Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kennt ihr ? - REINSCHAUEN!
Anonymous
16.07.2002, 11:36
Kennt ihr Escaflowne den FILM ? Wo ist er zu kriegen ?
-See ya Ban
Anonymous
16.07.2002, 16:20
Den gibts zu kaufen. Als DVD :p Ich hab mal ne Anzeige dafür gesehen...aber in einer japansichen Zeitschrift ;)
Obs es in englisch oder deutsch gibt, weiß ich nicht, ich intressiere mich nicht für Videos oder erst DVDs...(zu teuer)
Ich hab mal ein Artbook davon gesehen. Sehr schöner Zeichenstil...
CowboyBebop
16.07.2002, 17:26
Ich sag da nur eins:
Kaaaaaasah ;)
So Long
Cowboy
Anonymous
22.07.2002, 11:14
[quote:post_uid0="CowboyBebop"]Ich sag da nur eins:
Kaaaaaasah ;)
So Long
Cowboy[/quote:post_uid0]
##### schön un gut aba naja, das kleine Prob mit non DSL ^^ :D
-See ya Ban
ChibiPan
22.07.2002, 11:21
Schau in dem Forum mal nach
http://www.noated.com
Da bieten verschiedene Leute ihre ftp's an, ich wette da findeste bei irgend nem ftp auch das was du suchst..
Sonst musstes dir halt kaufen XD
Naja, so lang du Flatrate hast ist es auch mit ISDN nicht so ein Problem. Schließlich saugt man auch mit DSL oftmals nicht mehr als 12 kbps, was nur geringfügig mehr ist, als man mit ISDN saugen könnte. Der Nachteil ist natürlich, dass es bei ISDN viel mehr Bandbreite verbraucht...
Ansonsten schau mal bei eBay nach der DVD, dort ist sowas eigentlich immer recht günstig zu bekommen.
Ranmaru
Kann man sich den Film nicht über ACOG (sagts mir wenn es Falsch ist) bestellen?
Anonymous
28.07.2002, 14:03
[quote:post_uid0="Ranmaru"]Naja, so lang du Flatrate hast ist es auch mit ISDN nicht so ein Problem.[/quote:post_uid0]
Hehehehehehe :oo Flat au net .... :... Tja, und das Problem wird größer... :oo
Anonymous
02.08.2002, 16:30
[quote:post_uid0="Stun"]Kann man sich den Film nicht über ACOG (sagts mir wenn es Falsch ist) bestellen?[/quote:post_uid0]
Naja, wie ist die site oder wo kann ich den Film bestellen??
-so long ban
Helge [MdS]
03.08.2002, 01:30
Na, na *finger heb*
Doppelpost wär aber nich nötig gewesen ... du weißt ja wieso ... hast aber noch einen gut bei mir ...
hat kein freund dsl der ihn dir ziehen kann. muss doch irgendwer haben... Arme Welt :D
Anonymous
04.08.2002, 17:22
[quote:post_uid0="Helge [MdS]"]Na, na *finger heb*
Doppelpost wär aber nich nötig gewesen ... du weißt ja wieso ... hast aber noch einen gut bei mir ...[/quote:post_uid0]
Hehe, wofür ?
Naja, schon aber ich muss da mal schauen ob ich ihn irgendwo her bekomme... wenn nicht muss ich ihn kaufen
:oo
-so long ban
Phytagoras
04.08.2002, 23:44
[quote:post_uid0="Chisato"]Den gibts zu kaufen. Als DVD *:p Ich hab mal ne Anzeige dafür gesehen...aber in einer japansichen Zeitschrift ;)
Obs es in englisch oder deutsch gibt, weiß ich nicht, ich intressiere mich nicht für Videos oder erst DVDs...(zu teuer)
Ich hab mal ein Artbook davon gesehen. Sehr schöner Zeichenstil...[/quote:post_uid0]
Jaja; und woher kriegste dann deine animes; doch nciht auf böse mittel wie FTPs zugreifen; das würde ich ja nie machen^^HAb ja nur bisjetzt c.A. 30Animes auf CD, natürlich unlizensiert^^
Hanajima
05.08.2002, 00:43
FTPs? Wozu...im IRC kommt man locker auf maximale Bandbreite...^^ FTPs braucht man heutzutage nicht mehr. Es gibt einige WIRKLICH gute, aber im IRC bekomm ich den Kram dennoch schneller. ^.^nämlich oft direkt bei Release oder sogar etwas davor :)
Phytagoras
05.08.2002, 10:27
[quote:post_uid0="Hanajima"]FTPs? Wozu...im IRC kommt man locker auf maximale Bandbreite...^^ FTPs braucht man heutzutage nicht mehr. Es gibt einige WIRKLICH gute, aber im IRC bekomm ich den Kram dennoch schneller. ^.^nämlich oft direkt bei Release oder sogar etwas davor :)[/quote:post_uid0]
das schon, aber meistens sind da elenlange warteschlangen und manche haben da halt kein T-1 oder T-3
Hanajima
05.08.2002, 15:21
Dann kennst du keine guten Channel, und/oder lässt nicht zu, das man von dir runterläd. Ich hab eigentlich selten überhaupt Wartezeit ^_-
Und mir reichen 10-20k im Durchschnitt, das mit 6-10 downloads. ^_^ mich stört es sogar manchmal, wenn ein Download so schnell geht und damit alle anderen ewig langsam macht ^^;
Nur neues natürlich nicht, aber dazu gibt es ja XDCC-Server Leute, da bekommt man das Zeug schon gut genug. ^^ 30k-40k eben.
Anonymous
05.08.2002, 18:32
Hallo? Der Thread sollte nicht herhalten, dass ihr eure "Heldentaten" austauschen könnt... :oo
sonst frag doch jemanden hier, ob er ihn dir runterladen kann, überweis ihm die portokosten und er kann dir die cd per post schicken. Ich find das is die beste idee, *stolz sei* :D
[quote:post_uid0="sam"]sonst frag doch jemanden hier, ob er ihn dir runterladen kann, überweis ihm die portokosten und er kann dir die cd per post schicken. Ich find das is die beste idee, *stolz sei* *:D[/quote:post_uid0]
Hey,du kannst ja richtig kreativ werden,hätte ich nie gedacht. :D
@Ban:Ja vielleicht findste ja jemanden mit DSL dem du wenigstens etwas vertraust. ;)
he, danke @flominator. Ich arbeite an meiner kreativität...
Ich kann morgen mal nach dem film schauen, ob ich ihn finde.
Hanajima
05.08.2002, 21:34
@Ban:
Frage: Wieso Heldentaten, es geht um die Vorteile von FTPs bzw IRC. Ich meine, das die FTPs sich überlebt haben und nannte eben IRC als perfekte ALternative. Heldentaten sind da skeine, weil jeder mit Sysreset oder MIRC das ebenso machen kann.
Und es gehört zum Topic, da es sich auf die Möglichkeiten, Anime im allgemeinen zu bekommen, bezieht.
Klar?^.^
Mit Downloadzeiten anzugeben ist sinnlos ^^
Hanajima
05.08.2002, 21:43
:confused:
Ja, hab ich auch ^^;
Zusammenhang?
:confused:
wollte nur angeben, wa wohl ma wieder fehlgeschlagen, sorry @Hanajima. bidde nich böse sein...
Danse Macabre
19.08.2002, 12:58
Tja,bei ebay hab ich nix von escaflowne gesehen :confused:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.