Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deprifasen - ?!
DeadMatt
20.07.2002, 19:19
kennt ihr das wenn ihr glaubt nichts auf der welt ist gut.......nichts kann es noch schlimmer machen....aber es wierd immer schlimmer....wenn man am liebsten platzen wuerde......alles raus lassen.....schreien.....und andere gedanken ..........ich habe diese "Weltuntergangsstimmung" des oeffteren ...es meinen auch viele ich sollte zum Psychater.....ok schreibt man anders is mir aber egal....ich denke das diese gedanken..die ich zur zeit habe...nicht schlimer sein koennen.....habt ihr sowas auch oft?
Eigentlich habe ich sowas nicht, nur im Moment quält mich etwas ganz unvorstellbares auf ganz unglaubliche Weise.
Allerdings äußert sich dies bei mir nicht wie bei dir durch Agression oder extrovertiertem Verhalten, sondern vielmehr durch stille Verzweiflung wegen der eigenen Ohnmacht etwas gegen das von statten gehende Übel zu unternehmen.
jeder der so etwas nicht in irgendeiner form hat ist kein richtiger mensch
Phoenix Sun
20.07.2002, 20:02
Ich hab sowas eigentlich jeden Tag, keine Ahnung warum, es dauert immer 1-2 Stunden dann ist es wieder okay
DeadMatt
20.07.2002, 20:02
[quote:post_uid0="Bahamut"]jeder der so etwas nicht in irgendeiner form hat ist kein richtiger mensch[/quote:post_uid0]
ja...aber ...mmhh....inerhalb von 10 tagen 8 mal?das is Chronisch
es gibt auch leute die sind fett, es gibt welche die sind es weniger, und es gibt welche die sind es noch mehr
es ist einfach so
aber man könnte ja versuchen, wie beim gewicht, das ganze los zu werden
DeadMatt
20.07.2002, 20:13
zeige mir wie man ein gefuehl unterdrueckt...und gib mir eine bescgreibung.....
[quote:post_uid0="DeadMatt"]zeige mir wie man ein gefuehl unterdrueckt...und gib mir eine bescgreibung.....[/quote:post_uid0]
Gefühle zu unterdrücken kann man trainieren, das ist kein Problem, das ist auch ein oft vorhandenes Symptom bei Mobbing-Opfern, usw. - solche Leute machen dicht, es kommt nichts mehr an sie ran und es gibt in ihnen eigentlich nur noch die Leere und kaum noch Emotionen. Aber man kann auch einfach so Gefühle unterdrücken - das kann zwar manchmal ganz gut sein, wenn man mal dichthält und nicht gleich ausrastet, aber wenn man den ganzen Frust der sich da anstaut dann nicht rauslässt, dann führt das über längere Zeit zu noch größeren Problemen.
[quote:post_uid0]Gefühle zu unterdrücken kann man trainieren, das ist kein Problem, das ist auch ein oft vorhandenes Symptom bei Mobbing-Opfern, usw. - solche Leute machen dicht, es kommt nichts mehr an sie ran und es gibt in ihnen eigentlich nur noch die Leere und kaum noch Emotionen.[/quote:post_uid0]
Stimmt, das geht... ich kann aus ziemlich langer eigener Erfahrung sagen, dass es möglich ist sich von allen Emotionen abzuschotten. War nicht immer so, aber mittlerweile bin ich dazu in der Lage. Und es ist so ziemlich die beste Fähigkeit, die ich in meinem Leben besitze. Ohne die unerwünschten Gefühle, die einen nur stören, kommt man eh viel besser klar...
[quote:post_uid0]Aber man kann auch einfach so Gefühle unterdrücken - das kann zwar manchmal ganz gut sein, wenn man mal dichthält und nicht gleich ausrastet, aber wenn man den ganzen Frust der sich da anstaut dann nicht rauslässt, dann führt das über längere Zeit zu noch größeren Problemen.[/quote:post_uid0]
Sehe ich anders, aber nun gut, ist wohl Ansichtssache.
Ranmaru
DeadMatt
20.07.2002, 20:55
.....wen ihr das meint...ich bin ein typ der sagt was er denkt......also unterdruecken ist nicht drin....is werde das nicht koennen...ich weis nur das ich Psychisch krank bin
du solltest vielleicht mal nen psychater aufsuchen
aber du kannst auch probieren einfach alles zu ignorieren, mach irgendwas was dich ablenkt
oder sei mal sportlich aktiv, das soll auch helfen, hab ich mal gehört
DeadMatt
20.07.2002, 21:06
das was sonst ablenkt is ja grade nicht da...........und Sport ist Mord...Psychater ....klar "was siehst du hier""mich der grade aussem fenster springt""und hier""mich der grade sich ein messer in den bauch rammt"
Simon Rage²
20.07.2002, 22:11
Du hast doch deine Anne :)
Simon Rage
DeadMatt
20.07.2002, 23:05
[quote:post_uid0="Simon Rage²"]Du hast doch deine Anne :)
Simon Rage[/quote:post_uid0]
[b:post_uid0]WEISST DUS? BITTE SAGE DARUEBER NICHTS!!!![/b:post_uid0]
......aber ja ich habe sie...aber der rest is privat.... :'(
Ich hatte sie ganz oft, und ab und zu jetzt auch noch.
Aber ich habe bin jetzt mit einem Wunderbaren Mädchen zusammen das mir die ganzen schönen Seiten und Dinge am Leben zeigt die ich vorher eigentlich nicht kannte... *Träum*
schlimmste depriphase hatte ich als ich mal schwer in ein Mädchen verliebt war und es nicht so recht klappen wollte...
greetings *Leon*
DeadMatt
21.07.2002, 00:40
[quote:post_uid0="Seba Beck"]Ich hatte sie ganz oft, und ab und zu jetzt auch noch.
Aber ich habe bin jetzt mit einem Wunderbaren Mädchen zusammen das mir die ganzen schönen Seiten und Dinge am Leben zeigt die ich vorher eigentlich nicht kannte... *Träum*[/quote:post_uid0]
ja kenne ich....aber das hilft zur zeit nich.......das ist es ja teilweise
JanDéWinter
22.07.2002, 14:49
Die depriphasen habe ich meistens in der zeit zwischem dem leeren des ersten biers und dem eintreffen des zweiten biers.
Kleiner spaß...
Eigentlich verfalle ich immer abends nachdem lesen meiner lektüre in tiefe depressionen,ich sitz dann in meiner kammer und starre sinnlos und stundenlang in den nachthimmel drein,und überlege...und dabei verfalle ich immer in depessionen,weil mich der gedanke an die regierung,die leute die dort sind,die ungerechtigkeit und verwässerung in der BRD krank macht-und wenn dann noch die gedanken dazu kommen das wohl nie ändern zu können gehts erst richtig los...
Aber ich fasse mich ja jedes mal wieder,irgendwie wird und muss es ja weiter gehen!
Leider muss ich dieses spielchen bald jeden abend durch machen.
Simon Rage²
22.07.2002, 17:04
Bei Depresionen; Talkshows gucken - Gott gibt es kaputte Menschen...
Simon Rage
DeadMatt
22.07.2002, 17:25
@Jan
ich denke auch im bett ganzviel nach aber nicht ueber die regierung sondern ueber mein Leben und komme immer zu dem entschluss ich mache alles falsch!!!!!!!!nur ich denke tagsueber auch die ganze zeit darueber nach und das macht mich so Depresiv
@Simon
mach dir da keinen spass draus das ist NICHT lustig
JanDéWinter
22.07.2002, 17:35
Naja.DeadMatt jeder hat halt so seine sachen über die er sich gedanken macht und die ihn eben auch in depressionen stürzen kann-für den einen sinds belanglosigkeiten für den anderen das wichtigste überhaupt-ich habe immer das gefühl dass das land täglich immer mehr dem untergang entgegen geht und im moment nix dagegen machen zu können ist einfach nur furchtbar...
Der nächste widerum macht sich gedanken über sein liebesleben oder arbeit schule zukunft...
Simon Rage²
22.07.2002, 17:36
[quote:post_uid0="DeadMatt"]@Simon
mach dir da keinen spass draus das ist NICHT lustig[/quote:post_uid0]
Das ist mein voller ernst.
Simon Rage
Meine Depri-Phase hält jetzt schon 2 Jahre an, nervt mich und nimmt scheinbar kein Ende! :( Naja, aber ich habe einige Stützen die mich immer wieder aufraffen! :) Ohne sie würden diese Sätze wohl kaum hier stehen...
DeadMatt
22.07.2002, 19:44
100% dito
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.