PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : powerball - kennt ihr das?

vale46#1
01.09.2002, 13:58
hi @ all!
hab mir gestern son nen "powerball" gekauft. ist halt sowas wie ein ball mit einem rotor drin. man muss diesen rotor durch kreisende handbewegungen in rotation halten.soll die arme stärken und trainieren. was haltet ihr davon und habt ihr einen???
ich finds ganz schön anstrengend, aber es macht spaß, und wenn es wirken sollte, find ich das teil absolut genial!
:D

Numen
01.09.2002, 14:09
Ach, so was wie der GyroTwister bon http://www.machtsuechtig.de ?
Das find ich net so toll, weil ich dafür weder Zeit noch Nerven habe...

StoryNeeder
01.09.2002, 14:14
1. Schit(wurde zuerst zensiert das heisst EDIT !!XD)
2. zu teua
3. wer braucht schon son schrott?
4. Kaufts dir bessa n GameCube oda n GBA!!! :D

Nich böse sein !! :D

vale46#1
01.09.2002, 14:18
[quote:post_uid0="StoryNeeder"]1. Schit(wurde zuerst zensiert das heisst EDIT !!XD)
2. zu teua
3. wer braucht schon son schrott?
4. Kaufts dir bessa n GameCube oda n GBA!!! :D

Nich böse sein !! :D[/quote:post_uid0]
[/quote:post_uid0]Nich böse sein !! :D[quote:post_uid0]

warum sollte ich böse sein???? :D
wollte ja eure meinung dazu wissen! ;)

Currywurst
01.09.2002, 14:20
Hab auch so'n Teil.Am anfang fand ichs voll cool aber mittlerweile is das langweilig :z

übrigens @ StoryNeeder:Für das Geld kannst du dir nie im Leben nen Gba geschweige denn Gamecube kaufen!! :oo

Bahamut
01.09.2002, 20:46
so ein teil kenn ich, sowas hat uns mal unsere physiklehrerin in der letzten physik stunde meines lebens zum spielen gebracht , auchw enn wir an dem tag nur so um 6 leute waren.
das is echt anstrengend wenn sich das teil mal richtig dreht und kann sogar weh tun

Rajin X
02.09.2002, 04:34
Trainings-Aspekt:
Kann ich nicht beurteilen, aber wenn ich trainieren will, trainiere ich vernünftig, nicht mit so einem Plastikspielzeug.

Spaß-Effekt:
Nicht Vorhanden.

Folglich vergibt Stiftung Warentest X das Prädikat "unnützer Kinderkram".

:...

Raziel2nd
03.09.2002, 13:37
Ich hatte mal so ein Ding, hab aber nie gecheckt, wie die Schnur reingeht und habs dann irgendwann aus dem Fenster geworfen, weil ichs nimmer sehen konnte. ^^!

Es kam auf dem Boden auf, brach auf und lag schön zerstreut im Hof. ^^!

Bis denne, Raziel2nd