Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mega Man - wie findet ihr das. - Kam mal auf RTL.
Raziel2nd
17.08.2002, 18:24
Ich hab mal meine Videos durchgeguggt und da ne Kassette gefunden, auf der Mega Man oben war. Hab mir das angeschaut - war sogar die letzte Folge druf - da kommt Mega Man X vor. :) :D
Ich wollt mal wissen, wie ihr das findet.
Bis denne, Raziel2nd
also bei mir kam es immer auf pro 7 komisch XD
Es gibt schon längst neue abenteuer das heisst "Rockman EXE" in der kommen Zero, Vile und X vor frag mich nicht wie das is weil ich bisher nur ein musik video von Rockman EXE gesehen hab wo das meisste von denn serien drin vorkamm z.b Zero gegen sigma XD
ChibiPan
17.08.2002, 18:43
Die Serie auf Pro 7 fand ich schon immer recht genial, die ist aber auch schon ziemlich alt, trotzdem noch ziemlich cool.
Rockman EXE ist auch ziemlich genial, hab schon die ersten 7 Folgen gesehn, echt genial.
Ich finde Megaman ist schon richtiger Kult, habs auch immer gerne auf dem NES gezockt XD
Raziel2nd
17.08.2002, 19:02
Jo Rockman Exe is garned mal so übel.
Bis denne, Raziel2nd
NO USE FOR A BRAIN
17.08.2002, 19:05
Als ich endlich rausfand, wie sehr mir MM daugt, wurde es abgesetzt --_--
Ich fands cool besonderst die Folge mit X. Einfach toll.
ChibiPan
18.08.2002, 11:39
Die Folgen mit X hab ich leider nie gesehn...
Raziel2nd
18.08.2002, 12:05
[quote:post_uid0="ChibiPan"]Die Folgen mit X hab ich leider nie gesehn...[/quote:post_uid0]
Find ich schade, denn die letzte Folge is die beste von dem ganzen - hätte nie gedacht das X so groß ist!! oO!
Bis denne, Raziel2nd
Holt euch einfach die spiele :D
Morgaine
18.08.2002, 14:34
Och,ich hab noch vier Mega Man Videos in meinem Regal stehen,die ich mit irgendwann mal gekauft hab. *grin*
Soweit ich mit erinnere,war ich mal total verrückt nach der Serie,mittlerweile interessiere ich mich allerdings nicht mehr besonders dafür.
Ich kenne auch nur den Anime von Pro7, sonst habe ich nie was von Rockman gesehen - das heißt, außer die Animesequenzen in den Spielen, aber die zählen ja nicht.
Ranmaru
CowboyBebop
18.08.2002, 20:27
Also ich fand die Serie immer recht cool.Vor allem die Folge wo Mega Man und sein Bruder gegeneinander gekämpft haben.
Die Folgen mit X fand ich nich so berauschend.
So Long
Cowboy
Anonymous
18.08.2002, 20:51
Ich hab das, was auf Pro 7 lief nie gesehen. Oder mal die Mühe gemacht, mal ne Folge durchzushen ^^
Aber ich find eRockman doch irgentwie gut. Ich kenne ihn nur nicht. Aber er ist bestimmt gut ^^
Danse Macabre
19.08.2002, 12:25
Ich fand die serie geil,hab aber leider *schnüff* die folge mit X net gesehen............ :(
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.