Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunter X Hunter - Ziemlich beliebt in Japan
Phytagoras
11.08.2002, 20:16
Wer kennt hier alles Hunter X Hunter.Egal ob es der Anime oder der Manga ist.Ich finde er ist voll geil.Er ist für mich bisjetzt einer der bsten animes und manga die es gibt.Geile Story; viele verschiedene Charaktere und wat weiß ich noch.
Er ist ziemlich beliebt in Japan.Es gibt davon sogar eine 8 OVAs dazu(zusammenhängend).Der Anime ist zwar net so brutal wie der Manga, aber er ist trotzdem geil.In dem Anime erfährt man sogar Zusatzinfos zu Gon, Killua, Kurapika, Leorio etc.
Für Infos: klick mich (http://www.hunter-exam.de)
Jetzt weiß ich was du meinst. Hab zwar nur den Mange gelesen aber find es eigentlich voll in Ordnung.
ChibiPan
12.08.2002, 10:03
Find den Anime schon ziemlich genial, hab zwar noch nicht so viele Folgen gesehen, aber schon echt cool.
Vorallem ist Killua genial XD
Den Manga find ich auch schon recht cool.
Anfangs war er noch eher langweilig, aber jetzt geht da richtig die Post ab ^^'
Anonymous
12.08.2002, 12:13
Meine jap. Brief-und Emailfreundin hat mir HunterxHunter vorgeschlagen und dann hab ichs mir halt gekauft...Hab mich direkt verliebt ^^
Ich mag es, dass die Story ziemlich gut ausgearbeitet ist. Außerdem kann man viel bei dem Manga lernen...
Und Yoshihiro Togashi kann 1000x besser zeichnen als seine Frau *krrrrk*
Das Unbekannte
12.08.2002, 13:31
Ich find HxH voll coool, hab die ertsen vier bände und in Banzai! ist auch was davon !!!!!!
Killuah rules !!!!!
Heisst das
Hunter mal Hunter
oda
Hanter icks Hunter XD ?
Wie man sich wohl jez denken kann kenn ichs net,
aba sieht ganz gut aus was man so auf der seite findet..
mal schaun, vielleicht hol ich mir mal 'n band ^^
Phytagoras
12.08.2002, 14:00
In deutschland Hunter-iks-Hunter
Und in Japan lassen die das X weg und sagen dann halt Hunter-Hunter, jedenfalls sagen die das immer beim Anime.
Hanajima
13.08.2002, 13:07
Hunter-times-hunter, soweit ich weiss....
Und klar kenne ich das. Die Ryodan finde ich auch einfach nur cool ^_^
Natürlich sind Shizuku und Machi meine Lieblinge unter den 13.
Sicher, auch die beiden sind etwas psychopathisch(Siehe Shizukus Aktion im Auktionshaus...die Bodyguard-Tusse tut mir immernoch leid...Shizuku war zwar nicht so hart dort wie Franklin, aber es reichte...ich glaub das waren insgesamt drei, vier Leute, nicht?), aber was solls ^^;
Übrigens: Vergesst Killua, wenn ihr den gut findet weil er so "hart" ist. Der ist nur mittelmäßig. Kurapika hingegen - DER ist hart. Richtig hart. ^_-
Ich finds cool.
hab die ersten 4 folgen auf PC
Wo gibts die Mangas?
Hier hat irgendwo einer von geredet, er hätte sie Oo
Phytagoras
13.08.2002, 17:34
[quote:post_uid0="Nail"]Ich finds cool.
hab die ersten 4 folgen auf PC
Wo gibts die Mangas?
Hier hat irgendwo einer von geredet, er hätte sie Oo[/quote:post_uid0]
Die deutschen in der Banzai! und die japansich3en kann man in Düsseldorf kaufen.
Hanajima
13.08.2002, 20:31
Anmerkung: Die Hunter-Exam Seite ist cool. Wusste garnicht das die Ryodan im Anime auftauchen - muss ich mir den also doch holen. Wenn den hier jemand hat, kann derjenige mir bitte sagen, ab wann Shizuku, Fei &Co auftreten, sowie welche Folge diejenige ist, in der Machi Hisoka zusammenflickt? Wäre nett ^^;
Was mich am Anime aber stört ist Killuas Bruder. Der sieht viel zu männlich aus, IMHO. >< im Manga ist er weitaus besser. Dafür sind Machi und Shizuku niedlicher als im Manga. ^^;
Das Unbekannte
14.08.2002, 07:20
stimmt, die seite iss richtig cool, aber die bilder der serie, hammer geil !!!!! auch wenn Gon etwas zu ernst wirkt und killuah iss zu weiblich dargestellt !!!
Morgaine
14.08.2002, 12:14
Da ich nur die ersten vier Ausgaben der Banzai! besitze,kann ich nicht wirklich sagen,ob die Serie so gut ist wie alle sagen,oder nicht..
Das was ich bisher gelesen hab,hat mir allerdings nicht wirklich zugesagt...nya...ist nicht unbedingt mein favourite.
Ich finds geil ! :D
Ich kenns aus der Banzai
Mir gefallen Killuah und Hisoka am besten :w
Hunter X Hunter rulez
naja hunter x hunter is eins der banzai manga die halt so mittelmäßig sind...
is nicht grad das beste aber is ansehbar!
note: 2-3
aber naruto rulez!!
Ich kenne HunterXHunter aus der banzai.
Dieser Manga gehört zu denen die ich am liebsten lese. ;)
Danse Macabre
19.08.2002, 12:21
Ich kenne hunter x hunter auch aus banzai,es ist auf allefälle voll hammer! :D
Ich kenns auch aus Banzai! Finds auch genial! Is echt gut! :D
Yo, HunterXHunter is echt genial! Am anfang dacht ich wird n billiger manga aber später wirds voll cool...
Hab hunter x hunter in banzai gelesen war total korrekt
Yo man!
Find ich auch
abba ich hatte ma kein geld und ich krieg band neun u 10 nirgends mehr her(sniff)
Seit der "Comic-shop" in der nähe der schule geschlossen is bin ich echt nich mehr auf dem Laufenden was Mangas betrifft... :( und ich muss deshalb etz immer ewig laufen um mir One Piece zu kaufen(mein absoluter Favorit!!!)un ddeshalb hab ich Banzai 8 und 9 verpasst...könnt ihr mir sagen wo ich die herkriegen kann?
Höre ich hier irgendjemanden "Kult" rufen?
Nicht?
Dann mach' ich das!
K U L T !!!!!!!!!!!!!!
Und: Die "Banzai" rult ebenso, damit das klar ist! KEINE WIDERREDE!
Es dankt Ihnen laut gröhlend und krakeelend,
Ihr Hunter
ich kenne es nur aus banzai (banzai = mangamagazin)
is aber cvollllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll geiiiiiiiillllllll :twisted: :twisted: :twisted:
ich hab seit letzter woche die ovas, komm aber net wirklich zum anschaun, hab mir nur mal den ersten teil angeschaut, scheint aber cool zu sein
ChibiPan
16.12.2002, 14:49
Hm..nur eines will ich noch sagen, ich würde den Leute, die die Serie noch nicht gesehen haben, besser nicht raten sich die OVA's anzusehen, da sie direkt an die Serie anlehnen..
Gandorques
05.03.2003, 20:26
Ich hab die ersten 10 Folgen des Animes mit Englischen (Fan) Untertiteln.
Danse Macabre
05.03.2003, 20:35
hab inzischen auch ein paar folgen des animes gesehen, echt geil :twisted:
Phytagoras
05.03.2003, 22:25
Irgendwie find ich den anime besser als den Manga^^
Gibts halt mehr, z.B. das mit der zwischenprüfung aufm tankerding
OT:
@Evildeath seit wann hat der D.N.Angel typ schwarze haare?^^
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.