PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo geht es in diesen Ferien hin? - Urlaub

flowerwitch
21.07.2002, 18:54
so mich würde mal interessiern wer von euch wo dieses jahr seine ferien verbringt???

mich verschlägt es eine woche nach rumänien ans meer

*freu*

bin gespannt auf eure antworten

flowerwitch :cool

Phoenix Sun
21.07.2002, 18:55
[quote:post_uid0="flowerwitch"]so mich würde mal interessiern wer von euch wo dieses jahr seine ferien verbringt???

mich verschlägt es eine woche nach rumänien ans meer

*freu*

bin gespannt auf eure antworten

flowerwitch :cool[/quote:post_uid0]
Rumänien? Hey cool! Vielleicht treffen wir uns dann mal! XD XD
:D :D :D :D

Phoenix

Morgaine
21.07.2002, 18:58
Ich fahr für zwei Wochen ins Sauerland...*yikes* >_<

Phoenix Sun
21.07.2002, 18:59
[quote:post_uid0="Morgaine"]Ich fahr für zwei Wochen ins Sauerland...*yikes* >_<[/quote:post_uid0]
Oh mein Gott... Du arme Sau! XD (Soll keine Beleidigung sein!)

Phoenix

ChibiPan
21.07.2002, 19:08
Meine ganze Family ist gestern schon um 3 Uhr morgens nach Kroatien gefahrn, mich wollten se nicht mitnehmen -.-

Jetzt muss ich noch bis morgen hier allein rumhocken.
Dann fahr ich aber auch für 2 Wochen nach Spanien XD

Tao
21.07.2002, 19:22
Also zunächst mal mache ich Urlaub auf Balkonien, denn mit der Familie war für die Sommerferien kein Urlaub geplant. Den Familienurlaub nehm ich dieses Jahr in den Winterferien - da gehts ab nach Österreich und Skifahren.

Ansonsten bin ich 3 Wochen weg.
2 Wochen mit den Johannitern nach Kerpen und
1 Woche nach Mannheim zu meinem leiblichen Vater
da wird es dann noch ein Kampfkunstseminar mitten im Louisengarten geben - das ist doch immerhin was.

Die übrigen 3 Wochen werde ich dann wohl in meinem Zimmer vor dem PC verbringen, so gut gelaunt, wie ich im Moment bin - naja am letzten Ferienwochenende dann nochmal nach Köln zum Forentreff und das wars dann.
Hauptsache ich bring die nächsten 3 Monate so schnell wie möglich hinter mich.

TschernoBill
21.07.2002, 21:09
Hach, ich darf sechs lustige Wochen in unserem verdammt langweiligen Dörfchen verbringen und ganz allein (weil meine Freunde alle wegfahren) im Freibad sitzen, wie ich mich darauf schon freue.....
Naja, wenigstens hab ich jetzt ja was zum lesen...
"Die Welle" ist schon durchgelesen,jetzt kommt "Ich knall euch alle ab" dran...(siehe "Was lest ihr" Thread)
...Außerdem arbeit ich ja auch zwischendurch...kommt wenigstens Kohle ins Haus. :D

-VonUrlaubträumTscherno-

Helge [MdS]
21.07.2002, 21:21
Ich werde in den ersten Wochen Tagesausflüge zu diversen Burgen machen (mit meiner Freundin zusammen)
Danach gehts noch Richtung Hannover zum M'Era Luna Musikfestival - danach ist mein Urlaubsgeld verbraucht :(

Und mit der Schule gehts im September noch nach Italien in die Toskana (Abschlußfahrt).

Ryu der einsame Wolf
21.07.2002, 21:56
Eventuell fahre ich eine Woche nach Irland . Letztes mal war ich in Schottland ^^.... Beides soll schön sein, bei SChottland weiß ich es ja jetzt....

Zwiebelmeister
21.07.2002, 23:21
Morgen geht's ab für ein paar Tage ins Tessin.

Dou
21.07.2002, 23:37
Ich muss 2 1/2 Wochen nach Österreich an den Attersee *vorgrauenüberBoardspring*

Ranmaru
21.07.2002, 23:57
Kein Geld = Kein Urlaub... :(

Ranmaru

Beliar
22.07.2002, 00:20
Ich bleib die Ferien daheim :)

DeadMatt
22.07.2002, 00:23
letzen 2 posts dito!!!!!!!!
ausserdem reichen mir die ersten2 wochen die ich jetzte so schon beschissen genug verbringe da muss ich mir kein urlaubs stress antun

ChriS
22.07.2002, 00:43
Ich bleibe zuhause, weil:
1) noch ein Zimmer renoviert werden muss
2) Forumstreff Köln
3) Noch (leider) ein paar Sachen für Klausuren lernen
4) [b:post_uid0]Kein Geld[/b:post_uid0]

ChriS

DeathScythe
22.07.2002, 08:52
Da sachsen ja ziemlich früh ferien hatte hab ich meinen Urlaub schon hinter mir Hauptsitz war in einem hotel in sanremo und von da aus gings dann in tagesausflügen nach Monaco/Frankreich/italien

JanDéWinter
22.07.2002, 15:17
Mein Reiseziel:Balkonien...
Ich habe ja leider keine ferien mehr,sondern muss urlaub nehmen,dafür habe ich mir aber einen recht ausgedehnten sichern können,den ganzen august durch-freu!
Natürlich wird das ein stückweit auch arbeitsurlaub,weil ich ja beim wahlkampf in der zeit mitmache,allerdings ist das ja auch größtenteils an samstagen (mittags-nachmittags).
Ich hätte ja nach Mecklenburg fahren können,um dort stimmen zu sammeln,da habe ich mich dann aber nicht wirklich hin getraut.Deswegen bleib ich hier...in der männerfreundlichsten stadt deutschlands.

D-Trax
22.07.2002, 15:25
ich fahr mitte august!!!!!
Ich muss mit meinen Eltern mit!!!!!! :z

zuest nach Berlin,dann nach rügen und anschließend in richtung Bremen irgendwo!!!!

hab aber keine sondeliche Lust!

dtrax

Den W
22.07.2002, 19:22
Habe gerade ne Woche Ibiza hinter mir! ;) Der Rest: Arbeiten! -_- Und der Mallorca-Urlaub fällt aus! :(

Bahamut
22.07.2002, 20:34
[b:post_uid0]HAHA[/b:post_uid0]

*euchalleauslach*

6 wochen *lol*
tolle lange ferien

dafür sind meine ferien total beschissen. in der ersten woche durfte ich mit in den weingarten,w ie jedes jahr, nur dieses mal hatte ich glück, weil ich nur an einem tag mitmusste wegen der fahrschule.
und weil wir dieses wochenende ein fest bei uns im kaff haben und wir da auch aufmachen, haben wir jetzt die ganzen beschissenen vorbereitungen. und am fest darf ich antürlich auch mithelfen
und der großteil der bisherigen ferien ist in die fahrschule gefallen

was ich sonst noch mache... warcraft 3 spielen
und wenn ich es habe, dann nächste woche oder so, ut2003, morrowind und duke nukem manhatten project

also genug füe meine [b:post_uid0]9[/b:post_uid0] wochen ferien :ss

Mirsel
26.07.2002, 22:26
2 Wochen an die Adria mit ner guten Freundin..auf so ne Freizeit :D

Seba
27.07.2002, 20:05
Bin aus´m Urlaub zurück (war deshalb 6 Tage lang nicht hier anzutreffen).

Wo ich im Urlaub war?

Mit meinen Eltern und meiner Freundin im Sauerland "Hotel Freund" hiess dass teil.

Die Spinne
27.07.2002, 20:44
griechenland bzw Kreta, ich hoffe da gibts was zu bestaunen(wenn ihr versteht...)^^

DeadMatt
27.07.2002, 20:53
[quote:post_uid0="Seba Beck"]Bin aus´m Urlaub zurück (war deshalb 6 Tage lang nicht hier anzutreffen).

Wo ich im Urlaub war?

Mit meinen Eltern und meiner Freundin im Sauerland "Hotel Freund" hiess dass teil.[/quote:post_uid0]
ich beneide dich will auch mit meiner freundin in den Urlaub........vieleicht is ja noch zeit .....haben wenn sie wieder kommt ja noch 4wochen

Alundra
27.07.2002, 21:05
Ich fahre morgen für 2 wochen nach Rügen.. und danach für 2 wochen zu meinem Vater... obwohl auch gerne zuhause bleiben würde aber die ferien und rügen, mein vater... na des past scho

Alundra

Vegix
02.08.2002, 18:47
morgen geht es zur ostsee

Gabber Gandalf
06.06.2004, 11:35
wir fahren jetzt 2 wochen nach brasilien! *freu*

EdoKatana
06.06.2004, 11:44
Na doll meine Eltern fahrn na Frankreich und ich darf @home bleiben. Eigendlich sollte man sich doch darüber freuen oda? Naja ich muss in den Ferien leider arbeiten, zu dieser Zeit. Und ich wollte mit nem kumpel lan machen. :x

Sparkfist
06.06.2004, 11:45
Eigentlich wollte ich jetzt ganz fröhlich darauf antworten. Aber Schreck! Dieser Thread ist ja ebenfalls von 2002! Da muss ich doch meinen Kommentar aus dem anderen Thread zurücknehmen, schliesslich handelt es sich bei diesem Thema nicht um einen Film.

Ich denke aber, dass dieser Thread aufgrund des baldigen Ferienbeginns weitergeführt werden kann, was meint ihr Mods?

Für mich wird es wahrscheinlich nach Niedersachsen gehen. Von dort aus werde ich dann weitergehen, aber wahrscheinlich nur auf die Nerven von gewissen Leuten! XD

Rajin X
06.06.2004, 11:57
Für mich gibt es dieses Jahr keinen weiteren Urlaub. :(
Habe keine Zeit dafür bzw. werde mir keine Zeit dafür nehmen. Der Nizza-Kurztrip im Frühjahr wird der touristische Höhepunkt 2004 bleiben. Vielleicht besuche ich kurz mal meinen Bruder, aber das war`s dann auch schon. Wenn man so will, kann man meinen Termin an der Uni Leipzig noch als Kurzurlaub anführen, schließlich werde ich mir Leipzig angucken.
Aber sonst... kein Urlaub 2004... echt öde.

Sephiroththe23
06.06.2004, 12:01
Oh, Rajin wurde vom Ernst des Lebens gepackt? ;P
:shiver:

Ich hab auch keinen Urlaub (ausser man wertet "2-Tages Besuche" bei Freunden als Urlaub oder geschaeftliche Reisen)

Anonymous
06.06.2004, 12:04
Hm, in die Schule.

Patty
06.06.2004, 12:20
Ich bleib zu Hause und da bin ich froh drüber.

Shuukaku
06.06.2004, 12:43
Gabber is im pushing Fieber!

Dieses Jahr gehts nirgendwo hin

Sparkfist
06.06.2004, 13:16
Ich bleib zu Hause und da bin ich froh drüber.
So habe ich auch mal gedacht. Heute weiss ich allerdings, dass man es damit nicht übertreiben sollte. Eine Zeit lang macht das Zuhausesein Spass, aber irgendwann muss man einfach mal raus. Ich kann mir vorstellen, dass es dir bald genauso gehen wird.

Drag0n
06.06.2004, 13:23
Bei mir gehts zu meiner Oma ind Baden-Würtemberg son kaff würd mich wundern
wenns jemand kennt heißt: Langenenslingen ist in der nähe von Sigmaringen

muss mim Fahrrad fahren werd gezwungen :cry: aber egeal dafür gehts in den
Hollydaypark :freu:

Rajin X
06.06.2004, 13:55
Oh, Rajin wurde vom Ernst des Lebens gepackt? ;P
:shiver:

Ich hab auch keinen Urlaub (ausser man wertet "2-Tages Besuche" bei Freunden als Urlaub oder geschaeftliche Reisen)

Ja, man wird alt und der Spaß geht dahin. :oops:
Was is` eigentlich aus deiner Umsiedlung nach England geworden? Das wäre doch mal ein Urlaub von echt langer Dauer gewesen.

The-Death
06.06.2004, 13:55
ich bleib zu hause

Okami
06.06.2004, 14:11
Ich fahre mit meinen Kumpels nach Spanien !

Shona
06.06.2004, 14:32
Also erstmal 3 Wochen nach Polen mit Mami, Papi und Omi. :D :oops:
Dann 2 Wochen Dänemark mit Akina. :wink: :D

Die letzte Woche werde ich... ach, mal schaun was ich machen werde.^^
Aber in Polen ist erstmal kräftig einkaufen, sonnen und trainieren angesagt. :)
Dann in Dänemark scheiße mit Akina machen, Solarium, Schwimmen... hach, ich freu mich schon!

-shona, die aufeinmal gute laune hat

Phoenix Sun
06.06.2004, 14:39
Oh Gott... Meine Beitraege in diesem Thread sind ja totaler Spam... :S

Na ja, dieses Jahr wird es nicht fuer einen richtigen Urlaub im Sueden
reichen, aber ich denke dass ich nach Deutschland gehe. Mal sehen.^^

Sasuke2k
06.06.2004, 18:06
Ich fahr nirgends hin.
Meine Family würde zwar für zwei Wochen wegfahren, aber ich hab kein Bock, zuhause ists ja doch am besten =:O

btw, ich würds verfluchen die kompletten Sommerferien für Urlaub zu verschwenden =:O