Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Seid ihr in jemaden aus diesem Forum - verliebt?
Look at the question. Ich mache schon mal bei 'Ja' ein Kreuzchen ...
Shimoko
Jo. In meinen hier postenden Freund. XD XD XD.... :...
Shriek
Erwartest du echt mehr als drei Kreuze bei "ja"? :...
Ich liebe mich selber... [img:post_uid0]http://www.plauder-smilies.de/love/pinklove2.gif[/img:post_uid0]
Ranmaru
Sephiroththe23
05.09.2002, 22:20
geez.. ?was soll sowas
?Jaja, schon, bin ich, aber - who cares
.Das ist doch mal ne kranke Umfrage
[quote:post_uid0="Sephiroththe23rd@[WbC]"]Das ist doch mal ne kranke Umfrage[/quote:post_uid0]
Ja sicher. Wenn du mir noch sagst was daran krank sein soll stimm ich dir sogar zu.
Mad Shimoko
Bloodthorn
05.09.2002, 22:26
Du erwartest doch nicht, dass unter dem Umstand, das die meisten sich hier ausschliesslich indirekt und nur übers Internet kennen, es bis auf 2,3 Ausnahmen solche Fälle geben wird?
So ein Schwachsinn...
[quote:post_uid0="Bloodthorn"]Du erwartest doch nicht, dass unter dem Umstand, das die meisten sich hier ausschliesslich indirekt und nur übers Internet kennen, es bis auf 2,3 Ausnahmen solche Fälle geben wird?[/quote:post_uid0]
Von ca. 1330 Members werden sich doch wohl ein paar persönliche kennen. [quote:post_uid0]Ich liebe mich selber[/quote:post_uid0]
Ranmaru, ich glaub das weiß jeder XD
Shimoko
Sephiroththe23
05.09.2002, 22:30
Genau das was Seijuro gesagt hat :D
[quote:post_uid10="Shimoko"][quote:post_uid10="Bloodthorn"]Du erwartest doch nicht, dass unter dem Umstand, das die meisten sich hier ausschliesslich indirekt und nur übers Internet kennen, es bis auf 2,3 Ausnahmen solche Fälle geben wird?[/quote:post_uid10]
Von ca. 1330 Members werden sich doch wohl ein paar[/quote:post_uid10]
Wie oft denn noch? Es sind nur ´ne handvoll aktiver User auf diesem Board. Vielleicht nicht mal 100.
Mad Hatter
05.09.2002, 22:33
Soll das eine Liebeserklärung der spammingen Variante sein?
@Topic: Nein, zum Leidwesen einer anderen Person.
[quote:post_uid0="Sephiroththe23rd@[WbC]"]Genau das was Seijuro gesagt hat :D[/quote:post_uid0]
Seijuro? Kenn ich nich.
Konfus Shimoko
Bloodthorn
05.09.2002, 22:52
[quote:post_uid0="Shimoko"][quote:post_uid0="Sephiroththe23rd@[WbC]"]Genau das was Seijuro gesagt hat :D[/quote:post_uid0]
Seijuro? Kenn ich nich.
Konfus Shimoko[/quote:post_uid0]
meine wenigkeit
[quote:post_uid0="Mad Hatter"]Soll das eine Liebeserklärung der spammingen Variante sein?
@Topic: Nein, zum Leidwesen einer anderen Person.[/quote:post_uid0]
Na Bravo! Dann können Sephi und ich Hellspawn jetzt wohl auch im Club begrüßen. Das ist wirklich der Nachteil an Beziehungen: Sie hängt von 2 Menschen ab! ########!
@Topic: Nein. Sicherlich nicht.
Mad Hatter
05.09.2002, 22:59
Da hast du was falsch verstanden. Helli ist [b:post_uid0]nicht[/b:post_uid0] die Person :D
[quote:post_uid0="Mad Hatter"]Da hast du was falsch verstanden. Helli ist [b:post_uid0]nicht[/b:post_uid0] die Person :D[/quote:post_uid0]
Na immerhin etwas. - Okay - weiter im Text und optional PM an mich, denn jetzt bin ich neugierig geworden. ^^
Die Spinne
06.09.2002, 00:05
@Ranmaru: Da stimm ich dir zu...
HellSpawn
06.09.2002, 02:52
ein kurzes verwirrtes lächeln entschwand meiner mime als ich den thread laß. schon lustig wie sehr ein avatar verwirren kann...
[quote:post_uid0="HellSpawn"]ein kurzes verwirrtes lächeln entschwand meiner mime als ich den thread laß. schon lustig wie sehr ein avatar verwirren kann...[/quote:post_uid0]
Mein Avatar hat dich verwirrt? Inwiefern? Du denkst jetzt doch nich an AS?!
Shimoko
rrooofflll XDDDDD
was fürn thread XD
ich hab ich bin mir nich darüber nicht im klaren gepostet...
was soll ich dazu auch schon sagen?!
DragonSoft
06.09.2002, 09:45
Tja das ist irgendwie ehm na ja nicht eindeutig zu entscheiden...
wenn man von Online Bekanntschaften ausgeht könte ich ja ankreuzen aber na ja... ON-LINE...
XD
Mad Hatter
06.09.2002, 11:34
[quote:post_uid0="Shimoko"][quote:post_uid0="HellSpawn"]ein kurzes verwirrtes lächeln entschwand meiner mime als ich den thread laß. schon lustig wie sehr ein avatar verwirren kann...[/quote:post_uid0]
Shimoko[/quote:post_uid0]
Er meinte seinen total miesen alten Ava ;p
HellSpawn
06.09.2002, 12:09
[quote:post_uid0="Mad Hatter"][quote:post_uid0="Shimoko"][quote:post_uid0="HellSpawn"]ein kurzes verwirrtes lächeln entschwand meiner mime als ich den thread laß. schon lustig wie sehr ein avatar verwirren kann...[/quote:post_uid0]
Shimoko[/quote:post_uid0]
Er meinte seinen total miesen alten Ava ;p[/quote:post_uid0]
weder noch... ich meine die avatar verwirrungs aktion, äh du müßtest ja wissen wovon ich rede.
Phoenix Sun
06.09.2002, 12:10
Ich nicht.
Mad Hatter
06.09.2002, 12:20
[quote:post_uid0="HellSpawn"]eder noch... ich meine die avatar verwirrungs aktion, äh du müßtest ja wissen wovon ich rede.[/quote:post_uid0]
Natürlich, nur war mein Avatar im Gegensatz zu deinem geil.
@Alle Unwissenden: Ich hatte Helli und Helli hatte mich als Avatar.
...
...
...
Das ist die zweitblödeste Umfrage,die ich je gesehen habe!
@Topic:
Nein!So grausam anderen Membern gegenüber bin ich nicht!
....da ich mal im Sinne der Umfrage voten wollte hab ich nein angekreuzt..ansonten Dito ran ;) (Nee, bin schon in jemanden hier bei mir daheim verknallt)
Naja...ansonsten is der Thread dumm...es muss ja nicht jeder sowas wissen...zumal man das jemandem eher erzählt wenn man ihn schon länger kennt!
ja, ich bin!
und ich find das hier gar net sooo blöd. man gibt ja net den namen an, und solange das net geschieht, is es ja gut.
außerdem hat meine mum ihren freund auch im net kennengelernt, der arbeitet bei prosieben, kommt also aus deutschland, kommt aber oft her.
ich denke die themen gehen uns aus... aber nein, ich kenne hier keinen und libe hier auch keinen... naja, ich kenn nur flominator und rantanplan... aber die liebe ich nicht so richtig... *:oo
[EDID]: hatte Tidus800 vergessen. Denn kenn ichauch noch...
@Panther: Bist du männlich oder weiblich? Sorry, aber dein Ava sieht weiblich aus! :)
@Thread: ROFL Bestimmt nicht! Damit würde ich mir nur selbst schaden mich in eine Person zu verlieben die ich kaum kenne und mitgebracht habe ich auch keine!
also hellspawn und mad hatter kann ich sowieso nicht auseinanderhalten aus irgendeinem grund =/
aber das war schon immer so =/
zur frage: nein.
DeathScythe
06.09.2002, 16:18
ja. zum leidwesen einer anderen person
[quote:post_uid2="sam"]ich denke die themen gehen uns aus... aber nein, ich kenne hier keinen und libe hier auch keinen... naja, ich kenn nur flominator und rantanplan... aber die liebe ich nicht so richtig... *:oo[/quote:post_uid2]
Harr,du heisser Löwe ;)
Aber im ernst.........das kann man meiner meinung nach nicht im I-net feststellen,dazu muss man schon sehr gut den Charakter kennen.... :)
Ich finde man kann höchstens jemanden Symphatisch finden. ;)
ne... also... nein, wirklich nicht, dazu kenn ich die leute zu schlecht und wenn die person weiter weg wohnen würde als wien isses auch schon schlimm genug
Es gibt nur eine Person, die unbedingt kennenlernen will!
Verliebt bin ich nicht. Ich hab hier zu Hause meine eigene Liebe.
[quote:post_uid0="Dou"]Es gibt nur eine Person, die unbedingt kennenlernen will![/quote:post_uid0]
Darf man fragen wen dou unbedingt kennenlernen willst?
Shimoko
Es heißt DU nicht, Dou, da Dou "Do-U" ausgesprochen wird.
Ich will unbedingt mal Morgaine kennenlernen :)
[quote:post_uid0="Dou"]Es heißt DU nicht, Dou, da Dou "Do-U" ausgesprochen wird.
Ich will unbedingt mal Morgaine kennenlernen :)[/quote:post_uid0]
Tja ich sprech Dou einfach immer du aus.
Shimoko
Reine Dummheit. Ich bin ja kein Franzose...
Was soll daran bitteschön dumm sein? "DU" kann man doch schneller sagen als "Do-U".
Shimoko
ich sag entweder du oder tsui! XDDDDDD
@thread:
ich schwanke zwischen ja und weiß net XDDD
DU!
das is kein ausdruck sondern dou 2 mal übersetzt XD
also wundere dich net wenn ich dich tsui nenne XDDDDDDD
thread:
immer noch am schwanken XD
Ich hasse dich :D
Was soll tsui heißen?
sprichst du das dann "Tsü" "Tsu-wi (w wie im englischen) oder "Tsyui" oder etwa "Tsuhi"
[quote:post_uid0="Dou"]Ich hasse dich :D
Was soll tsui heißen?
sprichst du das dann "Tsü" "Tsu-wi (w wie im englischen) oder "Tsyui" oder etwa "Tsuhi"[/quote:post_uid0]
tja ich dich auch!!! :D :D :D
tsui wird übrigens tsuhi ausgesprochen... :oo
das sollte man doch wissen...
@thread:
verdammt ich kann mich net entscheiden!! XDDDDD
1. DOu hat doch nix mit TSUI zu tun
2. U wird im japanischen nich wie U ausgesprochen sondern wie ne ischung aus U, I, E
Skate or die!
06.09.2002, 23:03
Wie kann man sich in Buchstaben verlieben? o.O'''' -_-
Sephiroththe23
07.09.2002, 00:06
[quote:post_uid0="Skate or die!"]Wie kann man sich in Buchstaben verlieben? o.O'''' -_-[/quote:post_uid0]
Interessanter Denkansatz: Wie kann man sich in Äußerlichkeiten allg. verlieben?
Man verliebt sich nicht ins Aussehen man begehrt die Person nur! Von Liebe auf den ersten Blick halte ich nicht wirklich was, da das zwar auch Liebe ist aber eine andere Liebe halt! Die geht eher vom physischen Aspekt aus! Man verliebt sich nur in den Charackter, beim Aussehen wird nur geschaut ob dieser Zustand bei dieser Person auch akzeptabel ist: Traurig aber wahr...
Nun ich selbst beurteile beides obwohl das Aussehen nicht so viel wiegt, da sie ungefähr mit meiner Denkweise hamonieren muss...
Den
Detektiv Eric
07.09.2002, 10:44
Ich habe auch Ja gesagt.
Aber wer es ist kann ja geheim bleiben.
Meine Kreuzchen liegt bei ja. Is aber im Forum von www.rpgmaker2k.de. Wers is sag ich euch doch nicht.
hinrlego
07.09.2002, 21:05
[quote:post_uid0="Drug"]Meine Kreuzchen liegt bei ja. Is aber im Forum von www.rpgmaker2k.de. Wers is sag ich euch doch nicht.[/quote:post_uid0]
Och. Das interessiert uns jetzt aber alle ganz dolle brennend.
man ey wären hier net alle älter als ich könnt ich vielleicht ja sagen :( ^^
[quote:post_uid0="Shadow"]man ey wären hier net alle älter als ich könnt ich vielleicht ja sagen *:( ^^[/quote:post_uid0]
wieso? wie alt biste denn?
@thread:
weiss nicht, muss mich mehr unter die leute mischen
noch 12... am mittwoch werd ich 13! :(
man ey...
Unser Junior :D
Naja, es gibt da gewisse Leute, die machen sich Hoffnung mit ChibiPan :0
@Shadow
da bin ich ja um ein fettes jahr älter als du! :D
[quote:post_uid0="Dou"]Unser Junior :D
Naja, es gibt da gewisse Leute, die machen sich Hoffnung mit ChibiPan :0[/quote:post_uid0]
shut up! :D
12 und 16 wie soll das zusammenpassen?!?! :oo
Ich sprach doch nich von dir sondern von einem gewissen gebannten Member :...
[quote:post_uid0="Shadow"][quote:post_uid0="Dou"]Unser Junior :D
Naja, es gibt da gewisse Leute, die machen sich Hoffnung mit ChibiPan :0[/quote:post_uid0]
shut up! *:D
12 und 16 wie soll das zusammenpassen?!?! * :oo[/quote:post_uid0]
In 10 Jahren passts eher..
Phytagoras
08.09.2002, 20:47
Murharharhar
Nö :w
[quote:post_uid0="Sephiroth"][quote:post_uid0="Shadow"][quote:post_uid0="Dou"]Unser Junior :D
shut up! *:D
12 und 16 wie soll das zusammenpassen?!?! * :oo[/quote:post_uid0]
In 10 Jahren passts eher..[/quote:post_uid0]
das leben kann grausam sein ^^ :( :(
Bred Piet
09.09.2002, 09:27
Ich liebe bestimmt keine Person, deren Ausstrahlung in Natura mir Fremd bleiben muss. Ich habe vor bestimmten Leuten hier etwa genau so gut/viel Respekt wie vor meinen Freunden in meiner Umgebung und kann genauso gut hier manche nicht leiden. Das Medium Forum ist für mich nie überzeugend genug um mich mal in wen zu verlieben. Kann ja auch passieren, dass man sich in RL nicht versteht... Vielleicht mag ich im RL ja auch Seba Beck, den ich nicht leiden kann...
[III]
Timmy DX
13.09.2002, 19:15
I love vale46#1!
TMX@EG
DeathScythe
13.09.2002, 19:45
12 stimmen bei ja ist ja echt interesant und ich dachte schon ich würde mal wieder zu ner randgruppe gehören aber mit eineminneren fiesen grinsen stell ich fest das es doch nicht so ganz ist wie gedacht und noch mehr leute von diesem virus infieziert sind
[quote:post_uid0]12 stimmen bei ja ist ja echt interesant und ich dachte schon ich würde mal wieder zu ner randgruppe gehören aber mit eineminneren fiesen grinsen stell ich fest das es doch nicht so ganz ist wie gedacht und noch mehr leute von diesem virus infieziert sind[/quote:post_uid0]
Und ich wage zu behaupten, dass mindestens zehn davon das nicht ernst meinen.
Ranmaru
DeathScythe
13.09.2002, 21:48
[quote:post_uid0="Ranmaru"]Und ich wage zu behaupten, dass mindestens zehn davon das nicht ernst meinen.
Ranmaru[/quote:post_uid0]
sagen wir mal 9 die eine stimme zählt ja für gamesweb da sind eh alle durchgeknallt deshalb steht die zurechnungsfähigkeit in diesem fall ein wenig in frage
Nun ja - ein interessantes Thema...
Ich will's mal so sagen: "Ich bin mir seit einiger Zeit nicht mehr sicher, ob das Liebe ist oder nicht..."
Zur Frage, ob man sich in Wörter verlieben kann: In Wörter alleine kann man sich nicht verlieben... Aber in die Person, die diese Wörter verwendet, bzw. in das Bild, das sich (wenn auch nicht willentlich) nach den Aussagen der Person formt. Viele entwickeln z.B. hier Antipathien (oder natürlich auch Sympathien) bezüglich Personen, die sie nicht "wirklich" kennengelernt haben. Und dann ist Liebe auch möglich...
Aber da hatten wir - glaube ich - auch schon einmal einen allgemeineren Thread drüber.
ChriS
Nein!
Ich kann doch nicht in jemanden verliebt sein, den ich gar nicht kenne!!!!
flowerwitch
15.09.2002, 21:56
nein,bin glücklich verheiratet!!
flowerwitch :oo
Ich liebe nur diejenigen, die mein Weltherrschaftsbüro wählen.
Außerhalb des Forums betreibe ich Polygamie:
MediaMarkt
BurgerKing
Metro
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.