Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Flominator
xtremeXtremerxtremestJeff
11.09.2002, 20:03
Bitte nicht schließen bis er antwortet.
warum antwortest du bei ICQ nimma?! :(
Bitte den Messenger benutzen (oben rechts, neben diesem Symbol: [img:post_uid0]http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/iB_html/non-cgi/Skin/Default/images/msg_no_new_bar.gif[/img:post_uid0])
11.09.2002, 20:11
wenn er mir per ICQ nich antwortet dann wohl auch nich beim messenger :( wenn du den thread liest bidde sofort antworten
CowboyBebop
11.09.2002, 20:20
Könnte es sein, dass du ihn irgendwie beleidigt hast und er dich jetzt ignoriert??
oh man... das nenn ich nerven, da is kla das er nicht antwortet... meine meinung!
Echt sorry,aber ich hab in letzter Zeit kaum zeit,wegen Praktikum usw. Und ausserdem kann es auch sein das meine Mutter irgendwann am PC sitzt und darum keiner antwortet.Also mach dir keine sorgen,ich klick die Fenster in letzter Zeit immer sofort weg,weil ich einfach keine Zeit mehr habe.Ich antworte wieder sobald ich wieder Zeit und lust auf ICQ chat habe o.k. :ss
11.09.2002, 20:24
juhu mein campane is ma wieder am antworten
kann dicht
Zwiebelmeister
11.09.2002, 21:15
[quote:post_uid0][b:post_uid0]Regel 6 - Wenn Ihr ein Mitglied persönlich ansprechen wollt, schreibt eine email oder eine PN (Private Nachricht).[/b:post_uid0]
Das Kamikaze Board ist für Informationen von allgemeinem Interesse gedacht. Private Kommunikation auf dem Kamikaze Board ist nicht erlaubt. Das Kamikaze Board besitzt die vielseitige PN-Funktion (Private Nachrichten).
[...]
Anmerkung: Jedes Mitglied kann die PN- bzw. email-Funktion selber abstellen. Dann möchte das Mitglied wahrscheinlich nicht kontaktiert werden. Auch in diesem Fall ist die private Kommunikation via posting nicht erlaubt.
[b:post_uid0]Postings wie "@XYZ" oder "XYZ melde Dich mal wieder" führen zu einer Verwarnung![/b:post_uid0][/quote:post_uid0]
Da haben wir's:
Hiermit ist [b:post_uid0]xtremeXtremerxtremestJeffHardy[/b:post_uid0] verwarnt, wegen Verstoss gegen obengenannte [b:post_uid0]Regel 6[/b:post_uid0].
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.