Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Passwort:Swordfish - Hab da einige Fragen zu
Die Spinne
17.07.2002, 14:49
Wer kennt ihn, und wie findet ihr ihn?Ich finde ihn einfach nur geil, nur versteh ich ganz am Ende wenn der Nachrichtensprecher sagt: UNd heute wurde wieder einer der 5 grössten Terroristen getötet! Meint er dam John Travolta oder ein anderer??
Lol, das hat jemand nicht aufgepasst^^
1. guter Film
2. Travolta(hab seinen Filmnamen vergessen) wollte doch mit dem Geld ne radikale Organisation zur bekämpfung von Terrorismus etc. auf die Beine stellen!ER hat die Typen gekillt^^
Hab gehört das das wieder ein Erfolg für Travolta ist da der Film davor Battle Field Earth ja gefloppt ist.
@stun soweit ich gehört habe war travolltes ganze karriere ein auf und ab war... er hat den terroristen getötet. Er hatte ja vorher schon seine identität angenommen.. Er ist ja Agent einer unbekannten regierungsbehörde oder so der Den Kampf gegen den Terror auf sehr krasse art und weise führt... deshalb ist der Film auch erst später gestartet als geplant.. sonst wäre er ecke 11. sep. 2001 erschienen..
Also nur mal zur eigentlichen Frage...
Ich fand den Film einfach lustig :D
Meine lieblingsszene spielt direkt zu beginn, da wo die Geisel explodiert... Das war von den Effekten her richtig gut gemacht :lol:
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.