Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Robot Thread :P - Was würdet ihr machen...
Was würdet ihr tun, wenn es eine Maschine gäbe, die Filmhelden, Leute aus Videospielen usw. zum Leben erwecken könnte?
Ich würd 1. in die Hentai Region kuggn, mir so 5 erschaffen lassen, und dann Garrett rausholen, und mit ihm einen saufen gehen XD
Naja, ein kleiner Zombie Kötter aus Resident Evil "Für meine Feinde" XD, wär auch nich schlecht...
ich wuerd erstmal mit Kasumi aus Doa2 einen draufmachen un dann
MegaMan (mega fan noch von frueher is) als leibwaechter holen XDDDD
hmmm...natürlich würd ich mir ein paar hübsche Frauen herzaubern XD....und piep - piiiiep - peipiepiiiep ---...
mit männlichen Schauspielern hätt ich ja nicht viel am hut...außer manche bestitzen Superkräfte, die mir von Nutzen sein könnten *grins*
greetings *leon*
naja, man koennte doch auch pacman holen oda XD ?
dann kann man fussball spielen odaso... naja, es gibt so
vieles was man machen koennte... man koennte sich auch
irgendsonen atombombenfutzi holen der dann die welt kaputt macht odaso XD
mal überlegen - was könnte man alles machen?
man könnte Edward Norton aus American History X rausklauen und den an Wachenroeder verschenken, weil der den ja toll findet.
man könnte neo aus dem film holen und dann morpheus spielen indem man neo sagt, er sei aus einem film, damit er "unsere" matrix zu unseren gunsten umschreibt
man könnte sich nach einer verfilmung von faust umsehen und den mephi da rausholen - ich meine ein leben nach dem tod gibt es genausowenig wie himmel und hölle von daher juckt micht der spruch "wenn wir uns auf der andren seite wiederfinden, sollst du für mich das gleiche tun" wenig
mich würde es aber viel mehr interessieren, wenn man dinge aus filmen herausholen könnte. die drei exemplare von "Die neun Pforten zum Reich der Unterwelt" aus dem film "Die neun Pforten" oder "The Ninth Gate" würden mich schon reizen...
usw usw usw
Bloodthorn
15.07.2002, 23:12
[quote:post_uid0="Leon"]hmmm...natürlich würd ich mir ein paar hübsche Frauen herzaubern XD....und piep - piiiiep - peipiepiiiep ---...
mit männlichen Schauspielern hätt ich ja nicht viel am hut...außer manche bestitzen Superkräfte, die mir von Nutzen sein könnten *grins*
greetings *leon*[/quote:post_uid0]
Ähm, Moment, wer sagt denn, das die das einfach mit sich machen lassen? Ob nun irgendwie aus nem Film gezaubert oder nicht, nen eigenen Willen werden die (hoffentlich) wohl schon noch haben...
naja
dann mach ich eben mal schnell nen film so so maedels
eben willenlos sin XD dann geht das schon alles ;)
hm - ich wuerd mir auch nen vampir holen un mich zu einem machen lassen *vamp fan is
Simon Rage²
15.07.2002, 23:23
Ich würde mir dieses verfickte Sams holen, geknebelt und gefesselt im Keller verstauen und mir einen Wunsch nach dem anderen erfüllen :)
Simon Rage
[quote:post_uid0="Simon Rage²"]Ich würde mir dieses verfickte Sams holen, geknebelt und gefesselt im Keller verstauen und mir einen Wunsch nach dem anderen erfüllen :)
Simon Rage[/quote:post_uid0]
Du Perversling! *g*
Ne - ich weiss ja was gemeint ist, weil ich die Bücher als Kind gelesen habe - aber was machst du, wenn die Wunschflecken ausgehen? Neue Wunschflecken wünschen? Neues Sams holen? Oder was?
Die umgekehrte Technik (Teil einer fiktiven Realität werden) wäre auch nicht übel.
Dann könnte man alle schlechten Drehbücher umschreiben, Science-Fiction Serien durcheinanderbringen und in Computerspielen den Bösewicht totquatschen.
Mit folgendem Erfolg: "Titanic" wäre dann ein Flop, weil das Schiff sicher den Hafen erreicht - ohne Leo! :w
In Star Trek wäre endlich mal geklärt, dass sie nur fiktiv sind und sich deshalb die Reisen gar nicht lohnen.
Bei Computerspielen - ja, da würde man vielleicht vom Oberbösewicht über den Jordan gebracht....
Also, ich fände trotzdem den Weg rein besser als den Weg raus. Oder wer will schon sich versehentlich verwählen und dann nachher den Oberbösewicht aus z.B. BG II rausholen, obwohl man eigentlich nur, um beim Beispiel zu bleiben, Minsk seinen Hamster Boo entwenden wollte?
ChriS
Simon Rage²
15.07.2002, 23:45
[quote:post_uid0="Tao"]Du Perversling! *g*[/quote:post_uid0]
ROFL!
[quote:post_uid0]Ne - ich weiss ja was gemeint ist, weil ich die Bücher als Kind gelesen habe - aber was machst du, wenn die Wunschflecken ausgehen? Neue Wunschflecken wünschen? Neues Sams holen? Oder was?[/quote:post_uid0]
Frei nach Taschenbier werde ich mir eine Wunschmaschine wünschen und joa... dann wird das Sams langsam überflüssig*g*
Simon Rage
HellSpawn
16.07.2002, 04:35
ich würde super mario in die fresse haun.
Wachenroeder
16.07.2002, 08:37
Ein Treffen mit Link und Samus Aran wär geil. Bei ersterem weil er mein Lieblings Videospielheld meiner Kindheit war und bei zweiterer weil ich die Frau unter dem harten Kern kennenlernen will.
Wachenroeder - sensitive
[quote:post_uid0="Simon Rage²"]Ich würde mir dieses verfickte Sams holen, geknebelt und gefesselt im Keller verstauen und mir einen Wunsch nach dem anderen erfüllen :)
Simon Rage[/quote:post_uid0]
Rofl - auch ne moeglichkeit XD
Ich würde mir einein Film machen, mit vielen Damen in einem großen Harem, die dem Kalifen jeden WUnsch erfüllen ;)
Dann hol ich sie raus und werde Kalif *ggg*
Ne, mal im Ernst: Ich würde Luigi zusammen mit Mario einen Abgrund runterwerfen, bis sie GameOver sind. Oder man könnte dafür sorgen, dass die MIB plötzlich aus dem Film verschwinden und die Welt in Chaos versinkt XD
Oder man lönnte den Frosch von den Muppets zertreten oder Miss Piggy rösten und verscherbeln :w
Oda man holt sich nen teslapanzer aus c&c plus ein paar 1000
cyborgs un erobert irgendwas XD
Dann würd ich mir 4 von den Koreanischen Black Eagles holen...
KOREA RULEZ! HANGUK FORVEVER!
Dann hol ich mir nen Yuri un der hypnotisiert die piloten von dem Dou un dann fliegen die in irgendwas rein MWUAHAHHA
Dann hol ich mir 100 G.I.s und baller den Yuri ab und schließe mit Afghanistan einen Anti-Terrorpakt gegen Russland :D
Ich würd mir Lara Croft holen und bei eBay verscherbeln (So ein exklusives Sammlerstück bringt sicher einiges *g*)
JanDéWinter
16.07.2002, 15:30
Wäre eine wundervolle vorstellung...hach wenn das möglich wäre.
Mal sehen,als erstes hätte ich natürlich liebend gerne meinen eigenen Terminator-natürlich denjenigen den Arnie im zweiten Teil verkörperte.
Und für den Spaß nebenbei,würde ich mir natürlich ein paar Mädels aus diversen Animes an die seite stellen *fg*
z.b. Teeta,Lemnear,Cleo (aus Orphen),Deedlit, u.v.a
Ja,das wäre schon was.Ausserdem könnte man dann ja noch viele andere interessante personen die schon verstorben sind wieder zurück holen-da würden sich ja vollkommen neue möglichkeiten ergeben. :w
:w
ich würd mir alle esper aus ff6 holen und lernen die esper zu beschwören XD
und dann hol i aeris und noch n paar hentai girls und -ihr wisst ja was!- XD
ich würde alle 251 Pokémon zum leben erwecken, natürlich mehrfach, damit sie gleich die ganze welt besiedeln können
das wär lustig
ich verprügel son goku und co und zwing sie mir das fliegen beizubringen
Also entweder hol' ich mir Shampoo aus Ranma und dann würde ich sie den ganzen Tag durchvögeln. Und wenn das langweilig wird, dann hol' ich mir noch Naru aus Love Hina dazu. Und dann Skuld aus Ah! Megami-sama und Miyu aus Vampire Miyu...
Alternativ besorge ich mir die Black Materia aus Final Fantasy 7 und lösche das Leben auf dem ganzen beschissenen Planeten aus.
Hmm... schwere Entscheidung.
Ranmaru - unentschlossen
ich würde mir diese ganzen tollen Videospielsystem werbungen(like PS2 etc.) auf video bringen und mir jede einzelne rausholen *gg* danach würde ich moderatoren von tm3, tele5 und RTL vermöbeln... dann in so ne tolle quiz show gehen.. mir vorher noch so ne lustige Bazoka von Renegade und brech den tollen save auf.. dann hab ich geld wie heu alle konsolen ne bazoka und das befriediegende gefühl die welt vor schlechten moderatoren gerettet zu haben... naja danach müssten noch ein paar animes beklaut werden... der herr will ja auch seinen spaß *;)
Alundra
edit: Meinem Freund würde ich dann einen Eva aus NGE schenken... dann kann er irgentwas zerstören oder so...
[quote:post_uid0="Bahamut"]ich würde alle 251 Pokémon zum leben erwecken, natürlich mehrfach, damit sie gleich die ganze welt besiedeln können
das wär lustig[/quote:post_uid0]
dito das wär geil!
aber esper/G.F./bestia/aeons wären noch geiler!
könnte ich die beschwören...
würde die welt mir gehören!! :D
Simon Rage²
20.07.2002, 00:46
[quote:post_uid0="Ranmaru"]Also entweder hol' ich mir Shampoo aus Ranma und dann würde ich sie den ganzen Tag durchvögeln.[/quote:post_uid0]
Jaaa, Shampoo gefällt mir auch :)
...aber als Girl-forever and everything kann niemand mit Rinoa konkurrieren.
Raziel2nd
20.07.2002, 09:16
Erstma würd ich mir Zero aus der Anime mal als Leibwächer holen, dann Rei und Kaworu - weißnich wieso. Dann würd ich mir alle Pokéwixer holen und Schlachtfest machen. Dann würd ich mir wenns auch mit Spielen gehen würde mir ASGAR holen und mich von dem beissen lassen. Dann wäre ich ein Vampir - wäre cool. Dann würde ich alle, die ich kenne und liebe beissen und meine Schreckensherrschaft würde beginnen. Ausserdem würde ich alle Charas aus meinen Spielen rausholen. Meine ersten Opfer wären die RTL2-Fuzzis - werden gekillt und dann am Spieß gebraten. :w Dann hol ich Goku, verprügel ihn und lass mir KameHameHa und GenkiDama beibringen. Irgendwann werde ich einen Krieg gegen die Menschen entfachen - nur dieses mal werden die Vampire siegen, weil ich alle VincentWeynard-Artigen und auch ihn selber einsperren und töten lasse. Dann hol ich mir alle D2-Charas und lass mir von denen beibringen, wie man mit ihren Techniken umgeht - dann wäre ich das mächtigste Wesen auf diesem Planeten. Dann hol ich mir Cell, Freezer, Garlic Jr. und deren Penner und kill sie. Dann hol ich mir Kasumi und mach Threesome mit Freundin ihr und mir. Ausserdem beisse ich dann noch alle, die ich im Forum sehr gern habe und dann such ich mir einen Planeten nach dem anderen, der den Vamps gehören soll. Dann würde ich mir von Goku und *Co. das Fliegen beibringen lassen und irgendwann werde ich dann wahrscheinlich gegen die, die hier alle Espers, GF`s und sonstige ziemlich häftige Viecher einen Krieg führen - wäre geil. Dann würde ich mir noch Raziel holen und mich zu einem SoulReaver machen lassen (nicht killen, geht sovile ich weiß auch so). Dann würde ich in die Vergangenheit reisen und alle Hauptdarsteller aus Titanik, Pearl Harbor und sontigen solchen Filmen holen und killen - dann wären wir davon befreit!!!!!!!!!
Und Shadow - deine Espers würden sicher keine Chance gegen eine Armee aus Vampiren haben!!!!! Und vor allem gegen einen Vamp, der KameHameHa, Genkidama, alles aus D2, alles aus VampiresDawn kann, Klauenwaffen und Katana benutzt, fliegen kann, eine ganze Armee Vampire auf seiner Seite hat keine Chance. Ich werde deine Espers aussaugen, bis kein Tropfen mehr übrig ist und dann hätte ich ihre ganze Macht und irgendwann wird auch dein Blut meine Kehle hinunterfließen. Dann wirst du auch zu den Vampiren gehören.
Hier wirds keinen mehr wundern das manche sagen ich hab ne kranke Phantasie - egal.
Bis denne, Raziel2nd
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.