PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : diät - wer macht eine? XD

Shadow
30.08.2002, 23:09
yo! ^^
wer von euch hat tipps zum abnehmen? im ernst jetz!
ich hab grad schon wieder hunger... und dann kann ich net anders ab zum kühlschrank dann vollstopf....
man! kann mir jemand nen tipp geben wie ich das elende fressen aufhöre?! verzichten oh gott! das geht nicht!
kaugummi funktioniert eine zeit aber dann wieder ab zum kühlschrank... :(

Ranmaru
30.08.2002, 23:12
Diäten stinken, hab' nie welche gemacht. Aber ich würde auf jeden Fall viel sättigendes Zeugs trinken - Milch zum Beispiel.
Aber ich hab' auch keine Ahnung, weil wie gesagt, ich halte nichts davon.

Btw, deine Sig geht ja nahezu zweimal so lang wie mein Bildschirm... o_O

Ranmaru

Shadow
30.08.2002, 23:14
[quote:post_uid0="Ranmaru"]Diäten stinken, hab' nie welche gemacht. Aber ich würde auf jeden Fall viel sättigendes Zeugs trinken - Milch zum Beispiel.
Aber ich hab' auch keine Ahnung, weil wie gesagt, ich halte nichts davon.

Btw, deine Sig geht ja nahezu zweimal so lang wie mein Bildschirm... o_O

Ranmaru[/quote:post_uid0]
na gut das probier ich schon ma ^^
probiotsche drinks hab ich auch schon auf lager XD
na gut ich mach ma die sig n stück kleiner!

Mad Hatter
30.08.2002, 23:20
Naja, da ich schnell verdaue und dazu kaum Hunger habe (Eigentlich nur 3 ganze Mahlzeiten in der Woche.), habe ich diese Diäten - Probleme nicht. Desweiteren scheiterten die Versuche meiner Schwester eine Diät zu starten immer kläglich, deshalb schau solchen Sachen skeptisch entgegen.

Simon Rage²
30.08.2002, 23:47
Ich bin ein Junge und brauche keine Diät. Mein Stoffwechsel arbeitet so gut, das ich essen kann wie ich lustig bin und trotzdem nicht zunehme - ######## eigentlich, denn im Grunde will ich ein paar Pfunde mehr auf die Rippen bekommen...

Simon Rage

Shadow
30.08.2002, 23:57
[quote:post_uid0="Simon Rage²"]Ich bin ein Junge und brauche keine Diät. Mein Stoffwechsel arbeitet so gut, das ich essen kann wie ich lustig bin und trotzdem nicht zunehme - ######## eigentlich, denn im Grunde will ich ein paar Pfunde mehr auf die Rippen bekommen...

Simon Rage[/quote:post_uid0]
da hast du´s gut bei mir muss es weniger werden! :(

Grag
31.08.2002, 00:30
Sport treiben, dann kannst du auch viel Essen, aber nicht zu viel ;)

Shadow
31.08.2002, 00:35
[quote:post_uid0="Grag"]Sport treiben, dann kannst du auch viel Essen, aber nicht zu viel ;)[/quote:post_uid0]
sport hab ich schon getrieben hilft auch net grad viel...
ich glaub das hängt an der ernährung :confused:

Xenon
31.08.2002, 00:43
Diäten sind das letzte!...viele Mädchen bzw Frauen verderben sich dadurch ihre Figur!...ich kenne sooo viele hübsche Mädchen, die sagen "ich bin dick!"...das verstehe ich nicht...schöner kann ich sie mir nicht vorstellen...
Ich persönlich habe noch nie ne Diät gemacht..wenn dann nur unfreiwillig..schließlich verbrennt der Körper keine Fettzellen, sondern muskelgewebe...also wird man durch nur Hungern höchstens schwach...wenn man unbedingt den Drang verspürt etwas für seine Figur zu tun, muss man sich halt sportlich betätigen!....das wäre dann meine Meinung zu diesem Thema...
greetings *Leon*

Numen
31.08.2002, 01:25
Yap, ich mache einfach Sport und das war's.
Meine Essgewohnheiten sind total unregelmäßig (von den Zeiten her) und trinken tu ich auch zu wenig.... aber who cares?
Ich seh verflucht gut aus... XDDDD (ich weiß, Eigenlob stinkt) und Sport rockt. Also keine Veranlassung für Diäten.

Ich muss Leon auch in dem zustimmen, was er üner Mädchen gemacht hat. Manche sind schon so schlank, dass man die Taille mit einer Hand umfassen kann (XD), aber die wollen noch schlanker werden... das wird dann schon unästhetisch...
Außerdem kriegen die dann keine.... ihr wisst schon was.... XDDDD

Phoenix Sun
31.08.2002, 01:49
Mann... Was für themen... -_- XD

Na ja ich mach keine Diät! ^^'' Hab ich auch nicht nötig denk ich mal.

lreevo6
31.08.2002, 03:29
also ich hab nun wirklich keine diät nötig,bei 1,80m und 67kg...naja....aber ein tipp kann ich dir geben...viel bewegung,viel wasser trinken,viel gemüse,wenig süssigkeiten....und das übliche zeugs... :)

Lord
31.08.2002, 10:49
Hm,ich mach keine diät,weil ich keine brauche^^
Mache eben viel sport und ernähre mich gesund...
und jetzt kommt etwas,wobei alle sauer werden:
Ich hasse Süssigkeiten^^...ich kann dieses Zeug irgendwie nicht ab,in einem monat esse vielleicht ein bischen schokolade,aber meistens NIE^^
Ja,wat könntest du machen...gemüse essen,sehr wenig/kein fettiges zeug,keine cola mehr trinken^^,sport ztreiben und auf süssigkeiten verzichten XD
Oder mach es so:
Ihr dürft wie schon gesagt,nur noch gesunde sachen im kühlschrank haben und nirgendwo süssigkeiten!Und du darfst kein geld mehr haben XD...dann kannst du dir ja nicht ungesundes kaufen XD...aja,und weniger zeit vom PC und vor der Glotze verbringen! XD

Anonymous
31.08.2002, 10:57
Ich hab noch nie ne Diät gemacht....brauche auch keine, mir ist meine Figur egal.... *krrk*
Früher, in der Grundschule war ich mal schön dick, aber dann hatte ich irgentwann keine Zeit mehr, was zu essen, war ja auch nie was im Kühlschrank, und ich war zu faul, was zu kaufen(jetzt immer noch) und hab da ganz schön abgenommen...ich hatte wahrscheinlich nur Abends etwas gegessen, sonst nichts...ist zwar nicht gesund...egal...

Wenn du Tipps haben willst, Shadow, geh in die Bibliothek und leih oder schau dir ein Buch über das Thema an.
Es kommt nicht darauf an, wieviel man ißt, sondern was man ißt.
z.B. sollen Ananas und Mango gut zum abnehmen sein...

Edited By Chisato on Aug. 31 2002 at 10:59

Shadow
31.08.2002, 11:50
[quote:post_uid0="Chisato"]Ich hab noch nie ne Diät gemacht....brauche auch keine, mir ist meine Figur egal.... *krrk*
Früher, in der Grundschule war ich mal schön dick, aber dann hatte ich irgentwann keine Zeit mehr, was zu essen, war ja auch nie was im Kühlschrank, und ich war zu faul, was zu kaufen(jetzt immer noch) und hab da ganz schön abgenommen...ich hatte wahrscheinlich nur Abends etwas gegessen, sonst nichts...ist zwar nicht gesund...egal...

Wenn du Tipps haben willst, Shadow, geh in die Bibliothek und leih oder schau dir ein Buch über das Thema an.
Es kommt nicht darauf an, wieviel man ißt, sondern was man ißt.
z.B. sollen Ananas und Mango gut zum abnehmen sein...[/quote:post_uid0]
yo WAS man isst is wichtiger aber auch wie viel man isst....
mango und ananas?!
*aufschreib^^* ananas kauft meine mom eh oft!
na dann muss mehr obst rein! ^^

Nail
31.08.2002, 11:54
Diäten sind Müll,
Diäten sind zu schwer :D
Ich find se schrill,
hab ich halt ein paar Pfund mehr.

SummerGreetz,
@so long, Nail

Vegix
31.08.2002, 15:31
normal macht man in deinem alter keine diät :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Anonymous
31.08.2002, 16:50
Also mein Tipp:

FDH - Friss die hälfte
STG - Sport tut gut

-see ya ban

Drug
31.08.2002, 18:18
hm. mal überlegen. *grübel* *überleging* *inshirngucking* .
Da ich selbst sehr dünn bin fählt mir nichts ein. na warte.
Ich empfehle da: Viel *extreme radl fahring* dann *diät joghurt kaufing* dann wäre da noch *langaufbleibing* das hilft.

Tuneman
31.08.2002, 18:35
Konsequent 3 mal am Tag essen und zwischen den mahlzeiten gar nichts.
Nach 4 uhr sollte man nichts schwer verdauliches mehr essen.
Viel Sport machen und viel schlafen

Shadow
31.08.2002, 18:38
[quote:post_uid0]Also mein Tipp:

FDH - Friss die hälfte
STG - Sport tut gut

-see ya ban[/quote:post_uid0]
ooohh das fressen kann ich net "verdrücken" :(
sport tut gut! das weiß ich! vor ner zeit hab ich auch noch mit meinem kumpel sau viele sit-ups (300 ca.) gemacht...
aber das hat net viel gebracht!! :(
mit 14 geh ich eh ins fitnesstudio von nem kumpel! die eltern haben eins! :)

DragonRune
31.08.2002, 18:43
*heul*

bin wohl der einzige der hier das Gegenteil einer Diät machen sollte/möchte (gar nich so einfach *g*)

Naja, ich wieg bei 1.88 nur 64 kilo :0 :0 :0 :( :(

Ich sollte wirklich mehr essen ...

Shadow
31.08.2002, 18:46
[quote:post_uid0="Insidios"]*heul*

bin wohl der einzige der hier das Gegenteil einer Diät machen sollte/möchte (gar nich so einfach *g*)

Naja, ich wieg bei 1.88 nur 64 kilo *:0 *:0 *:0 *:( *:(

Ich sollte wirklich mehr essen ...[/quote:post_uid0]
*pfeif* ich bin ca. 1.70 groß und wie ca. 55 kilo!
ich seh zwar net fett aus aber wiege viel!!
und das hasse ich! :(

DragonRune
31.08.2002, 18:48
ich hab nix auf den Rippen und das kotzt mich richtiig aaaan!
Bei mir kannste auf den Rippen Klavier spieln ...

Shadow
31.08.2002, 18:56
[quote:post_uid0="Insidios"]ich hab nix auf den Rippen und das kotzt mich richtiig aaaan!
Bei mir kannste auf den Rippen Klavier spieln ...[/quote:post_uid0]
dann ess mehr süßigkeiten! XD
mehr fettes fleisch (das hab ich öfters gegessen)

DragonRune
31.08.2002, 19:00
naja, meine ma arbeitet von morgens bis abends, und ich bin irgendwie zu faul mir fleisch und so zu machen ...
naja, ich werd ihr mal sagen sie soll mir öfter Fleisch machen *g*

Bahamut
31.08.2002, 20:48
[quote:post_uid0="Insidios"]*heul*

Naja, ich wieg bei 1.88 nur 64 kilo *:0 *:0 *:0 *:( *:(

Ich sollte wirklich mehr essen ...[/quote:post_uid0]
ich bin auch 1m88 und ich wiege 70 kilo
wobei ich sagen muss, dass ich mit der größe schonmal 65 kilo gewogen habe und ich würd auch gern wieder so wenig haben. hört sich vielleicht ein bisschen doof an, aber ich hab nen bauch. ich mag keinen sport machen, ich kenne soviele leute die gesundheitliche probleme haben weil sie sport machen. zB jeder 5te fussballer klagt über knieschmerzen, den einen tut das weh und der andere hat bei irgendwlechen sehnen, bändern oder gelenken probleme. sowas brauch ich irgendwie nicht

hunger habe ich eigentlich auch immer, aber das heißt ja noch lange nicht das ich was essen muss. also shadow, mach irgendwas bei dem du den hugner vergisst. wenn ich zB irgendwas spiele und ich fange damit um sagenw ir 22 uhr an, dann spiel ich bis 1 uhr in der früh durch und ich merke von nichts auch nur irgendwas. danach habe ich hunger, klar, aber ich esse nichts, ich gehe schlafen
du solltest nicht dann essen wann du hunger hast, du solltest darüber nachdenken ob du was essen sollst

du kannst es aber auch nach bolemie art machen. iss oder trink irgendwas auf das dir total übel wird, du musst ja nicht unbedingt kotzen, aber da vergeht einem der hunger
zB: wenn du hunger hast isst du nichts, du trinkst einfach nen halben liter wasser, darauf ist dir sicher schlecht und der hunger verfliegt für ne weile

NO USE FOR A BRAIN
31.08.2002, 20:52
[quote:post_uid0="Insidios"]Ich sollte wirklich mehr essen ...[/quote:post_uid0]
ich irgendwie auch ^^"

Lord
31.08.2002, 22:43
Naja,es gibt Leute(die ich kenne),die 1,90 und größer sind und dabei 85-90 Kilo wiegen.
Die sind aber überhaupt nicht dick,sondern haben eben einige mukkies^^
Ist bei jedem glaub ich auch anders...
Sport tut aber wie gesagt immer gut und wenn man Problemzohnen hat,sollte man sich die sportart aussuchen,die dabei am besten hilft^^

Phoenix Sun
31.08.2002, 22:46
Habe nie ne Diät gemacht, bin schlank und das wird auch wohl auch immer so bleiben, hoffe ich zumindest! ;)

Den

Alundra
31.08.2002, 22:53
ich habe übergewicht... das liegt aber nicht daran das ich viel esse... was ja nicht wirklich stimmt... sondern ist angebohren... also würde eine diät nicht wirklich nützen...

@Shadow

1.70m groß und du wiegst 55 kilo?? das ist doch nicht viel, finde ich...

Alundra

vale46#1
31.08.2002, 23:41
interessante tipps hier *sollt ich vielleicht auch mal anwenden*
naja, dick bin ich nicht *ich schaff noch die treppen*
aber ich find, da könnte was runter :D
am besten sport, sport, sport, viel trinken *nein keinen alkohol und keine süßen säfte oda so* und nicht mehr essen als man hungrig ist.
hab mal ne hungerkur gemacht, und bin morgens nachm aufstehen in ohnmacht gefallen *zusammengeklappt wie ein klappstuhl*
also, nix "gefährliches" machen!!!! :cool

flowerwitch
01.09.2002, 00:03
ich hab das diäten aufgehört,weil es eh nichts bringt. auf die dauer gesehen zumindest. wie viele hier schon gesagt haben,man sollte darauf achten WAS man isst und wieviel. wenn du meinst du müsstest was essen dann nimm statt der chipstüte lieber eine karotte(sehr gesund^^). das heisst aber nicht das man gar keine süssigkeiten essen soll,denn wenn der heisshunger kommt ist es umso schlimmer. ein bisschen ab und zu ist erlaubt!!

flowerwitch

Tao
01.09.2002, 19:57
Also für mich könnten Diäten vielleicht sogar tödlich sein, deshalb sollte ich wohl besser keine machen. Ich wiege bei etwa 1,78m immer so 56,5kg bis 57,5kg. Manchmal kann es auch etwas mehr oder weniger sein, aber das gleicht sich dann von selbst wieder aus und pendelt sich dann wieder auf den oben genannten Bereich ein. (Beispiel: Vor zwei Wochen habe ich starl abgenommen, lag schon nahe anm BMI von 17,5 aber da dann das letzte Wochenende Kirmes in Neuss war - und durch das chinesiche Essen beim Forumstreffen liege ich im Moment etwas über dem Durchschnitt von mir.)
Ab 56,9kg habe ich bei meiner Größe also einen BMI von 18 und bin damit am unteren Rand der Kategorie "leichtes Untergewicht" - bei allem unterhalb von 56,8kg hab ich halt weniger als 18 und liege damit in der Kategorie "deutliches Untergewicht".

Wer nicht weiss, ob er nun viel oder wenig für seine Größe wiegt, der kann hier einmal nachschauen:
http://www.uni-duesseldorf.de/MedFak/psysoma/bodymassindex.htm
Bitte beachtet aber hierbei, dass der BMI erst ab 16/17 Jahren relevant ist, da während des Wachstums starke Gewichtsschwankungen auftreten können.

Dou
01.09.2002, 20:42
Naja, mir könnte ne Diät gut bekommen.
Bei 1,68 wieg ich fast 60 Kilo... Gar nicht gut.
Aber eigentlich hat das bei mir rein garnichts mit dem Essen zu tun! Ich sitze zu viel und bewege mich kaum, bin wohl zu faul

Numen
01.09.2002, 20:49
[quote:post_uid0="Dou"]Naja, mir könnte ne Diät gut bekommen.
Aber eigentlich hat das bei mir rein garnichts mit dem Essen zu tun! Ich sitze zu viel und bewege mich kaum, bin wohl zu faul[/quote:post_uid0]
Ne, das is net zu viel.
Guck doch mal bei Tao's Link...

Anonymous
01.09.2002, 21:13
Ich werd glaub ich bald eine Diät machen müssen...ich weiß zwar, nicht, wieviel ich wiege(hab ka nichtmal ne Lebensmittelwaage), aber meine Figur ist zwar noch ok, aber wenn ich nicht vor 20 dünner werde, werde ich mit Sicherheit fetter... Ich möchte jedenfalls noch dünner wreden, bevor ich nicht mehr wachse, weil es dann schwieriger wird.
Ich hab noch ein Tipp für dich!
Frauenzeitschriften lesen! Oder diese eine Fernsewoche, ne TV-Zeitschrift an Frauen gerichtet. Bietet viele nützliche Infos und Rezepte. haben auch sone Serie namens "3 Tage Diät", die manchmal auftaucht. Für 3 Tage versch. Rezepte für Morgens, Mittags, Abends und zwischendurch!
Sonst...hmm...ich danke meiner Faulheit, dass ich den ganzen tag am PC sitze, den Hunger vergesse und fast nie Süßes ess, bis auf das von meinem bruder, weil der einkaufen geht und mich immer anmeckert, wenn etwas fehlt...

Dou
01.09.2002, 21:49
Mehr Bewegung!!!!!

Aber ohne mich :D

Floydpower
01.09.2002, 22:59
[quote:post_uid0="Shadow"]yo! ^^
wer von euch hat tipps zum abnehmen? im ernst jetz!
ich hab grad schon wieder hunger... und dann kann ich net anders ab zum kühlschrank dann vollstopf....
man! kann mir jemand nen tipp geben wie ich das elende fressen aufhöre?! verzichten oh gott! das geht nicht!
kaugummi funktioniert eine zeit aber dann wieder ab zum kühlschrank... *:([/quote:post_uid0]
*mhh* da kenn ich paar simple aber effektive tricks XD
2-3liter täglich trinken (cola kaffe etc gelten net. tee ist ok solange es kein schwarzer ist[eistee ist im normalfall schwarzer tee :oo]. naja kannst ja n minerallwasser benutzen )

udn der zweite trick ist.
grünen tee trinken(am besten 2 gläser) (ich empfehle die teile die nach zitrone schmecken. die anderen kriegste net runter >.< naja der zitronen-grüne-tee ist garnet mal so schlecht wenn man 2 glässer getrunken hat)

Floydpower
01.09.2002, 23:04
[quote:post_uid0="Tuneman"]Konsequent 3 mal am Tag essen und zwischen den mahlzeiten gar nichts.
Nach 4 uhr sollte man nichts schwer verdauliches mehr essen.
Viel Sport machen und viel schlafen[/quote:post_uid0]
*hust* *hust*
man sollte eigentlich 5 mal am tag essen!
natürlich dem entsprechend weniger pro mahlzeit ;)
man soll seinem magen zuhören. wenn man bei eine rmahlzeit satt ist soll man aufhören udn net weitermachen weil der teller noch net aufgegessen ist!
wenn man zwischendurch wieder hunger hat (eine der 5 mahlzeiten) sollte man einfach mal etwas obst essen.
das ist gesund, man wird nbet fett udn ist satt

Shadow
01.09.2002, 23:07
[quote:post_uid0="Dou"]Naja, mir könnte ne Diät gut bekommen.
Aber eigentlich hat das bei mir rein garnichts mit dem Essen zu tun! Ich sitze zu viel und bewege mich kaum, bin wohl zu faul[/quote:post_uid0]
ich sags zwar nur ungern,tsui aber dito...
ich bin zwar 1.70 groß und wieg auch scho 60 wenn sogar mehr :(
ich seh zwar net so fett aus aber oberschenkel und teilweise der bauch..... müssen dünner werden!
kein wunder dass ich keine freundin krieg :(

Bai
01.09.2002, 23:08
Ich hab leider nur einen Tipp für dich:
[b:post_uid0]WENIGER ESSEN!![/b:post_uid0] :D :D :D

Sonst kann ich dir leider nicht helfen da ich selber schlank bin und mich mit dem Thema noch nie beschäftigt habe...

Floydpower
01.09.2002, 23:12
[quote:post_uid0="Shadow"][quote:post_uid0="Dou"]Naja, mir könnte ne Diät gut bekommen.
ich sags zwar nur ungern,tsui aber dito...
ich bin zwar 1.70 groß und wieg auch scho 60 wenn sogar mehr *<!--emo&amp;:(
ich seh zwar net so fett aus aber oberschenkel und teilweise der bauch..... müssen dünner werden!
kein wunder dass ich keine freundin krieg *:([/quote:post_uid0]
Hat hier noch keiner dran gedacht dass Muskelmasse prozentual gesehen mehr wiegt als Fettmasse?
und Muskelmasse sieht im normalfall auch noch besser aus.
:...

Shadow
01.09.2002, 23:17
[quote:post_uid0="Floydpower"]prozentual gesehen mehr wiegt als Fettmasse?
und Muskelmasse sieht im normalfall auch noch besser aus.
:...[/quote:post_uid0]
komisch XD :...
muskelmasse sieht besser aus stimmt aber muskelmasse hab ich wenn dann nur in den armen XDDDD

Floydpower
01.09.2002, 23:23
[quote:post_uid0="Shadow"]komisch XD *:...
muskelmasse sieht besser aus stimmt aber muskelmasse hab ich wenn dann nur in den armen XDDDD[/quote:post_uid0]
Nicht mein Problem XD

Mooguree
02.09.2002, 06:04
Bin mir zwar nicht sicher, ob man das 'ne Diät nennen kann, aber ich fülle den Kühlschrank seit über einer Woche nicht mehr auf. Inzwischen ist er so gut wie leer, keine Milch mehr für die Cornflakes, und gerade esse ich die letzte auffindbare Scheibe Brot. Jetzt hab' ich eigentlich nur noch Knäckebrot und trockene Cornflakes, wenn mir da jetzt der Vorrat ausgeht, muss ich den Gelee aus der Dose lecken. Danach werde ich wahrscheinlich anfangen, mir einzelne Körperteile abzutrennen und diese zu braten, und wenn ich bis dahin noch nichts neues gekauft habe, wird's knapp.

Das ist zwar keine Diät in dem ursprünglichem Sinn, da ich einfach nur zu faul bin, zum Supermarkt zu gehen, aber abnehmen tu' ich dadurch bestimmt.

Shadow
02.09.2002, 08:57
da fällt mir ein wenn hier welche abnehmen wollen warum machen wir net ne internet diät XDDD
jede woche sagt der der abnehmen will wie viel er abgenommen hat...
und wenn er zunimmt gibts ne strafe XD
aber welche? *:oo
1300 beiträge!!!!!
yeah!!!!! :) ^^

Vegix
02.09.2002, 15:05
aber was ist wenn man gar keine 1300 beiträge hat ... :confused: :confused: :confused: :confused:
ahhhhh eine verwarnung :D :D :D :D :D

Dou
02.09.2002, 16:00
Naja, ich mach gar nich erst mit, ich hab mir meine Posts durch (meist) äußerst ehrliche, ausführliche und vorallem sinnvolle Beiträge verdient :D

crawler
02.09.2002, 17:05
Ich bin doch nicht so blöd und nehme ab.
:w

crawler
02.09.2002, 17:06
1

crawler
02.09.2002, 17:07
1

Dou
02.09.2002, 17:15
Du bist so dumm, wie sonst keienr. Echt erstaunlich.
Dich sollte man wirklich bannen.
*Neobahamutherpfeif*

Bred Piet
03.09.2002, 17:08
Leute, ich glaube das ist mal eine gute Idee. Ich hab über die Ferien 10 kg zugenommen... (liegt an den 6 Mahlzeiten am Tag)
Sollte ich mich als einen Hobbit bezeichnen oder es mal anders versuchen?! ^^°
OK, FDH sollte ein guter Anfang sein.

[III]

Rajin X
03.09.2002, 18:02
@Dou:
Hey, ich stimme dir zu, mein Schatz. :D
Crawler scheint echt einen an der Klatsche zu haben.

Mad Hatter
03.09.2002, 18:21
[quote:post_uid0]Warum lest ihr den mein Post?[/quote:post_uid0]

Warum hast du so eine hirnverbrannte Sig?

Den W
03.09.2002, 18:53
[quote:post_uid10]Warum hast du so eine hirnverbrannte Sig?[/quote:post_uid10]

Vielleicht weil er hirnverbrannt ist! :...

Shadow
04.09.2002, 10:38
beim thema bleiben! ^^
ich hab mir ein diät programm gemacht!
also...
50 sit-ups pro tag! (gestern erledigt!)
hantel training (gestern erledigt!)
meditieren (gestern erledigt!)
dehnen (gestern erledigt ) XD
das mach ich ab jetz jeden tag! ^^
hoffentlich nehm ich dann verdammt noch mal ab!! :(

Tao
04.09.2002, 14:51
[quote:post_uid0="Shadow"]beim thema bleiben! ^^
ich hab mir ein diät programm gemacht!
also...
50 sit-ups pro tag! (gestern erledigt!)
hantel training (gestern erledigt!)
meditieren (gestern erledigt!)
dehnen (gestern erledigt ) XD
das mach ich ab jetz jeden tag! ^^
hoffentlich nehm ich dann verdammt noch mal ab!! *:([/quote:post_uid0]
Okay, schonmal ein guter Anfang, aber damit du auch richtig abnimmst solltest du auch drauf achten, was du futterst.

Keine Süßigkeiten mehr. Nein, auch kein Eis im Sommer - hähä du sollst schwitzen *eg*!
Keine Pommes nach dem Freibad! Und kein Macces oder Ähnliches.

Und zuhause solltest du drauf achten, dass es mehr Gemüse gibt. Lass die Finger von den ganzen Soßen und so. Fleisch kannst du auch lieber lassen - ich glaube wenn, dann solltest du es mit etwas Fisch probieren.
Ja, also Gemüse - Gurken sind bestimmt auch gut (ist ja viel Wasser und Wasser hat 0 kcal) und anderes derart wässeriges Zeug wie Tomaten (aber nicht unbedingt Wassermelonen weil da so viel Fruchtzucker drin ist. Und wenn du doch was Fleisch brauchst, dann mach dir ein Brot mit Lachsschicken - ist ein besonders magerer Schinken und schmeckt auch besonders gut. Und zwischendurch Joghurts - am besten welche mit extra wenig Fett.

Und wenn du Sport machst, dann würde ich dir empfehlen RICHTIG Sport zu machen. Das Programm das du dir ausgedacht hast ist nicht besonders gut dafür geeignet, um Fettmassen abzubauen, da die Fettreserven erst bei einer längeren Belastung durch Sport (etwa eine 3/4 Stunde) angebrochen werden. Also mach vielleicht lieber sowas wie einen Waldlauf am Tag (so 10 km vielleicht auch mehr) als deinen SitUp Kram. Ist effektiver und du kommst dabei auch noch raus. Außerdem kann man schön zu zweit oder zu mehreren Joggen, dann macht das auch mehr Spaß.

Dou
04.09.2002, 15:35
Seit ich in unserem Schul-Hauptgebäude bin, ess ich fast jeden zweiten Tag nen Donut :0
Aber ich habe nicht zugenommen.
Es liegt bei mir tatsächlich nur an der mangelnden Bewegung

DragonRune
07.09.2002, 16:59
hm ...
ihr macht mich hungrig ... ich ess gleich was *g*

in diesem Unitest hab ich deutliches bis leichtes Untergewicht -_-

Shadow
12.09.2002, 12:43
bei punkt 12 haben die gerade gesagt das mit dem ständigen hunger haben wissenschaftler rausgefunden das is irgend so ein hormonproblem ...
aber ein medikament kommt erst in 3-6 jahren raus
weil genau so isses bei mir!! :(

Den W
12.09.2002, 12:50
Kann man jemand mit einer Grösse von 1m74 und 60 kg als untergewichtig bezeichnen? Klärt mich auf!

Den