Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal wieder Silent Möbius... - wars DAS?
Ok, da seh ich mir dieses durschnittliche Klischeebeladene Teil geschlagene Wochen lang an und bekomme noch nichtmal ein Finale? Gibts jetzt in der OVA überhaupt eins, oder ist das nurmal wieder ein "geschickter" Schachzug von ACOG?
Egal, die Mädels haben mit ihren letzten Worten sowieso die volle Stupdität zusammengefasst. (frei widergegeben)
"Ist der Kampf auch noch so schwer, ich hinterher ein Kind gebär."
Wachenroeder
Das Unbekannte
20.08.2002, 07:09
hm, aber guter zeichen stil !! die story hätte noch nen 5 teil bergen müssen !!!!! aber im grossen und ganzen zufriedenstellend
dann habe ichn diesmal ja nichts verpasst. ^_^;
Tolle Botschaft btw ^^;;;;;
ChibiPan
20.08.2002, 09:57
Ich find auch, dass es noch einen 5. Teil davon geben sollte, dass Ende fand ich nämlich eher schwach.
Ich wollte doch noch den finalen Kampf sehn ;(
Ich fands gut, bis auf den Schluss! Coole Zeichnungen, die Monster waren auch nicht schlecht! :)
CowboyBebop
20.08.2002, 13:32
Das war nicht der vierteTeil, sondern Folge 21(22?) bis 26, von VOX zusammengeschnitten.
Das Ende war deshalb offen, weil die Geschichte nur in den Mangas weitererzählt wird und da dann auch logischerweise das Ende ist.
@C&A:Wenn du Animes sowieso nicht magst, wieso schaust du sie dir dann an?
So Long
Cowboy
Ihr habt mal wieder alle keine Ahnung. :P
Das Ende war genial - klasse - super! Nahezu das Beste, was ich seit langem in einem Anime gesehen habe. Hey, ich stehe auf Open Ends wo man ein wenig nachdenken muss und sich selber das Finale zusammendichten darf.
Ein fünfter Teil würde das kaputtmachen. Genauso wie dieser grottenschlechte Eva Abklatsch "End Of Evangelion" das ansonsten so geniale Ende der Serie völlig zerstört - und das nur, weil ein paar Pseudo-Fans zu dumm waren um die letzten beiden Folgen zu begreifen.
[quote:post_uid0]Egal, die Mädels haben mit ihren letzten Worten sowieso die volle Stupdität zusammengefasst. (frei widergegeben)
"Ist der Kampf auch noch so schwer, ich hinterher ein Kind gebär."[/quote:post_uid0]
Okay, da gebe ich dir Recht. Das war wirklich ziemlich debil...
Ranmaru
CowboyBebop
20.08.2002, 14:50
Hey ich hab nich gesagt das ich mit dem Ende nich zufrieden bin.Ich hab lediglich gesagt das das endgültige Ende nur im Manga vorkommt.
Nebenbei mag ich ebenfalls Open Ends.
So Long
Cowboy
[quote:post_uid0]@C&A:Wenn du Animes sowieso nicht magst, wieso schaust du sie dir dann an?[/quote:post_uid0]
Wer sagt das ich sie nich mag? Ich liebe die letzten Glühwürmchen und fand Mononoke auch ziemlich gut (wobeis nicht wirklich mein Fall war). Jin Roh würd ich mir auch gerne noch reinziehen. Nur bin ich nichtmehr in der Phase wo mir nur wegen schön gezeichneten Kulleraugen einer Abgeht und setze für einen Anime genau diesselben Maßstäbe an wie an Realfilme.
Wachenroeder
CowboyBebop
20.08.2002, 18:50
Dann hab ich das wohl missverstanden :oo
Irgendwie war es bisher nämlich immer so, dass wenn ich in diesem Forum was von dir gelesen habe immer negatives gegen Animes dabei rauskam.(Bis auf bei Mononoke)
So Long
Cowboy
Open Endings sind viel besser, und bei Silent Möbius wäre ein fünfter Teil wohl in die Hose gegengen (oder tiefer...) und es gibt ja auch den Manga, also wer das Ende wissen will soll sich die zulegen!
Open Endigns lassen einan auch nach dem Ende noch überlegen, ich erinnere nur an [b:post_uid10]Cat's Eye[/b:post_uid10]!
[quote:post_uid0]Irgendwie war es bisher nämlich immer so, dass wenn ich in diesem Forum was von dir gelesen habe immer negatives gegen Animes dabei rauskam.(Bis auf bei Mononoke)[/quote:post_uid0]
Da kann ich dich beruhigen, das liegt nur daran das die allesamt grottenschlecht waren.
[quote:post_uid0]Open Endings sind viel besser, und bei Silent Möbius wäre ein fünfter Teil wohl in die Hose gegengen (oder tiefer[/quote:post_uid0]
Nur wenn sie nochmal 45 Minuten länger gegen ein aus 30 Polys bestehndes Monster gekämpft hätten.
Wachenroeder
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.