Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schulregeln - Das ist ja wohl dir höhe!
Phoenix Sun
10.09.2002, 22:06
So, also, hier ist mal wieder ein super Thema. Also, es geht hier um die Schulregeln. Nun ja, wir haben am Anfang des Jahres ein Papier bekommen wo die Regeln der Schule daruf stehen. Also, ich weiß dass es in anderen Schulen schlimmer ist als in unserer aber ich finde dass es trotzdem eine Schweinerei ist, also hier die blödesten Regeln:
- Keine drohende Piercings.
- Gefärbte Haare sind verboten. (z.B Grell rot oder Blau)
- Man muss sich normal anziehen, z.B. Miniröcke sind verboten oder man darf keinen Bauchnabel zeigen (für die Mädchen). Skater-Mode ist verboten (z.B. Etwas runtergelassene Hosen)
- Rauchen verboten (Ich rauche zwar nicht aber was soll's :D )
Na ja, für den Anfang reicht das, ich kenn die Schulordnung nicht so gut, ich finde es eine Frechheit dass man sich in einer "Normalen" Schule nicht so anziehen darf wie man will... Aber was soll's ich mach es trotzdem.
Also, habt ihr in eurer Schule auch so doofe Regeln? Wenn ja, welche? Sagt mal was darüber.
Phoenix
Gefärbte Haare wie auffallende Kleidung sind bei uns verboten! Zudem dürfen Schüler keine Kappen tragen, da die sofort zerschnippelt werden (Das ist kein Witz) Auf die Toilette darf man auch nicht gehen, da man eingesperrt wird, zudem muss man in der Pause im Schulhof bleiben und in der Mittagsstunde ist man gezwungen das grässliche Essen in der Kantine zu futtern... Samstags ist Schule! Das ganze ist natürlich ziehmlich lächerlich und dass die Schule während den Klassenarbeitern Werbung für Kaugummis und Kekse macht setzt der eignen Dummheit noch die Krone auf! Echt eine Schule zum Vergessen...
Den
BTW: Ich halte die Regeln für zu persönlich und einfach schlicht unverständlich, da es keine Begründung dafür gibt. Das mit den Miniröcken kann ich allerdings verstehen da dieses sexuelle Provokation ist, und somit indirekt dass Risiko einer Vergewaltigung oder sexueller Tätigkeiten heben könnte....
rantschy
10.09.2002, 22:11
Von solch krassen Regeln habe ich ja noch nie was gehört.
Wir haben nur die Standard-Regeln: Nicht Rauchen, in der Pause rausgehen, kein Walkman hören...
Phoenix Sun
10.09.2002, 22:13
Ich werde wenn ich Zeit habe, alle Regeln unserer Schule hier rein posten.
NO USE FOR A BRAIN
10.09.2002, 22:16
Eugen, was ist das für ne Schule o_O ???
Wer oder was ist Eugen? :confused:
flowerwitch
10.09.2002, 22:20
@phoenix
sei froh das du da bald wieder raus bist. die spinnen ja total. was bitte schön ist denn am skaterlook schlimm?
ich bin echt froh das ich die schule hinter mir habe.
anstatt sich so einen blödsinn einfallen zu lassen,sollten die sich mal lieber darum kümmern das in den schulen das drogenproblem gelöst wird. ist glaub ich sinnvoller?!
flowerwitch
Ist ja echt krank. Aber mich würde das wahrscheinlich wenig stören - ich lauf rum wie ich will und wenn ich damit nicht gegen irgendein Gesetz verstoße können dir mir auch nichts. Es sei denn, du (bzw deine Eltern) haben mal diese Regeln unterschrieben, dann musst du dich wahrscheinlich dran halten.
[quote:post_uid0]Zudem dürfen Schüler keine Kappen tragen, da die sofort zerschnippelt werden (Das ist kein Witz) [/quote:post_uid0]
Da würde ich aber echt was sagen, das ist doch Sachbeschädigung.
Öhm, und hier noch was von Inuyasha, der sein Passwort verlegt hat. <g>
[quote:post_uid0]o_O Ihr geht auf Privatschulen, oder? Auf stätischen Schulen können die sich 80% dieser Regeln nämlich in die Haare schmieren Walkman-Verbot gilt (Verbot vom Mitbringen unterrichtsfremder Gegenstände) aber trotzdem. Wer aber Kappen zerschnippelt darf sie ersetzen. Ich hatte lange genug Rechtskunde in der Schule, um das zu wissen :cool:[/quote:post_uid0]
Ranmaru
Phoenix Sun
10.09.2002, 22:24
[quote:post_uid0]anstatt sich so einen blödsinn einfallen zu lassen,sollten die sich mal lieber darum kümmern das in den schulen das drogenproblem gelöst wird. ist glaub ich sinnvoller?![/quote:post_uid0]
Na ja, das Problem wird wohl nie gelöst werden, sie versuchen es zwar, der erste der mit Drogen erwicht wird, aknn einpacken wenn ich richtig verstanden habe. Aber mir kann das ja egal sein, ich rauche nichtmal.
[quote:post_uid0]sei froh das du da bald wieder raus bist. [/quote:post_uid0]
Ja, aber wer weiß wie es dann in Belgien sein wird... :confused:
[quote:post_uid0]was bitte schön ist denn am skaterlook schlimm?
[/quote:post_uid0]
Man könnte ja die Boxershorts von den Jungs sehen... :o
[quote:post_uid0]ich bin echt froh das ich die schule hinter mir habe.[/quote:post_uid0]
Stimmt, du hast es jetzt "gut".
rantschy
10.09.2002, 22:28
Hmm, ich habe mich auch schon gefragt, ob ihr vielleicht auf Privatschulen geht?
Phoenix Sun
10.09.2002, 22:29
Ich geh auf einer Stink normalen Schule.
*rofl..
ihr habt ya krasse schulen XD bei uns gibts nur die Regeln:
- Kein Alkohol
- Kein Rauchen unter 16 und dann auch nur in bestimmten 'Zonen'
- Kein Zerstoeren von schuleigentum (scheiben mutwillig kaputtmachen oda waende bespruehen odaso)
Ich bin von Tag zu Tag froher, dass ich eine Schule in Bayern besuche. :...
Masta-Spliffer
11.09.2002, 08:49
von diesen regeln hab ich noch nie gehört bei mir gibs die ganz normalen
@Phoenix Sun
und was passiert wenn man die regeln nicht beachtet
weil ich würde diese regeln nicht einhalten
also bei uns dürfte man eigentlich keine elektronischen geräte in die schule mitnehmen, aber dann wäre sogar ein taschenrechner verboten und das wär irgendwie blöd. halten tut sich eh keine dran. im hof kann man rauchen, wär auch blöd wenn man 18 oder 19 jährigen das rauchen verbieten würde, von den lehrern ganz zu schweigen.
manche lerher mögens nicht wenn man die füße auf nem sessel hat oder so, aber das macht eigentlich recht wenig
probleme mit irgendwelchen regeln dieser art hab ich nicht, hatte ich auch noch nie und ich glaube auch nicht, dass ich solche probleme jemals haben werde. ich hab ja auch nur noch ein jahr schule, wenns gut geht
phönix, du tust mir irgendwie leid
Bäh, zum Glück habe ich in meiner wechselhaften Schulkarriere nie so eine Diktatur erwischt.
Früher wäre ich so drauf gewesen, mich mit allen anzulegen und absichtlich dagegen zu rebellieren. Nun, das seh ich mittlerweile anders. Auch wenn ich mir nicht vorstellen kann, dass sowas rechtlich in Ordnung ist (auf menschlicher Ebene ist es eh beschissen), würde ich mich wohl dran halten. Letztendlich ist ein guter Abschluss einfach zu wichtig und was man in der Freizeit macht, ist und bleibt ja eh egal.
Shriek
Simon Rage²
11.09.2002, 13:46
Wie Inuyasha (er lebt noch?) sagte:
Wenn das keine Privatschulen sind, können die euch in dieser Hinsicht garnix - ich würde bei SOWAS, im Gegensatz zu Shriek, schon aus Prinzip rebellieren...
Simon Rage
[quote:post_uid0="Simon Rage²"]Wie Inuyasha (er lebt noch?) sagte:
Wenn das keine Privatschulen sind, können die euch in dieser Hinsicht garnix - ich würde bei SOWAS, im Gegensatz zu Shriek, schon aus Prinzip rebellieren...[/quote:post_uid0]
Ne Schule, die SOLCHE Regeln aufstellt, da wirste mit Rebellion gar nicht weit kommen, du würdest fliegen und sie hätten das Argument, dass es dir ja freigestanden hat, eine andere Schule zu besuchen. Könntest du natürlich immer noch vor Gericht oder sonst was (k.A. was man in diesem Fall macht), aber das ist erstens extrem stressig und zum zweiten könnte es auch teuer werden.
Angenommen, du bekommst aber Recht, ich denke nicht, dass du als kleiner Rebell dann noch nen allzu guten Status bei Lehrern und Direktor hättest. Ich denk, das wär ein noch härteres Leben als die Skaterklamotten dann eben erst nach der Schule zu tragen.
Shriekback
Simon Rage²
11.09.2002, 14:08
[quote:post_uid0="C&A"]Ne Schule, die SOLCHE Regeln aufstellt, da wirste mit Rebellion gar nicht weit kommen, du würdest fliegen und sie hätten das Argument, dass es dir ja freigestanden hat, eine andere Schule zu besuchen. Könntest du natürlich immer noch vor Gericht oder sonst was (k.A. was man in diesem Fall macht), aber das ist erstens extrem stressig und zum zweiten könnte es auch teuer werden.[/quote:post_uid0]
Da ich auf jedenfall gewinnen würde, würde wohl eher die Schule blechen müssen...
[quote:post_uid0]Angenommen, du bekommst aber Recht, ich denke nicht, dass du als kleiner Rebell dann noch nen allzu guten Status bei Lehrern und Direktor hättest.[/quote:post_uid0]
Naja, ich habe meine Ruf auf meiner Schule auch wieder ganz gut hinbekommen, aber in dieser Situation hättest du sicher recht. Ich würde halt einen Schulwechsel NACH der Klage für angebracht halten! :)
[quote:post_uid0]Ich denk, das wär ein noch härteres Leben als die Skaterklamotten dann eben erst nach der Schule zu tragen.[/quote:post_uid0]
Es würde MIR ja eben nur um's Prinzip gehen...
Simon Rage
Phoenix Sun
11.09.2002, 14:20
[quote:post_uid0="Masta-Spliffer"]von diesen regeln hab ich noch nie gehört bei mir gibs die ganz normalen
@Phoenix Sun
und was passiert wenn man die regeln nicht beachtet
weil ich würde diese regeln nicht einhalten[/quote:post_uid0]
ganz einfach, wenn man sie einmal nicht beachtet, dann bekommt man Minuspunkt im Zeugniss (Natürlich nur wenn man erwicht wird) wenn man weiter macht dann kann mit einen Tag Schulverbot rechnen oder einen Nachmittag Schularrest. Tja... :oo
[quote:post_uid0="Simon Rage²"]Es würde MIR ja eben nur um's Prinzip gehen...[/quote:post_uid0]
Wenn ich eines gelernt habe, dann dass es nur zum eigenen Nachteil ist, sich aus Prinzip über etwas aufzuregen, obwohl es einen selbst gar nicht betrifft.
Shriekback
also ich bin ja immer so unaufallig das mich kaum einer sieht O.o´´.
DAS IST WAHR..........................
1. Jeden gegenstand was nicht mit der Schule oder dem Schulunterricht hat (Gameboy, Zeitung, Zeitschriften, Handy, Walkman) sind UNTERSAGT. Bei einmaligen mitnehmens 2 Stunden nachsitzen und 100 € Buße. Mehr mehrfachen mitnehmens auschluss aus der Schule.
2. Alkohlische grtränke, Raucen sowie Handy´s sind untersagt. Bei einfachen mitnehmens wird das Handy eingenommen und in 2 jahren zurückgegeben. (ich weiss niht was passiert wenn man schon in der letzten klasse ist O.o´´) Bei mehrfachen mitnehmens ausschluss aus der Schule.
3. Kein reden in den untericht. in den pausen in leiser sprache.
4. Wer 5 minuten zuspäht kommt wird von der schule entlassen (IST WAHR. Mein freund ist das schon passiert O.o´´.)
das waren die härtesten in der schulregeln.
ich wollte es ja scannen aber habe kein scanner O.o´´.
MfG Dray2k
o_O???
Was habt ihr für schulen?
Bei uns gilt:
1. Im Unterricht keine Unterrichtsfremden gegestände
2. Kein Alkohol
3. Rauchen ab 16
Man kann rumlaufen wie man will, es sollte bloß keine "agressive" (XD) Kleidung sein, also mit "SATAN FOREVER" oder so drauf
Bei uns kann man sich gruen anmalen, mit nem lila irokesenschnitt rumlaufen un hit.ler rulz aufm tshirt stehn haben
un es interessiert keinen.. nur mit meiner muetze haben einige lehrer ein problem.. *grml..
also dass wenn man bei 5 minuten zu spät kommen fliegt glaub ich ganz einfach nicht...
also bei uns is das auch alles voll chillig:
-man darf praktisch rumlaufen wie man will
-rauchen soweit ich weiss ab 16, aber nur in der "raucher ecke" (oder im wald ;))
-alkohol, weiss nich, noch nie ausprobiert. ich denke, wenn du dich nur noch torkelnd fortbewegen kannst, werden sie wohl was dagegen haben, aber vorher?
-falls der handy einen schüler mit nem handy sieht nimmt ers ihm weg und zertritt es!!! :D nein, dann sagt er einfach, dass handys im unterricht untersagt wären - im gegensatz zu den pausen glaube ich. erst wenns klingelt gibts ein bisschen ärger (einem mädchen is das letztes jahr in meinem bio wahl kurs passiert - die lehrerin hats ihr weggenommen, hat gefragt wer dran war -es war ihr vater- und hat dem erzählt wie rot die gerade geworden ist....:D)
und ansonsten....naja, unsere bio/chemie-lehrerin (genau die, die das auch mit dem mädchen gemacht hat), hat was gegen bauchfreie tops. zum einen meint sie immer, dass das die leber schwächen würde oder man sich zumindest leichter erkälten könnte, und in chemie sind die generell "verboten". heute ham wir auch eindrucksvoll demonstriert bekommen, warum (bei einem versuch is so ein glasteil explodiert).
aber dieses verbot ist von ihr, nicht der schule, und ist nur, damit uns nichts passiert.
also alles ganz cool. aber wenn ich auch auf so einer krassen schule wäre, würd ich ja wohl sofort wechseln...oder eben rebellieren.
In unserer klasse ist von
[quote:post_uid0]Schweinigeleien[/quote:post_uid0]
bis zu
[quote:post_uid0]Kindergartenstubensauerei[/quote:post_uid0]
alles erlaubt.
Nur das voegeln im Unterricht wurde uns noch nicht erlaubt und darauf kann ich verzichten. :cool
Spass beiseite, ich kann gut mit Regeln leben, wenn sie nur nicht in die Extreme uebersteigen. Die oben genannten Verbote sind schon recht annehmbar, nur Uniformen wuerden mir dann nicht mehr gefallen, da meine Eltern bestimmt von mir verlangen wuerden sie mit eigenem Taschengeld zu bezahlen. X(
Phytagoras
11.09.2002, 17:29
[quote:post_uid0]
1. Jeden gegenstand was nicht mit der Schule oder dem Schulunterricht hat (Gameboy, Zeitung, Zeitschriften, Handy, Walkman) sind UNTERSAGT. Bei einmaligen mitnehmens 2 Stunden nachsitzen und 100 € Buße. Mehr mehrfachen mitnehmens auschluss aus der Schule.
Was ist das für ne Schule.Die Schule darf kein Geld einnehmen, nur weil man was mitnimmt, was nicht gestattet ist.Ich würde die verklagen!
[quote:post_uid10]Was ist das für ne Schule.Die Schule darf kein Geld einnehmen, nur weil man was mitnimmt, was nicht gestattet ist.Ich würde die verklagen![/quote:post_uid10]
Ich denke mal dass diese Schule ihre Schule per Kontrakt aufnimmt wo die Regeln angegeben sind, und somit das Unterschreiben Pflicht ist somit man sich also zwingt diese Regeln zu akzeptieren! Somit hat man sich als damit einverstanden erklärt und wird bei keiner Anklage gewinnen können...
mit den geldstrafen kann ich auch nicht verstehen. das wurde von so einen durgekaallten lehreer so gesagt. un die waren so dumm und haben es genommen. so stur wie die sind.
zum thema rauchen und alkohol:
rauchen dürfen bei uns alle, egal ob die erst 14 sind (was jüngeres gibts ebi uns in der schule nicht) nur müssen sie eben im freien sein.
außer bei der weihnachtsfeier, da rauchen sogar die lerher in den klassenräumen, da wird auch alk getrunken. ich kann mich da noch gut dran erinnern, das war bei der weihnachtsfeier 2000, da hat einer aus meienr klasse ein bisschen zu viel punsch aus der damaligen 5. getrunken und der hat dann ein bisschen bei uns in der klasse gekotzt, man hat das gestunken
ein paar aus der ehemaligen 5. also die die jetzt nicht mehr an der schule sind, die haben auch schon im hasu gekifft, im lehrerklo, und sie haben nicht zugesperrt. nur blöd das da ein lehrer war der aufs klo wollte XD
bei der weihnachtsfeier letztes jahr hab ich meinen dreamcast in die schule mitgenommen und dann haben wir soul calibur gespielt, das war cool (natürlich hab ich immer gewonnen)
zu schulschluss spielen meistens alle was übers netzwerk, sowas wie UT oder so wenn wir in nem edv saal sind
und solange weder der abteilungsvorstand noch der direktor was von sowas mitbekommen isses auch scheiß egal
Bei uns sagt niemand was wenn man sich die haare färbt.
und wie man sich anzieht is auch egal. da kannste auch als bettler kommen.
komm ey!
in deutschland haben wir doch wohl die rechte uns anzuziehen wie wir wollen!!
in anderen ländern is das verständlich aber bei uns...?
:oo das is die schon die höhe...
Also meine Schule hat nur ganz normale Regeln...aber [b:post_uid0]DAS[/b:post_uid0] ist ja wirklich hart....
Also ich stell mir so eine Schule grauenhaft vor...
Ich würde gerne wissen wer diese Regeln verfasst hat und ob das überhaupt erlaubt ist..
[quote:post_uid0="Phoenix Sun"]- Keine drohende Piercings.
- Man muss sich normal anziehen, z.B. Miniröcke sind verboten oder man darf keinen Bauchnabel zeigen (für die Mädchen). Skater-Mode ist verboten (z.B. Etwas runtergelassene Hosen)
- Rauchen verboten (Ich rauche zwar nicht aber was soll's :D )[/quote:post_uid0]
Mmm ... bei uns ist das alles erlaubt ...
Shimo
[quote:post_uid0="Phoenix Sun"]...wenn man weiter macht dann kann mit einen Tag Schulverbot rechnen...[/quote:post_uid0]
Das is doch super :)
Ich kenn nur folgende:
Rauchen ab 16
Kein Alkohol
Keine Drogen
Das mit dem anziehen is voll #######, erstens zieht sich jeder Lehrer auch anderst an ^^ und das is denen eigentlich auch egal. Die sagen da nix. Aber ich finds cool wenn die Weiba sexy angezogen sind :p
Phoenix Sun
12.09.2002, 17:59
[quote:post_uid0]in deutschland haben wir doch wohl die rechte uns anzuziehen wie wir wollen!!
in anderen ländern is das verständlich aber bei uns...?
Was soll denn das heißen? Ist das jetzt eine Kritik auf andere Länder? Ich geh in Deutschland auf einer Belgischen Schule, da sind die Regeln streng, aber in Belgien sind die Regeln nicht so streng, jedenfalls nicht in allen Schulen.
[quote:post_uid0]Zitat (Phoenix Sun @ Sep. 11 2002,14:20)
...wenn man weiter macht dann kann mit einen Tag Schulverbot rechnen...
Das is doch super
Na ja, wenn du meinst, ich weiß nicht so recht ob dir dass dann für später eine Hilfe sein wird...
BTW:
Ich hatte heute Französisch und Geschichte mit dem gleichen Lehrer, ich war schon lange nicht mehr so sauer, ich hätte aufstehen können und ihm vor der ganzen klasse umbringen können. Also, er hat für seinen Kurs seine eigenen Regeln gemacht, wer redet ohne sich zu melden (Finger in der Luft halten) bekommt 2 Minuspunkte im Zeugniss, wer es nochmal macht, muss dann am Freitag Nachmittag nachsitzen und bekommt dann noch 2 Minuspunkte dazu. Ich finde es ist eine Frechheit soetwas zu machen, er ist auch der einzige Lehrer der das macht, er ist noch relativ Jung für ein Lehrer, etwa 35 Jahre, ich denke mal dass er sich jetzt sehr stark fühlt weil er die Kontrolle über uns hat. Also, wenn er so weitermacht kann er sich auf etwas gefasst machen. Die ganze Klasse hasst ihn jetzt weil er so streng ist.
Phoenix
SephirothSSJ
12.09.2002, 19:45
-Wir haben ein bescheuertes Handyverbot
-Wir müssen zudem bei schlimmstem Regen auf den Pausenhof,
zudem wählen die Lehrer eine sogenannte PÜausenaufsicht aus , die aufpassen soll , das niemand ins Schulgebäude geht, das ist zwar nicht besonders schlimm , aber wenn die was ausgefressen haben , bekommen die keinen Ärger. Ich habe beobachtet , das sich ein Mädchen beschweren wollte , weil diese Typen sie veerprügelt haben und die Lehrer gesagt haben , das das Mädchen sich alles nur eingebildet hätte.
-Ein Klassenkamerad von mir währe beinah von der Schule geworfen worden , weil er sich eine Glatze machen lies.
So ist meine beknackte Schule!
Evil Knight
12.09.2002, 19:51
[quote:post_uid0="Phoenix Sun"]So, also, hier ist mal wieder ein super Thema. Also, es geht hier um die Schulregeln. Nun ja, wir haben am Anfang des Jahres ein Papier bekommen wo die Regeln der Schule daruf stehen. Also, ich weiß dass es in anderen Schulen schlimmer ist als in unserer aber ich finde dass es trotzdem eine Schweinerei ist, also hier die blödesten Regeln:
- Keine drohende Piercings.
- Rauchen verboten (Ich rauche zwar nicht aber was soll's :D )
Na ja, für den Anfang reicht das, ich kenn die Schulordnung nicht so gut, ich finde es eine Frechheit dass man sich in einer "Normalen" Schule nicht so anziehen darf wie man will... Aber was soll's ich mach es trotzdem.
Also, habt ihr in eurer Schule auch so doofe Regeln? Wenn ja, welche? Sagt mal was darüber.
Phoenix[/quote:post_uid0]
Rauchen is bei uns auch verboten, es hält sich zwar keiner dran, aber das Verbot is da. Das andere finde ich recht bescheuert, was is das für ne Schule?
DragonRune
12.09.2002, 20:32
Hart.
Bei uns darf man nur keinen Walkman und Handy benutzen (im Unterricht)
Naja, ich hab ne harmlose Schule :D
Was für krasse Regeln....
Bei uns ist das eigentlich locker....
-In der Pause rausgehen.
-Nicht rauchen.
-Walk oder Discman im Unterricht verboten.(ausser bei unserem Mathelehrer;) )
Sonst wäre da nichts mehr,glaub ich.... :D
griazi
meine schule is voll da hamma, da darf i olles mochn!
nur net am gong renna XD
DeathScythe
15.09.2002, 16:28
bei uns gelten eigentlich nur die standart regeln:
-Nix absichtlich kaputt machen
-Zum rauchen das gebäude verlassen
-Die drogen so verstecken das sie nicht gefunden werde
-Das gleiche gilt für alkohol
-zur stunde wieder relativ bereit anwesend sein
-Wer in der stunde das handy anhat und es klingelt muss rauf zum bäcker rennen und nen kuchen kaufen (steht wirklich so in der Hausordnung)
Wir hatten ganz normal regenl. wegen meiner klasse wurden die regeln aber mit dem sachschaden umgestellt. Ich durfte die Hausordung glaub ich 11 mal abschreiben... :D Jetzt bin ich endlich weg da.
[quote:post_uid10]-Wer in der stunde das handy anhat und es klingelt muss rauf zum bäcker rennen und nen kuchen kaufen (steht wirklich so in der Hausordnung)[/quote:post_uid10]
Wir können sie am Jahresende beim Direx abholen!
Den
"Schule"? Öh, wie alt seid Ihr...? :confused:
Egal, bei mir auf der Arbeit is alles voll locker:
Kaffee for free, Rauchen erwünscht, DSL-Surfen [yeah!],
Päuschen bei Bedarf [Nur Zerstörungen sind nicht gestattet harharhar]!!! :D :D :D
*b.rog ist mächtig stolz auf seinen Arbeitsplatz*
Meine Wenigkeit zählt 19 Lenzen? Wie alt bist du denn? O_o'''
OK, hier die Offenbarung:
T W E N T Y - F I V E !!!
[b.rog: Bin ich jetzt ein Geächteter? - Forum: Wer sonst, du Sack?]
"Sie nannten ihn 'Dorfältester'..." Der Weltherrscher fand das überhaupt nicht lustig.
Hm...ich hätte dich wesentlich jünger eingeschätzt!
So ca. 17-18 Jahre!
Den
[Kompliment oder Beleidigung? - Wohl eher letzteres, was sonst!]
*b.rog ist enttarnt und wird verstoßen wegen Verstosses gegen Regel Nr. §1143 b, Absatz 3c: Alte Säcke haben hier nüschts verloren!*
########! [flenn] :(
Masta-Spliffer
18.09.2002, 21:28
hmmmmmmmmmmmmmmmmm..............
ohne dich beleidigen wollen
kurze frage
spielst du tekken auf PS oder so???
und liest du screen fun??????
''bin weg'' Bob :ss :ss :ss :ss :ss :ss :ss :ss :D :D
Ich hasse Tekken und die SkrienFann ebenso.
FinalFantasy IX und Banzai rulen wie Sau!!!!!!
Noch Fragen?
Weder Kompliment noch eine Beleidigung! Ich habe noch nicht genug Posts gelesen um dies beurteilen zu können! Richtig negativ aufgefallen bist du mir aber bisher nicht!
Den
DeadMatt
19.09.2002, 15:32
...schulregeln?...mmhhh nur das uebliche mit dem haendy das dann weg is wenn es an is....diskman mus aus sein waehrend der stunden...sonst nichts welt bewegendes
@ Den: Werde mich bemühen bwahahahahahahaha!!!
*b.rog ist trotzdem mächtig stolz auf seinen Arbeitsplatz*
Trunken Ryu
12.11.2002, 19:19
Also ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen, aber in meiner ehem. HS, sind jetz laut meines Freundes der dort ins Poly geht folgende Regeln zu einer damals noch einigermaßen akzep. Hausordnung (so heißt das bei uns im Ösiland) dazugekommen:
+) ÜBERHAUPT keine Piercings!!!! Auch nicht mehr als ein Ohrring pro Läppchen (BDNÖ nachschlagen)
+) Keine Miniröcke, Trägerleiberl, Leiberl mit zu großen Ausschnitten, etc.
+) Keine Skaterhosen, man darf die Boxershort nicht sehen
+) Keine Skatboards etc.
+) Keine Cappies oder sonst. Kopfbedeckungen
+) blablabla.....
Also ich denke, langsam dreht die Direx durch, hatt ja auch schon einige Jahre auf dem Buckel.... :lol:
In diesem Sinne
+) ÜBERHAUPT keine Piercings!!!! Auch nicht mehr als ein Ohrring pro Läppchen (BDNÖ nachschlagen)
Das ist ja voll unsinnig. Werd' ich da von der Schule geworfen, wenn ich mir zwei Ohrstecker an ein Ohr mache?
Die anderen Regeln haben wir aber auch. Wobei es bei den Kleidungsvorschriften auf den Lehrer ankommt. Einige finden das gut und machen dann Komplimente und andere machen einen zur Sau, wenn der Ausschnitt zu tief oder der Rock zu kurz ist. Cappies darf man bei einigen Lehrern aufsetzen, bei anderen nicht.
Die Skateboard-Regel sollte man auch einführen. Mir gehen diese kleinen Sibbies, die mit ihren Kickboards auf dem Pausenhof rumfahren total auf die Eier. Mittlerweile ist das nicht mehr so, aber als die Dinger aktuell waren, da war das schlimm.
Ranmaru
Mephestophobes
12.11.2002, 19:33
+) Keine Miniröcke, Trägerleiberl, Leiberl mit zu großen Ausschnitten, etc.
+) Keine Skaterhosen, man darf die Boxershort nicht sehen
+) Keine Skatboards etc.
+) Keine Cappies oder sonst. Kopfbedeckungen
+) blablabla.....
Naja die erste Regel finde ich schon ein wenig seltsam... Müssten die gepiercten jetzt immer bevor sie das Schulgelände betreten, alles rausdrehen oder wie? (also mal nur rein theoretisch) - Ich bin zwar nicht gepierct und hab auch nicht vor das zu werden, aber trotzdem schon seltsam.
Und das zweite finde ich auch garnicht wirklich notwendig - manchmal muss man einfach ein paar Mädchen hinterherschauen, die sich total billig anziehen... ^^
Naja - der Rest - dafür würde sogar ich ein Vater Unser hinlegen wenn sie das mal bei uns machen würden, und das will was heißen ^^
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.