Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Chat-Charts - ^^ Top 5
Rosslatex
14.07.2002, 12:57
Also, sagt mal die Top 5 auf, mit denen ihr am liebsten Chattet
-----------------------------------------------------------
[u:post_uid0][b:post_uid0]Top 5[/u:post_uid0][/b:post_uid0]
[b:post_uid0]1.)[/b:post_uid0] Sephiroththe23rd
[b:post_uid0]2.)[/b:post_uid0] Brummbaer
[b:post_uid0]3.)[/b:post_uid0] Sephiroth
[b:post_uid0]4.)[/b:post_uid0] Akuma
[b:post_uid0]5.)[/b:post_uid0] Meta Zero
Helge [MdS]
14.07.2002, 13:05
1) Sepiroth²³
2) Engel Remigro
3) Neo Bahamut
4) Raz
5) Death Scythe
... aber was bringt uns das? Das ist doch irgendwie voll sinnlos dieser Thread...
Sephiroththe23
14.07.2002, 13:06
Oha.. was ein sinnloser Thread
pfff
mit jeder Person mit der das Gespräch angenehm ist. Wirkliche Präferenzen habe ich da nicht. Natürlich gibt es Leute mit denen ich häufig rede und die ich nicht so gern mag und Leute mit denen ich zwar kaum rede sie aber sehr gern mag und umgekehrt. Eine Top5 aufstellen? Näh : p
Klar, ich könnte einfach sagen:
1. Radical
2. the rest
aber sonst? >-|o_o|-<
Nunja...
1.) Seph²³
2.) Radical
3.) all the others :D
Joa, so siehts bei mir aus.
Dieser Thread ist ja wohl wirklich das Dämlichste was ich je gehört habe... Also ehrlich, ich finde es ist doch irrelevant mit wem am liebsten chattet, und zudem ist das eine Gemeinheit gegenüber der anderen Mensche die nicht in dieser Liste vertreten sind. Um ehrlich zu sein, kümmert es mich nicht ob meine Wenigkeit seine Erscheinung in dieser Liste aufzeigen kann, doch mag ich es nicht, eine derartige Bevorzugung der Personen anzugeben und somit andere möglicherweise zu verletzen. Ich rede mit allen sehr gern und wenn mir jemand nicht passt, dann sag ich es ihm und so wäre von meiner Seite alles dazu gesagt, und somit bedarf es keinen weiteren Kommentars...
Den
Hanajima
14.07.2002, 13:13
Hehe...
Tja, wenn ich da eine Top 5 aufstellen müsste, dann wäre keiner aus diesem Forum dabei - ich kenne diese Leute größtenteils einfach zu lange, um irgendjemanden, den ich nicht zu lange kenne, zu bevorzugen. Im übrigen ist keiner meiner präferierten Chatpartner in Deutschland beheimatet...
^_^ Englisch mag ich eben viel lieber als Deutsch. Ist jetzt nicht böse für die Forenleute hier gemeint - da sind durchaus einige nette Leute dabei mit denen ich chatte oder gechattet hatte(S²³, Radical(lange her, darf ich also eigentlich hier nicht aufzählen), Seijuro(great music!!!!!!), NeoBahamut, Neve, RajinX, SilverLizard, Alundra und andere ^_^) Was nicht heißt das andere, die ich hier nicht erwähne, NICHT nett sind, ne? ^^ Das sind halt die die ich am meißten in Erinnerung hab ^.^
Was für ein überaus sinnloser Thread. Wenn ich mit jemandem chatten will, dann chatte ich mit ihm und wenn ich es nicht will, dann tue ich es auch nicht. Das hat nichts mit der Person sondern vielmehr etwas mit der momentanen SItuation zu tun.
Ranmaru
Sephiroththe23
14.07.2002, 13:16
[quote:post_uid0="Seba Beck"]Nunja...
1.) Seph²³
2.) Radical
3.) all the others :D
Joa, so siehts bei mir aus.[/quote:post_uid0]
Öhm.. verpeil ich da was? Wann hast du mit mir jemals geredet? (so direkt?! )
[quote:post_uid0]Öhm.. verpeil ich da was? Wann hast du mit mir jemals geredet? (so direkt?! ) [/quote:post_uid0]
Nie, nur im Forum :D
Ich hab indem moment nur gedacht mit wem ich mich am liebsten aus dem Forum unterhalte...
War mein Fehler.
Shishigama
14.07.2002, 13:21
AHHHHHHHHHH~
Wenn ihr diesen verdammten Thread so sinnlos findet, warum postet ihr dann...ist euch nicht genug, dass es einer gesagt hat, das dies sinnlos ist.
Sinnlos ist 'Hallo, wie gehts' oder 'Ich bins' aber nicht, wenn ich eine ganz normale Frage stelle, das ist ja dann wohl der größte Spamm den es gibt!
Also posts jetzt zum Thema, oder lasst es ganz, wenn es euch nicht gefällt, dann behaltet es für euch!!!!!
Sephiroththe23
14.07.2002, 13:24
[quote:post_uid0="Seba Beck"][quote:post_uid0]Öhm.. verpeil ich da was? Wann hast du mit mir jemals geredet? (so direkt?! ) [/quote:post_uid0]
Nie, nur im Forum :D
Ich hab indem moment nur gedacht mit wem ich mich am liebsten aus dem Forum unterhalte...
War mein Fehler.[/quote:post_uid0]
That's not chat.. that's public domain :D
Da halte ich mich doch an meinen Lieblingsphilosophen, Ödön von Horvath, "Eigentlich bin ich ganz anders, aber ich komme so selten dazu". :D
Simon Rage²
14.07.2002, 14:05
Ich kenne ja gerade mal fünf Personen mit denen ich chatte*g*
Simon Rage
Mad Hatter
14.07.2002, 14:12
Nur aus diesem Forum..? Äh...
1. Ranmaru
2. DS
3. S²³
4. HellSpawn
5. schwindelkonto
Eigentlich ist die Reihenfolge irrelevant, ich chatte mal gern mit dem, mal mit dem *rolleyes*
DeathScythe
14.07.2002, 15:20
Hmm kurz überlegen
1.S²³
2.Maddy
3.Den W
4.Helge
5.Raz
Ich chatte mit allen gerne (wenn sich mal die Gelegenheit bietet),aber ich glaub,ich geh' allen irgendwie auf die Nerven (Fragt Spehiroth/Purifiek,wenn ihr ihn trefft)...
Bloodthorn
14.07.2002, 18:52
irgendwann kommt noch die frage, welches wort ihr am liebsten benutzt...aber es sind eigentlich auch bei mir nich die meisten aus dem forum...ich würd mal so sagen aus unserem "abtrünnigen"channel die ganzen...also da wären silverlizard, alundra, kokibi, seph, evil...
und dann auf der gleichen ebene noch welche, die praktisch aus nem ganz anderen web-umfeld sind und für euch deshalb auch nicht interessant sein werden...
ok bei mir sind warte ich muss kurz mein gehirn einschlaten *klick* und an das ding, jetzt muss er noch kurz fertig laden
dummmm,dummmm,dummmm, *eine zärtliche musik*
so jetzt geht es los
[b:post_uid0]1)[/b:post_uid0] Neo Hawk
[b:post_uid0]2)[/b:post_uid0] Phoenix Sun
[b:post_uid0]3)[/b:post_uid0] Dou
[b:post_uid0]4)[/b:post_uid0] Shadow
[b:post_uid0]5)[/b:post_uid0] Flominator
[b:post_uid0]6)[/b:post_uid0] Diesel
ps: ich habe mal die top 6 gemacht *grins* und ich chattet noch mit mehreren aus dem board ;)
Phytagoras
14.07.2002, 22:17
nicht aus diesem forum:
plotti
Nasreddin
Troublemaker
Mehr fallen mir net ein.
ICh weiß ja net, ob das voten vom Co-admin status bahängt, denn alle haben hier als 1ten S²³.Mir kommt es so vor, als ob es echt nur vom Co-admin status abhängt!
Sephiroththe23
14.07.2002, 22:19
[quote:post_uid0="Phytagoras"]ICh weiß ja net, ob das voten vom Co-admin status bahängt, denn alle haben hier als 1ten S²³.Mir kommt es so vor, als ob es echt nur vom Co-admin status abhängt![/quote:post_uid0]
Och, mit den Meisten unterhalte auch ich persönlich mich gerne.
Übrigens: Co? tztz.. :D
Phytagoras
14.07.2002, 22:24
:oo
Früher warst du noch co-admin.Komisch.Muss ich wohl was verpasst haben^^
All your MSN-Addys belong to Byuu.
Morgaine
14.07.2002, 22:39
Hm...ehrlich gesagt halte ich nix davon,ne Toplist der beliebtesten Chatter aufzustellen,weils einfach mies den Leuten gegenüber ist,die hier nicht aufgezählt werden.
Ich selbst chatte ohnehin recht selten,von daher kann ich nicht genau sagen,mit wem ich mich besonders gern unterhalte..und wenn ich überhaupt mal dazu komme,bin ich meistens im animexx-chat (okay..da hab ich mich schon ne ganze Weile nicht mehr blicken lassen..*seufz*).
Von daher sollen sich jetzt einfach diejenigen angesprochen fühlen,mit denen ich oft per icq chatte (schöne Grüsse).
Helge [MdS]
14.07.2002, 23:14
[quote:post_uid0="Phytagoras"]ICh weiß ja net, ob das voten vom Co-admin status bahängt, denn alle haben hier als 1ten S²³.Mir kommt es so vor, als ob es echt nur vom Co-admin status abhängt![/quote:post_uid0]
Nah ... das kommt einfach nur daher das S²³ von den Leuten hier im Forum halt nicht nur dumm rumquatscht und mich teilweise belästigt (ich habe z.B. 2 Leute aus'm Forum hier gebannt).
Es gibt auch Leute mit denen ich weitaus lieber chatte - die kennt hier aber keiner, von daher bringt es relativ wenig die Namen zu erwähnen.
HellSpawn
15.07.2002, 01:12
ich stelle keine favoritenliste auf. die leute mit denen ich gerne quatsche wissen das eh.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.