Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Danke ihr Spammer! - Super gemacht!
Also ich finde das echt eine Sauerei! Nicht dass geschlossen wurde, sondern dass irgendwelche Idioten solange rumgespammt haben, bis sie es doch noch fertig gebracht haben! Ich finde das einfach schrecklich! Kann man denn nicht mehr vernünftig miteinander diskutieren??? Leute, wenn ihr schon solche harte Massnahmen durchzieht dann auch bitte sinnvoll... So schadet ihr nur dem eignen Forum? Und ich bin gespannt wer das mal wieder war der das Schliessen angeordnet hat... :oo Ich will den Thread wieder offen haben und alle Posts sollen gelöscht werden und ich will vernünftig diskutieren! Das ist doch kein Kriegsschauplatz! Ich finde es ehrlich gesagt einfach traurig... Mods, wenn schon Konsequenzen dann bestraft doch bitte die Richtigen! Danke!
dem kann ich mich nur anschliessen...
Zwiebelmeister
04.09.2002, 22:34
Wir werden den Thread wohl so stehenlassen oder zumindest irgendwo archivieren.
Es steht euch aber frei, einen neuen Thread zu eröffnen.
Ich finde es nicht gut das der Thread geschlossen wurde, das löst das Spamming-Problem auch nicht. Viel eher hätte man Verwarnungen aussprechen sollen, damit wird auch gegen das Spammen in anderen Threads gewirkt.
ich auch!!
warum schreibt jemand net die meinung dazu und dann ruhe?!
das geht doch so einfach!!
ich will den thread auch zurück haben!
das hat keinen sinn den thread wieder zueröffnen DenW...es werden immernoch typen geben die nur spamm oder auch nur absolut dämmliches zeug schreiben...
Also los! Wer erstellt den neuen? Ich bin ernsthaft dabei :cool
Sephiroththe23
04.09.2002, 22:36
.Gehen wir mal davon aus, das löschen eines Posts dauert knapp 10 Sekunden, das ist eine relativ optimistische Zeit, bei der Standard Datenbankauslastung und der Querrybearbeitung .Dann brauche ich für 10 Posts etwa 1:40. ?Bin ich hier der totale Arbeitssklave oder was ?Wenn wir bannen wird oppuniert, also was wollt ihr .Ich persönlich habe kein Problem damit die Regeln in hartem, wirklich hartem Maße durchzusetzen, aber dann will ich [b:post_uid0]keinerlei[/b:post_uid0] rumgemosere mehr hören und auch keinerlei rumgeflenne wir wären nicht demokratisch .Das sind wir nicht, das waren wir nie und das werden wir nie sein .Wir sind Gerecht, von unserem Standpunkt aus
thx4aud
Also verwarnungen werden nicht ernst genommen.. nur so btw..
siehe neos warnung im thread..
naja, was solls... warum pusht ihr den alten thread net einfach hoch ?
@Irreevo: Bei einem Post eine Verwarnung, bei zwei Posts zwei Verwarnungen! Und TADA! das Problem ist gelöst! Ich bin ein Feind von solch radikalen Mitteln! Aber mir reicht es jetzt wirklich entgültig... Neo hat schon die korrekte Konsequenz gezwungen, gut S23 wurde aufgefordert aber wie gesagt das Spammen muss ein Ende haben!
@S23: nein, nicht radikal werden! Aber wenn sie es absichtlich tun könntest du es demnoch werden! Like I said: Jetzt trifft es wieder die Falschen... Verwarne die SCHLIMMEN Flamer bis sie weg sind and that's it! Warum müssen die anderen User immer darunter leiden???
Vielleicht sehen sie es auch nach der 2ten Verwarnung ein! So doof können sie ja nicht sein! Ich wär für einen neuen Thread mit verschärften Spamm Verwarnungen!
eröffnet den alten thread nicht mehr,macht einen neuen auf...aber voher festlegen wer ihn eröffnet,nicht das jeder einen macht... :)
DArf ich ihn aufmachen? :confused:
jetzt wird der "bundeskanzler" im forum bombadiert XD
nein das net aber im foto-thread1 war es ein gutes beispiel!
da haben sau viele unschuldige eine verwarnung bekommen!!
[quote:post_uid0="Bayman"]DArf ich ihn aufmachen? :confused:[/quote:post_uid0]
na ja egal....hauptsache es macht ihn NUR EINER auf...
[quote:post_uid0="Sephiroththe23rd@[WbC]"].Ich persönlich habe kein Problem damit die Regeln in hartem, wirklich hartem Maße durchzusetzen, aber dann will ich [b:post_uid0]keinerlei[/b:post_uid0] rumgemosere mehr hören und auch keinerlei rumgeflenne wir wären nicht demokratisch .Das sind wir nicht, das waren wir nie und das werden wir nie sein .Wir sind Gerecht, von unserem Standpunkt aus
thx4aud[/quote:post_uid0]
Ihr sollt ja nicht bei jedem Spam im Board eine Verwarnung aussprechen, aber wenn zuviel in einem Thread gespammt wird sollte ein Mod eine Warnung an die Allgemeinheit aussprechen (wie Neo Bahamut es getan hat). Danach kann und sollte dann weiteres gespamme sofort verwarnt werden
Ich glaub, Den W sollte ihn aufmachen! Das wär nur gerecht! :)
CrazyStudios
04.09.2002, 22:50
@ mods und s23 : im selbstbefriedigungsthread hab ichs übertrieben und um zu zeigen das ichs einsehe dass das blödsinn war möchte ich gerne eine verwarnung
obwohl sams rechtschreibung ein witz ist
Du hörst einfach nicht auf, wie? :o Lasst euch in Ruhe und vergessen wir das! Fertig!
[quote:post_uid10]Jetzt trifft es wieder die Falschen... Verwarne die SCHLIMMEN Flamer bis sie weg sind[/quote:post_uid10]
Den, du hast völlig Recht was das Spammen und Dummgelaber angeht. Aber das Problem ist halt: wer entscheidet, wer ein "schlimmer Flamer" ist und wer nicht? Letztendlich wäre das Aufgabe der Mods, aber dann gibt`s wieder 100%ig dummes Gepöbel gegen die Mods u.ä.
[quote:post_uid10]im selbstbefriedigungsthread hab ichs übertrieben und um zu zeigen das ichs einsehe dass das blödsinn war möchte ich gerne eine verwarnung[/quote:post_uid10]
#1: Dieser Satz macht doch klar, was Verwarnungen bringen.
#2: Falls CS eine bekommt, ist das doch nicht seine Erste, oder? Wie ist denn jetzt die Regel: x Verwarnungen = 1mal Bannen?
3 Verwarnungen, glaub ich! Und ihr habts schon wieder geschafft! Der 2te is auch geclosed! ABer, ich glaub, jeder der was dazu sagen wollte, hats auch getan! :(
[quote:post_uid0="Bayman"]3 Verwarnungen, glaub ich! Und ihr habts schon wieder geschafft! Der 2te is auch geclosed! ABer, ich glaub, jeder der was dazu sagen wollte, hats auch getan! :([/quote:post_uid0]
meine fresse jetz is der schon wieder geclost!!!" :angry: :angry:
schon wieder dank den dummen spams!!! :angry: :angry:
Shadow du hast recht! Es is immer dasselbe! Einer sagt, dass ihm ne Meinung des anderen so nicht passt und schwubs hat man 1 1/2 Seiten Streitgespräch! und das nennen die dann Diskusion! Das müsste doch hinzukriegen sein, ohne dass der thread geschlossen wird! Können die das nicht per chat/PM regeln? :confused: *:confused:
Sephiroththe23
05.09.2002, 11:25
Das ist exakt das auf was Kokibi und ich hinaus wollten. Wenn die User soetwas nicht einsehen werden wir (wobei Kokibi nicht inkludiert ist) die Sache ab jetzt drakonisch angehen. Kick and Ban.
Habt ihr für sowas eigentlich nen Icon oder wie machtihr das (das Bannen) :confused:
Sephiroththe23
05.09.2002, 13:42
Dafür gibt es Optionen im Administrationsbereich.
@S²³: Da ja in letzter Zeit wieder vemehrt das Spammer geschrei aufkam, zwei Vorschläge dazu meinerseits.
1. Abschaffung der Postingzahlen, zwar ist nicht jeder Spammer nur auf diese Scharf (manche machen das tatsächlich ohne sich böses dabei zu denken, was dann auch ok ist finde ich) aber dürfte doch einigen nen Dämpfer verpassen.
2. Da Postingzahlen ja die Heilige Kuh von vielen ist wie wärs wenn du in Threads wo extrem gespammt wird sowas wie eine "Spam Option" aktivierst. D.h. in diesem einen Thread werden die Postingzahlencounter nicht erhöht.
Wachenroeder
Sephiroththe23
05.09.2002, 14:33
1. .Hm, muss mir mal die Templateverwaltung anschauen
2. .Öhm.. äh.. das wäre relativ.. krass ^^" das würde bedeuten mann müßte die Counter jeweils für ThreadIDs umstellen und DAS als AdminCP Option.. uh... ne.. das wäre.. öhm ja, ne Lebensaufgabe :D
Ja, die Postingzahlen sollten wirklich weg und auch die Ränge (ich würde immer noch am liebsten persönliche Ränge haben ^^). Das würde - sagen wir mal grob geschätzt - neunzig Prozent der Spammer einen Riegel vordrücken. Es gibt Spammer, die wollen Posts und es gibt Spammer die wollen nerven - naja, und es gibt welche, die posten einfach aus Prinzip zu jedem Schmu etwas.
Ranmaru
Sephiroththe23
05.09.2002, 14:49
Lalelu..
<klatsch> Super. ;)
Fehlen nur noch die Ränge.
Ranmaru
[quote:post_uid0="Ranmaru"]<klatsch> Super. ;)
Fehlen nur noch die Ränge.
Ranmaru[/quote:post_uid0]
Löscht die Postingzahlen und die Ränge?!
Postingzahlen - ja
Ränge - nein, können ruhig bleiben
emm ... moment noch! In den Profilen stehen ja immer noch die Posts! Also wenn schon denn schon ...
Shimoko
Yahoo. Fällt dieses ganze "Postings"-Gerede endlich weg, zumal ich eh die meisten hatte, wie jeder weiß. :D
Sehr gut :)
Die Beiträge sollten am besten aber weiterhin im Profil angezeigt werden, aus informativen Gründen.
Bin mal gespannt ob sich das auf das Spamming auswirkt...
[quote:post_uid0]Ränge - nein, können ruhig bleiben[/quote:post_uid0]
Ich finde, man sollte sie selber im Profil eingeben können.
Ranmaru
Ich finde, jetzt sieht die Linke seite so leer aus, jetz wo die Postingzahlen weg sind.
Kann man nicht statt dessen machen, dass da was anders steht.
Ne Info oder vielleicht ein selbsteingegebenes Motto
Mad Hatter
05.09.2002, 15:53
[quote:post_uid0]Ich finde, man sollte sie selber im Profil eingeben können.[/quote:post_uid0]
Japp, finde ich auch. Ränge ohne Postings nerven manch einen vielleicht auf Dauer, da man nie weiß, wann der Titel sich ändert.
Bred Piet
05.09.2002, 16:11
Leute? Kommt ihr euch auch so [b:post_uid5]nackt[/b:post_uid5] vor?!...
ne, im Ernst:
Gratuliere zu einer weisen Entscheidung!!
Zum Glück ist das jetzt alles vorbei! ^^
[III]
Das mit den sternen das das weg is is irgendwie gut, aber hey, ihr müsst verstehen. Wenn mir cs dumm kommt kann ich das nicht auf mir sitzen lassen. Und wenn er weitermacht muss ich da was gegen schreiben. Er hat ja NIE aufgehört und immer weitergemacht. Und dann entstanden wieder diese mitläufer :...
Dennoch ich habe eigendlich nur meine meinung gesagt und wenn ich kritisiert wurde geantwortet. Was hätt ich denn sonst bitte machen sollen??? Wenn mir da sonn 13 jähriger cs dumm kommt??? Ich hasse es wenn leute denken sie seien etwas besseres. Dennoch wollt ich natürlich nicht das der thread geschlossen wird....
[EDID]: wurde von dou auf den einen satz hingewiesen, tut mir leid, wolt ich nicht, es überkam mich so... er hat seine strafe meinerseits ja bekommen, also... bin still ;)
[quote:post_uid0="sam"]Wenn mir da sonn 13 jähriger cs dumm kommt???[/quote:post_uid0]
Dieser Satz war jetz echt nich nötig. Meinste, weil du älter bist, bist DU was besseres? Man sollte niemals abfällig über andrer Leute Alter reden.
Ansonsten [img:post_uid0]http://www.hallospass.de/smilies/smilie_spam1.gif[/img:post_uid0]
[quote:post_uid0="Ranmaru"][quote:post_uid0]Ränge - nein, können ruhig bleiben[/quote:post_uid0]
Ich finde, man sollte sie selber im Profil eingeben können.
Ranmaru[/quote:post_uid0]
Da hab ich auch nichts dagegen.
[quote:post_uid0]Man sollte nie abfällig über ander Leute Alter reden.[/quote:post_uid0]
Genau, Dou hat recht.
Shimoko
Zwiebelmeister
05.09.2002, 18:28
Ich würd sagen:
Ränge ganz abschaffen, dafür für Staffs und Mods so ein grossen Schriftzug "Staff" bzw. "Mod", wie wir ihn hatten, bevor das alte neue Design wieder eingeführt wurde.
Meine wünsche.
Spammer ignorieren.
Selber ränge machen.
Naja das war es ertmal.
und bitte sammt nicht immer. das nervt voll manchmal und stört auch.
MfG Dray2k
ich bin auch für eigene Ränge...
Ich find die ränge eigendlich gar nicht so schlecht, eigene ränge zumachen is etwas schwer find ich, da wirs bestimmt wieder welche geben die sich "gott" nennen wollen... also ich finde diese ränge hier nicht schlecht, würd besserfinden wenn die bleiben würden. wenn nicht is es mir aber auch egal ;)
[quote:post_uid0]Ich find die ränge eigendlich gar nicht so schlecht, eigene ränge zumachen is etwas schwer find ich, da wirs bestimmt wieder welche geben die sich "gott" nennen wollen... also ich finde diese ränge hier nicht schlecht, würd besserfinden wenn die bleiben würden. wenn nicht is es mir aber auch egal [/quote:post_uid0]
Wo is'n das Problem, wenn sich jemand den Rang "Gott" gibt? Wenn er's für sein Ego braucht, soll er's tun. Und damit sich keiner Mod oder Admin nennt, gibt's ja die Rang-Sperre, wo man bestimmte Wörter in den Rängen sperren kann.
Ranmaru
ja ok, macht es, will mich auf keinen fall streiten. wir werden ja sehen was dabei rauskommt. Ich bin auch gespannt. ich denke nur (und das is MEINE meinung) das das nix richtig wird mit den eigenen rängen. Aber ich hab eh nix zu sagen hier. drum bin ich auf eure aktion gespannt. Könntet ja wenn ichr wollt nen thread auf machen wo alle abstimmen sollen. ich hab damit aber nix zu tun, wa nur ein vorschlag! ;)
Mein Post war nicht streitfördernd gedacht, es war eben nur eine Randinfo. ;)
Und eigene Ränge funktionieren eigentlich ganz gut, ich kenne mehrere Foren wo diese Funktion eingebaut ist und da gab's bisher keine Probleme. Sicher gab's schonmal welche, die meinten sich "Admin" in irgendwelchen Formen nennen zu müssen aber die nimmt eh keiner ernst und "@dmin" deutet ja auch für Unwissende schon auf Fake hin.
Ranmaru
Jo,is schon ne gute idee die Beiträge rauszunehmen.Aber ich frage mich immer wieder warum es solche Spammer überhaupt gibt....... :confused:
Finden die das geil ihre posts steogen zu sehen oder was????
Sorry,verstehe echt nich was einem das geben soll..... :oo
*wichtigtu*[img:post_uid8]http://www.boardy.de/images/smilies/uniprof.gif[/img:post_uid8]
Sephiroththe23
05.09.2002, 20:18
.Ranmaru, eine Rangsperre gibt es beim iB nicht - und ich werde sicher keine reinbauen, das ist nämlich mehr als Aufwendig
Ich hab' ja schon immer gesagt, dass das iB stinkt und muss es auch hier wieder betonen! <g>
Und außerdem sieht man ja noch an den Gruppen, wer Mod ist und wer nicht. Wie Neo schon sagte, man sollte vielleicht die dicken Grafiken für Staff und Mods wieder einführen, wie fallen dann unmittelbar ins Auge.
Ranmaru
Sephiroththe23
05.09.2002, 20:29
BTW: !Mach mich nicht nach
<g> is © by Sephiroththe23rd :angry: :D
Simon Rage²
05.09.2002, 20:46
[quote:post_uid0="sam"]Wenn mir cs dumm kommt kann ich das nicht auf mir sitzen lassen.[/quote:post_uid0]
Er ist dir ziemlich dumm, dumm gekommen. Das hättest du prima so unkommentiert stehen lassen können.
[quote:post_uid0]Und wenn er weitermacht muss ich da was gegen schreiben. Er hat ja NIE aufgehört und immer weitergemacht.[/quote:post_uid0]
Vielleicht weil DU auch immer weitergemacht hast?
[quote:post_uid0]Und dann entstanden wieder diese mitläufer...[/quote:post_uid0]
Nein.
[quote:post_uid0]Ich hasse es wenn leute denken sie seien etwas besseres.[/quote:post_uid0]
In etwa so wie das da?
[quote:post_uid0]Ich finde es einfach nur erbärmlich wenn man schon danach fragt. Und darauf zu antwoten find ich noch trauriger... Gibt es denn hier kein neaveu mehr??[/quote:post_uid0]
Immerhin schreibst du jetzt mal vernünftig.
@Topic:
Schön, das die Counter weg sind.
Simon Rage
[quote:post_uid0]BTW: !Mach mich nicht nach
<g> is © by Sephiroththe23rd [/quote:post_uid0]
Nicht wirklich - im Half-Life gibt es viele, die das benutzen. Außerdem wollte ich mich demonstrativ von der *g*-benutzenden Masse distanzieren. ;P
Ranmaru
Sephiroththe23
05.09.2002, 20:50
Ich weiß, aber ich bin jemand der das seit <dadadadadadaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam> 8 Jahren verwendet. Ich denke nicht das da einer drüber kann :D
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.