Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Leben kann hart sein... - Bin nicht im Guiness Buch
Traurige Nachrichten für mich Heute morgen...
Gestern war ich zu ner privaten Fete bei Freunden eingeladen, konnte aber aus mehreren Gründen nicht hin.
Heute morgen ca. 11.30 Uhr klingelt mein Telefon, und mein Kumpel jubelt mir in den Höhrer entgegen dass sie es geschafft haben. Ich noch im Halbschlaf frage ihn verwirrt was los sei und was er eigentlich wolle.
Da schlagen seine Worte wie Fäuste in mein Gesicht.
Du weisst doch dass wir den Sportplatz mit Kronkorken auslegen wollten, wir haben es geschafft...
Und halt dich fest, wir kommen deswegen sogar ins nächste Guiness Buch!!!
Geschockt, will ich den Höhrer fallen lassen, aber irgendwie gehts nicht. Mein gesamter Körper verkrampft sich und ich spüre wie Wut und Ärger in mir aufsteigen.
Wieso musste ich an dem Abend auf ner Geburtstagsfeier eines Verwandten bloss aushelfen?!?!
Ich sage meinem Kumpel dass ich mich für sie freue, obwohl der Zorn in meiner Stimme wahrscheinlich unschwer zu überhöhren ist, sage ihm dass wir uns sehen und lege auf.
Nun sind meine Hände frei, ich balle meine Fäuste, schlage auf meinem Schreibtisch, und schreie einmal Wutentbrand auf...
Wieso ist das Leben manchmal so hart?
[b:post_uid0]Ist euch auch schon einmal sowas ähnliches wiederfahren?[/b:post_uid0]
Sephiroththe23
28.07.2002, 14:05
Oh wie hart... man Junge, deine Probleme möchte ich irgendwann mal haben...
@ Seph23:
Hey, ich wär ins Guiness Buch gekommen, sowas ist hart wenn du weisst das alle deine Freunde drinne sind, nur du nicht :angry:
Anonymous
28.07.2002, 14:20
[quote:post_uid0="Seba Beck"]@ Seph23:
Hey, ich wär ins Guiness Buch gekommen, sowas ist hart wenn du weisst das alle deine Freunde drinne sind, nur du nicht :angry:[/quote:post_uid0]
Naja, hart finde ich das auch nicht unbedingt... ich finde da andere Sachen viel viel viel schlimmer... nimmst nicht so schwer, sammle Kronkorken un mache es auf 2 Sportplätzen dann kommst du auch rein ;) Mensch, alles ist machbar!
-So long Ban
Sephiroththe23
28.07.2002, 14:21
Boah... ? Wegen nem dutzend Buchstaben so'n Theater zu machen.. super, ich bin im Guiness Buch.. was bringt mir das? Super, man kann in Jahren noch nachlesen was ich gemacht hab. Einstellungssache ob das so toll ist.
Mad Hatter
28.07.2002, 14:24
Eine Entäuschung bei solchen Dingen kann ich verstehen, aber du übertreibst es maßlos. Es bringt dir doch nichts als ein paar Zeichen auf Papier. Dein Leben hätte es wohl kaum beeinflusst.
[quote:post_uid0]Naja, hart finde ich das auch nicht unbedingt... ich finde da andere Sachen viel viel viel schlimmer... nimmst nicht so schwer, sammle Kronkorken un mache es auf 2 Sportplätzen dann kommst du auch rein ;) Mensch, alles ist machbar!
-So long Ban
[/quote:post_uid0]
LoL, genau und dann ganz alleine ohne fremde Hilfe :D
@ Seph:
Es ist halt ärgerlich, wir hatten 2 Jahre die Dinger gesammelt und geplant.
Es ist ja nicht nur der Guiness Eintrag, es ist auch weil ich nicht dabei war.
So viel arbeit, planung etc. umsonst.
Das ist dass ärgerlichste.
Simon Rage²
28.07.2002, 15:14
Imaho ist das Guinessbuch sowieso nur eine Ansammlung von Witzfiguren, freu dich.
Simon Rage
[quote:post_uid0="Simon Rage²"]Imaho ist das Guinessbuch sowieso nur eine Ansammlung von Witzfiguren, freu dich.
Simon Rage[/quote:post_uid0]
naja teiweise...
aber ich hätte mich auch so geärgert...
du wärst da net alleine...!
Phoenix Sun
28.07.2002, 15:54
Oh Mann... Du hast vielleicht Probleme! --__--
:D
Phoenix :cool
flowerwitch
28.07.2002, 21:46
also wenn das dein einzigstes problem ist,dann möchte ich SOFORT mit dir tauschen!!!
^^
flowerwitch :D
Ich lach mich schlapp.
#1: Hättest den Geburtstag einfach sausen lassen können. Die Begründung kann man wohl verstehen.
#2: Wolltest du mit diesem Text für einen Roman üben? *lol*
[quote:post_uid5]#2: Wolltest du mit diesem Text für einen Roman üben? *lol*[/quote:post_uid5]
Wie soll dann der Titel heissen? Wie ich meinen Eintrag ins Buch der Rekorde verpasste? :D
@Thema: Sicher kann ich dich verstehen, trotzdem wäre ich glücklich wenn das mein einziges Problem wäre, aber wütend wäre ich schon, es ist natürlich manchmal schon ein tolles Gefühl, nicht? ;) Aber ausnahmsweisse muss ich unserem Rajin recht geben: Selbst Schuld! Schade eigentlich! :...
naja...mag sein, dass du das anders siehst als ich, aber ist es denn wirklich so wichtig in einem Buch zu stehen?..ja gut, es ist das Guiness buch, aber nur um meinen Namen irgendwo lesen zu können?!...da fällt mir wirklich besseres ein worüber ich mich ärgern würde....
PS: ich lese mir nie die Namen derer durch, die einen rekord fabriziert haben, da ich sie entweder für vollkommen durchgeknallt halten würde oder weil mir das sowiso schei$$ egal ist, wer etwas schafft...wichtig ist manchmal nur zu wissen, dass es geht...
es zählt nicht die Qualität sonder die Quantität ;)
greetings *Leon*
Ich fühle mich jetzt vollkommen missverstanden...
Ich habe [b:post_uid0]kein[/b:post_uid0] einziges mal erwähnt das es mein [b:post_uid0]einzigstes[/b:post_uid0] Problem sei...
Ich wollte einfach nur meinen Ärger luft machen, und habe es hier ins Forum geschrieben.
Und ich erwähne es nochmal, weil wohl keiner meinen 3. Post in diesem Thread gelesen hat:
Wir haben 2 Jahre lang Kronkorken gesammelt und überlegt wann und wie wir es anstellen. Und dann ist man nicht dabei.
Das ist ärgerlich und verletzend.
Aber lange nicht mein einzigstes Problem...
@ Rajin:
Ich bin kein guter Roman-Schreiber, sorry :D
Und zu der Aussage dass ich den Geburtstag meines Verwandten hätte sausen lassen können.
Ich hätte es wahrscheinlich gemacht, wenn ich gewusst hätte dass die Typen es an dem Abend machen (merke gerade, dass ich eigentlich hintergangen wurde... :( )
Na ja, nichts desto trotz, dass war gestern, dann bin ich halt nich im Guiness Buch, dafür habe ich ne Freundin, und das haben die anderen wiederum nicht :D
Sephiroththe23
29.07.2002, 13:15
Siehst du, das Leben geht weiter :D
Stimmt.
Und das wird jetzt erstmal genossen ;)
DeadMatt
29.07.2002, 13:47
ok...ich wuerde ######## denken....dann einbischen drueber nachdenken dann SCHEISS ARSCHLOECHER DENKEN dann wär ich bischen sauer denen lange das hinter hertragen und wenn es sein muesste auch das alleine probieren......ausserdem.......mir wär das eh egal...find das buch zwar gut...aber ich will garnicht ueberall bekannt sein im gegenteil.....das mit dem 2 jahre sammel...wie gesagt ich wr sauer
Das ist doch wirklich nicht soooo.... schlimm. *tröstundknuddel* ;)
Aber im Guiness buch wär schon besser als in diesem (http://www.darwinawards.de/)Buch zu stehen.(Dümmste Selbstmorde,schmökert mal ein bisschen ist echt....."witzig". ;) )
[quote:post_uid10]Das ist doch wirklich nicht soooo.... schlimm. *tröstundknuddel*
Aber im Guiness buch wär schon besser als in diesemBuch zu stehen.(Dümmste Selbstmorde,schmökert mal ein bisschen ist echt....."witzig". )[/quote:post_uid10]
Ich verstehe nicht wie man über Selbstmorde lachen kann... :oo
Ein Bekannter von mir ist vor einiger Zeit gestorben als er Selbstmord beging indem er aus dem Fenster sprang, andere lachten darüber weil sie es lächerlich fanden, das fand ich noch schrecklicher, der Junge litt an einer Muskelkrankheit, er war reif für den Rollstuhl und verkraftete es einfach nicht...
Danach raste ein anderer Bekannte von mir absichtlich gegen die Leitplanke, ich finde es so schrecklich, wenn junge Menschen ihr Leben so früh freiwillig beenden...
Sephiroththe23
31.07.2002, 01:36
Ich finde es nicht wirklich "witzig" über Selbstmorde zu lachen und denke auch das man, um diesen Humor teilen zu können, in gewißer Weise seltsam veranlagt sein muss. Diese Menschen sind gestorben weil sie einen (vielleicht dummen) Fehler gemacht haben.. toll zum drüber lachen.. jaja :o
[quote:post_uid8="Den W"]Ich verstehe nicht wie man über Selbstmorde lachen kann... *:oo
Ein Bekannter von mir ist vor einiger Zeit gestorben als er Selbstmord beging indem er aus dem Fenster sprang, andere lachten darüber weil sie es lächerlich fanden, das fand ich noch schrecklicher, der Junge litt an einer Muskelkrankheit, er war reif für den Rollstuhl und verkraftete es einfach nicht...
Danach raste ein anderer Bekannte von mir absichtlich gegen die Leitplanke, ich finde es so schrecklich, wenn junge Menschen ihr Leben so früh freiwillig beenden...[/quote:post_uid8]
Das kann man doch wirklich nicht vergleichen. :oo
Wenn sich jemand umbringt weil er mit seinem Leben nicht mehr fertig wird,oder weil seine Probleme ihn fertigmachen. :(
Aber wenn jemand sich eine RAKETE auf sein Auto schnallt um zu gucken wie schnell er wird,das kann doch nicht gutgehen.
(und beachtet das ich ....."witzig" geschrieben habe,damit meine ich das es nicht unbedingt die art Humor ist über die man normalerweise lacht.)
[quote:post_uid6]Das kann man doch wirklich nicht vergleichen. *[/quote:post_uid6]
Der Tod anderer ist kein Amüsement! *:oo
[quote:post_uid6]Wenn sich jemand umbringt weil er mit seinem Leben nicht mehr fertig wird,oder weil seine Probleme ihn fertigmachen. *
Aber wenn jemand sich eine RAKETE auf sein Auto schnallt um zu gucken wie schnell er wird,das kann doch nicht gutgehen.
[/quote:post_uid6]
Nun okay das zeigt dann von Dummheit trotzdem IMO nicht witzig!
[quote:post_uid6](und beachtet das ich ....."witzig" geschrieben habe,damit meine ich das es nicht unbedingt die art Humor ist über die man normalerweise lacht.)[/quote:post_uid6]
Akzeptiert!
[quote:post_uid6]Aber im Guiness buch wär schon besser als in diesemBuch zu stehen.(Dümmste Selbstmorde,schmökert mal ein bisschen ist echt....."witzig". *)[/quote:post_uid6]
Stimmt eigentlich! Trotzdem war die Kritik nicht direkt an dich gerichtet sondern an dieses Buch! Dich kann ich mir aber auch vornehmen wenn du willst! *;) *:w
Nee,ist schon o.k. so. ;)
Ich will jetzt wirklich nicht auseinandergenommen werden. :cool
Ich verstehe ja auch,das so etwas nicht lustig ist,wollte euch nur mal drauf hinweisen das es sowas gibt. :)
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.