Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anime Doku? - auf VOX?
vale46#1
14.09.2002, 18:26
hat jemand gestern die anime doku auf VOX gesehen?
hab ich voll verschlafen :angry: :angry: *so was*
Das Unbekannte
14.09.2002, 20:17
WANN WANN WANN WANN ??????
ich habs verpasst ?????? !!!!!!!
NEIN, sagt mir aber wies war !!! *heul*
CowboyBebop
14.09.2002, 21:34
Das gabs gestern um 0:40 Uhr auf Vox und war mehr oder weniger intressant.
Als erstes gabs Interviews mit n paar Manga-ka, unter anderem Kosuke Fujishima und Masakazu Katsura.Das war aber mehr ne Doku über Japan allgemein.
Danach kam dann n Making-of von Jin-Roh, dann ein Making-of von der X TV Serie und dann von Blue Submarine.Es gab noch n Making of da hatt ich dann aber kein Bock mehr zu gucken, da mich Blue Submarine nicht im geringsten intressiert hat.
Mata ne
[quote:post_uid0="CowboyBebop"]Danach kam dann n Making-of von Jin-Roh, dann ein Making-of von der X TV Serie und dann von Blue Submarine[/quote:post_uid0]
Ich hab das leider nich gesehen...
Aber is Jinroh nicht der name eines bestimmten Alk. Geträns (Jinro Soju=Reisschnaps)? :D
Ich habe es bis 5 uhr morgens geguckt... :z
Du hast wirklch nichts verpasst....
Das war verdammt langweilig...
Ganz besonders die Doku zu blue Submarine... :z
Phytagoras
15.09.2002, 19:15
Ich ´hab nach der doku von jin roh aus gemacht, aber ich würde so gerne das von der animagic sehen!
ChibiPan
15.09.2002, 20:51
Habs mir gar nicht erst angesehen, da ich am Samstag wieder ne Fahrstunde hatte und keinen Bock dazu hatte, dass ich dabei einpenne *lol*
Aber so dolle solls wohl net gewesen sein..
Ich hatte vor mal reinzuschauen,aber ich war so fertig das ich ne Stunde vorher saumüde weggeklappt bin. :ss
Ich habe erst beim Bericht zu Blue Submarine ausgemacht.
Der Film muss ja wohl richtig schlimm sein....
Alles 3D ausser die Menschen.Is doch langweilig... :(
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.