Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mag mal wer meinen RPG Editor testen?
Also ich bau seit einiger Zeit an meinem eigenen RPG und habe dafür den Editor zu grossen Teilen fertig(Um genau zu sein fehlen noch Kämpfe, Items, die ganze Aktionengeschichte und die meisten Bilder müssen mangels Könnens meinerseits noch ausgewechselt werden :/ )
http://www.die-gaming.de/bot/editor.rar
hmm ich bekomm den link einfach nicht zum laufen ;) dann bitte mal copy&pasten in adressleiste
Edit by Beliar: Die Querstriche waren in der falschen Richtung ;)
Also ihr müsstet euch doch eigentlich mit rpg Editoren auskennen ;) was würdet ihr noch erwarten, was denkt ihr sollte anders sein, damit man da besser mit ihm arbeiten kann usw.
Würd mich über etwas konstruktive Kritik echt freuen! (Anbetungen auch, aber die bringen auf lange Sicht soviel wie ein alles ist Scheisse Post :D )
Oh und wo ich schonmal dabei bin, ich suche noch dringend ein paar Mitarbeiter in Sachen Grafiker, Musiker usw. (vorallem irgendwen der mir die 2d Bildchen und Tiles macht, ich bin da etwas unbegabt und alle andren die mir helfen auch :D )
Bei Intresse bei icq 72857435 oder mail t.lueders@t-online melden, ich würd mich freuen ;)
Ach und wenn er nach bpl dateien fragt(sollte eigentlich NICHT der Fall sein aber manchmal spinnt er :P )
http://www.die-gaming.de/bo/vcl60.bpl
und
http://www.die-gaming.de/bot/rtl60.bpl
ins system32 (winnt, xp, 2000)
oder system verzeichnis (95,98,xp)
von windows kopieren
so das wars jetzt aber... da will man sich mal kurz fassen und steht schonwieder soviel da ^^ ,
n8
huch, Fehler unterlaufen :/ falls es vorher nicht lief gehts jetzt :)
und ein ItemEditor ist jetzt auch dabei
Donberry
11.01.2003, 00:16
Das Ding is einfach nur ........ GENIAL
bin echt Beeindruckt. Wirklich...
Wehe du höhrst damit auf :D :D :D
[Septic]
11.01.2003, 00:31
lass mich raten: delphi 7?
secroit ™
11.01.2003, 12:00
Joa ist wirklich net schlecht!
Zhe Toralf
11.01.2003, 13:55
Hab mal ein bisschen angetestet und,
wirklich gut!
thx und nix Delphi sondern C++ :P
I's der besser als der RPG-Maker?
also es wird erstmal keine rpgmaker mässige scriptsprache geben da ich den ja erstmal für mein eigenes RPG programmiere und da nehmich lieber C++ :D, der RPGmaker ist schon wesetnlich länger in der Mache was heisst er hat wesentlich mehr Features und der Editor ist noch lange nicht fertig :/ ob er DANN besser ist....... naja wenn ich n gute Bilder hätte für die Grafiken vieleicht :P
Was kann man denn alles so damit machen?
Gibts vielleicht n' paar Screenshots?
jo, Seite kommt auch bald aber screens dafür habich schonma paar, wegen jpg konvertierung mit paint sehn die nur etwas verschwommen aus aber was solls :P :
www.die-gaming.de/edscreen/1.jpg
www.die-gaming.de/edscreen/2.jpg
www.die-gaming.de/edscreen/3.jpg
www.die-gaming.de/edscreen/4.jpg
www.die-gaming.de/edscreen/5.jpg
sieht echt mega genial aus blois die Übergänge -Grass-Straße gefallen mir nicht so...
NO USE FOR A BRAIN
18.01.2003, 12:38
Ich glaub meine Antwort auf solche Threads kennt eh scho jeder !
Tetshuno
18.01.2003, 13:21
par fragen:
welche auflösung unterstütz er?
welche formate(bilder)?
gibts mal screens von charas oder anderen sachen?(rtp mäßig)
und wann gedenkst wird er fertig?
naja müsste man beantorten können XD
par fragen:
welche auflösung unterstütz er?
welche formate(bilder)?
gibts mal screens von charas oder anderen sachen?(rtp mäßig)
und wann gedenkst wird er fertig?
naja müsste man beantorten können XD
- 1024*768 und/oder 800*600 eventuell
- im moment nur bmps
- gibt es nochnicht :D
- when its done :roll: kann durchaus mal pasieren das ich n paar Tage Pause mache ausserdem wird der Editor wiegesagt erstmal nur für mein Spiel gemacht was heisst ohne Programmierkenntnisse wär der eh useless
Ach und was die Übergänge betrifft: hätte ich Übergangstiles wäre das kein Thema, aber im mom habich anderes zu tun als für jeden Übergang zich Extratiles zu malen :P und da du das sicher auchnicht für mich machen willst... :P
rpgfriend
19.01.2003, 01:08
neienieniene bei mir funtzt nicht, ich kann die dateien nicht entpacken, kann mir einer das teil schicken? *aufdenkniehenbettelnd*
Das Unbekannte
21.01.2003, 19:15
oh, ich find es toll, aber es nicht sooo sehr ausgereift, ichn würde die BMP's auf PNG umrüsten
Sir_Dragon
23.01.2003, 19:17
neienieniene bei mir funtzt nicht, ich kann die dateien nicht entpacken, kann mir einer das teil schicken? *aufdenkniehenbettelnd
dann saug dir das dann funkt es auch bei dir
Klick hier und saug mich aus...JETZT!!! (http://www.rarlab.com/rar/wrar300.exe)
also wenn das dann nicht klappt , muss er dir das prog wirklich einfach zuschicken...aber damit muss es gehen... ich nehme an du hast einfach kein WinRAR ... darum gehts nicht...
peace Sir_Dragon
Sir_Dragon
23.01.2003, 19:27
aber zum thema ... ich hab ihn angetestet... lol..... das ist ein schrott... aber der beste schrott den ich jeh gesehen habe ...... HÖR DAMIT NICHT AUF !!!!! Das kann mal sehr guter schrott werden..... wenn das noch mehr ausreift könnte es sein dass es besser als der rpgmaker wird... denn bei deinem editor ist man nich so arg an die mapkästchen gebunden.... oder noch nicht ..... die laufgrafik der figur ist auch noch müll....zwar guter müll.... aber naja...er läuft eigentlich gar nicht ^__^.... er fährt...schwebt oder was auch immer..... ^__^ ...... aber echt super..... wirklich klasse.... solch tolle sachen sind mit C++ möglich...... **schnellauchlernenwill**
peace Sir_Dragon
Das Unbekannte
23.01.2003, 19:51
LOL ROFL *g*
da gibt es so einen Edit button !!!!! dann muss man nich 2x nacheinander posten !!!
aber der typ hat recht !!!!
mR]On.LinE[
24.01.2003, 14:27
wenn du das spiel noch nicht gespeichert hast gibt es einen argen bug beim testen:
wenn du es nicht gespeichert hast und auf abbrechen drückst ist hier ne schleife aus der du nie wieder rauskommst
vBulletin® v3.7.1, Copyright ©2000-2009, Jelsoft Enterprises Ltd.