PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TELETUBBIES *WÜRG* - Was haltet ihr von dem?

Raziel2nd
22.07.2002, 09:17
Leider kennt sie sicher jeder von euch hier: TELETUBBIES!!!

Dieser unfassbare Schwachsinn verseucht die Köpfe unseren Nachwuches mit Blödheit, Wahnsinn und AHOH!!!!!

Wer ist bloß daran Schuld und hat diese kranken Viecher in seinem Zorn auf die Menschheit erschaffen????

Die verarschen mit ihrem Geplapper alle kleinen Kinder ja - GGGGGRRRRRRR!!!!!!!!!!!!
:angry: :angry: :angry:

Ich hasse dieseen gehirnamputierten Schwachsinn!!!

Wenn man sich das ne Stunde lang geben würde, würde man vollkommen verrückt werden und der Wortschatz würde nur noch aus "WinkeWinke" und "AHOH!!!!!" bestehen!!!!!!!!

Bis denne, Raziel2nd

Rajin X
22.07.2002, 09:46
Für Kleinkinder, die noch gar nicht reden, ist auch "Winke, winke" ein Fortschritt.

Beliar
22.07.2002, 09:59
Muahahaha.
Ich kann es nicht verstehen warum Leute mit Kleinkindern in solcher oder ähnlicher Babysprache reden statt ihnen gleich richtiges sprechen beizubringen.

ChibiPan
22.07.2002, 10:21
Ach, ich find die Teletubbies doch genial, sowas cooles hab ich schon lange nicht mehr gesehn XD

Ne, mal Spass beiseite, die kleinen Kiddys finden sowas ja ganz cool, und ich find das ist doch schonmal was, wenn die noch nicht sorechen koennen, dass die das dadurch halt lernen.

Für uns ist sowas vielleicht Schwachsin, doch die kleinen finden das cool..

Ranmaru
22.07.2002, 10:57
Es ist wirklich Schwachsinn. Ich meine, kleine Kinder, welche dabei sind, sprechen zu lernen, plappern nunmal alles nach was sie irgendwo aufschnappen und - aus welchem Grund auch immer - besonders das aus dem Fernsehen. Und wenn dann der kleine Pimpf ankommt und diese Dinge nachspricht, wohlmöglich als seine ersten Worte... nein, danke.

Das ist genauso als wenn die Eltern ihr Baby so behätscheln und mit ihm so sprechen als wenn es nicht ganz dicht wäre - "Uiii~ bist du aber ein süßes Kinnilein. Knuff, knuff... guck mal, hier ist dein Töff-Töff. Sag' mal Töff-Töff..." - Einfach lächerlich.

Ranmaru

Anonymous
22.07.2002, 11:25
Eine Studie des FOKUS hat herausgestellt (schon voriges Jahr) das wenn ein Kind 1 Jahr lang die Teletubies schaut 15 IQ für sein ganzes leben verliert! Sagt das nicht alles ??

-See ya Ban ;)

Raziel2nd
22.07.2002, 11:29
[quote:post_uid3="Ranmaru"]Es ist wirklich Schwachsinn. Ich meine, kleine Kinder, welche dabei sind, sprechen zu lernen, plappern nunmal alles nach was sie irgendwo aufschnappen und - aus welchem Grund auch immer - besonders das aus dem Fernsehen. Und wenn dann der kleine Pimpf ankommt und diese Dinge nachspricht, wohlmöglich als seine ersten Worte... nein, danke.

Das ist genauso als wenn die Eltern ihr Baby so behätscheln und mit ihm so sprechen als wenn es nicht ganz dicht wäre - "Uiii~ bist du aber ein süßes Kinnilein. Knuff, knuff... guck mal, hier ist dein Töff-Töff. Sag' mal Töff-Töff..." - Einfach lächerlich.

Ranmaru[/quote:post_uid3]
WWWWWWWWWWWWAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!
*MIDDERRÜBEEINPAARMALGEGENDIEWANDDONNER*

Vor ein paar mins kommt hier meine Freundin rein - Babysitten.
Egal denk ich mir, kommt so ein ziemlich kleines Mädchen rein. Trägt ein Hemd mit dem Lila-Wixer druf. Kommt die auf einmal her und macht "AHOH!!". Freundin und ich glotzen doof und jetzt sitzt die Kleine Göre draussen und glotzt mitgbrachte Kassetten mit dem druf. Hier läuft Grad Eminem`s Neuestes so laut es geht, denn ich hab NULL BOCK das zu hören. Freundin sitzt grad neben mir, sieht mir beim schreiben zu. Und ober mir schreit grad wer ich soll die gef***** Musik leiser drehen - also tu ichs auch.

Bis denne, Raziel2nd

Dou
22.07.2002, 11:41
Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Teletubbies unsre Geselschaft nich intelligenter machen, aber wer sich nur so ausdrückt, wie du, hat auch keine Gesunde erziehung genossen. Man kann seine Worte auch gezielter Wählen...

Nur ein Tipp: Argumente macht man im Kopf, nicht im Kehlkopf!

Rajin X
22.07.2002, 12:35
[quote:post_uid10="Dou"]Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Teletubbies unsre Geselschaft nich intelligenter machen, aber wer sich nur so ausdrückt, wie du, hat auch keine Gesunde erziehung genossen. Man kann seine Worte auch gezielter Wählen...

Nur ein Tipp: Argumente macht man im Kopf, nicht im Kehlkopf![/quote:post_uid10]
Genial. [img:post_uid10]http://www.rpgmaker2000.4players.de:1027/iB_html/non-cgi/Skin/Default/PostIcons/icon14.gif[/img:post_uid10] Echt spitze. :D

Scar
22.07.2002, 15:02
Teletubbies...
Ich halte es ja noch für ein Gerücht, dass die von echten Pädagogen erfunden worden...
denn:
1.Wie gesagt, davon lernt ein kleines Kind nicht sprechen
2.Mir ist gar nicht aufgefallen, dass wir in Hügeln wohnen und überall um uns herum Hasen hoppeln...geschweige denn davon, dass wir mit unserem Bauch Fernsehen können...
mit anderen Worten: Von dem normalen Weltbild lernen die Kinder auch nix, sondern werden eher verpeilt.
3.Wird in der ganzen Serie ernsthaft auch nur 1 mal wirklich was erklärt?Ich seh das anders!Denn davon, dass die Teledeppen Bären aus Holz nachlaufen, oder Kindern beim Kneten zuschauen...und das alles 4-5 mal hintereinander, lernt ein Kind nicht wirklich was...

Fazit:
Teletubbies sind auch nur eine neue Idee Geld zu machen, bei der Kinder quasi nach etwas süchtig gemach werden und ihnen eingetrichtert wird, alles von T-Shirts, bis Puppen haben zu wollen, mit dem Vorwandt, es sei pädagogisch wertvoll.

Back to Sendung mit der Maus & Co. , das is zwar teilweise etwas zu hippyhaft, aber dennoch wesentlich wertvoller!

Stun
22.07.2002, 18:08
Ich finde die Serie, auch nicht ganz toll. Scheiß Engländer sag ich nur.

Meine Idee wir erlösen diese Viecher mit ner Kugel durchs Hirn, wenn sie eines haben sollten.

flowerwitch
22.07.2002, 20:33
mal ehrlich: die kinder für die es gedacht ist haben in dem alter nix vor dem fernseher zu suchen.und die älteren die es sich anschauen verblöden doch dabei.

flowerwitch

Angel
23.07.2002, 18:11
wieso soll die von pädagogen erfunden worden sein? ich denk, die hat ne 70jährige omi erfunden?

Bahamut
23.07.2002, 21:14
die teletubbies sind reinste verblödung

kinder lernen sprechen nicht durch sowas, kinder können erst dann sprechen wenn sich die stimmbänder fertigentwickelt haben
die kleinkinder wissen schon lange bevor sie anfangen zu sprechen wie man spricht und was sie sagen wissen sie sicher auch schon so halb

meine englisch lehrerin hat mal was erzählt, und zwar, sie ist mal mit ihrer kleinen 4 jährigen tochter nach england geflogen und wie sie wieder nach hause gekommen sind, hat die nur noch englisch geredet

so ein kleines kind ist ein sprachengenie

auch wenn ich mich immer wundere wie so ein kleinkind das lernen soll, es hat ja keinen einzige anhaltspunkt für irgendwas
(hey, das wär doch ne tolle idee für übersetzter von den sprachen von aliens, falls uns mal welche finden)

Bahamut
23.07.2002, 21:16
die teletubbies sind reinste verblödung

kinder lernen sprechen nicht durch sowas, kinder können erst dann sprechen wenn sich die stimmbänder fertigentwickelt haben
die kleinkinder wissen schon lange bevor sie anfangen zu sprechen wie man spricht und was sie sagen wissen sie sicher auch schon so halb

meine englisch lehrerin hat mal was erzählt, und zwar, sie ist mal mit ihrer kleinen 4 jährigen tochter nach england geflogen und wie sie wieder nach hause gekommen sind, hat die nur noch englisch geredet

so ein kleines kind ist ein sprachengenie

auch wenn ich mich immer wundere wie so ein kleinkind das lernen soll, es hat ja keinen einzige anhaltspunkt für irgendwas
(hey, das wär doch ne tolle idee für übersetzter von den sprachen von aliens, falls uns mal welche finden)

Den W
24.07.2002, 20:02
Also ehrlich gesagt, ist Raziels2nd Post genauso nutzlos wie die Teletubbies so hart das auch klingen mag. Ich gebe deiner Grundmeinung zwar Recht dass Teletubbies nicht wirklich die Intelligenz unserer Kinder fördern, aber für ein Post so zu verseuchen ist auch nicht das Wahre...

Fangen wir mal mit der Kritik an:

[quote:post_uid0]Hier läuft Grad Eminem`s Neuestes so laut es geht, denn ich hab NULL BOCK das zu hören. [/quote:post_uid0]

Na dann finde ich die Teletubbies doch wesentlich interessanter als Eminem...Das greift wenigstens nicht andere Menschen mit Schimpfwörtern an! ;)

[quote:post_uid0]Wenn man sich das ne Stunde lang geben würde, würde man vollkommen verrückt werden und der Wortschatz würde nur noch aus "WinkeWinke" und "AHOH!!!!!" bestehen!!!!!!!!
[/quote:post_uid0]

Stimmt genau! Allerdings besteht dein Post aus nicht minder dummen Wörtern! ;)

[quote:post_uid0]Fazit:
Teletubbies sind auch nur eine neue Idee Geld zu machen, bei der Kinder quasi nach etwas süchtig gemach werden und ihnen eingetrichtert wird, alles von T-Shirts, bis Puppen haben zu wollen, mit dem Vorwandt, es sei pädagogisch wertvoll.

Back to Sendung mit der Maus & Co. , das is zwar teilweise etwas zu hippyhaft, aber dennoch wesentlich wertvoller![/quote:post_uid0]

Ein Post der ein riesiges Dito meinerseits verdient hat! ;)

[quote:post_uid0]Ich bin zwar auch der Meinung, dass die Teletubbies unsre Geselschaft nich intelligenter machen, aber wer sich nur so ausdrückt, wie du, hat auch keine Gesunde erziehung genossen. Man kann seine Worte auch gezielter Wählen...

Nur ein Tipp: Argumente macht man im Kopf, nicht im Kehlkopf![/quote:post_uid0]

Gut gegeben!

[quote:post_uid0]Eine Studie des FOKUS hat herausgestellt (schon voriges Jahr) das wenn ein Kind 1 Jahr lang die Teletubies schaut 15 IQ für sein ganzes leben verliert! Sagt das nicht alles ??

Wie soll das denn bitteschön gehen??? Gehirnzellen sollen durch Teletubbies zerstört werden? Nah, bezweifle ich aber sagen wir es mal so: Sie werden nicht gerade schlauer davon!

[quote:post_uid0]Ich finde die Serie, auch nicht ganz toll. Scheiß Engländer sag ich nur.

Meine Idee wir erlösen diese Viecher mit ner Kugel durchs Hirn, wenn sie eines haben sollten.[/quote:post_uid0]

Nicht wirklich wertvoll zur weiteren Information wie die über die intellektuelle Fähigkeiten dieser Unwesen denkst! ;) Genauer bitte! :)

[quote:post_uid0]mal ehrlich: die kinder für die es gedacht ist haben in dem alter nix vor dem fernseher zu suchen.und die älteren die es sich anschauen verblöden doch dabei.

Recht hast du, Steph, ich denke auch, die Eltern ihre Pflichten nicht auf das Fernsehen verschieben sollten, hier ist eindeutig Medienkompetenz gefragt!

Meine Meinung: Ein erneutes Mittel Geld zu machen, ohne wirklich intellektuelle und fortbilderische Fähigkeiten zu besitzen! Der Kommerz boomt... :oo

Shadow
24.07.2002, 20:52
kooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
ooooooooooooottttttttzzzzzzzzz!!
*immernochwürg*

teletubbies sind die dümmsten wesen die es je in der glotze gegeben hat!!
danach die scheiß viecher aus der sesamstraße kooooooooooooooooooooooooooootzzzzzzzzzz!!!!!!!!!

Dou
24.07.2002, 21:48
[quote:post_uid0="Ban"]Eine Studie des FOKUS hat herausgestellt (schon voriges Jahr) das wenn ein Kind 1 Jahr lang die Teletubies schaut 15 IQ für sein ganzes leben verliert! Sagt das nicht alles ??

-See ya Ban *;)[/quote:post_uid0]
Und das hat der Focus getestet *muahahha* ?
Sowas gutes hab ich lang nicht mehr gehört.
Um das zu beweisen, müsste der Focus ca. 1000 Kinder des Babyalters unter ganz normalen Bedingungen aufwachsen und danach ca. 40 Jahre beobachten.
Die Teletubbies gibs aber garnicht so lange, wie wollen die dann wissen, dass die 15IQ nicht davon kommen, dass die Kinder einfach dumm sind?
Also der Post (der mir jetz erst aufgefallen ist) ist wirklich mehr als Schwachsinnig

Para
24.07.2002, 21:58
werden die überhaupt noch gespielt??

Scar
25.07.2002, 12:29
[quote:post_uid0="Shadow"]kooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

ooooooooooooottttttttzzzzzzzzz!!
*immernochwürg*

teletubbies sind die dümmsten wesen die es je in der glotze gegeben hat!!
danach die scheiß viecher aus der sesamstraße kooooooooooooooooooooooooooootzzzzzzzzzz!!!!!!!!![/quote:post_uid0]
Wie Den schon bei früheren Posts darauf hingewiesen hat, muss ich hier sagen, dass dein Post nicht minder unterbelichteterNatur ist.
BTW:Was hast du eigentlich gegen die Sesamstraße?

Edited By Scar[DR] on Juli. 25 2002 at 12:30

Para
25.07.2002, 14:19
manchmal kann so ein kinderquatsch ganz lustig sein :ss :ss :D :cool ;)

TheXell
25.07.2002, 16:02
[quote:post_uid0="Ban"]Eine Studie des FOKUS hat herausgestellt (schon voriges Jahr) das wenn ein Kind 1 Jahr lang die Teletubies schaut 15 IQ für sein ganzes leben verliert! Sagt das nicht alles ??

-See ya Ban *;)[/quote:post_uid0]
lol dann haben wir bald ein paar Psüchoptatische minderbemittelte Winke Winke Fuzis in den Kindergärten.

Dou
25.07.2002, 21:20
Aber du bist intelligent? Es heißt Psycho, nicht Psücho

Shadow
25.07.2002, 21:40
looool das heißt psycho! ^^""
so was hab ich noch nie gesehen...
aber zum thema:
teletubbies machen die kinder immer nur dümmer find ich auch!
dann gehen die in die schule und tun dann immer die wörter zig mal sagen wie die teletubbies oder so...
also sag ich : HIRNGESTÖRT!!!
@scar:
sesamstraße?!
is zwar wesentlich besser als teletubbies aber gefällt mir auch net so... ^^