PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Alte ganz NEU - gibts mal sowas wie Super m. Alls. Auf G

eXtreme
18.08.2002, 03:03
Wollte mal wissen ob jemand was davon gehört hat ob es für den Game Cube auch so etwas wie, Damals AUf dem SNES, Super Mario Allstars gibt.. ich wäre ja für ein Remake aller Zelda teile.. wäre sicher super aber bitte mit nicht ganz so schlichter grafik auf dem NES oder GB

Bahamut
18.08.2002, 21:31
würd mich auch interessieren, ich hoffe ja
da könnten die eigentlich alle spiele die es je mit amrio gegeben hat zusammen auf eine mini dvd geben
also angefangen mit donkey kong, super mario bros und dr mario bis zu mario64 und den mario kart spielen
möglich müsste es schon sein, zumindest teilweise, aber ich glaube nicht das die sowas machen, denn wer soll sowas schon spielen?

bei super mario allstars auf dem snes hatte das alles ja nen sinn, man konnte nämlich das spiel speichern, was man ja auf den spielen am nes nicht konnte

Zidi
19.08.2002, 16:38
ähhm?
Es gibt nächstes jahr hier in deutschland ne sammlung von sonic,also sonic adventure 1-3,sonic+knuckless+Sonic (3d) blast und eggmans mega irgendwas blast mashine (oder so XD)

Zidi

eXtreme
01.09.2002, 20:18
naja ich denke mal es wäre verhältnix mäsig weing arbeit sowas wie zelda games einfach in höerer auflösung und mit besserem Sound neu aufzumachen.. aber es würde wohl wie blöde gekauft werden.. das wär doch mal was... asserdem würde ich mir dann wieder mal nen ZELDA-Wolf zoggen *g*

Messenger
03.09.2002, 17:39
Wie damals bei Zelda 2 als wir uns nen ganzen Tag lang level ups besorgt hatten und den ganzen schrott auf video aufgenommen haben :D ?
Sorry ist off topic aber passt hier so schön hin

eXtreme
16.09.2002, 20:34
also bei zelda II kann man sich level ups verschaffen und ein kumpel und ich haben das nen tag lang gamacht und das ganze an nen VHS rekorder angeschlossen und aucfgenommen :)