PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal was von mir......... - ... meine künstlerische schaffens

Stun
11.09.2002, 10:33
Jo an alle, durch zufall hab ich hier mal ein Gedichts threat gesehen und habe mir gedacht was die können kann ich auch.
Naja, es ist zwar Geschmackssache aber hier mal ein kleines Gedicht von mir:

"Jack sprang über ne Kiste, doch die Kiste war zu groß.
Er landete auf ein Skateboard und rollte gleich schon los.
Er wangte und Schwangte und Jack war in not, er fiel ganz beschießen und war sofort Tot."

Is zwar nicht viel aber immerhin. Wenn ich es finde setz ich hier meine Version von "My Bonny is over the Ocean" rein.

Der Titel meiner vers. lautet "My Bonny is under a Tire"

Bred Piet
11.09.2002, 13:27
Welch ein trauriges Ende...
Welche Intention befindet sich hinter diesem Gedicht?!"

>> III

Dou
11.09.2002, 15:34
Sein Hamster, der bei einem Video, welches beim Skaten aufgenommen wurde seitlich von seinem Laufrad kippte und sofort starb :D

Drug
11.09.2002, 22:27
'ey mann die voll di fett krass gedicht mit di fett krass skateboard

Jey
12.09.2002, 19:31
aller anfang is schwer :D
weiter so ;)

Angel
12.09.2002, 19:43
rofl ich verkneif mir besser nen kommentar *g*

Stun
13.09.2002, 10:06
Die Reaktionen hab ich mir anderst vorgestellt, aber man hat mir hier nicht denn Kopf abgerissen. Beim ersten Vortrag war das anderst, mein Engliscj Lejrer hat mir vorgeschlagen zum Psychiater zu gehen, aber egal.

Was das andere Bertrifft, ich glaube das Lied muss ich sagen das es noch etwas dauern könnte da ich es noch nicht gefunden habe.
Also Betten und Hoffen, das ich es find.

Den W
13.09.2002, 10:38
Seltsame Art der Kunst, was nicht heissen will sie gefällt mir nicht...

Sie ist nur etwas...aussergewöhnlich!

Den

Stun
13.09.2002, 10:46
Ich stehe halt auf Außergewöhnliche sachen.

Ich schreibe gerne Lieder um, zeichne Comics, schreibe eigenen Geschichten und mach hin und wieder Gedichte. Halt was man macht wenn man in der Schule ist oder nichts zu tun hat.

Angel
13.09.2002, 14:38
also wenn ich in der schule bin und nix zu tun habe (also eigentlich immer :D ), schnupf ich mit meinem freund an meinen brillenputztüchern :D (und da kaufen sich andere für teures geld drogen, diese idioten - man, sind wir clever :D ), schieß die ranzige neue in unserer klasse ab oder malen...oder stressen sonstwen :D

naja, zum psychater wird ich dich nun wirklich nicht schicken, so eine kranke fantasie hat doch fast jeder jugendliche....aber für mich is das dennoch müll, bestehend aus ein paar sinnlos aneinander gereihten wörtern die sich zufälligerweise rheimen....

Stun
14.09.2002, 17:18
Da Hast du noch nicht meine Glanz stücke gesehen Angel. Als ich die Vorgestellt hatte haben die Lehrer zu mir gesagt ich hätte ne Brutale und Perverse Phantasie.

Aber Hey ist doch nur ein wenig Schwarzer Humor.

Ich würde zwar noch einige weitere Werke von mir Präsentieren aber ich finde sie nicht so schnell zusammen, aber ihr könnt euch freuen dauert eh nur noch einige Tage und ich habe einiges wieder gefunden.

Jey
15.09.2002, 20:05
oh man, schwarzer humor kann im kleinen sinne lustig sein, man kanns aber auch übertreiben.. und dann auch noch pervers, oh man :D

Stun
16.09.2002, 20:19
He, die fanden nur meine Version der Weihnachtsgeschichte ein wenig zu hart.
Bsp.: in meiner ersten vers. Kotzte der rauschbart in nen Strumpf oder verpasste Rudolph seine charismatische rote Nase, man erfährt auch woher Renntier Donner seinen Namen her hat.
Aber was solls.

He Bald ist ja Weihnachten und ich werde wenn ich sie geschrieben habe in einen passenden thread setzten also freut euch darauf, wenn euch Onkel Stun die Geschichte von einem Wahren schwarzen Weihnachten erzählt.

PS: wenn ich es nicht in einen Post unterbringen kann werde ich mit erlaubniss dann zur gewissen Zeit öfters Posten müssen.