PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : STYLE - WIE ZIEHT IHR EUCH AN?

Anonymous
21.07.2002, 18:38
ich wollte mal wiseen wie ihr ausschaut also was ihr für anzieh sachen trägt
(also: ob Ripper(Proll)oder Hip Hoper oder so)
also ich eigentlich habe ich gar keinen style zu dem ich mich bennen würde
aber sonst Skater(so ziehe ich mich an)
ciaossén Bob

Phoenix Sun
21.07.2002, 18:41
Skater Style.

Phoenix

flowerwitch
21.07.2002, 18:43
kommt auf meine stimmung an. mal elegant(eher selten)sonst locker und bequem.

flowerwitch :oo

Sephiroththe23
21.07.2002, 18:48
Oha.. das kommt relativ stark drauf an, meistens relativ simpel:
- schwarze oder beige Jeans (unterschiedliche Marken)
- schwarze, beige oder graue T-Shirts / Pullover (Adidas, Fishbone, Chiemsee, what ever)
- Straßenschuhe (Dockers, Cat, etc.)

obwohl mir der schöne Anzug (für die, die's Foto kennen <hrhr>) auch gefallen hat, so edel :D

Beliar
21.07.2002, 18:48
Is mir eigentlich nicht so wichtig. Halt ganz normal, mal Marke mal nicht. Viel Geld geb ich jedenfalls nicht aus.

Tao
21.07.2002, 19:29
Hose: Dunkelgrau: 16 / Beige: 3 / Schwarz: 1
T-Shirt: Schwarz: 17 / Grau: 3
Sweat-Shirt: Schwarz: 16 / Dunkelblau: 3 / Beige-Weiss: 1
Schuhe: Feste schwarze Turnschuhe (Adidas): 20

Accessoires: Keine: 20

Auf Unterwäsche wird hier nicht eingegangen.

Die Zahlen beziehen sich auf geschätzte Wahrscheinlichkeiten.
20 entspricht "Immer"
0 entspricht "Nie"

Kuh-Couch
21.07.2002, 19:47
Also ich trage gerne diese 3/4 Shorts, meistens dunkelblau oder schwarz.
Dann trag ich gerne noch ein weißes T-Shirt und darüber ein blau-weiß-kariertes Hemd.
Schuhe trag ich meistens so'ne ganz normalen Habschuhe, meistens blau oder schwarz mit den 3 weißen Streifen an den seiten (:D).

Ich trage natürlich auch anderes ....

[i:post_uid0][color=00ff00:post_uid0]edit: Wo kriegt man so'n Herren-Kimono (also nen Kimono für IHN) her ?[/color:post_uid0][/i:post_uid0]

Rajin X
21.07.2002, 20:30
Baggy-Pants, Generation T, sportlich.

Freckle
21.07.2002, 20:36
skater outfit mehr kann man net dazu sagen ;)

Simon Rage²
21.07.2002, 20:57
Jeans oder Jogginghose plus T-Shirt/Poloshirt/Hemd plus Wollpullover/Sportpullover oder Strickjacke plus Sportschuhe oder braune Wildlederschuhe plus Jeansjacke/(Wild)lederjacke/Sommerjacke.

Simon Rage - typisches H&M Outfit

Helge [MdS]
21.07.2002, 21:12
[img:post_uid0]http://supermarket.netcity.de/teufelskueche/bilder_neu/tr.10011.jpg[/img:post_uid0]

[img:post_uid0]http://supermarket.netcity.de/teufelskueche/bilder_neu/bl.5003.jpg[/img:post_uid0]

[img:post_uid0]http://supermarket.netcity.de/teufelskueche/bilder_neu/bl.3092.jpg[/img:post_uid0]

so halt, in der Richtung ... aber immer schwarz

Ryu der einsame Wolf
21.07.2002, 22:04
Ganz unterschiedlich, am besten erkennt man mich, wenn ich Matrix, Gothic, Highlander oder so was artiges anziehe. Doch manchmal trage ich auch Lederjacken, auch wenn ichs verabscheue, dass Tiere drunter leiden mussten. Zuhause zieh ich meist seidiges feines an wie Kimonos oder so, natürlich für "Ihn" und nicht für "Sie"... Wenn man in den Schrank schaut sieht man nur halt schwarz und weiß ^^.

Dou
21.07.2002, 23:41
Ich habe absolut kein Style und laufe sowieso sehr ungepflegt rum *g*
Naja, jedenfalls hab ich kein bestimmten Style

Ranmaru
21.07.2002, 23:52
Jeans, T-Shirt/Pulli, Turnshuhe, Lederjacke/Winterjacke...
So um die 95% meiner Kleindungsstücke sind schwarz, gefällt mir halt.

Ranmaru

DeadMatt
21.07.2002, 23:58
weite sachen am liebsten schwarz.......aber weit muessen sie sein.......die hosen nich bis in die knie kele

Alundra
21.07.2002, 23:59
so lustige No name Baggy's so jeans mässig die die mir zu lang sind und ich die deshalb nach innen umschlage.... irgentwelche t-shirts.. meistens weiß oder orange... dann pullover in dunkleren farben mit so taschen vorne dran(namen vergessen)

oder zu wärmeren tagen eine kurze helle hose(naja die geht mir fast bis zum fuße aber nur fast so 3 cm überm knöchel) dazu ein weißes Tshirt und über dem T shirt ein Hawai Hemd meist in rot schwarz(so mit blümchen) natürliches das meiste No name ware.. des passt scho... schuhe eigentlich immer die selben..

Alundra -der modisch unbewusste

Raziel2nd
22.07.2002, 08:14
Was mir halt so unter kommt:

Meistens sportlich, viel Blau, Rot und Schwarz.
Meistens keine Schuhe ^^!.
T-Shirts auf denen was steht wie: "Ya suck MAN!!!"
Kürzere Hosen.
Diese Basketball-Dresses.
eigentlich ziemlich viele schwarze einfarbige T-Shirts.
Boxershorts :D.
Enge T-Shirts.
Pechschwarze Jeans.
Hin und wieder ne Sonnenbrille.
Lederjacken aus nicht echtem *Leder.

Manchma auch Skater-Stile. Auch wenn nervt, dass die Hose irgendwann zu rutschen anfängt wenn man sie nicht ziemlich fest zuzieht.

Auch trag ich Baseball-Caps.

Hin und wieder sogar die Kimonos für IHN. Und ich finde diese Dinger gut.

Manchmal lauf ich in nem Aufzug ala "Suche Streit" herum.

Anzüge - naja geht so. Die Hosen zwicken ganz schön an Stellen wos schon mal unangenehm werden kann.

Auch trage ich viel schwarz mit rot - ich weiß in Sachen Klamotten bin ich ein kleiner Psycho.

Wenn man in meinen Kleiderschrank guggt, sieht man das:
Schwarz, Rot, Blau, Weiß, Sonstiges.

Auch lauf ich gerne im "Army-Stile" rum - find ich voll cool ey.

Bis denne, Raziel2nd

ChibiPan
22.07.2002, 09:44
Des ist immer unterschiedlich, aber meistens trag ich des hier:
- Ne Jeans (die mir meistens immer was so groß ist XD)
- N Shirt
- Ne Weste noch meist drüber
- N Schlabberpulli (im Winter)
- Ne Jeansjacke
- Sonnenbrille (Sommer)
- Capy (Sommer)

Aber alles meist in blau XD

Yoa, so lauf ich meist immer rum ^^'

Scar
22.07.2002, 10:18
Klamotten....hm, ich trag mehr skaterhosen, aber nicht die extremen(würg), sondern eher weniger weite, und welche die ganz normal im Schritt sind...
Anonsten hab ich die totale Hemden-Sucht....ob offen, mit T-Shirt drunter, oder zu, ohne was drunter, ich trag fast nur Hemden...
Ansonsten hab ich ganz normale Turnschuhe an...

Farben:Alles, bloß dunkel

Anonymous
22.07.2002, 11:27
Meist Hosen mit weitem Schlag und dazu etwas enge Shirts!

DeathScythe
22.07.2002, 13:01
[quote:post_uid0="Sephiroththe23rd@[WbC]"]Oha.. das kommt relativ stark drauf an, meistens relativ simpel:
- schwarze oder beige Jeans (unterschiedliche Marken)
- schwarze, beige oder graue T-Shirts / Pullover (Adidas, Fishbone, Chiemsee, what ever)
- Straßenschuhe (Dockers, Cat, etc.)

obwohl mir der schöne Anzug (für die, die's Foto kennen <hrhr>) auch gefallen hat, so edel :D[/quote:post_uid0]
dito
wir brauchen eindeutig nen dito smielie

Simon Rage²
22.07.2002, 13:11
[quote:post_uid0="Raziel2nd"]Manchmal lauf ich in nem Aufzug ala "Suche Streit" herum.[/quote:post_uid0]
Also Alpha-Bomberjacke plus Buffelos? - muhahaha!

Simon Rage

JanDéWinter
22.07.2002, 14:59
Unterschiedlich,jeh nachdem wo ich hingehe,wie ich mich fühle und wie ich provozieren will *g*
Normalerweise trage ich Bundfaltenhose und ein schickes hemd dazu,meistens im Olli-Geissen look,von der farblichen kombi meistens schwarz-weiß schwarz-blau oder creme-blau.
Dann trage ich überdurchschnittlich oft anzüge,das gefällt mir einfach weils klasse aussieht,wenn ich fortgehe trage ich meistens jeans mittlerweile sogar weiter geschnitten mit verschiedenen polohemden (fred perry u.a.)
Wenn ich dann einfach mal mies draufbin oder in die szene-disco gehe,dann wird komplett schwarz getragen und dazu ein langer schwarzer ledermantel marke matrix.
Und einfach zum wohl fühlen,schönes hemd (meistens einfarbig evtl. kariert) und jeans.
Was gibts zum schuhwerk zu sagen,passend zu den diversen outfits gibts normale lackschuhe,turnschuhe,boots,und biker boots.

Wen intressiert das überhaupt? *g*

Den W
22.07.2002, 19:20
Also ich habe 3 Haupststylrichtung 1:

1.Immer schwarze sehr breite Hosen und Pullis! Also immer sehr schwarz eben! :D

2.Eher sportlich also sehr enge Hose, sportliche T-Shirts oder Pullis, und daher ziehmlich provokant! ;) Mag sehr gerne die Hosen à la Engeneered oder wie die heissen! :confused:

3.Sehr locker und bequem, eher um zu Hause rumzurennen, aber auf die Strasse traue ich mich damit nicht!
:D

Bahamut
22.07.2002, 20:49
hose: ne levis 501 größe 33/34 in dunkelblau oder fast schwarz, die hellblauen wurden zu schwerarbeitshosen degradiert
shirts: alle möglichen farben, außer rot, pink, gelb, orange, lila und violett (hab ich was vergessen)
pullis: unterschiedlich, am liebsten was weites. am besten was wo die ärmel länger sind als mein arm (wie mein adidas pulli)
schuhe: adidas größe 46 glaub ich
jacke: irgendsowas graues, hab ich schon lange nimmer angehabt

aber vielleicht sieht man mich bald ich ledermontur, also so in 2 jahren wenn ich es mir leisten kann ein motorrad zu kaufen

AgentFAB
22.07.2002, 21:25
Ich hab auch 2 Hauptrichtungen:
1. Beige Cargo Hose dazu dunkelblaues Sweat oder T Shirt.
2. Graue hose , graues Shirt.

Seba
27.07.2002, 19:58
Habe 2. Hauptrichtungen:

1: Merchadising-T-Shirts (Bad Religion, Cky, etc.) Schwarze Jeans...

2 und häufigste: Hemd (Im Sommer offen und mit kurzen Ärmeln, im Winter offen mit Merchadising-T-Shirt unter und langen Ärmeln) Schwarze Jeans (gelegentlich schwarze Skaterhose)...

Gehört immer zu den Styles: Igelfrisur und mein liebevoll gezüchteter und gepflegter Kinnbart den ich jetzt seit 8 Wochen habe :D

Mi
01.08.2002, 04:51
Mein eigener Stil, hat lange gedauert, bis ich ihn mir zusammengepuzzled habe. Ich laufe gern Pseudo - cool, dh. ich übertreibe es gern ein wenig und bin mir dessen auch bewusst. Mein normales Outfit ist in der Regel

Schuhe: Doc's (20 Loch)
Hose: Jeans, hochgekrempelt
Oberteil: Schwarz, meist mit irgendnem Motiv wie "Schlange auf Motorrad"
Jacke: Schwarze Lederjacke. Immer. Auch bei 30 Grad im Schatten.
Sonstiges: Schwarze Sonnenbrille, gern auch bei Dunkelheit. Gelegentlich Hundehalsband.

Flow
01.08.2002, 13:36
Ich lauf in (nicht zu) weiten Hosen rum,und trage (fast nur) Hemden. :D Dazu schwarze Adidas Schuhe.Naja,und die Hemden haben dann halt irgendein Zeug drauf.(Flammen,usw.)
:) * Dazu kommt dann noch das ich Geil aussehe. ;)
*scherz*.(Geschmackssache.) *:ss.

P.S. Grob wie mein Avatare. :cool

Mad Hatter
01.08.2002, 13:51
Im Sommer und bei guter Laune meist elegant. Im Winter will ich meist nur der Kälte trotzen, deshalb eher lockere Pullis, Hosen etc. Frei nach dem Motto: Hauptsache warm.
Die Farben sind meist dunkel (dunkelblau und ~rot sind meine Favoriten) oder schwarz.

Mein Lieblingsstyles sind immernoch folgende:

1)
Haare: Gewellt
Schminke: Dunkler Lidschatten und dunkelroter Lippenstift
Oberteil: Dunkelrote Bluse
Unterteil: Schwarzer Rock (sieht irgendwie spanisch aus)
Schuhe: Bänder-Sandalen

2)
Haare: Glatt
Schminke: Schwarzer Kajal
Oberteil: Bauchfreies Top mit offenen Nähten an der Seite
Unterteil: Lange, enge Jeans
Schuhe: Lederstiefel

[i:post_uid0]Immer mit Kontaktlinsen, mit Brille sieht das lächerlich aus...[/i:post_uid0]

hinrlego
01.08.2002, 16:40
Öhm, irgendwie hat sich mein "Stil" zum "Normalen" (besser Gewöhnlichem) entwickelt. Jeans und T-Shirt ohne Aufdruck. Joa. Haare lasse ich zur Zeit lang wachsen.

Radical Dreamer
01.08.2002, 17:22
Meiner ureigenen, individuellen "Stilistik", was Äußerlichkeiten anbelangt, bin ich Zeit meines Lebens - so scheint mir - leider noch nicht fündig geworden.
Mich wissen mittlerweile so unheimlich viele kulturelle Influenzen zu inspirieren, dass von einem einheitlichen "Kleidungsstil" eigentlich nicht mehr die Rede sein kann.

Das fängt schon bei meiner unbändigen Vernarrtheit in japanische "Street Wear" an, deren Palette von Kimono-inspirierten Tops und mit Manga-Motiven bedruckten T-Shirts bis hin zum Schuluniform-Imitat reicht. ^_^
Ferner kleide ich mich für besondere Anlässe gerne in chinesische "Cheongsams" oder Linen-Jäckchen (wem Shampoo aus Ranma ein Begriff ist, weiß in etwa, was er sich darunter vorzustellen hat ^^""") und trage eigentlich stets [b:post_uid0]Unmengen[/b:post_uid0] an Talismanen, Amuletten, Armreifen, Ketten und keltischen/chinesischen/okkulten Schmuck mit mir rum (jap; bekennende Abergläubige :D ).

Neuerdings habe ich auch die Angewohnheit entwickelt, mein Schuhwerk mit runischen Schriften (fragt nicht... ^^") zu versehen und meine Hände, Arme und Beine mit Mendhi anzupinseln (was - zugegebenerweise - nicht immer ganz "passabel" aussieht ^^;;; ).

Und wenn ich gerade keine Lust auf irgendwelchen exotischen "Schnickschnack" verspüre, bin ich auch in "gängiger" (meist recht sportlicher und viel zu "jungenhafter" ^^;;; ) Kleidung anzutreffen (meine Ketten lege ich aber nicht mal beim Baden ab :D ).

"Abgerundet" wird das Ganze schließlich durch meine inständige Vorliebe für farbige Kontaktlinsen und (mehr oder weniger) schrille Haartönungen... ^^

Im Großen und Ganzen kann man IMHO mein (zugegeben: etwas skurilles) Auftreten allerdings (noch) in die Sparte "Normalo" kategorisieren - schließlich habe ich es mittlerweile aufgegeben, meinen Wünschelruten hinterherzurennen... XDD

-Radical *nein, ich leide definitiv [b:post_uid0]nicht[/b:post_uid0] unter Verfolgungswahn* Dreamer

Edited By Radical Dreamer on Aug. 01 2002 at 17:22

Hanajima
01.08.2002, 21:35
[quote:post_uid0]
Radical *nein, ich leide definitiv nicht unter Verfolgungswahn* Dreamer
[/quote:post_uid0]

:oo

Solltest du aber, denn nun werden all die armen Seelen, die dein Schreibstil in den Wahnsinn getrieben hat, dich jagen.
Oder so, man weiss ja nie ^_-

@Topic

Hmm. Stil? Nicht wirklich, denke ich mal.
Jeans in blau oder Stoffhosen in Braun, T-Shirt in dunklen Farben, Sandalen, zwei Ketten(ein Misato-Kreuz, ein Amethyst - beide ohne Hintergedanken), das wars.
Haare trage ich lang und offen, wiederum ohne besonderen Stil - ausser das sie von Natur aus wellig sind.

Manchmal verpasse ich mir ein hellbraunes Trenchcoat, welches ich mir von Milly(Trigun - hey - die ist cool ^^) abgeschaut habe, aber das wars auch ^_^

Radical Dreamer
01.08.2002, 21:46
[quote:post_uid0]Solltest du aber, denn nun werden all die armen Seelen, die dein Schreibstil in den Wahnsinn getrieben hat, dich jagen.[/quote:post_uid0]

Och - sollen die´s doch versuchen;
Ich bin mit fünf Amuletten gegen "negative spirituelle Einflüsse" ganz gut gegen jeglichen Anflug mentaler Meuchelei gewappent, denke ich; ^.^

-Radical *nein, ich bin wirklich von den Ruten los. Ehrlich* Dreamer

Sephiroththe23
01.08.2002, 21:52
[quote:post_uid0]Och - sollen die´s doch versuchen;
Ich bin mit fünf Amuletten gegen "negative spirituelle Einflüsse" ganz gut gegen jeglichen Anflug mentaler Meuchelei gewappent, denke ich; ^.^
[/quote:post_uid0]

Hehehe.. und bei weltlichen Attacken kannst du ja immernoch schnell wegrennen ;)

Hanajima
01.08.2002, 22:09
Warum wegrennen? Mit den Ketten...da spart sie sich die neunschwänzige Katze! ^^ Ich bezweifele, ob ein weltlicher ANgreifer sich freuen würde, spitze Amulette gegen den Kopf gewirbelt zu bekommen ^__^

Bahamut
01.08.2002, 22:13
[quote:post_uid0="Shriekback"]Schwarze Sonnenbrille, gern auch bei Dunkelheit. Gelegentlich Hundehalsband.[/quote:post_uid0]
also so ca wie auf deinem avatar
(jetzt sag nicht das du das auf deinem avatar selber bist)

Mad Hatter
01.08.2002, 22:17
[quote:post_uid0="Hanajima"]Warum wegrennen? Mit den Ketten...da spart sie sich die neunschwänzige Katze! ^^ Ich bezweifele, ob ein weltlicher ANgreifer sich freuen würde, spitze Amulette gegen den Kopf gewirbelt zu bekommen ^__^[/quote:post_uid0]
Warum so umständlich? Ringe kann man doch viel leichter als Schlagring benutzen ;)

Byuu
01.08.2002, 22:23
Ich hab das an, was keiner anhat.

Colorado und Noatak Hosen mit diesen komischen Dinger zum festspannen, Hemden, oder Läppchen (manchmal auch Rollkragenpullover mit T-Shirt drüber wie Bred Pitt in Mexican) und graue Turnschuhe die auch keiner anhat.

Aber erlich gesagt - who cares? :oo

Die Spinne
01.08.2002, 22:56
Schlabbersachen, alo skatermässig. Nur hab ich nicht die angesagten Marken, denn meine Mutti hat nicht genug Frik! ICh hab nur ein paar cira sachen :D . Ich finde aber auch, das die Haare viel mit den Klamotten zu tun haben, da durch die Klamotten ja das Aufsehen "aufgepeppelt" werden soll, also finde ich das man nicht die Haare am Tag nich so haben sollte als wäre man eben aufgestanden. Ich hab meine Haare im gestylt. Momentan trag ich Globe Schuhe krieg aber bald neue *freu* !!

Simon Rage²
01.08.2002, 23:29
[quote:post_uid0="Radical Dreamer"]Das fängt schon bei meiner unbändigen Vernarrtheit in japanische "Street Wear" an, deren Palette von Kimono-inspirierten Tops und mit Manga-Motiven bedruckten T-Shirts bis hin zum Schuluniform-Imitat reicht. ^_^
Ferner kleide ich mich für besondere Anlässe gerne in chinesische "Cheongsams" oder Linen-Jäckchen (wem Shampoo aus Ranma ein Begriff ist, weiß in etwa, was er sich darunter vorzustellen hat ^^""")[/quote:post_uid0]
Uii, da muß ich doch gleich mal fragen, wo du diese Kleidungsstücke herbekommst. Hier in HH ist mir gerade mal ein Laden bekannt, der Kleidung aus Fernost anbietet - und das nur für Mädchen/Frauen; dabei würde ich doch so gern ein (bzw. mehrere) Hemd(en) álà Ranma mein Eigen nennen :(

@(die coole) Shriek:
Hätte ich doch schwarze Haare...

Simon Rage

Sephiroththe23
01.08.2002, 23:40
Simon, ich denke das kann auch ich dir beantworten. Das wohl größte Internetauktionshaus der Welt führt da einiges ;)

http://ebay.de

Zwiebelmeister
01.08.2002, 23:54
[quote:post_uid0="Sephiroththe23rd@[WbC]"]Simon, ich denke das kann auch ich dir beantworten. Das wohl größte Internetauktionshaus der Welt führt da einiges ;)

http://ebay.de[/quote:post_uid0]
Zum Anprobieren leider nur schlecht geeignet.

Amsonsten, mein Kleidungsstil:

Meistens Jeans + Kurzarmhemd, T-Shirt oder Pullover (je nach Jahreszeit). Die Jeans sind eigentlich immer entweder blau, beige oder schwarz, die T-Shirts und Pullover schwarz, dunkelblau, dunkelgrün (hauptsache dunkel), oder aber dann weiss.

Schuhe hab ich nebst Sommersandalen ein Paar schwarze und ein Paar blaue Schuhe, je nach Farbe der übrigen Kleidung, sowie ein Paar elegante Schuhe, wenn's irgendwo hin geht, wo solches erwünscht ist.

Amsonsten trag ich noch eine Uhr (man will ja auf der Höhe der Zeit sein), einen Goldanhänger mit meinem Sternzeichen drauf (Stier, ein Geschenk meiner Grosseltern und gleichzeitig meine einzige Erinnerung an sie) sowie ein Stück violettes Glas in Form eines Ringes (meine Tante besteht darauf, dass ich das trage, das soll irgendwie ausgependelt worden sein oder so, für irgendwas soll's gut sein, ist halt eine sehr esoterische Person).

Ja, das wär's eigentlich.

Mi
02.08.2002, 03:50
[quote:post_uid0="Simon Rage²"]@(die coole) Shriek:
Hätte ich doch schwarze Haare...[/quote:post_uid0]
Warum, was stünde mir dann bevor?

[quote:post_uid0]also so ca wie auf deinem avatar
(jetzt sag nicht das du das auf deinem avatar selber bist) [/quote:post_uid0]

Öhm. Doch.

Den W
02.08.2002, 03:58
[quote:post_uid10]Zitat
also so ca wie auf deinem avatar
(jetzt sag nicht das du das auf deinem avatar selber bist)

Öhm. Doch.
[/quote:post_uid10]

Und vor ein paar Wochen versicherte ich Neo noch dass du das nicht sein könntest. Naja, irren ist menschlich. Aber Kompliment: Ich würde es nicht machen, sonst kämen nicht mal die Noobs mehr ins Forum! XD :D

Byuu
02.08.2002, 04:07
Hat sie das nicht schon öfters gemacht? :confused:

Simon Rage²
02.08.2002, 11:05
[quote:post_uid0="Shriekback"]Warum, was stünde mir dann bevor?[/quote:post_uid0]
Dir? nichts. Aber schwarze Haare sind cool...

@S²³:
Ja, klar, aber ich habe keine Lust die Dinger aus Japan etc. importieren zu lassen - mal sehen, ob auch welche aus Deutschland so etwas anbieten...

Simon Rage

Mi
03.08.2002, 00:48
[quote:post_uid0="Simon Rage²"][quote:post_uid0="Shriekback"]Warum, was stünde mir dann bevor?[/quote:post_uid0]
Dir? nichts. Aber schwarze Haare sind cool...[/quote:post_uid0]
Ach so. Du wolltest das nur mal so ganz allgemein loswerden. :ss

Btw: Was Mutter Natur dir nicht mitgegeben hat, lässt sich in jedem Supermarkt für 6-8 Euro kaufen. ;)

HellSpawn
03.08.2002, 13:12
andere haarfarbe? naja schwarz hat schon was. nur passt es mir nicht in den plan, wenn ich mir vielleicht dreads machen lassen will. da passt mein dunkelblond mehr. was mich eher ärgert, das ich so endlosviele haare habe, total dicht und naturwelle (zZ gehen die haare von der stirn bis über den mund, von der länge her). argl, glatte haare sind doch viel stylischer :)

Sephiroththe23
03.08.2002, 13:14
@Hell Spawn - lange, dichte und schnell verfilzende Haare sind aber für "echte" Dread bzw. Spinlocks weit besser geeignet.

HellSpawn
03.08.2002, 14:19
[quote:post_uid0="Sephiroththe23rd@[WbC]"]@Hell Spawn - lange, dichte und schnell verfilzende Haare sind aber für "echte" Dread bzw. Spinlocks weit besser geeignet.[/quote:post_uid0]
aus dem grund will ich mir ja welche machen :)
glatte haare wären mir nur lieber

Helge [MdS]
03.08.2002, 17:15
@Thema Haarfarbe: Probiert bloß nich so rum wenn ihr nich sicher seit - ich hab seit 2 Jahren schwarze Haare, will sie jetzt loswerden und laß sie rauswachsen - sieht etwas eigenartig aus weil ich naturell Straßenköterblond bin ... und blondieren bringts nich so wirklich weil ich dann Orange Haare bekomme ... also nich zu extrem und lest genau durch was auf den Packungen steht

btw @shriek ... dieses gelb ist aber nich unbedingt original, oder?

Tao
03.08.2002, 19:15
[quote:post_uid0="Helge [MdS]"]@Thema Haarfarbe: Probiert bloß nich so rum wenn ihr nich sicher seit - ich hab seit 2 Jahren schwarze Haare, will sie jetzt loswerden und laß sie rauswachsen - sieht etwas eigenartig aus weil ich naturell Straßenköterblond bin ... und blondieren bringts nich so wirklich weil ich dann Orange Haare bekomme ... also nich zu extrem und lest genau durch was auf den Packungen steht

btw @shriek ... dieses gelb ist aber nich unbedingt original, oder?[/quote:post_uid0]
Also wenn man mal in ihr Profil schaut kann man auch noch einen Teil des T-Shirts mit der Schlange (die vermutlich auf einem Motorrad sitzt) bewundern und ich muss sagen das zusammen mit der Lederjacke ist ja mittlerweile schon normal und eine Sonnenbrille - was soll's. Aber gerade dieses unpassende knallblond macht es doch wieder so schön schräg, also ich finde dieses Bild wirklich klasse.

---------------

Achso - ich wollte damit sagen, dieses blond ist vermutlich nicht original, aber die Kombination ist originell, oder zumindest kultig.

Edited By Tao on Aug. 03 2002 at 19:16

Phytagoras
04.08.2002, 11:12
Ich laufe eher Skaterig rum so mit Ecko, Triple Five etc.

Jey
04.08.2002, 12:00
Meistens eher elegant, aber auch mal skatersachen.

Simon Rage²
04.08.2002, 18:01
[quote:post_uid0="Shriekback"]Ach so. Du wolltest das nur mal so ganz allgemein loswerden. *[/quote:post_uid0]
Correctamundo.

[quote:post_uid0]Btw: Was Mutter Natur dir nicht mitgegeben hat, lässt sich in jedem Supermarkt für 6-8 Euro kaufen. ;)[/quote:post_uid0]
Blonde Haare schwarz zu färben ist so ziemlich das gewagteste Unterfangen, was ich mir in dieser Hinsicht vorstellen kann - dazu fehlt mir einfach der Mut.

Simon Rage

Mi
04.08.2002, 18:45
Nö, nö, natürlich ist das blond (es war tatsächlich blond, das Gelb hat der Scanner draus gemacht - so wie das ganze Bild ja nen argen Gelbstich hat) nicht echt gewesen. Gewesen, weil es nach ein paar Tagen violett schon wieder einer anderen Farbe gewichen ist - was ich ehrlich gesagt bitter bereue, den keine Farbe ist so schwer für einen Gefärbten zu erreichen wie helles blond und es wird ewig dauern, bis sie wieder weit genug dafür rausgewachsen sind.
Meine Naturhaarfarbe ist dunkelblond, eben Straßenköter. Aber die hab ich zum letzten Mal mit Ende 13 gesehen. Seitdem nonstop umgefärbt.

@Simon: Bei blond auf schwarz kann eigentlich nichts schief gehen, rein färbtechnisch mein ich. Aber du hast schon Recht, es ist ein derber Bruch im Erscheinungsbild, wobei alle blonden die ich kenne mit schwarz auch gut aussehen (umgekehrt hingegen nur wenige). Du hast doch jetzt ne Digicam, mach halt mal ein Pic von dir und färb's mit nem Grafikprog um.
Wenn du's machst und es dir doch nicht gefällt, haste im schlimmsten Fall braune Haare bis es rausgewachsen ist (schwarz wird nach einigen Wäschen fast immer zu dunklem Braun).

Helge [MdS]
04.08.2002, 18:51
[quote:post_uid0="Shriekback"]@Simon: Bei blond auf schwarz kann eigentlich nichts schief gehen, rein färbtechnisch mein ich. Aber du hast schon Recht, es ist ein derber Bruch im Erscheinungsbild, wobei alle blonden die ich kenne mit schwarz auch gut aussehen (umgekehrt hingegen nur wenige).[/quote:post_uid0]
Naturblond -> Schwarz: geht ohne Probleme, hab ich auch gemacht

Naturschwarz -> Blond: geht auch ziemlich problemlos

Gefärbtes Schwarz -> Gefärbtes Blond: bloß nich machen, entweder verliert man alle Haare (weil man soviel Blondierung braucht) oder die Haare werden orange-Rot ..

sind meine Erfahrungen damit ...

Simon Rage²
04.08.2002, 18:57
[quote:post_uid0="Shriekback"]Aber du hast schon Recht, es ist ein derber Bruch im Erscheinungsbild, wobei alle blonden die ich kenne mit schwarz auch gut aussehen (umgekehrt hingegen nur wenige).[/quote:post_uid0]
Eben - Ich bin für schwarze Haare mit Sicherheit zu blass.
[quote:post_uid0]Du hast doch jetzt ne Digicam, mach halt mal ein Pic von dir und färb's mit nem Grafikprog um.[/quote:post_uid0]
Nur die Haare? Klingt interessant. Mit welchem Prog geht das?
[quote:post_uid0]Wenn du's machst und es dir doch nicht gefällt, haste im schlimmsten Fall braune Haare bis es rausgewachsen ist (schwarz wird nach einigen Wäschen fast immer zu dunklem Braun).[/quote:post_uid0]
Gerade das rauswachsen müßte doch extrem strange aussehen, oder?
By the way will ich keine braunen Haare ;)

Simon Rage

Mi
04.08.2002, 19:14
[quote:post_uid0="Simon Rage²"][/quote:post_uid0]
Eben - Ich bin für schwarze Haare mit Sicherheit zu blass.

Sorry, ich vergesse immer, dass blass sein nicht für jeden erstrebenswert ist. ;)

Nur die Haare? Klingt interessant. Mit welchem Prog geht das?

Es gibt Proggis für kleine Mädchen, mit denen man sich umfrisieren und schminken lassen kann :D - zur Not tut's aber auch Photoshop oder so. Leider gibbet da keinen "Bitte nur die Haare umfärben" -Button, also müssteste den Pinsel auf 20% oder so stellen und dann solange drüber malen, bis die Haare dunkel sind und die Struktur trotzdem noch drunter sichtbar ist. Ansonsten sieht es Perücken -like aus. ;)

Gerade das rauswachsen müßte doch extrem strange aussehen, oder?

Jo. Aber bei Jungs, die in der Regel ja doch kurze Haare haben, gehts total schnell und manchmal siehts sogar cool aus (Wachis rauswachsendes Blond z.B.).

@Helge: Jo, das is auch meine Erfahrung. Allerdings hab ich das Glück, meine Haare bis zum geht-nicht-mehr vergewaltigen zu können, ohne dass sie kaputt gehen oder ausfallen. Um sie so hell wie auf dem Bild zu bekommen hab ich sie (Ausgangsfarbe gefärbtes Knallrot) innerhalb von zwei Wochen dreimal blondiert und zweimal gefärbt.

Simon Rage²
04.08.2002, 19:21
[quote:post_uid0="Shriekback"]Sorry, ich vergesse immer, dass blass sein nicht für jeden erstrebenswert ist. ;)[/quote:post_uid0]
Jo!
[quote:post_uid0]Es gibt Proggis für kleine Mädchen, mit denen man sich umfrisieren und schminken lassen kann :D - zur Not tut's aber auch Photoshop oder so. Leider gibbet da keinen "Bitte nur die Haare umfärben" -Button, also müssteste den Pinsel auf 20% oder so stellen und dann solange drüber malen, bis die Haare dunkel sind und die Struktur trotzdem noch drunter sichtbar ist. Ansonsten sieht es Perücken -like aus. ;)[/quote:post_uid0]
Ach ########, das is' mir zu umständlich.

[quote:post_uid0]Jo. Aber bei Jungs, die in der Regel ja doch kurze Haare haben, gehts total schnell und manchmal siehts sogar cool aus (Wachis rauswachsendes Blond z.B.).[/quote:post_uid0]
Wenn schon schwarz, dann aber ungefähr Augenlänge.

Simon Rage

Anonymous
06.08.2002, 15:57
Hey Yo,
also Ich trag meistens Schwarz und hosen meines Vaters
und nur T-shirts egal welche Jahreszeit!!!!!!
Ewig Turnshuhe!!!

Tuddel lu, Vega :cool

Tao
06.08.2002, 17:00
[quote:post_uid0="Simon Rage²"]Ach ########, das is' mir zu umständlich.[/quote:post_uid0]
Wie wäre es, wenn du eine Maske um die Haare ziehen würdest und dann einfach die Farbwerte veränderst. Also etwas mehr Dunkelheit rein, usw.

Das geht ganz gut.

Mooguree
07.08.2002, 12:26
Lange Hosen, langes Hemd (meist im Hawaii- oder Holzfaellerstil), selten ein T-Shirt.

Vegix
22.08.2002, 16:59
Álso gute Frage:
1.Hose-32 euro
2.Hose-62 euro
3.hose-29 euro sonderangebot
4.Hose-98 euro meine beste hose . :D .
5.Hose-56 euro
-----------------------------------------
1.schlumperhose-10 euro
2.schlumperhose-6 euro
-----------------------------------------
tja dann noch
1.mütze-40 euro neue
2.mütze 10 euro alte
3.mütze 64 euro orginale nike mütze die gibt es nicht so oft .. :0
-------------------------------------------
dann noch:
1.pullie-60 euro
2.pullie-20euro
3.pullie-50euro
--------------------------------
und so weiter und das geld habe ich selbst gespart ...
und dazu kommen noch viele Hosen mützen u.s.w.
naja und die preise sind abgerundet...
und auf ich voll stolz bin ist meine neue echt orginale mütze von denen gibt es bloß 20 stück (handgemacht)ja genau und die kostet:
120 euro die hab ich zu meinem geburtstag bekommen besser gesagt ersteigert. *:D *:D das wars *:(
ach ja genau
meistens trage ich :
Hose 1
Hose 4
meine neu mütze
und pullie 1
und auch selten ein t-shirt ..eigentlich nie. :D :D :D

Rosslatex
22.08.2002, 17:09
[img:post_uid0]http://www.yonelly.de/images/cms/27.jpg[/img:post_uid0]

vale46#1
22.08.2002, 17:33
also, ich trag meistens lockere tops, da zu eng nicht so bequem ist.und hosen, entweder blau, grau, rot oder schwarz!im winter halt schöne, weiche pullover, aus fleece oder wolle.

NO USE FOR A BRAIN
22.08.2002, 17:48
Also, ich trag meistens 3/4 Hosen (hosen, die knapp über die knie gehn) mit t-shirt, je nachdem, ob die hose hell oder dunkel ist, stimm ich das T-shirt danach ab (helle Hose -> Dunkles T-shirt, dunkle hose, -> helles T-shirt (kontrast kommt besser)) Manchmal trag ich auch kurzarm hemden (fast immer kariert) (Mann, irgendwie komm ich mir mit dem Post dämlich vor ^^")

Simon Rage²
22.08.2002, 19:25
@Rosslatex:
Du klebst dir auch ein Pflaster auf die Backe und trägst ein Schweißband am Ellenbogen? - Sorry, aber Nelly hat imaho nen' Haufen ziemlich lächerlicher Styles.
Wobei ich seine Musik durchaus zu schätzen weiß ;)

Simon Rage

FuLou
23.08.2002, 17:26
Tja ich ziehe mich gerne im Matrix Style an........und habe immer einen langen Mantel nur Schwarz, Dunkel grau, Dunkel Blau, oder Violett.

Auch ab und zu Skater mässig...

Aber immer in der basis von Leder, und gutem Stoff..

Shimo
26.08.2002, 13:52
Ich kleide mich menschlich.

JackAss IsSy
26.08.2002, 15:12
Trag immer Skaterklamotten und meistens schwarz...manchmal sinds Markenklamotten und manchmal nicht. Wenn ich kein Schwarz trage sinds dunkle Farben, wie blau z.B.
Sonst trag ich nix besonderes, ausser ein Pentagramm als Kette.

Currywurst
26.08.2002, 15:38
Meinen Style kann man am ehsten als Skater bezeichnen aber nich ganz.Trage weite Hosen,mal Jeans,mal schwarz dazu T-Shirts oder weite Pullover. :p

Rosslatex
02.09.2002, 14:49
[quote:post_uid0="Simon Rage²"]@Rosslatex:
Du klebst dir auch ein Pflaster auf die Backe und trägst ein Schweißband am Ellenbogen? - Sorry, aber Nelly hat imaho nen' Haufen ziemlich lächerlicher Styles.
Wobei ich seine Musik durchaus zu schätzen weiß ;)

Simon Rage[/quote:post_uid0]
:p
Nim diese kleinen Details raus ;)

Lord
02.09.2002, 16:30
Ich ziehe eigentlich nie skatersachen an oder so ähnlich,sondern immer eher so ralph lauren(polo) oder lacosta hemden und dazu entweder irgendwelche modernen jeans(ich hab da ganz tolle von diesel,die gebleicht sind und ledertaschen haben^^)...meistens elegant/fein und modern,aber das hat "leider" auch seinen preis und desshalb geht da viel geld weg....

crawler
02.09.2002, 17:11
Nelly find ich nicht so gut!

dkflv jpbn q4kÖb zo,m++qtz
äKLÜ*T -

Drug
09.09.2002, 21:34
Am ehersten Skater

Puri
09.09.2002, 21:44
Baggys un nen tshirt oda longsleeve - wenns net zu heiss is noch son schwarzes hemd drueber.
kombiniert mit dem tollen ding da aus meinem ava :D

die ganzen styles (z.b skater) sagen mir net viel - aba mit dem zeuch da oben skate ich trotzdem... naja..

Numen
09.09.2002, 21:59
Hm... also ich bin ein Doppeltyp! XD
So zwischen Ban und Scar..
Weite Hosen immer, aber net so extrem wie die "coolen" Scater.
Darueber Hemden, oft mit engen T-Shirts drunter.
Dann sieht man gut aus, auch wenn man das Hemd auszieht... XD

Aber eine Eigenart habe ich noch... bei einem Freund zieht man immer die Hose aus und rennt in Boxershorts rum... ^^"""""

Puri
09.09.2002, 22:07
[quote:post_uid0]Aber eine Eigenart habe ich noch... bei einem Freund zieht man immer die Hose aus und rennt in Boxershorts rum... ^^"""""[/quote:post_uid0]
Du rennst mit deinem Freund in Boxershorts rum ^^' ?

Shadow
09.09.2002, 23:03
rofl lustiger thread! :...
also...
normalerweise trag ich immer kurzärmliche dunkelblaue oder schwarze t-shirts.
hosen entweder kurze oder skater-hosen...
haare - die werden gegelt!! ^^

Bred Piet
10.09.2002, 11:26
Kommt auf den Anlass an:

Meißtens Baggy Jeans, Skater Schuhe (És //Schleichwerbung), gaaanz viele Workerhemden) Also eher Alternative/Bequem

Doch manchmal auch Stiefel, Mantel, schwarzes Hemd in Verbindung mit Baggys ^^ (Wenn's kommt)

Zuhause immer in Baggy Jogginghose, Shirt und Barfuß ^^ (Sonntags Stimmung)

[III]