Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie konnten sie mir das antun? - TSV1860 München
JanDéWinter
14.07.2002, 20:19
Servus,
Kann mir einer mal bitteschön verraten wie es möglich ist,als deutscher erstligist gegen eine mannschaft wie FC Bate Borisov 0:4 zu verlieren?
Schon das hinspiel,hat sich der TSV1860 München mit dem 0:1 zu hause kräftig blamiert-aber schon nach dem abpfiff getönt man werde das im rückspiel ausbügeln-und jetzt?
Natürlich ist mir klar dass der UI-Cup eine wirklich undankbare sache ist und dass die "Löwen" mitten in der Vorbereitung stehen,aber so darf man sich international wirklich nicht präsentieren.
Ich hoffe doch mal dass sich meine Löwen zum Bundesligastart noch stark verbessern können,ansonsten sehe ich da nämlich wirklich schwarz-zumal ich dem Trainer Pacult eh nicht sehr viel zutraue.
Ja es ist schon gut möglich das es am Trainer liegt
JanDéWinter
16.07.2002, 17:15
Ein Stück weit muss es ja am Trainer gelegen haben.
Wobei ich mir jetzt nicht meinen alten Lorant zurück wünsche,den der hat es ja immer wieder geschafft durch reines kondition-bolzen die mannschaft so kaputt zu trainieren das gar nix mehr ging.
Jetzt bin ich mal wirklich gespannt inwieweit Davor Suker der mannschaft helfen kann.
Phoenix Sun
17.07.2002, 00:13
Naja, ein ausrutscher, oder? Kann doch mal passieren auch wenn es peinlich ist. :... :ss :D
Phoenix :cool
0:4 ging das Rückspiel aus? :0
Das 0:1 hat mich ja schon verwundert,aber 0:4. *atmeauf*
Peinlich Peinlich würd ich sagen. ;)
(Bis zur Bundesliga wirds schon wieder.)
Phoenix Sun
17.07.2002, 01:12
[quote:post_uid0="Flominator"]0:4 ging das Rückspiel aus? :0
Das 0:1 hat mich ja schon verwundert,aber 0:4. *atmeauf*
Peinlich Peinlich würd ich sagen. ;)
(Bis zur Bundesliga wirds schon wieder.)[/quote:post_uid0]
Ist glaub ich auch besser so! ^^;;
Wenn nicht dann spielen die Löwen noch gegen die D-Jugend vom FC.Bayern! ^^;;;
Phoenix :cool
Anonymous
17.07.2002, 13:01
Naja, Ausrutscher wohl eher nicht oder ? Ich tippe auf Trainer versagen, oder das die Spieler streiken weil sie Urlaub brauchen^^ :D
JanDéWinter
18.07.2002, 22:40
Immerhin hat sich die Führung des TSV1860 ja was "starkes" einfallen lassen um die armen fans die mitgereist waren um DAS zu sehen,zu entschädigen.
Es gab ein kostenloses Weißwürstlfrühstück-na toll,ein barscheck wäre da schon etwas besser gewesen.
Und wen ich jetzt höre das man auf die Rückkehr von Suker setzt,also sorry,wenn ich es schon vor dem ersten pflichspiel nötig habe die ganze verantwortung auf einen "neuen" alt-star zu schieben,dann muss da doch irgendwas schief laufen.
Man kann sein spiel nicht auf eine schlüßelfigur ausrichten,das ging bei Bayern mit Effe nicht,das ging bei Frankreich mit Zidane nicht,und es wird hier nicht gehen mit Suker.
Momentmal? Davor Suker?Der hat und doch 98 ins Koma geschoßen bei der WM, boah,ich guck mir kein 60´er Spiel mehr an :angry: :oo
Whitestone
19.07.2002, 22:53
Ist mir relativ egal :D , ich bin FC Bayern Fan :p
JanDéWinter
22.07.2002, 15:06
Pah,warte nur mal ab wenn das derby wieder ansteht.
Naja,eigentlich symphatisiere ich eh mit allen münchner klubs,vor allem aber Unterhaching,die jetzt leider weg vom fenster sind...buhu.
Pech?
Kann ja mal passieren...positiv denken und nach vorne sehen...des weiteren wäre mir das in diesem Fall relativ egal...so wie in vielen anderen Sportarten, wenn mal nicht der gewint, auf den ich tippe....also pech...
greetings *Leon*
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.