Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer im Tanga - was haltet ihr davon?
flowerwitch
10.09.2002, 22:44
mich würde mal interessieren,was ihr so von männern im string-tanga haltet? viele frauen fahren ja voll darauf ab. ich persönlich mag boxer shorts. männer im tanga finde ich kein bisschen männlich.
postet doch mal eure meinung
flowerwitch
Phoenix Sun
10.09.2002, 22:47
Also, ich persönlönlich finde String-Tangas bei Männern etwas abstoßend. Ich weiß nicht, das sieht für mich nicht männlich aus, ich finde es bei Frauen wesendlich attraktiver. Also, ich weiß noch dass eine Klasse aus unserer Schule mal einen String an unseren Französich Lehrer geschenkt hatte. :D Ich will jetzt wirklich nicht wissen ob er ihn schonmal benutzt hat! *:0 *:0
Na ja, das war meine Meinung dazu.
Phoenix
Zwiebelmeister
10.09.2002, 22:48
Bin keine Frau, darum sag ich dazu mal nichts.
Nebenbei, auf dem Fundbüro: Guten Tag, hat hier jemand ein Niveau abgegeben?
flowerwitch
10.09.2002, 22:50
neo was soll das? ist ein ganz normales thema,vor allem für frauen.......
flowerwitch
Phoenix Sun
10.09.2002, 22:52
Leute, ich will jetzt keinen Streit mehr hier haben, das geht mir langsam auf dem Sack. Also, postet weiter was zum Thema. :oo
Werden hier nur noch die ärgeren Themas eröffnet :z .
Kann da nur LOL sagen. Lass dir mal was besseres einfallen.
man ey ich hasse tangas für männer...
aber für frauen... :D :D
Eigentlich müsste jeder männliche User etwas in der folgenden Art schreiben:
"Ob andere Männer einen Tanga tragen oder nicht, ist deren Bier, für mich ist es nichts / ist es was."
Aber Shadow [b:post_uid10]hasst[/b:post_uid10] natürlich alle Männer in Tangas.
Nee, is` klar. :oo
Ich trage keine. Boxershorts sind das bequemste was geht und schauen bei sportlicher Figur auch gut aus. Auch am Strand bevorzuge ich ebenfalls Shorts.
[quote:post_uid0="Rajin X"]Eigentlich müsste jeder männliche User etwas in der folgenden Art schreiben:
"Ob andere Männer einen Tanga tragen oder nicht, ist deren Bier, für mich ist es nichts / ist es was."
Aber Shadow [b:post_uid0]hasst[/b:post_uid0] natürlich alle Männer in Tangas.
Nee, is` klar. :oo
Ich trage keine. Boxershorts sind das bequemste was geht und schauen bei sportlicher Figur auch gut aus. Auch am Strand bevorzuge ich ebenfalls Shorts.[/quote:post_uid0]
ne net hassen...
ich erklärs ma in ner anderen sprache XD
der tanga sieht am männlichen geschlecht halt net gut aus!!
@Neo: Vor dem Wort "Niveau" kommt weder "ein" noch "eine"
@Thread: Naja, das ekelt mich persönlich an wenn ich sowas tragen müsste, auch der Anblick bei anderen missfällt mir... Aber wem's gefällt... Mir würde es nie in den Sinn kommen, jemanden deswegen zu benachteiligen auf der anderen Seite würde ich aber wie gesagt so etwas nie anziehen zumals ich bedenke dass meine Freunde mir so ein Ding zum 17. Geburstag geschenkt haben...
Hm...2 Jahre her! Wie die Zeit vergeht! Aber einen Tanga trag ich noch immer keinen! ;)
Den
[quote:post_uid10="Den W"]@Neo: Vor dem Wort "Niveau" kommt weder "ein" noch "eine"[/quote:post_uid10]
Auch wenn man es in einem ironischen, metaphorischen Satz verwendet, Herr Lehrer? :oo
Dann nicht! ;)
Aber haben jeder macht mal Fehler, nicht wahr? ;)
Es wäre doch gut wenn ihr beide nicht soooo pingelig würdet *:D
Masta-Spliffer
11.09.2002, 08:46
also ich hab noch nie ein tanga angehabt
aber ich trage eigentlich nur boxer shourts
so ein tanga ist nicht genug luftfrei und
irgendwie so eingeängt füllt man sich
wenn ich das schon sehe
@Den W
und hast dein tanga mal anprobiert???
und wie ist es so???
ich wette sexy bei dir :D :D
also ich weiß nicht ob ich mir sowas anziehen könnte, das wäre doch ein wenig zu freizügig für mich, auch wenns unter der hose ist
aber wer sich sowas anziehen will, der solls machen. das gilt für männer und frauen
Ja zur guten alten Unterhose...
Wachenroeder
Bred Piet
11.09.2002, 13:24
[quote:post_uid0="C&A"]Ja zur guten alten Unterhose...
Wachenroeder[/quote:post_uid0]
Eierbecher?! Buähhh... Boxer_shorts_4_ever
by the way:
[i:post_uid0]Würde Den W mal [b:post_uid0]bitte[/b:post_uid0] seine Siq verkleinern?[/i:post_uid0]
>> III
Nun ja Tangas... Hab noch nie live nen Mann im Tanga gesehen, immer nur im Fernsehen und dann wenn Berichte über die California Dream Boys *urks* oder so liefen. Mir gefallen die Dinger nicht und auch wenn ich an sich kein Freund von Vorurteilen bin, die Bodybuilder in der Glotze die sie trugen waren meist recht eitel.
Letzten Endes isses mir natürlich egal, welche Unterwäsche, solange sie sauber is *g*, schön find ich's aber nicht. Ein schöner Mann mit ner imo tollen Figur darf sogar weissen Feinripp tragen. ^^
Shriek
tangas? das sind diese ganz dünnen dinger oder?
also ich trage ganz normale unterhosen - mags nich, wenn bei boxershorts klein-angel so rumwackelt :rolleyes:
Erstens: Ich sähe in nem Tanga bestimmt zum schießen aus...
Allerdings wohl eher zum [b:post_uid0]Er[/b:post_uid0]schießen...
An so mancher Frau sieht ein Tanga sicher erotisch aus, aber an Männern, wo sich evtl. einiges versucht dran vorbeizumogeln?
Ich glaube nicht, das es gut aussähe... jedenfalls nicht bei den meisten.
ChriS
*LOL* Nochmal ich bin ein "Er"! ^^ Das W steht net für weiblich! :D
tragt ihr also alle boxershorts? oder was? also tangas sind doch diese ganz dünnen oder sind das generell unterhosen? :confused:
[quote:post_uid0="Angel"]tragt ihr also alle boxershorts? oder was? also tangas sind doch diese ganz dünnen oder sind das generell unterhosen? :confused:[/quote:post_uid0]
ne keine unterhosen...
tangas sieht die ganz engen die immer in den ##### gehen...
hm sowas mag ich bei frauen aber auch nicht, sieht so nuttig aus :confused:
[quote:post_uid0="ChriS"]Erstens: Ich sähe in nem Tanga bestimmt zum schießen aus...
Allerdings wohl eher zum [b:post_uid0]Er[/b:post_uid0]schießen...
An so mancher Frau sieht ein Tanga sicher erotisch aus, aber an Männern, wo sich evtl. einiges versucht dran vorbeizumogeln?
Ich glaube nicht, das es gut aussähe... jedenfalls nicht bei den meisten.
ChriS[/quote:post_uid0]
Das denk ich auch so. Ich könnte das nie tragen, find ich irgendwie bei männern nicht so richtig angebracht... aber wems spaß macht, ...weiter so...
vale46#1
11.09.2002, 15:52
hab auch noch nie nen mann so live in nem tanga gesehen, aber im fernsehen.
und mir gefällts ehrlich gesagt überhaupt nicht.
ich finds bei männern nicht se*y, eher boxershorts.
das find ich schick.
aber jedem das, was er will
mmh... das find ich einfach schrecklich...
Ich selbst (Ego ipse - haben wir im Latein gehabt^^) habe schon genug Mühe normale Unterhosen zu tragen, aber Tangas?
jaaahaaaa hier gibts also doch noch UNTERHOSEN-TRÄGER!!! F*CK THE BOXERSHORTS!!! :D
[quote:post_uid10]jaaahaaaa hier gibts also doch noch UNTERHOSEN-TRÄGER!!! F*CK THE BOXERSHORTS!!![/quote:post_uid10]
Begründung?
Boxershorts sind wesentlich bequemer, da nicht so eng, somit engen sie den Genialtalbereich nicht so ein, wie es Unterhosen tun!
Nur mal nebenbei gesagt! ;)
Den
Aber wenn ich training habe finde ich boxershorts extrem unbequem. da greif ich immer zur guten alten unterhose zurück. dann hab ich alles da wo es hingehört ;)
einen grund hab ich bereits genannt. ich mags nicht, wenn klein-angel da unten so rumschlackert :D
und ausserdem war die unterhose schon immer da und wird auch diesen modetrend überleben!!! yeehaaaa genau wie die kakerlacken!!!!! :D
was haben alle immer gegen normale unterhosen? und wer sagt, dass die eng sein müssen? ich trage fast ausschließlich normale unterhosen, aber eng ist keine davon, naja, vielleicht 2
boxer shorts hab ich allerdings auch und die sind eigentlich relativ unbequem, meiner meinung nach
DragonRune
12.09.2002, 20:57
Nein, ich bleib bei meinen Boxershorts.
Vieeel angenehmer (glaub ich mal)
[quote:post_uid0="Insidios"]Nein, ich bleib bei meinen Boxershorts.
Vieeel angenehmer (glaub ich mal)[/quote:post_uid0]
Auf jedenfall sind die angenehmer!
Shimo
da würd ich mir wie in nem schlafanzug vorkommen und so vor nem mädchen zu stehen, da käm ich mir irgendwie...komisch bei vor :D
Mad Hatter
12.09.2002, 21:18
@Topic: Solange ich sie nicht sehen muss, kann ein Mann sie ruhig tragen, wenn's gefällt. Jedoch ist der Anblick nicht gerade ansprechend für mich.
Everglade
13.09.2002, 23:42
Also ich halte nichts von männern in tangas. bei frauen siehts wenigstens noch g**l aus. Und zu unterhosen. Ich find die sind zu eng. das nervt wenn einem da immer was eingeengt wird.
Ich trage so oft es geht BOXERSHORTS. Es sei denn sie sind zu klein. dann rutschen sie alle 5 schritte in die A***r***e. Das nervt.
cya Everglade :w :w :w
[Sauron]
23.06.2004, 16:13
Sry für den Alten Thread xD
Ich trag Boxershorts und alles andere
finde ich zu eng, oder was weiß ich was xD
Tangas sind imo nur bei W. Personen schick
btw... Männer im Tanga xD krankes thema
Ich trag son Mittelding aus Boxer und Unterhose, das hat so Boxerform aber liegt so Unterhosenlike an :D Wie auch immer...
Tangas sind imo nur bei W. Personen schick
W... Tja der Den ;)
Wie auch immer, an den richtigen Männer sieht vieles gut aus.
TschernoBill
23.06.2004, 16:27
Das muss doch saumäßig wehtun, oder?
Ich kann mir irgendwie nich vorstellen dass das bequem is...aber wem's gefällt, soll er doch nur. Aber irgendwie anziehend oder erotisch find ich's nur wenn Rantanplan einen trägt.
-Tscherno-
PS: Kramt mal weiter unten wenn ihr tote Threads wieder rausholt, vielleicht findet ihr gaaa~aaanz hinten ja mal was mit Niveau.
Sauron was gräbst`n da für`n krankes Thema aus?
Den hätte man gleich nach dem öffnen Closen sollen.
2 Topic Zum kotzen. Kann ja nicht grad angenehm sein.
Black Corpse
23.06.2004, 17:13
Tangas bei Männern?
Naja, sieht imo nicht wirklich ästhetisch aus.
Ausserdem wirds da sehrwohl ganz schön eng.
Stripper sind die einzige Ausnahme.
An so einem muskolösen, eingeölten, sich erotisch bewegenden Körper würde dann eine Boxer doch eher unatraktiv wirken. ^^
Ich trag meist Boxer, weil die einfach ein gewisses Gefühl der Freiheit da unten vermitteln.
Was mich bei einigen Schnitten nur stört, dass mir die Naht öfters mal zwischen den Arschbacken hängt, das find ich unangenehm.
Manchmal trag ich auch Unterhosen, eher selten, weil sie doch sehr eng sind. Aber manchmal brauch man halt gerade diesen Halt.
Dann aber auch nur für einen Tag.
Was habt ihr alle gegen das Thema?! Das is nich anders als Pro/Contra-Augenbrauenpiercings! :oops:
secroit ™
23.06.2004, 17:36
Tangas bei Maenner sind abstoßend. Ich habe tatsaechlich einen auf meiner Schule, der Tangas traegt. Bei Frauen ist sowas sehr erotisch, aber auch nur bei Frauen ...
Takti der Blonde.™
23.06.2004, 17:50
ich denke nicht dass männer beurteilen können, was bei männern erotisch aussieht, ausser vielleicht die homosexuellen können das. zum thema: jedem das seine.
secroit ™
23.06.2004, 17:51
ich denke nicht dass männer beurteilen können, was bei männern erotisch aussieht, ausser vielleicht die homosexuellen können das.
Selten so herzhaft gelacht, danke.
Takti der Blonde.™
23.06.2004, 18:01
ich denke nicht dass männer beurteilen können, was bei männern erotisch aussieht, ausser vielleicht die homosexuellen können das.
Selten so herzhaft gelacht, danke.
immer wieder gerne.
Ich trag BOxershorts strings sind unbequem glaub ich
unser Relilehrer trägt Tangas :eek:
Erstaunlich, dass manche Menschen die ultimative und einzig richtige Wahrheit, sozusagen die totale Antwort auf alle Fragen kennen. In seinem früheren Leben muss hier jemand Kreuzzüge gemacht haben.
Ich wunder mich bis heute, dass Sec noch nicht "42" (Insidersache) geäußert hat. :/
secroit ™
23.06.2004, 18:23
Wieso sollten Maenner nicht beurteilen koennen, was an Maennern erotisch ist? Koennen Frauen doch auch, obwohl sie nicht lesbisch sind.
Ich muss dir recht geben Dou. Ich trage z. B. enge Boxershorts, also nicht weite und die sind sicher weit aus erotischer als die weiten Teile, die man schon so als Shorts ansehen kann. Klar, bei jemanden mit Bierbauch und heftiger Behaarung sieht sowas sicher nicht entsprechend aus, aber bei einem durchtranierten Körper hat es sicher was.
Außerdem zeigt man die Unterwäche selten öffentlich. Jeder soll tragen worauf er Lust hat... sei's nun Jocks, Strings oder Slips...
Den Frauen gefällt's ja anscheinend...
Wieso sollten Maenner nicht beurteilen koennen, was an Maennern erotisch ist? Koennen Frauen doch auch, obwohl sie nicht lesbisch sind.
Es gibt bei diesem Thema aber extreme Unterschiede zwischen Frauen und Männern....
OMFG! Nein! Nein! Bloß kein Mann im Tanga! Was daran toll ist weiß ich nicht, ich finds scheisse!
[Sauron]
23.06.2004, 19:45
OMFG! Nein! Nein! Bloß kein Mann im Tanga! Was daran toll ist weiß ich nicht, ich finds scheisse!Eine Weibliche Stimme mehr gegen die "komische" angewohnheit von Tangas bei Männern.
(Wobei ich habe diesen Thread ja eigentlich nur ruasgekramt wo ich nach nem User gesucht habe und dabei daran gedacht habe dass doch inzwischen einige w. User mehr im Forum unterwegs sind, denke ich...)
unser Relilehrer trägt Tangas
Wenn ich nicht gleich persönlich wirken wollte würde ich jetzt "Schwuchtel" sagen. Wer schaut schon auf die unterwäsche der Lehrer o.O... sorry xD villeicht hastes ja auch nur von irgendwem gesagt bekommen
Ich muss dir recht geben Dou. Ich trage z. B. enge Boxershorts, also nicht weite und die sind sicher weit aus erotischer als die weiten Teile, die man schon so als Shorts ansehen kann. Klar, bei jemanden mit Bierbauch und heftiger Behaarung sieht sowas sicher nicht entsprechend aus, aber bei einem durchtranierten Körper hat es sicher was.
Ich bin etwas stärker gebaut.. und desshalb trag ich meistens etwas "weitere" btw. "größere" Boxershorts, oder wie man das sehen soll. Dafür gibts da ja doch einige mit lustigen motiven xD, gibts bei den anderen etwas "engeren" oder besser gesat "am körper anliegenden" Boxershorts auch.
Mir ists eigentlich auch egal was wer Trägt, ist sein leben nicht meines.
Jedem das seine...
secroit ™
23.06.2004, 19:54
Es gibt bei diesem Thema aber extreme Unterschiede zwischen Frauen und Männern....
Das begruendet das aber noch lange nicht.
Es geht im übrigen darum, dass niemand behaupten kann, er habe die meinung für alle schon immer und vorallem jetzt zu vertreten. GLaub man mir, man kann durch aus anderer Meinung sein. Es tut nich Not, dass hier immer mit absoluten Feststellungen um sich geworfen wird. Alle nur "Das ist abartig"
a) WAS is daran abartig?
b) Warum ist DAS (s.o.) abartig
c) Wer findet das abartig?
Hallo? Ich mein, ihr könnt doch nicht drauf beharren, dass eure Meinung Tatsache ist, so wie Luft is durchsichtig. Von mir aus könnt ihr das ja so empfinden und ihr dürft auch gerne Feststellungen treffen. Vorher will ich aber ne ordentliche Eröterung mit Pro/Contra haben, alles andere ist nur stures nachplappern ohne eigene Gehirnaktivität.
Achja, "das is mir zu schwul" reicht als Erklärung nicht. Wie sicherlich einigen Leuten aufgefallen ist, tragen auch heterosexuelle Männer so etwas (siehe Bodybuilder).
secroit ™
23.06.2004, 21:35
Lol, muss ich fuer Deppen wie dich wirklich schreiben "imo", "meiner Meinung nach"? Nicht wirklich, oder? Falls doch, dann tust du mir leid. Okay, mein Mitleid hast du sowieso schon ...
In dem Punkt muss ich Secroit klar zustimmen.
(Imo) Sehn die Dinger an Männern Shice aus.
Es sollte klar sein das unsere Aussage unsere Meinung ist.
Und die Frage wer das abartig findet ist überflüssig weil hier
ja nur gefragt ist was wir davon halten. Ich bin keine Frau,
also vertrete ich auch nur meine Meinung.
Männer und Tangas?
Öhm... wenn ich mir das grade vorstelle, dann würde ich sagen: vielleicht ja... Geschmacksache.
Bei Frauen siehts ganz gut aus, aber im allgemeinen, find ich Tangas dumm.
Sie sind dafür da, damit man bei den engen Hüfthosen nicht die Ränder der Untehose sieht. Und sie sollen gut aussehen.
Die Teile sind aber scheiß unbequem. Es nervt nämlich schon, dass ständig ein Stück Stoff in der Arschritze sitzt und beim hocken/ bücken guckt es meterweit raus.
Dark Vampir
23.06.2004, 22:08
[...]und beim hocken/ bücken guckt es meterweit raus.Auch nur wen man ihn zu weit raufzieht..!?
Dark Vampir
[...]und beim hocken/ bücken guckt es meterweit raus.Auch nur wen man ihn zu weit raufzieht..!?
Dark Vampir
Nein, der guckt immer raus, wenn man sich bückt.
Solidsnake
23.06.2004, 22:18
Dark Vampir
Stimmt garnicht ...
Es gibt genug Mädchen die sowas "unter kontroll" haben.
Dark Vampir
23.06.2004, 22:22
Dark Vampir
Stimmt garnicht ...
Dito...bei meiner ex sah man den beim bücken auch nie und jetzt auch ned xD aber die meisten halten das irgendwie für "kuul" den möglichst hoch rauf zu ziehen...
Dark Vampir
Shuukaku
23.06.2004, 22:23
Jo kuul, in und absolout "gängsterisch" ach ich mag sowas net.
Das hat nix mit Kontrolle zu tun.
He, oder haste schonmal nen Tanga angehabt Solidsnake?
Es kommt auch auf den Tanga an.
Man kann ihn auch ständig runterziehen, oder es gibt vielelicht welche, die nicht so sehr rausschauen.
Ach ja, wegen dem "unter Kontrolle haben".
Was hatte deine Ex für ne Hose? Hüfthose, oder normale?
Solidsnake
23.06.2004, 22:26
Ich glaub du kannst nicht lesen :
Und irgendwie müssen die das ja kontrollieren können ,
oder ?
Ich mein , die die nicht wollen das der Tanga gesehen wird , bei denen sieht man den auch nicht.
Also red nicht :oops:
[edit]
Und das kommt glaub ich nur zu 50% auf den Tanga an.
Anonymous
23.06.2004, 22:28
Ich gehe mal davon aus, viele sind so geschnitten, dass sie bei Huefthosen rausguggn. Das is Absicht. Wenn mans net will, muss man beim Kaufen halt drauf achten ~~
Das is aber langsam schon nervig, out, ausgelutscht...
Ich glaub du kannst nicht lesen :
Und irgendwie müssen die das ja kontrollieren können ,
oder ?
Nein, den muss man nicht kontrollieren können.
Es kommt nicht darauf an, dass man weiß wie man damit umzugehen hat.
Es kommt auf den Tanga an!
Ich mein , die die nicht wollen das der Tanga gesehen wird , bei denen sieht man den auch nicht.
Also red nicht :oops:
Falsch.
Du hast nehme ich an noch nie einen getragen, also red nicht.
Solidsnake
23.06.2004, 22:35
Jaja .. okay ,
du bist diejenige die es wissen muss.
Ich glaub weiterhin an meine Meinung :wink:
Jaja .. okay ,
Widerspricht sich das nicht?
Egal, hab jetzt auch nicht große Lust weiter darauf einzugehen.
Tangas sind scheiße. IMO<-- extra für Solidsnake
Solidsnake
23.06.2004, 22:40
Jaja .. okay ,
Widerspricht sich das nicht?Eigentlich nich :|
Egal, hab jetzt auch nicht große Lust weiter darauf einzugehen.
Tangas sind Sch****. IMO<-- extra für SolidsnakeHihi , danke :)
Widerspricht sich das nicht?Eigentlich nich :|
Echt? Sieht aber IMO so aus.
Hihi , danke :)
Mach ich doch gerne.
Solidsnake
23.06.2004, 22:47
Na egal ,
von mir aus bist du im Recht ... glaub was du willst ,
ich glaub an das was ich will :)
( Das war das was ich gesagt hab , oder ? Was ist daran wiedersprüchlich ? )
Erst sagst du, ich hab Recht. Ich muss es ja wissen.
Dann sagst du, dass du Recht hast. (Indem du sagst, du glaubst an deine Meinung nehme ich das an)
Anonymous
23.06.2004, 22:51
Na egal ,
von mir aus bist du im Recht ... glaub was du willst ,
ich glaub an das was ich will :)
( Das war das was ich gesagt hab , oder ? Was ist daran wiedersprüchlich ? )
Shona glaubt du haettest mit "Jaja .. okay , du bist diejenige die es wissen muss." ihrer Meinung zugestimmt.
Edit:
Dann sagst du, dass du Recht hast. (Indem du sagst, du glaubst an deine Meinung nehme ich das an)
Siehstu ;þ (<= rockt!)
Dark Vampir
23.06.2004, 22:52
Es kommt auch auf den Tanga an.
Man kann ihn auch ständig runterziehen, oder es gibt vielelicht welche, die nicht so sehr rausschauen.
Ach ja, wegen dem "unter Kontrolle haben".
Was hatte deine Ex für ne Hose? Hüfthose, oder normale?
k.a? mehrere?XD
Dark Vampir
Solidsnake
23.06.2004, 22:52
Ich sage von mir aus hast du recht , glaub an das was DU willst.
( Das heisst , du sollst das glauben was du willst. )
Unabhängig davon glaube ich an das was ich will.
( Das heisst , ich glaube an das was ich will. )
Aber ich denke das du das nicht kapierst ,
und wir uns weiterhin im Kreis drehen ... :|
[edit]
Jds hats besser erklärt :D
So kams halt rüber.
du kannst nich von jedem erwarten, dass es genau so rüberkommt, wie dus meinst.
Lol, JdS will mich fertig machen merke ich gerade.
Solidsnake
23.06.2004, 22:59
So kams halt rüber.
du kannst nich von jedem erwarten, dass es genau so rüberkommt, wie dus meinst.
Dann musst du halt einen Text zweimal lesen ,
dann kapierst du dessen Inhalt vielleicht auch.
Also ich bin weg für Heute ...
secroit ™
23.06.2004, 22:59
Musst du doch wissen, "jay dee es" ist doch jetzt pseudo leet. ;)
Wollte noch hinzufuegen das roten Tangas sehr tollig sind. Und gelbe. Die weißen auch. Gelb wirkt froehlich. Blau hat was himmlisches. Ja.
Kajikuma
23.06.2004, 23:25
Musst du doch wissen, "jay dee es" ist doch jetzt pseudo leet. ;)
Wollte noch hinzufuegen das roten Tangas sehr tollig sind. Und gelbe. Die weißen auch. Gelb wirkt froehlich. Blau hat was himmlisches. Ja.
Secroit is nen tanga-fetischist wie mir scheint... ;)
Ich hasse es irgendwas zu tragen was nicht wie ne Boxershorts aussieht, weil ich es einfach am angenehmsten finde. Jeder soll meinetwegen tragen was er für angenehm hält, die Unterwäsche-Gewohnheiten meiner Mitmenschen, besonders der gleichen Geschlechts, gehen mich auch sehr wenig an...
Ich muss aber sagen, dass ich einen Tanga doch eher mit dem weiblichen Geschlecht assoziiere. Was ich jedoch gar nicht leiden kann sind diese Snoopy-dinger, oder sowas. snoopy unterwäsche is meiner meinung nach mit herzchen- boxershorts zu vergleichen.. Wie immer denke ich, dass schlichtes und alt-bewährtes, wie schwarz und weiß, die bessere Wahl ist.
Panties , solange sie nicht opfer völliger geschmacksverirrung sind, sind auch gut
und ich hab schon nen paar fälle gesehen, wo boxershorts bei Mädchen gut ausgesehen haben, muss aber eben zum Gesamtbild passen...
Aber eigentlich kommt es ja nicht so sehr auf die Verpackung an:
Lieber n hübsches Mädel bis oben hin zugeknöpft als n hässliches Vieh in Reizwäsche, oder? ;) Aber mit Oma-unterwäsche kann man selbst das hübscheste Gesicht und den besten Körper kompensieren...
Alles in allem sollte man sich wohlfühlen, aber nicht beweisen, dass Geschmacksverirrungen kein Previleg des Alters sind...
Black Corpse
24.06.2004, 01:01
Kein Wunder, Mädchen haben eben die Angewohnheit sich mit 30cm zu kurzen Oberteilen zu kleiden und dazu ihre Slips bis über den Bauchnabel zu ziehen. :wink:
Anonymous
24.06.2004, 18:16
Falsch gemerkt und wenn jetzt ein Widerspruch kommt:
Kannst du nicht wissen.
Und, du musst selbst zugeben, es war ja nun genau so, wie ich postete, oder etwa nicht? :wink:
Falsch gemerkt und wenn jetzt ein Widerspruch kommt:
Kannst du nicht wissen.
Und, du musst selbst zugeben, es war ja nun genau so, wie ich postete, oder etwa nicht? :wink:
Ich bin davon ausgegangen, da wir in zwei Threads ne "Diskussion" geführt haben.
Aber... scheiß drauf.
erotisch ;D ;D :arrow: ;D :arrow: ;D
Master-Mattbo
25.06.2004, 18:41
Das finde ich irgnetwie schwul, so verliert man doch die männlichkeit. Eierqutschen gehen ja noch aber finde die auch schon scheiße, ich trage Boxershorts
Anonymous
25.06.2004, 19:41
Das finde ich irgnetwie schwul, so verliert man doch die männlichkeit. Eierqutschen gehen ja noch aber finde die auch schon Sch****, ich trage Boxershorts
Schonmal angehabt? Ich mein, sonen Tanga? ;D
Das finde ich irgnetwie schwul, so verliert man doch die männlichkeit. Eierqutschen gehen ja noch aber finde die auch schon Sch****, ich trage Boxershorts
Feine Einstellung, gibs auch irgendnen Grund, dass das schwul is? Und wieso verlierst du deine Männlichkeit dabei? Andre tun das ja scheinbar nich.
Das finde ich irgnetwie schwul, so verliert man doch die männlichkeit.
Echt dumme Aussage.
Genauso wie:
erotisch ;D ;D :arrow: ;D :arrow: ;D
Begründet mal eure Meinungen.
Ich persönlich mag die Form einfach nicht, ich bin eh nicht der Fan von
so kurzen Sachen, ich mag`s lieber etwas bedeckter.
In anderen, kürzeren Sachen habe ich mich bisher immer unwohl
gefühlt. Und kürzer als Tanga geht ja schwer.
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.