Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forum Treff--Wie fandet ihr es? - Nur vom Köln Treff
flowerwitch
31.08.2002, 20:08
hallo
wie hat es euch gefallen??
meine meinung: sehr interessant!! obwohl wir leichte anlaufschwierigkeiten hatten,war es zum schluss doch ganz nett. schön fande ich übrigens das radical und den w. trotz der großen entfernung gekommen sind. super!!!
beim nächsten treff sollten wir allerdings eher festlegen was wir machen,denn es war ein wenig doof so ziellos umherzulaufen,oder was meint ihr???
also postet eure meinungen.
flowerwitch
Simon Rage²
31.08.2002, 20:12
Wer war denn alles da?
Gibt's Fotos?
Und spricht Radical etwa auch so wie sie schreibt?
Simon Rage
<HUST> <HUST> Mein Post im alten Thread... <HUST>
Ranmaru
ChibiPan
31.08.2002, 20:16
Tadaimaaaaa
*lol*
Ne, Radical spricht nicht so wie sie schreibt (zum glück) *g*
Naja, ich würds auch nur wieder machen, wenns mehr organisierter ist. Aber im Großen und Ganzen wars ganz ok ^^'
Phytagoras
31.08.2002, 20:29
war geil;am besten war es im restaurant, mit der frau da XD
Den W geh auch mal an den Pc und schreib wie es war^^
ChibiPan
31.08.2002, 20:34
Yoa, mit der einen Frau da war des scho echt genial XD
Simon Rage²
31.08.2002, 20:41
Solltet ihr hier nicht eigentlich versuchen den Aussenstehenden eure Eindrücke zu vermitteln, anstatt den Treat mit Insidergesprächen voll zu texten?
Simon Rage
Phoenix Sun
31.08.2002, 20:42
Och, ihr meint die ich ein wenig fertig gemacht habe? XD Naja, die war ein wenig schusselig und die könnte man glatt mit der Lichtgeschwindigkeit aus Starwars bezeichnen! ^^
Naja, und wir drei haben uns damit ein wenig amüsiert.
Hier mein Urteil zu den anderen Leuten:
Phoenix Sun: Wir kannten uns ja schon! Also nix Neues!^^
S23: Viel netter und symphatischer als im Forum! :)
Tao: Siehe S23!
Alundra: Auch symphatisch!^^
Chris: In Ordnung! :)
Radical: Ich habe sie verstanden!!!! :ss Nein im Ernst ganz in Ordnung! :)
Flowerwitch: Siehe Phoenix Sun!
So das wärs erst mal von mir ^^
MFG Den W (Zum Faul zum Einloggen!) :...
Phytagoras
31.08.2002, 20:51
Nur noch ein kleines Bild; der flsh sollte bald kommen^^
[img:post_uid0]http://www.geocities.com/gifkarte/Unbenannt.jpg[/img:post_uid0]
XD
ChibiPan
31.08.2002, 20:59
Naja, willsch ma ne kleine Zusammenfassung machen.
Waren halt im Mc's, haben da gewartet, und dann sind wa halt ma losgelatscht.
Wusste erstmal nicht so ganz was wa machen sollten, und sind son bissel durch die Stadt gelatscht. Dann später nach Geschäftschluss wussten wa ma wieder nicht was wir machen sollten. Naja, ich hatte dann halt die Idee bowlen zu gehen, die meisten wollten des dann auch, aber da einer (ich glaub Alundra wars) seinen Zug noch kriegen musste haben wa das dann gecancelt. Dann standen wa wieder blöde vor nem Spielwarengeschäft rum und haben n bissel nachgedacht XD bis wa dann auf die Idee gekommen sind innen China Reastaurant zu gehen. Da war dann auch halt die schusselige Bedienung XD
Phoenix Sun
31.08.2002, 20:59
ROFL! Ja, stimmt! Das Bild ist echt zum Ablachen und so realitätsnah! XD :w
Phytagoras
31.08.2002, 21:02
Was denkst du denn; erkennt man nicht den unterscdheid zwischen realität und bild^^
Phoenix Sun
31.08.2002, 21:05
nein, nicht wirklich...*g*
@Simon: Mit der Aussnahe einiger grösseren Organistationsstörungen die zu einem ein wenig dauerhaften Zustand von Langweile führte, hat es mir sehr gut gefallen da ich nun endlich wissen durfte wer hinter den Masken steckt!
Den W
ChibiPan
31.08.2002, 21:13
Naja, also ich seh da keinen Unterschied zwischen der Frau und dem Bild XD
Naja, musst das auch noch mit der Servierte (wie schreibt man des? -.-) machen, des war auch witzig ^^'
@Topic
Yoa, stimmt auch, teils war es echt monoton, da irgendwie keiner wusste, was wir als nächstes machen sollten. Aber dann später gings ja eigentlich *g*
Phytagoras
31.08.2002, 21:18
Ich schlag vor wir machen im Herbst wieder ein forumstreff, aber da wäre dann besser düsseldorf, solingen^^, duisburg etc.
Ich gehe nicht mehr auf Forentreffs, bei denen ich für die Ankunft in irgendeiner Weise Geld bezahlen muss. Einmal 60 Euro in die Röhre zu stecken reicht mir gewiss für einen langen, langen Zeitraum. Also wenn ihr mich dabei haben wollt, dann macht das in Osnabrück. Obwohl, Osnabrück ist totlangweilig, da gibt's keine Interessanten Orte. Wie ein bekannter TV Moderator jetzt sagen würde: Ein Teufelskreis!
Ranmaru
also wenn ich mir jemand, außer s²³, ne wohngelegenheit für die tage anbietet dann komm ich im herbst auch, solange ich da schulfrei habe
und ich war ja schon immer für ein forentreff in österreich
bei so landestreffs hat neo immer den größten vortiel, der hat nämlich rund um die uhr ein schweizer forentreff :D
[quote:post_uid0]Wie ein bekannter TV Moderator jetzt sagen würde: Ein Teufelskreis!
[/quote:post_uid0]
kasier ruled :D
Ich fands toll ^^ es war sehr nett und ich hoffe das nächste treffen ist dann im Düsseldorf... da hab ich nich so nen langen weg... ob wohl er ja im gegensatz zu Den_W oder Radical doch schon sehr kurz war, eh? ^^
Ich bin nur selbst auf mich böse weil ich so still war. XD
Also ich hoffe... bald wieder ^^
Alundra - der aber nicht schuld am canceln der Kegel aktion war!
Phoenix Sun
31.08.2002, 21:48
Ja, im Herbst wäre gut, aber die Distanz ist zu gross: Weiss nicht ob ich da kommen kann...
Den
Sayjaman
31.08.2002, 21:51
oh man, und ich habe es nit geschaft zu kommen XD
ich dachte das wär so in den Herbstferien, könnt ihr mal hier die Bilder vorstllen???
Phytagoras
31.08.2002, 21:59
Bilder gibts noch net.müssen erst entwickelt werden^^
Phoenix Sun
31.08.2002, 22:07
Hm...hast du auch welche von mir und Phoenix gemacht, Pytha`? :0
Den
hm.. beim naechsten treff versuch ich auch mal zu kommen...
Innerhalb von deutschland haette ich ya keine kosten zu tragen (die bahn rulz) ^^
Allerdings frag ich mich ob meine eltern das mitmachen/ich ueberhaupt kommen darf ^^'
Bilder? Hab ich... Muss nur hochladen und verlinken.
*dumdidumdidum*
[u:post_uid0]2 Stunden später...[/u:post_uid0]
Das Forumstreffen 2002 in Köln
Warten auf Godot... ach nee, auf Ranmaru. (http://domfree.de/chrisite/bilder/forumstreff/pic01.jpg)
Gruppenfoto gegen Digitalkamera: Runde 1 (http://domfree.de/chrisite/bilder/forumstreff/pic02.jpg)
Suchbild: Wer entdeckt S²³? :D (http://domfree.de/chrisite/bilder/forumstreff/pic03.jpg)
Das Eiscafé - Teil 1 von 2 (http://domfree.de/chrisite/bilder/forumstreff/pic04.jpg)
Das Eiscafé - Teil 2 von 2 (http://domfree.de/chrisite/bilder/forumstreff/pic05.jpg)
Man beachte: Auf den Eiscafé-Bildern sind S²³ und Radical Dreamer nicht zu sehen - Da waren beide trotzdem :)
[i:post_uid0]Mooguree war natürlich auch da - bin etwas blind gewesen..[/i:post_uid0]
Bild aus Köln (ist schwer, sich gute Beschreibungen einfallen zu lassen) (http://domfree.de/chrisite/bilder/forumstreff/pic06.jpg)
Was schauen die Beiden so interessiert an? (http://domfree.de/chrisite/bilder/forumstreff/pic07.jpg)
Ohne Worte (http://domfree.de/chrisite/bilder/forumstreff/pic08.jpg)
So, das waren meine Bilder vom Forumstreff.
Und wer die Bilder nicht mag, muss sie sich ja nicht angucken!
ChriS
flowerwitch
01.09.2002, 00:14
witzige schnappschüsse *gg*
flowerwitch
CrazyStudios
01.09.2002, 00:53
ich wär auch gern dabei gewesen, nur mit 14 , naja, was hätte ich denn schon da gemacht *:D
Wenn der nächste Treff ist, komm ich auch! Sowas find ich klasse! Sag mir dann einer bescheid! Ich komm dann! Egal wie weits weg ist! Ich will auch!!!!!
Thanks to all :D
Floydpower
01.09.2002, 01:21
Osnabrückk wäre gut als Treff.^^
@flowerwitch:
Was soll man sonst machen, wenn einige sich nicht fotografieren lassen wollen? Zum Fotografen schicken ? :D
@CrazyStudios:
Genau das gleiche wie wir: ein dummes Gesicht und einen guten Eindruck :D
@Bayman:
Gib dann nur den Leuten deine Handynummer (soweit vorhanden), damit Du nicht nachher "im Regen stehst".
@floydpower:
genauso gut ist (vermutlich) Radevormwald oder Wermelskirchen (Orte bei mir in der Gegend)
ChriS
Floydpower
01.09.2002, 01:31
[quote:post_uid0]
@floydpower:
genauso gut ist (vermutlich) Radevormwald oder Wermelskirchen (Orte bei mir in der Gegend)
ChriS[/quote:post_uid0]
Ejj Ran passt der Ort auch XD
also sind deine Orte nur fast so gut wie dieser
Hab keine! Könnt aber hier anrufen! Wenn keiner ranngeht, einfach länger klingeln lassen, oder nochmal anrufen!
06264/1204! :)
Mad Hatter
01.09.2002, 01:44
Irgendwie ist in der Nähe von Mannheim/Heidelberg zu wohnen... Dumm... ^^;
Whitestone
01.09.2002, 01:49
Also ich lebe in der Nähe von Stuttgart ... wenn mal irgendwo da was in der Nähe ist bin, bin ich dabei :D
Ich könnt wie gesagt erst teilnehmen wenn ich ein Auto hab, also etwa in 10-12 Monaten. Dann wäre ich für Süd- und Westdeutschland auf jeden Fall offen.
Oh, ich bin sogar auf 3 Fotos drauf!^^;;;;; *Schäm*
Wenn das nächste Foren-Treff ist, und es endlich anständig geplant ist kann man mit meiner Anwesenheit erneut rechnen!
Den :)
Könnte mal einer zu den Bildern schreiben wer wer ist? Bis auf S²³ hab ich (verständlicherweise...) niemanden erkannt.
Wachenroeder
Bild 1:
Von links nach rechts:
S23
Radical Dreamer
Morugee
Tao
Tisch 2:
Von links nach rechts:
Phoenix Sun
Mr. X (Will nicht genannt werden)
Flowerwitch
Foto 2:
Alundra
Den W
Phoenix Sun
ChriS
Flowerwitch
Morugee (wie wird das geschrieben? :confused: )
Tao
ChipiPan
Pythagoras
Foto 3:
Genau das Gleiche! :D
Foto 4:
Alundra
ChibiPan
Den W
Tao
Foto 5:
Tao
Pythagoras
Mr.X
Flowerwitch
Foto 6:
Radical Dreamer
ChibiPan
Pythagoras
Foto 7:
Radical
ChibiPan
Foto 8:
S23 und Radical Dreamer!
:)
CrazyStudios
01.09.2002, 02:48
THX, jetzt weiss ich mal wer wo ist
ChibiPan
01.09.2002, 10:54
*lol*
Ich guck ja auf den Bildern echt immer voll interessiert XD
Menno, wir hättn Bilder von der Bedienung im China Restaurant machen müssen *lol*
Phoenix Sun
01.09.2002, 11:09
[quote:post_uid0]*lol*
Ich guck ja auf den Bildern echt immer voll interessiert XD
Menno, wir hättn Bilder von der Bedienung im China Restaurant machen müssen *lol*[/quote:post_uid0]
*LOL*
Das stimmt, diese Bedienung war zu schießen XD
Da geh ich in zukunft öfter mal essen, auch wenn es sehr teuer ist! XD
Phytagoras
01.09.2002, 11:10
Brauchst du dir ja auch nur ne suppe bestellen^^
Fisch31088
01.09.2002, 11:13
Beim nächsten Treff bin ich auch dabei.
Ihr guckt aber auch auf manchen bildern bescheuert :D
Jetzt weiss ich wenigstens mal wie einige von euch aussehen.
Phoenix Sun
01.09.2002, 11:14
[quote:post_uid0="Phytagoras"]Brauchst du dir ja auch nur ne suppe bestellen^^[/quote:post_uid0]
Na ja, eine Suppe für 3,50 € ??? Na ja, das ist aber nicht sehr billig finde ich. Für ne doofe Suppe... -.- XD
Phoenix
ChibiPan
01.09.2002, 11:16
Hey, meine SUppe hat [b:post_uid0]nur[/b:post_uid0] 3,00€ gekostet XD
Hey, wir können auch ncihts dafür, dass wir von Geburt an so bescheruet gucken XD
Phytagoras
01.09.2002, 11:16
Ja, aber dann kann man trotzdem wieder die Frau verscheissern, so dass die kurz davor steht ihren Job hinzuschmeissen^^
Phoenix Sun
01.09.2002, 11:17
[quote:post_uid0]Hey, meine SUppe hat nur 3,00€ gekostet XD[/quote:post_uid0]
Echt? So billig? XD
[quote:post_uid0]Hey, wir können auch ncihts dafür, dass wir von Geburt an so bescheruet gucken XD[/quote:post_uid0]
Stimmt, da können die nichts für! XD Du guckst ja auch nicht besonders gut auf den Fotos! XD
Phoenix
hinrlego
01.09.2002, 11:18
Dieser Morugee ist ja ein ganz ein Fescher.
Phoenix Sun
01.09.2002, 11:24
[quote:post_uid0="hinrlego"]Dieser Morugee ist ja ein ganz ein Fescher.[/quote:post_uid0]
1. Ich glaube du meinst "F[b:post_uid0]r[/b:post_uid0]escher" :D
2. Wieso?
hinrlego
01.09.2002, 11:30
[quote:post_uid0="Phoenix Sun"][/quote:post_uid0]
[quote:post_uid0]1. Ich glaube du meinst "F[b:post_uid0]r[/b:post_uid0]escher" :D[/quote:post_uid0]
:D :D :D :D :D :D* * *Nein.
Mooguree
01.09.2002, 11:31
Das Treffen war, für mich wenigstens, 'ne gelungene Abwechslung des Alltags. ######## war natürlich hauptsächlich der Fakt, dass wir Ranmaru nicht getroffen haben, obwohl wir für etwa 1 Stunde nur etwa 10-15 Meter weit entfernt waren. x_X
Ich war übrigens der, der zuerst wegmusste - um 18:30 fuhr mein letzter Zug über Koblenz nach Bullay. So sollte ich um 21:00 daheim sein.
Sollte...
Im Endeffekt kam ich dann doch erst um 22:30 daheim an.
Im Zug von Koblenz nach Bullay habe ich den Ausstieg in Bullay verpasst, da ich weder durch das vom innerem Licht geblendete Fenster nach draussen sehen konnte, noch eine Durchsage durch die Lautsprecher kam. Also bin ich dann circa 'ne Viertelstunde zu weit gefahren, bis ich mich dann bei einer Mitfahrerin erkundigt hab', ob der Zug denn nicht Verspätung hatte, da wir Bullay planmäßig bereits vor 20 Minuten erreicht hätten müssten. Von der erfuhr ich dann, dass ich verpennt hatte, und stieg in Wittlich aus. Von da aus musste ich von 21:20 bis 22:06 warten, bis der nächste Zug nach Bullay vorbeikam. Endlich in Bullay angekommen, musste ich mir ein Taxi rufen, da die Person, die mich um 21:00 abholen sollte, verständlicherweise wieder nach Hause getuckert war. Als der nette Herr Taxifahrer mich dann vor der Haustür ablud, musste ich stolze 25 Euro für die Fahrt bezahlen... >_<
Phoenix Sun
01.09.2002, 11:34
[quote:post_uid0="hinrlego"][quote:post_uid0="Phoenix Sun"][/quote:post_uid0]
[quote:post_uid0]1. Ich glaube du meinst "F[b:post_uid0]r[/b:post_uid0]escher" :D[/quote:post_uid0]
:D :D :D :D :D :D* * *Nein.[/quote:post_uid0]
Dann kenn ich dieses Wort nicht! :D
Also, Leute ausm Köln-Treff:
Wie wär es wenn jeder mal sein Komentar zu zu den anwesenden Personen gibt? Das würde mich mal interessieren was jeder von den anderen denkt! ^^'''
Phytagoras
01.09.2002, 11:36
alle symphatisch, doch am symphatischsten waren Pheonix Sun und Den W^^
Mooguree
01.09.2002, 11:53
[quote:post_uid0="Phoenix Sun"]Wie wär es wenn jeder mal sein Komentar zu zu den anwesenden Personen gibt? Das würde mich mal interessieren was jeder von den anderen denkt! ^^'''[/quote:post_uid0]
Hmm, okay.
2²³: Ganz lustig, vom Körperbau doch etwas anders, als ich ihn mir vorgestellt hab'.
Radical: Öhm. Netter Akzent? :P
Tao: War mir direkt am Anfang schon sehr sympathisch. Hat mich zwar bei Magic abgezogen, aber da war ich ja nicht der einzige...
Alundra: Hat der überhaupt mal was gesagt, als ich da war? o_O
Den W: Ganz nett, eigentlich. Allerdings etwas schwer zu verstehen...
Phoenix Sun: Hatte ich eigentlich während des Treffs zu wenig Kontakt zu, um mir eine Meinung zu bilden.
Flowerwitch: Hat mich vom Alter her überrascht. Ich dachte, da kämen nur so Jungspunde vorbei. oO
Pan: Tja... hatte ich eigentlich auch zu wenig Kontakt zu, um da eine konkrete Meinung aufzustellen.
Phythagoras: Siehe Pan.
Chris: War zusammen mit Tao für mich eigentlich die interessanteste und lustigste Person.
Wenn ich jetzt wen vergessen hab', bitte schlagen.
Phoenix Sun
01.09.2002, 11:56
Oh, ich habe vergessen etwas zu euch zu schreiben! ^^''''
Also, für mich waren alle sehr sympatisch, na ja, ich will jetzt niemanden beleidigen aber ich finde dass S²³ etwas neben der Kappe war. ^^'' Am symphatischsten fande ich:
-Den W (Liegt wahrscheinlich daran dass wir uns schon lange kennen :D )
-Chibi Pan
-Flowerwitch (Liegt wahrscheinlich daran dass es meine Schwester ist XD )
-Mister X ( :D )
-Tao (Hat mich echt überrascht dass er so ist. wenn man seine Posts liest denkt man nicht dass er so ist.)
-Radical Dreamer (Zum Glück redet sich nicht so in wirklichkeit wie sie auch im Forum redet :D )
-Pythagoras
-Morugee
-ChriS (Na ja, er hat auf mich einen eher komischen Eindruck hinterlassen.)
Also, alle! ^^''''''''
[quote:post_uid0="Phoenix Sun"]-Mister X ( :D )[/quote:post_uid0]
wer ist denn Mister X?? XD
Tao: Da ich ihn ja schon in Düsseldorf getroffen habe ist er sehr sympatisch ^^
Den_W: sehr sympatisch und wirklich netter als im Inet(wie er mir mal sagte) XD
Radical: auch sehr nett ^^
S²³: netter als im Forum ^^''
Morugee(oderso): hab ich eigentlich nich so doll beachtet ^^''
Phönix Sun: war sehr nett
ChibiPan: nett
Pythagoras: auch nett
Flowerwitch: sehr sympatisch
ChriS: sehr sympatisch
Alu: der hat ja echt kaum was gesagt XD
Alundra
Hm...ich hoffe wir machen so etwas irgendwann mal wieder nächstes Mal aber bitte mit mehr Organisation und etwas weniger Herumgeläufe! Danke^^;;;;;;;;;
Zu Pytha und Chipi: Sehr witzig und symphatisch! :D
Zu Chris: Eigentlich ein ganz netter Typ auch wenn seine Bemerkungen stellenweise etwas taktlos waren! (Nicht mir gegenüber!) ;)
Hm...was gibt´s sonst noch zu sagen? Naja, stay tuned, und ich hoffe ihr seid irgendwann mal wieder dabei! :)
CowboyBebop
01.09.2002, 15:31
Ich wär zu gern dabei gewesen [img:post_uid0]http://plaudersmilies.de/crying.gif[/img:post_uid0] [img:post_uid0]http://plaudersmilies.de/bawling.gif[/img:post_uid0].
Können wir das nich das nächste mal in Hamburg veranstalten?
So Long
Cowboy
ChibiPan
01.09.2002, 16:01
Hm..ist mir wieder n bissel zu weit weg.
Ich würd Düsseldorf oder Dortmund vorschlagen ^^'
In Düsseldorf kennsch mich wenigstens aus *g*
Phoenix Sun
01.09.2002, 16:05
Also, wenn es nicht zu weit weg ist und wenn es mir die Zeit zulässt dann bin ich auf jeden Fall beim nächsten Treff dabei. :)
@Chibi: Hast du zufällig MSN?
@Pytha: Du auch? ^^'''
Wenn ja, schreibt mir bitte eine PM, ich würde euch gerne zu meinen Kontakten hinzugefügt haben. Vielen Dank! :)
Sah ja nach ner richtig lustigen Gesellschaft aus...
Menno...wär auch gern dabei gewesen...*buhuuuuuuuuuuuu*
Naja...aber dafür hat ich an dem Tag zu viel Zoff mit meinen Eltern....und nen dicken Kater vom Vorabend, der auch Grund für den Zoff war :D
Phoenix Sun
01.09.2002, 17:00
Es war aber besser als es auf den Fotos aussieht! ;)
Ja,irgendwie habt ihr auf den Fotos diesen. *ichwillnachhause* Blick. :D
Aber irgendwie glaube ich euch das es geil war. ;)
Das nächste mal bin ich hoch und heilig versprochen dabei.
(wenn ich nicht wie manch anderer hier durchdrehe,und gekickt werde.)
Phoenix Sun
01.09.2002, 20:00
[quote:post_uid0]Ja,irgendwie habt ihr auf den Fotos diesen. *ichwillnachhause* Blick. [/quote:post_uid0]
Am Anfang war es nicht nur ein Blick! ^^ Wir wollten alle weg! XD
[quote:post_uid0]Aber irgendwie glaube ich euch das es geil war. [/quote:post_uid0]
War es auch! :)
[quote:post_uid0]Das nächste mal bin ich hoch und heilig versprochen dabei.
[/quote:post_uid0]
Na ja, das werden wir ja sehen! :D
[quote:post_uid0](wenn ich nicht wie manch anderer hier durchdrehe,und gekickt werde.)[/quote:post_uid0]
No comment. XD
*4.mal schreib >.<
Das naechste mal werd ich versuchen auch da zu sein ^^
So fuer den Umkreis von 1 - 1½ bundeslaendern werden meine
eltern denk ich mal zu ueberreden sein :D
[quote:post_uid0="Mooguree"]Radical: Öhm. Netter Akzent? :p[/quote:post_uid0]
wars so schlimm? also sie kann sicher nicht schlimmer sein als ich
das sie alle doof aus der wäsche gucken ist ja nicht abnormal, sind ja auch alles irgendwie freaks :D
Phoenix Sun
01.09.2002, 20:28
Na ja, ich finde dass Radical richtig gut Deutsch gesprochen hat! ^^ Aktzent hab ich keinen gefunden, ich kann mich zumindest an keinen errinern! XD
Phoenix
DragonSoft
01.09.2002, 21:12
VERDAMMT!
Ich wollte auch da hin...
aber nein....
meine Eltern kamen wieder mit dem typischem
''wenn du 14 wärst vielleicht''
Spruch...
und was ich hier lese... na ja immer nur ''sehr nett'', ''nett''
eben nicht orginelles...
insofern werde ich mir dann meine Meinung im nächsten Jahr
(was dank einer schriftlichen erlaubnis kein prob sein wir ^^)
bilden...
tja und die Foto's sind eben so nichtssagend.. ihr steht immer so gelangweilt da...
aber alles in allem schien's ja Spaß gemacht zu haben...
(sag mal 23 siehts nur so aus oder hast du auf dem letzten Bild auf was bestimmtes gestarrt.... ^^)
[quote:post_uid0="Phoenix Sun"]Na ja, ich finde dass Radical richtig gut Deutsch gesprochen hat! ^^ Aktzent hab ich keinen gefunden, ich kann mich zumindest an keinen errinern! XD
Phoenix[/quote:post_uid0]
Doch, ab und zu hab ich schon ein bisschen die bayrische Seite heraushören können, aber das war nicht so viel, dass es unangenehm gewesen wäre, oder das man sie schlecht hätte verstehen können. Mit dem Akzent von DenW hatte ich wesentlich mehr Schwierigkeiten, aber da hab ich nach dreimaligem Nachfragen ja auch verstanden, was er gesagt hat, auch wenn mir das dann manchmal unangenehm war so oft nachzufragen.
CrazyStudios
02.09.2002, 00:09
das ist eben der luxemburgische aktzent ;)
Den akzent hat die Spinne auch! Der is eigentlich noch relativ harmlos! Hier spricht ein member Bayrisch? Sehr gut! Ich bin in München aufgewachsen (Dachau). Erst mit 7 bin ich da weg!ENdlich ein/e Gleichgesinnte/r Reschbeggd Da hom ma ja a ganz ausgefuxde/n! ähh. ich bin schon ziemlich eingerostet, was Münchnerisch angeht!
War allgemein eine so gute Stimmung oder ist das nur Zufall, dass 90% der Gesichter auf den Fotos mit einem so schmückenden Ausdruck der Langeweile / des Stresses bestückt sind? :D
Naja. Beim nächsten Treff (der dann hoffentlich zentraler stattfindet; da kommen IMO mehr Leute) bin ich auf jeden Fall am Start (demnächst steht der langersehnte Autokauf an).
Ich finde es sehr interessant, dass Leute jeder Altersklasse dabei waren. Finde ich gut, doch fandet ihr das gut?
Rajin X
P.S.: Im übrigen sind schätzugnsweise alle User des Forum im Real-Life "netter", da man "dort" schließlich versucht, höflich und dezent zu sein, wohingegen man hier ja immer sagt, was man denkt und auch nie zu Smalltalk kommt, sondern meistens "ernstere" Themen behandelt werden.
flowerwitch
02.09.2002, 12:12
[quote:post_uid0]Flowerwitch: Hat mich vom Alter her überrascht. Ich dachte, da kämen nur so Jungspunde vorbei. oO[/quote:post_uid0]
hey ich bin doch nur 2 jahre älter als ChriS *:(
naja bin halt die forum oma *:D
flower
PS. Zitat kam von Mooguree :ss
So, ich hab gerade mal die ganzen bisherigen Kommentare zu den Leuten gelesen...
Dann will ich mal einiges klarstellen:
Ich bin eigentlich nicht so gemein und so seltsam wie in Köln, aber da ich tierisch nervös und aufgeregt war, versuchte ich das mit Taktlosigkeiten und z.T. ziemlich dämlichen Sprüchen zu überspielen...
Aber eigentlich bin ich wirklich ein netter Mensch - genauso wie alle anderen, die da waren. Oder wart Ihr nur so nett, weil ihr nervös und aufgeregt wart?
Also: Sorry, falls ich irgendjemanden beleidigt, verletzt oder einfach nur verärgert haben sollte. Vielleicht sollte ich es mit autogenem Training versuchen, wenn ich zum (sicher irgendwann stattfindenden) nächsten Forumstreffen kommen sollte.
ChriS - nachdenklich
[quote:post_uid0]P.S.: Im übrigen sind schätzugnsweise alle User des Forum im Real-Life "netter", da man "dort" schließlich versucht, höflich und dezent zu sein, wohingegen man hier ja immer sagt, was man denkt und auch nie zu Smalltalk kommt, sondern meistens "ernstere" Themen behandelt werden.[/quote:post_uid0]
Da könnt ihr aber froh sein, dass ich nicht dabei war. Ich bin in echt genauso (un)höflich wie auch hier im Forum, da ich immer sage was ich denke - egal wem ich damit vielleicht auf den Schlips trete... (Gruß an Frau Vallo).
Ranmaru
Ranmaru, ich glaub dir ja vieles, aber [b:post_uid0]das[/b:post_uid0] glaube ich nicht...
ChriS - "Today is a good day to spam"
Wieso nicht? Wo ist denn der Unterschied, ob ich hier was sage oder in echt? Na gut, ich würde vielleicht keinem übergroßen Gorilla, der mir eine Pistole an die Birne drücke sagen, dass er ein ##### ist, auch wenn ich das denke - aber im Allgemeinen tue ich das schon.
Ranmaru
[quote:post_uid0="Ranmaru"]Wieso nicht? Wo ist denn der Unterschied, ob ich hier was sage oder in echt? Na gut, ich würde vielleicht keinem übergroßen Gorilla, der mir eine Pistole an die Birne drücke sagen, dass er ein ##### ist, auch wenn ich das denke - aber im Allgemeinen tue ich das schon.
Ranmaru[/quote:post_uid0]
Mein Bild von dir.
Shimoko
also eigentlich bin ich das gegenteil von dem was ich im forum bin, ich bin eher so wie ranmaru irl, nur das ich eben nie viel sage, egal was ich denke
ihr könnt ja meinen nachbarn fragen wie ich ihm schon am ##### gehe weil ich so bin wie ich bin (und das ist ist mein bester freund)
[quote:post_uid0]Den akzent hat die Spinne auch! Der is eigentlich noch relativ harmlos! Hier spricht ein member Bayrisch? Sehr gut! Ich bin in München aufgewachsen (Dachau). Erst mit 7 bin ich da weg!ENdlich ein/e Gleichgesinnte/r Reschbeggd Da hom ma ja a ganz ausgefuxde/n! ähh. ich bin schon ziemlich eingerostet, was Münchnerisch angeht![/quote:post_uid0]
Hättest aufs Bayern Treffen kommen müssen. Bayerische + österreichische Akzente das einem das Herz aufgeht... *g*
[quote:post_uid0]Also: Sorry, falls ich irgendjemanden beleidigt, verletzt oder einfach nur verärgert haben sollte. Vielleicht sollte ich es mit autogenem Training versuchen, wenn ich zum (sicher irgendwann stattfindenden) nächsten Forumstreffen kommen sollte.[/quote:post_uid0]
Langsam Mann, gaaaaanz tief durchatmen. :)
[quote:post_uid0]Da könnt ihr aber froh sein, dass ich nicht dabei war. Ich bin in echt genauso (un)höflich wie auch hier im Forum, da ich immer sage was ich denke - egal wem ich damit vielleicht auf den Schlips trete... (Gruß an Frau Vallo).[/quote:post_uid0]
Oh, du gehst also wenn du z.B. ein Mädchen triffst und es dir gefällt auf sie zu und sagst ihr das sie geile Titten hat?
Wachenroeder
Wachenroeder, hab ich versucht, tief durchzuatmen - hat nicht geklappt. Zumindest nicht allzu gut, mir zittern immer noch die Hände vor Nervosität. Oder ich muss zum Neurologen....
(Bevor jemand das "süß" findet - mich nervt das! )
Und der Bandwurmsatz ist für mich eigentlich typisch - sei froh, dass ich's hier versuch zu vermeiden.
ChriS
[quote:post_uid0]Oh, du gehst also wenn du z.B. ein Mädchen triffst und es dir gefällt auf sie zu und sagst ihr das sie geile Titten hat?[/quote:post_uid0]
Nö, ich laufe nicht auf der Straße rum und schreie jedem hinterher, was ich über ihn denke aber wenn mich jemand fragt wie ich finde, dass er aussieht würde ich das sagen. Genauso wie ich auch sage, wenn ich finde, dass jemand ####### aussieht.
Ich würde nie jemanden anlügen nur weil er sich hinterher durch meine offene Meinung abgepisst fühlen könnte - so war das gemeint (nochmal Gruß an Frau Vallo).
Ranmaru
Bred Piet
03.09.2002, 15:51
Öhm... Remigros Auto war kaputt... Verzeiht, dass ich nicht da war... Herbst wäre es realistisch mich zu sehen...
Übrigens: RD sieht als einzigste aus, wie ich es mir erwartet habe...
[III]
-traurig-
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.