Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein erstes Game!
Gangster251x
29.07.2002, 19:43
Servus Leutz,
Ich stell euch jetzt mal mein erstes Game vor.
aber bitte nich Lachen bin ja noch Newbie.
Story:
Es handelt sich dabei um einen Mann namens Jack wayne
der seit 6 tagen ohne Plan wo es hin geht durch den
Wald läuft. In dieser 6´Nacht wird er von einem echt fiesem
Werwolf gebissen. er hatte glück das er es überlebte.
Ein mann rettete ihn. Jetzt leuft er selbst als Werwolf rum und sucht einen Weg sich zu heilen.
Mehr wird noch nicht veraten.
hoffe es wird euch gefallen.
Ich wollt eigendlich noch ein Pic hinzufügen weis aber nich wie das geht.Ihr könnts mir ja sagen dann bring ich das Pic.
Und jetzt will ich kritik sehn, was das zeug hält!!!!
Whitestone
29.07.2002, 19:48
Hmm, eigentlich ganz gut, nur warum läuft der Mann da durch den Wald???? Die Story sollte nur irgendwie besser ausgeschmückt werden und tiefgründiger sein.
zum hochladen:
melde dich z.B. bei domfree (http://www.domfree.de) an, und lade da die Bilder hoch. Wie du die Bilder in dem Beitrag reinkriegst weißt du, oder?
naja ein bisschen langweilig!!!!! Ich meine das Spiel hat sehr wenig Spieltiefe!!!! :( Du solltest ma hier (http://www.rpg2000.4players.de:1061/tips.php) !!!!!!!! das sind ein paar tips zur Story!!!!!!!! :D
Gangster251x
29.07.2002, 19:58
Das mit der Story stimmt ja aber ich hab ja noch nicht alles Veraten.
Dann verbesser ich das mal:
Jack war auf der Heimreise, von seinem Großvater der in einem anderem dorf wohnt.
Sein Großvater riet ihm aber nicht durch diesen Wald zu gehn. Alte Mythen und Legenden rangten sich um diesen Wald.Angeblich soll es dort werwölfe geben.Doch Jack wollte
den Mythen und Legenden keinen glauben schenken.Denn durch den Wald zu laufen ersparte ihm 2Tagesmärsche.Doch andere Leute meiden diesen Wald und umgehen ihn besser.Als die Nacht anbrach wurde er müde und hat sein Zelt aufgeschlagen. Am nächsten morgen wusste er nicht mehr wo es lang ging, und so lief er ohne Ahnung wohin er geht 6 tage durch den Wald. Und am 6 tag geschah das unglück.
1 Jahr danach beginnt der Spieler die Geschichte.
Man ist auf der suche nach einem Shamanen der diesen Fluch
angeblich aufheben kann. Jack macht sich auch schon am nächsten tag auf den Weg.auf seiner reise hörte er von immer
mehr von den morden rings um den Wald.
Kann Jack den tirischen Instinkten in seinem Blut wiederstehn, und kann er sich dem geruch Frischem fleisches wiederstehn???
Schaft er es den anderen werwolf der ihn gebissen hat zu Töten???
Das alles erfahrt ihr wenn ihr es Spielt!
Besser???????
Gangster251x
29.07.2002, 20:38
Ich bitte um Kritik ich will ja noch mehr einbaun.
Könnt ja schreiben was ich verbessern könnt.
Oder schreibt was ihr gerne alles drinnen hättet.
KRITIK,KRITIK,KRITIK,KRITIK!!!!!
Whitestone
29.07.2002, 20:42
Ich rate dir, keine Doppelposts u mache, das bringt nichts als Ärger. Warte einfach ein bisschen, meistens kommen alle Abends :D
Du bist mir zuvorgekommen ;D
In meinem 3. Spiel sollte auch ein Werwolf vorkommen.
Also Kritik und dann Tipps:
Wieso geht der Werwolf nicht mal aus dem Wald raus?
( naja, vielleicht ne Blöde Frage)
Ansonsten Story ganz ok.
Tipps:
Willst du dann machen, dass es nur bei Vollmond sich verwandelt?
Falls ja, bräuchtest du so einiges.
Ich würde noch einbauen, das der Jack ein Statusanzeige hat:
z.B.:
Wen du jez Enter drückst
dann springt ein Menü raus wo seine Daten stehen:
Menschlichkeit ( so hab ich es gemacht)
Kraft
Ausdauer
Intelligenz
usw.
Nightmare 666
30.05.2004, 09:31
Story hort sich ganz interessant an, doch da Fehlt noch was.
Beispiel:
Ich würde noch eine Weibliche person dazufügen die auch ein Werwolf ist und das den beide versuchen den Fluch los zuwerden, doch mit der Zeit endecken sie die vorteile der Starken Wolfshülle die sie Nachts anehmen und verfallen immer mehr der versuchung zusammen als Werwolfspaar zu existieren.
Man könnte dan im Spiel enscheidungen treffen, die das Schicksal der beiden bestimmt.
Hmm...Werwölfe :wink:
Wenn du anregungen brauchst, kannst du dir ja mal meinen Thread angucken (http://rpgmaker2000.foren.4players.de/viewtopic.php?t=18816&start=0)
Ich find die Story "brauchbar". Ich kann wohl mehr dazu sagen wenn es was zu sehen gibt.
1 Jahr danach beginnt der Spieler die Geschichte.
Man ist auf der suche nach einem Shamanen der diesen Fluch angeblich aufheben kann
Ich sag dazu nur:
Es ist keine Krankheit, ein Fluch oder die Pest! Es ist ein Geschenk der Götter, das wir uns zu nutze machen sollten!
Achja, wenn du Werwölfe brauchst die ungefähr so aussehen wie meine, schick mir ein Set und ich mach dir ein paar (unter ger Vorraussetzung natürlich das ich die guten auch selbst nutzen kann).
Und die Verwandlungen machst du einfach jede Nacht...
Ich hab es bei meinn ersten RPG-Maker versuchen gerade mal zu na
Dungeon geschaft die nur aus einem Strich bestand !!!!! :o :bah:
@ Knives Vielleicht ist es euch nicht aufgefallen, aber der Thread ist
2 Jahre alt.....
Edit:
Vielleicht sollte man das hier ma dichtmachen.
Eni-Meister
30.05.2004, 10:57
Geht das nochmal auf Deutsch?
@Gangster251x
ich empfehle dir Ryu'Dar's Hilfe, da er sein Spiel sehr gut umgesetzt hat, bisher was man sehen konnte.
Sparkfist
30.05.2004, 11:16
Geht das nochmal auf Deutsch?
@Gangster251x
ich empfehle dir Ryu'Dar's Hilfe, da er sein Spiel sehr gut umgesetzt hat, bisher was man sehen konnte.
@Kriegsseele: Scheint nicht so...-_-
Gangster251xs letzter Post hier ist vom Donnerstag dem 29. August 2002... der wird wohl nicht mehr hierher zurückkommen...
Eni-Meister
30.05.2004, 11:21
@Knives
beim nächsten mal kriegste ne Verwarnung.
@Re.born (Spark)
Danke für die Info, hatte garnicht aufs Datum geachtet...
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.