Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D.N.A.²
Das Unbekannte
12.08.2002, 13:34
ích find cool, bin auch durch banzai! drauf aufmerksam geworden, aber verdammt cool !!!!!
Junta RULED !!!!!!
Phytagoras
12.08.2002, 17:30
Aber nicht so gut wie VGAi.
Das Unbekannte
13.08.2002, 19:44
was ist das ????
Phytagoras
13.08.2002, 20:26
Video Girl Ai
Das Unbekannte
14.08.2002, 07:12
achso, aber gelesen hab ich das leider noch nich !!!!!
naja, zurück zum thema
Morgaine
14.08.2002, 12:11
Ich find D.N.A.² schon ganz gut,aber ich stimme Phytagoras zu,Video Girl Ai ist einfach noch ne Ecke besser. *gg*
DNA² is einfach nur geil!
eins der besten manga... aber net das allerbeste ^^
Phytagoras
17.08.2002, 14:12
Ist wie schon gesagt net so gut wie Video Girl Ai, aber ich finde, dass DNA² einfach nur die Norm der manga ist.Es gibts sehr viele bessere.DNA² kann man meiner meinung nach nicht einen guten manga nennen.Es ist einfach ein Normalmanga.
Ich habs auch in der Banzai gelesen.Ist ganz gut.
Neko Maijin aber auch ;)
Danse Macabre
19.08.2002, 12:31
Tja,die super playboy canon ist ja geil hoho genauso wies manga :D
CowboyBebop
19.08.2002, 16:42
Ich mag DNA² nich ganz so gerne.Nach Video Girl Ai war meine Messlatte, was Masakazu Katsura angeht, wohl zu hoch angesetzt.
So Long
Cowboy
Schlecht. Die Idee kam wirklich total spinnert rüber(kann an mir liegen, mit dem "Nen" in HXH hab ich keine Probleme) - allein schon die Sache mit dem Ende(also, DAS ist ein Zeitparadoxum hoch drei)
Diese "Eigenheiten" zweier Charaktere fand ich wirklich nurnoch schräg. Und der "Megaplayboy"....nyargh.
Das einzig gute an der Serie war der weibliche Hauptcharakter - die hatte wenigstens ihren eigenen Kopf. Siehe Ende des Mangas. Zwischendurch schwankte sie zwar etwas,aber am Ende hat sie doch etwas dafür entschädigt. Jap, hab nur wegen der TUse den Manga zuende gelesen, um zu wissen, wie schräg sie wirklich ist(genauso schräg wie ich es mir dachte ^.^)
D.N.A.² is echt GEIL gezeichnet!!!(Masakazu mach weiter so :D ),
Aber es wird meiner Meinung nach immer langweiliger... :z
Ich habs auch aus BANZAI. Ich finds sehr gut gezeichnet! Ich schau aber meistens eh nur auf die Zeichnungen als auf die Story! Ich versuch grad zeichnen zu üben und orientiere mich gern an DNA²
Nicht, das ich Bilderbücher lese ;) Ich versuch nur abzuzeichnen! ;)
Ich kenn Dna 2 (wie schreibt man des???) auch aus Banzai.
Korrekt gezeichnet.Gibts eigentlich n anime dazu?Bin da nich gerade aufm neuesten Stand... :ss
Das Unbekannte
11.09.2002, 16:32
klar, aber ich weiß nich, wann es ausgestrahlt wird
DNA² gibts jetz ALS Serie auf DVD und VHS !!!
GEILOMAT!!!!!!!!!!
Video Girl Ai werde ich mir auch bald zulegen!
Fand ich beim ersten durschblättern schon geil!
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.