Ist es schlimm das ich überhaupt keine Ahnung habe wovon ihr da redet???
Würdet ihr mich aufklären???? :...
Phytagoras
14.09.2002, 10:58
Achsooo.Wusst ich net; aber gottsei dank hab ich die addresse net gepostet^^^Deswegen nur Pms
ChibiPan
14.09.2002, 11:18
So, habs mir gerade angeguckt ^^'
Ist ganz gut gelungen, vorallem finde ich das Intro geil, weil da einige Szenen aus dem Game auch gezeigt werden. Aber schade finde ich es, dass man jetzt auf das 2. Game warten muss, damit man weiss wie es weitergeht..
Ahh ich will es habe!!!
Habe dir eine PM geschrieben! man das Anime hack sign ist geil .. leider kenn ich nicht das OVA :``(
Bitte schreib zurück!
Kyo, ne Warnung vorweg - wenn du die Serie Hack//Sign nicht kennst bringt dir diese OVA hier auch nichts :... Nur so am Rande. Ich mein ja nur :D
Ich kenne hack//sign leider habe ich blos nicht das OVA...
Phytagoras
14.09.2002, 13:10
*spoiler**spoiler*
Ich glaub, dass dieser eine, der noch im Krankenhaus liegt Tsukasa ist.
Einstein
14.09.2002, 14:11
will das auch!
ChibiPan
14.09.2002, 14:38
[quote:post_uid0="Phytagoras"]*spoiler**spoiler*
Ich glaub, dass dieser eine, der noch im Krankenhaus liegt Tsukasa ist.[/quote:post_uid0]
Yau, dass glaube ich auch mittlerweile, sonst würde es da keinen Zusammenhang zwischen .hack//SIGN und .hack//liminality geben..
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.